Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muef1122 - sparks61 - sashi_hh
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Biete Teile
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ"

    Re: Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ

    muef1122 - 03.06.2007, 19:36

    Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ
    Hallo!

    Ich biete eine Gabelaufsatzbrücke vom ABM für die GPZ an. Ist komplett mit Schrauben. Allerdings ist die Stahlflexleitung nicht dabei. Bei Interesse, bitte eine PN an mich!
    Außerdem habe ich noch zwei Räder für die GPZ mit guter Bereifung (Bridgestone). Verkaufe auch alles einzeln!

    Gruß
    Frank



    Re: Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ

    sparks61 - 25.06.2007, 14:24

    Re: Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ
    muef1122 hat folgendes geschrieben: Hallo!

    Ich biete eine Gabelaufsatzbrücke vom ABM für die GPZ an. Ist komplett mit Schrauben. Allerdings ist die Stahlflexleitung nicht dabei. Bei Interesse, bitte eine PN an mich!
    Außerdem habe ich noch zwei Räder für die GPZ mit guter Bereifung (Bridgestone). Verkaufe auch alles einzeln!

    Gruß
    Frank

    welche größe haben die reifen?



    Re: Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ

    sashi_hh - 25.06.2007, 16:02


    BT45? Hier, wo der Finger leuchtet!!!
    Ja ich will!
    Was willst Du haben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    fotoalbum von kawabiker76 - gepostet von kawabiker76 am Mittwoch 18.04.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Winterberg Treffen 2006 der Termin ! - gepostet von dragon01 am Sonntag 12.03.2006
    Kawasaki Logo bzw. Aufkleber GPZ - gepostet von Bastlwastl am Sonntag 13.08.2006
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - gepostet von 600er am Dienstag 08.05.2007
    Fuhrparkvergrößerung - gepostet von Wischmop am Montag 11.12.2006
    Teile für Kawas - gepostet von Boko am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gabelaufsatzbrücke für Superbikelenker GPZ"

    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    4 in 1 Cobra für GPX und GPZ - moppedsammler (Sonntag 04.06.2006)
    Moin, verkaufe meine GPZ 600 R Fellfighter (s. 2 topics vorh - MORBID ANGEL (Dienstag 02.08.2005)
    Bremsscheiben GPZ 600 R Bj. 89 - saschbo (Freitag 14.07.2006)
    GPZ - Quad & Trike - Micky (Freitag 15.07.2005)
    Feder für GPZ Hauptständer - Abraxas (Mittwoch 14.06.2006)
    GPZ 600R Drossel aufklärung/Hat jemand ABE? > - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    Verkaufe meine GPZ 600 R Fellfighter - MORBID ANGEL (Dienstag 02.08.2005)
    Micky´s GPZ - Micky (Montag 10.05.2004)
    GPZ 600R - US Modell - Micky (Samstag 19.03.2005)