Bitte um Gebet für einen Bekannten

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Bitte um Gebet für einen Bekannten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luk4s
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte um Gebet für einen Bekannten
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte um Gebet für einen Bekannten"

    Re: Bitte um Gebet für einen Bekannten

    Luk4s - 03.06.2007, 18:52

    Bitte um Gebet für einen Bekannten
    Hallo, ich bitte euch eindringlich für einen bekannten von mir zu beten.
    Der 21 jähriger hat sich am fr in lohr vor einen zug gestürzt.
    Ich kannte ihn recht gut, habe öfters etwas mit ihm unternommen. Er war auch im cvjm bei uns aktiv. Niemand hatte einen schimmer, dass er Probleme oder so hatte. Ich war erst letzte woche mit ihm und ein paar freunden unterwegs.. Nur Gott weiß, was in den Menschen vor sich geht.
    Leider kommen suizide bei uns in lohr öfters vor. Vor einem halben jahr hat sich der lohrer pfarrer, Dr. Kästler, der mich übrigens auch getauft hat, auf die gleiche weise das leben genommen.
    Zwischendrin nahmen sich auch noch andere junge leute das leben, die ich teilweise vom sehen kannte.

    Also betet bitte für den jugen Kerl und seine angehörigen.
    vielen dank

    Lukas

    edit: oder haltet ihr es nicht für angebracht zu beten, kommt mir nämlich so vor, weil ihr nix schreibt.. naja thx, an diejenigen, die doch beten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Sprich mit mir - aber nur das richtige! - gepostet von Christian am Sonntag 16.07.2006
    Radikaler Glaubensstiel!? - gepostet von Schlotfecher am Montag 16.10.2006
    Inhalt dieses Ordners sind alle Alten Themen aus den anderen - gepostet von Volle am Montag 04.09.2006
    Mittendrin 07 in Fulda - gepostet von jonas am Montag 07.05.2007
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Popetown - gepostet von annchen am Freitag 21.04.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Die Band spielt weiter... - gepostet von chris-cross am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte um Gebet für einen Bekannten"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Gebet - Aedin (Donnerstag 27.09.2007)
    Bitte um löschung meines Accounts - Cora (Dienstag 11.09.2007)
    gebet für meinen onkel - Kathrin (Sonntag 20.01.2008)