Die Klassengemeinschaft

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Klassengemeinschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niko - die coole mali^^
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Klasse 7D
  • aus dem Unterforum: Klasse 7D
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Klassengemeinschaft
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Klassengemeinschaft"

    Re: Die Klassengemeinschaft

    Niko - 02.06.2007, 08:15

    Die Klassengemeinschaft
    Ich sehe kein Zusammenhalt in der Klasse. Ich bin es von meiner alten Klasse seit 8 Jahren gewohnt das alle zusammen halten. Wenn man mal die Hausaufgaben nicht hat, dann wurde das direkt nicht rausposaunt und auch Schwänzen bei den Vertretungen war kein Problem. Wie können wir dazu beitragen das sie besser wird ? Also wir haben schon mal den besten Lehrer auf der Schule als Klassenlehrer. Habt ihr Ideen ?



    Re: Die Klassengemeinschaft

    die coole mali^^ - 02.06.2007, 14:00

    Lösungsvorschlag:Klassengemeinschaft
    ich denke mal es gibt zu viele leute bei uns in der klasse die sich in den mittelpunkt stellen wollen, dass machen sie zum beispiel in dem sie : andere mitschüler auslachen wenn diese etwas sagen wollen, dann gibt es welche die gerüchte über den anderen verbreiten wollen.Und dann gibt es zu viele die sich nicht dagegen wehren.Sie halten die klappe, lachen obwohl es ihnen weh tuht trauen sich einfach nicht offen die meinnung zusagen.
    :oops: <--- so. Es müssten einfach ma die leute die zu VIEL im mittelpunkt sein wollen sich n bisi zurückhalten und dei die zu WENIG druin sein wollen sollten ma n bisis mehr sagen...!



    Re: Die Klassengemeinschaft

    Niko - 02.06.2007, 14:02

    Re: Lösungsvorschlag:Klassengemeinschaft
    die coole mali^^ hat folgendes geschrieben: ich denke mal es gibt zu viele leute bei uns in der klasse die sich in den mittelpunkt stellen wollen, dass machen sie zum beispiel in dem sie : andere mitschüler auslachen wenn diese etwas sagen wollen, dann gibt es welche die gerüchte über den anderen verbreiten wollen.Und dann gibt es zu viele die sich nicht dagegen wehren.Sie halten die klappe, lachen obwohl es ihnen weh tuht trauen sich einfach nicht offen die meinnung zusagen.
    :oops: <--- so. Es müssten einfach ma die leute die zu VIEL im mittelpunkt sein wollen sich n bisi zurückhalten und dei die zu WENIG druin sein wollen sollten ma n bisis mehr sagen...!

    Ja das ist echt blöd. Wir müssten alle halt an einen Strang ziehen und das sich alle mögen. Auch wenns nicht immer geht ein Versuch ist es Wert ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die Klassengemeinschaft"

    Klassengemeinschaft - oli7 (Dienstag 19.10.2004)
    Klassengemeinschaft ??? - DerfruchtigeJoguhrt (Freitag 12.11.2004)
    Klassengemeinschaft - Alexander (Samstag 28.07.2007)
    Klassengemeinschaft - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Klassengemeinschaft - Prothestic (Mittwoch 06.07.2005)
    Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie? - Eva F. (Freitag 08.07.2005)
    Kritik an der Klassengemeinschaft - Gernot (Donnerstag 11.10.2007)
    Klassengemeinschaft - julian (Montag 29.05.2006)
    Verbesserung der Klassengemeinschaft!! - Kuschelbärli (Sonntag 11.06.2006)
    Klassengemeinschaft - Jonny (Mittwoch 12.07.2006)