Begrüßung durch den Administrator

Countryjugendforum
Verfügbare Informationen zu "Begrüßung durch den Administrator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cooladmin
  • Forum: Countryjugendforum
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für jugendliche Countryfans!
  • aus dem Unterforum: Begrüßung der neuen Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begrüßung durch den Administrator
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begrüßung durch den Administrator"

    Re: Begrüßung durch den Administrator

    cooladmin - 02.06.2007, 09:29

    Begrüßung durch den Administrator
    Howdy an alle neu angemeldeten: :big_hello
    Ich (der Administrator) begüße dich ganz herzlich im Countryjugendforum :!: Ich hoffe es wird dir Spaß machen in dieses Forum zu schauen :!: :?: :!: Ich würde es gut finden, wenn DU dich hier noch mal vorstellst (bei den Vorstellungen :!: :!: :!: ), damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat :!: :!: :!: :!:

    :!: Ich habe da aber noch eine Bitte an euch :!: : Pro Person eine eigene Vorstellung :!: :!: Auf deutsch: JEDER von euch fängt bitte jeweils ein neues Thema an :!: :!: :!: :!:


    Vielen Dank und :welcome: :big_hello und viel Spaß im Forum :!: :!: :!:
    Ach ja die dumme Werbung einfach ignorieren und löschen, da ich gegen diese Werbung nichts machen kann :!: :!: :!: :cry: :cry:

    8-) cooladmin 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Countryjugendforum

    lieblingstänze??? - gepostet von mary dance am Mittwoch 15.08.2007
    stammtisch - gepostet von Revenger am Montag 23.07.2007
    Begrüßung durch den Administrator - gepostet von cooladmin am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Begrüßung durch den Administrator"

    begrüßung - helgere (Mittwoch 17.01.2007)
    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    25.02.08 - wildcats (Montag 25.02.2008)
    Begrüßung - remington (Donnerstag 05.07.2007)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Galadriel - the administrator - galadriel (Donnerstag 31.08.2006)
    Neuer Administrator! - Herr Paul (Sonntag 30.12.2007)