Wer mit Wem?




Hier könnt ihr eure Fragen stellen

Moderatoren: Alex, Claire

Wer mit Wem?

Beitragvon Alex » 03.06.2007, 00:31

Bin gerade etwas verwirrt :lol: Sind die pairings offen? Nicht das ich eine auf den Sack bekomme, wenn ich mit Stevie nach Melbourne gehen sollte *lol*.....Ist ja für nen Mann jetzt auch etwas schwierig, dass beide Fauen vorhanden sind :lol:

Männliche Grüße, Alex
Bild Bild
Benutzeravatar
Alex
Rodeo Rowdie
 
Beiträge: 2457
Registriert: 30.05.2007, 17:55
Wohnort: Drover's Run

von Anzeige » 03.06.2007, 00:31

Anzeige
 

Beitragvon Claire » 03.06.2007, 06:46

Darüber wurde gestern schon ein wenig diskutiert. Da wir alle der Meinung, dass Alex und Claire zusammen gehören, wäre es natürlich toll.

Wenn man sich die Serie mal so anguckt, glaube ich (z.B.) nicht, dass Alex was mit Steivie angefangen hätte, weil er da ja dann mit Claire verlobt bzw. verheiratet gewesen wäre. Man merkt ja schon direkt zu Beginn, dass er für Claire mehr empfindet und sie auch für ihn.

Wir müssten dann vielleicht für Stevie einen 'Mann backen'. Einen Adonis, nur für Stevie. :lol: Oder sie nimmt Nick. :wink:

Ob Alex mit ihr nach Melbourne fährt, bleibt deine Entscheidung. Es entscheidet sich ja eigentlich alles im Spiel. Man sollte sich nur immer im Klaren darüber sein, dass eine 'Aktion' immer eine 'Reaktion' nach sich zieht.

Ist natürlich eine 'miese' Konstellation. So wie es ist. Stevie ist Claire's beste Freundin, weiß also, dass Claire Alex insgeheim liebt. Er liebt sie ja eigentlich auch, auch wenn er es nicht zugeben will. Wenn Stevie und Alex was miteinander anfangen, dann könnte es haarig werden. In der Serie kam zwar dieser Punkt nicht vor, aber es kam Alex - Tess vor und das zu Beginn. Da war Claire ja schon nicht begeistert, obwohl sie mit Tess noch nicht so viel anfangen konnte. Als alte Freundinnen...ich weiß, könnten auch 'schlimme' Sachen passieren. Ohne jetz den Teufel an die Wand malen zu wollen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Claire
McLeod'scher Sturkopf
 
Beiträge: 3105
Registriert: 29.05.2007, 23:00
Wohnort: Drover's Run

Beitragvon Tess » 03.06.2007, 09:30

Also... Alex...
... ich gebe... da jetzt.. auch mal... meinen Senf...dazu schließlich ist.... Claire... meine Schwester... ;-)....

.... und Alex und Claire... gehören einfach zusammen.... nur sollte... man... die Situation... jetzt irgendwie retten... dass Alex... nicht... fährt.... er kann ja mal... zu Jack und Claire...
:-)

.... Und für Alex... setzen wir einen anderen Mann ein... erstellen wir ... halt.. einen... der zu Stevie passt...

Ich spiele den dann auch... also... Stevie.... wenn möchstest du???... ich spiele... 'fast' jeden außer Harry....^^...

Ich denke... das ist im Ermessen aller..... denn Jack lebt ja nicht Ewig... und Alex kann sicher gut trösten... ;-)

ALSO...SCHNAPP DIR GEFÄLLIGST CLAIRE....

Sonst gibbet... bösen Ärger... mit Schwester Tess... du...

Stress der sich gewaschen hat... ;-) *zu zwinker*
Bild Bild
Benutzeravatar
Tess
Little Princess
 
Beiträge: 2369
Registriert: 31.05.2007, 13:22
Wohnort: Killarney

Beitragvon Stevie » 03.06.2007, 10:42

Also ich will ganz mal klipp und klar stellen....ICH WILL ALEX NICHT!!!!!!!

Alex gehört zu Claire und wehe, er versaut es mit ihr, verstanden?

Ich will nur, dass Alex mit mir fährt um Tess zu suchen, weil er ihr bester (weiß cih nicht, aber denke schon) Freund ist und sie seine Hilfe braucht.
Und Freunde helfen sich und nur weil Alex mit Claire zusammen ist, oder wird, heißt es ja nicht, dass er ihr nicht helfen kann, ihre Schwester zu suchen, oder??

Also Alex komm BITTE mit und hilf mir, dass ist doch sicher ein tolles Geschenk von dir und mir für Claire, hoffe ich mal!

Achja....

Mein Mann: RILEY!!!

Jeder gibt da die Finger von ihm, auch du Jodi, also sobald wir eine haben!

Hoffe es ist geklärt udn Alex kommt mit!

LG Nadja
Bild Bild
Benutzeravatar
Stevie
Cowgirl
 
Beiträge: 1063
Registriert: 31.05.2007, 22:05
Wohnort: Drover's Run


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron