Wo ist eigentlich Tarat?

Malevolent Majesty
Verfügbare Informationen zu "Wo ist eigentlich Tarat?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tarat - Invictus - lufia - Ariane
  • Forum: Malevolent Majesty
  • Forenbeschreibung: Die Aldor - PvE Gilde
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist eigentlich Tarat?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist eigentlich Tarat?"

    Re: Wo ist eigentlich Tarat?

    tarat - 02.06.2007, 23:58

    Wo ist eigentlich Tarat?
    Vielleicht hat es der ein oder andere schon bemerkt, ich bin nicht mehr in der Gilde, der simple Grund: ich bin wieder zurück auf meinen alten Server "Die Nachtwache" transferiert. Das liegt im einen an meinen alten Bekannten dort, die ich doch sehr vermisst habe und auch an dem grottigen Pvp auf "Die Aldor" mit Wartezeiten von über 1 Stunde selbst wenn es doppelte Ehre gibt... Bin mittlerweile mit Sereana (70 Magierin vielleicht kennt sie ja noch der ein oder andere) schon rüber transferiert und wir fühlen uns richtig wohl dort.

    Wünsche euch noch viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei euren Zielen mit "Malevolent Majesty". :wink:



    Re: Wo ist eigentlich Tarat?

    Invictus - 03.06.2007, 10:13


    Ahhhh. Haben bemerkt das du nicht mehr da warst. Habe mir schon geacht das du nen Servertransfer gemacht hast da dein Name nicht mehr existiert hat.
    Ich wünsch dir dann mal auf jeden fall viel Spaß auf der Nachtwache.



    Re: Wo ist eigentlich Tarat?

    lufia - 03.06.2007, 14:42


    ...hab mich schon gewundert :/ schade, dass du diese entscheidung getroffen hast tarat. vielleicht sieht man dich dennoch bald mal wieder.



    Re: Wo ist eigentlich Tarat?

    Ariane - 08.06.2007, 19:00


    heyy wie heißt dein alter char denn auf der nachtwache....da habsch auch paar chars

    Dötchen 63er Hexenmeiterin
    Ariane 60er Jägerin

    hmmmm vielleicht kennma uns jah^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malevolent Majesty



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist eigentlich Tarat?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg? - Lord Raga (Donnerstag 01.12.2005)
    Wer Zum Henker Ist Eigentlich Dieser Visionjunkx?! - Visionjunkx (Donnerstag 19.07.2007)
    Kann eigentlich jemand... - consolix (Dienstag 22.05.2007)