Hier ist Bruno!!

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Hier ist Bruno!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Fotoalben
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist Bruno!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist Bruno!!"

    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 02.06.2007, 12:01

    Hier ist Bruno!!



    lg,


    christof



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 02.06.2007, 12:18


    Ich hab Bruno noch nie gesehen, da hab ich wohl was verpasst!!!

    Ein süßer Kerl!

    Ich hol ihn dann auf der Fahrt nach Sylt ab, ok!? *duckundweg* :D



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 02.06.2007, 12:24


    Krümel hat folgendes geschrieben: Ich hab Bruno noch nie gesehen, da hab ich wohl was verpasst!!!

    Ein süßer Kerl!

    Ich hol ihn dann auf der Fahrt nach Sylt ab, ok!? *duckundweg* :D

    Tausche gegen einen Satz Sommerreifen :D




    Christof



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 02.06.2007, 12:26


    Damit kann ich nicht dienen... :(



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 02.06.2007, 12:36


    Krümel hat folgendes geschrieben: Damit kann ich nicht dienen... :(

    ok, currywurst u. pommes?? nachdem er sich heute wieder mit kot parfümierte, bin ich mit dem preis SEHR flexibel!!


    lg,



    christof



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 02.06.2007, 12:42


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben: Krümel hat folgendes geschrieben: Damit kann ich nicht dienen... :(

    ok, currywurst u. pommes?? nachdem er sich heute wieder mit kot parfümierte, bin ich mit dem preis SEHR flexibel!!


    lg,



    christof

    Na, da würde ich doch lieber ein gutriechendes Duftwässerchen vorschlagen!!! 8)



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 02.06.2007, 12:48


    Lasse hat folgendes geschrieben: coyotehandsome hat folgendes geschrieben: Krümel hat folgendes geschrieben: Damit kann ich nicht dienen... :(

    ok, currywurst u. pommes?? nachdem er sich heute wieder mit kot parfümierte, bin ich mit dem preis SEHR flexibel!!


    lg,



    christof


    Na, da würde ich doch lieber ein gutriechendes Duftwässerchen vorschlagen!!! 8)

    habe ich eigentlich schon verwendet. QUASI! ich habe einige kfz allreiniger-einmaltücher benutzt. er war wirklich "verkotet."

    danach ging es in die wanne. jetzt riecht er, auch wenn nur für 2 tage, wie ein baby.


    christof



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 02.06.2007, 12:50


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben: Krümel hat folgendes geschrieben: Damit kann ich nicht dienen... :(

    ok, currywurst u. pommes?? nachdem er sich heute wieder mit kot parfümierte, bin ich mit dem preis SEHR flexibel!!


    lg,



    christof

    Oberbayrische Weißwürste?



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 02.06.2007, 12:55


    gibt es "unterbayrische"?? handschlag, so wie ein deal bei euch, unten im süden, vertragswirksam wird.


    c.



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 03.06.2007, 07:38


    Abgemacht... :D Ich komm dann in der Nacht vom 15. auf den 16. Juni - früh morgens gegen 5-6 Uhr - bei Dir vorbei! :D



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 03.06.2007, 18:35


    Aber bitte eigene Leine mitbringen.


    Nein, werde meine Dumpfbacke nicht hergeben. Wie sollte ich mich daran gewöhnen, nicht mehr jeden Tag Haus u. Bett zu saugen??



    Christof



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 03.06.2007, 19:15


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben: Aber bitte eigene Leine mitbringen.


    Nein, werde meine Dumpfbacke nicht hergeben. Wie sollte ich mich daran gewöhnen, nicht mehr jeden Tag Haus u. Bett zu saugen??



    Christof

    Na, so will ich dich aber auch hören!!!



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 04.06.2007, 07:33


    Bruno hat einen soooo schönen markaten Kopf...hach :D :D :D !!!!
    Ruhig auch mal noch mehr Bilder, auch von einem stinke- Bruno 8)



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 04.06.2007, 13:46


    SandraundEmma hat folgendes geschrieben: Bruno hat einen soooo schönen markaten Kopf...hach :D :D :D !!!!
    Ruhig auch mal noch mehr Bilder, auch von einem stinke- Bruno 8)

    danke! ich werde es bruno ausrichten. aber mal etwas anderes: ich habe ein dutzend mal, ok, nicht von retrieverhaltern, die frage gestellt bekommen: "ohh, ist der süß, ist aber kein richtiger labrador, oder? ist da dogge drin?" passiert euch dies manchmal auch? ich selber weiß, bruno hat einen relativ kurzen fang. beide elternteile haben hingegen einen "normalen" vorbau. nun gut, ich gehe (fast) immer kopfschüttelnd weiter.

    christof



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 04.06.2007, 14:49


    Ich kenn nur die Fragen: Ist das ein Rottweiler-Mix?

    Ich will aber auch mehr Bilder von Bruno sehen... (Wenn ich ihn schon nicht abholen darf *ggg*)



    Re: Hier ist Bruno!!

    Anonymous - 04.06.2007, 21:29


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben:
    danke! ich werde es bruno ausrichten. aber mal etwas anderes: ich habe ein dutzend mal, ok, nicht von retrieverhaltern, die frage gestellt bekommen: "ohh, ist der süß, ist aber kein richtiger labrador, oder? ist da dogge drin?" passiert euch dies manchmal auch? ich selber weiß, bruno hat einen relativ kurzen fang. beide elternteile haben hingegen einen "normalen" vorbau. nun gut, ich gehe (fast) immer kopfschüttelnd weiter.

    christof
    Also ...ICH werde Dir diese Frage sicherlich nicht stellen :lol: :lol: :lol:
    ...aber sogar mich wurde ds auch schon bei Emma gefragt :shock: :shock: :shock:
    Emma ist halt seeehr groß für`n mÄdel und sehr schlank...hier laufenganz oft gaaaanz kleine und dicke rum....kla und dann kommen mal so 2 daher spaziert und gleich hat ne Dogge mit gemischt!! Ne Dogge!!!!!!!!!!! 8) :shock: :lol: :lol: :lol:
    Ohne Worte!!!!
    Grüß mir Deinen süßen Doggen Mischling...warte auch noch auf meeehr Fotos 8) ...ich ge`jetzt schalfen, schönen Abend Euch noch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist Bruno!!"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Bruno der Problembär! - nata (Mittwoch 28.06.2006)
    Bruno der letzte Bär in Bayern - Christian (Dienstag 27.06.2006)
    .bruno.1 - Jareth (Mittwoch 12.09.2007)
    www.i-like-bruno.de - Tobi (Montag 07.08.2006)
    Braunbär "Bruno" ist tot - bianca (Montag 26.06.2006)
    Kondulenzbuch für Bruno - tania robertz (Dienstag 27.06.2006)
    Bruno Banani - StarBeatz (Montag 25.12.2006)
    Klartext von Bruno Würtenberger - elias (Mittwoch 13.09.2006)