Neue Dörfer???

Killedbyteddy
Verfügbare Informationen zu "Neue Dörfer???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigFoot 99 - Enceladus Koi - FAchidiot
  • Forum: Killedbyteddy
  • Forenbeschreibung: Plüsch extraordinär
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussion
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Dörfer???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Dörfer???"

    Re: Neue Dörfer???

    BigFoot 99 - 02.06.2007, 16:20

    Neue Dörfer???
    Hi leute,

    brauche mal nen paar neue döfer und in meiner umgebung gibt es wenige die ich gerne haben möchte. nun habe wir ja mit so einigen parteien krieg und ich bin viel zu weit von denen entfernt um off aktionen zu starten. Daher das ich nun logischer weise nen paar dörfer haben möchte wollte icheuch mal fragen wie es mit offaktionen aussieht wo ihch eventuell ein paar dörfer abstaueben könnte?

    oder gibt mir einfach mal ein ratschlag ohne das ich gleich mit einem stamm bei mir in der umgebung kreig anfange, denn ich bin der meinung das wir momentan genug mit kriege zu tun haben.

    gruß BigFoot



    Re: Neue Dörfer???

    Enceladus Koi - 03.06.2007, 09:07


    och ja, mein account ist erstmal gesperrt und ich muss warten bis Ich meine STrafe erhalten habe



    Re: Neue Dörfer???

    BigFoot 99 - 03.06.2007, 11:47


    was haste den gemacht???



    Re: Neue Dörfer???

    FAchidiot - 03.06.2007, 14:07


    warum denn, etwa wegen mir????? :shock:

    Zitat: Account gesperrt

    Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

    Grund für deine Sperrung: Koordinierte Angriffe auf $spielername über die selbe Internetverbindung.

    Es wurde noch keine Strafe festgelegt. Wende dich dazu bitte an den Support.



    Re: Neue Dörfer???

    Enceladus Koi - 03.06.2007, 14:17


    Bist du auch gesperrt? Scheiße, das wollte ich echt nicht. Habe mit deinem Account lightsout abgefertigt. And habe stunden später von meinem account mal ein paar späher geschickt. Ich wusste nicht das das schon unter die rubrik koordinierte angriffe zählt



    Re: Neue Dörfer???

    BigFoot 99 - 03.06.2007, 15:15


    ärgerlich...

    nagut kann man halt nicht ändern



    Re: Neue Dörfer???

    FAchidiot - 03.06.2007, 17:44


    Hast du schon an den Support geschrieben? Ich schon, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.....



    Re: Neue Dörfer???

    Enceladus Koi - 03.06.2007, 19:14


    ich auch noch nicht erhalten. Die kümmern sich glaub ich erstmal um den vergangenen serverausfall



    Re: Neue Dörfer???

    FAchidiot - 04.06.2007, 21:17


    Enceladus Koi hat folgendes geschrieben: Bist du auch gesperrt? Scheiße, das wollte ich echt nicht. Habe mit deinem Account lightsout abgefertigt. And habe stunden später von meinem account mal ein paar späher geschickt. Ich wusste nicht das das schon unter die rubrik koordinierte angriffe zählt


    echt Stunden später????

    das kam nämlich vom Support:

    Zitat: Mario Adam (identify) 04.06.07 18:46
    Hallo,

    deine UV hat über Deinen Account Angriffe auf denselben Spieler gestartet, den er/sie auch zur selben Zeit angegriffen hat. Sowas zählt als koordinierter Angriff.

    Schöne Grüße

    Mario Adam
    -identify-

    Staemme-Support
    http://www.die-Staemme.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killedbyteddy

    Neuer Spieler - gepostet von DerBonker am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Dörfer???"

    Neophyte 01 und Neophyte 02^^ (Verlassene Dörfer) - Bobsi87 (Donnerstag 12.07.2007)
    DeanC (Diverse Dörfer) - Smaschge (Freitag 20.07.2007)
    [ - Verlinken- ] ----->> Nicks/Dörfer/Stammestags - SenSenCuJo (Sonntag 22.07.2007)
    Dörfer von Scorpion_King - mushu11 (Montag 23.07.2007)
    Declamators Dörfer - Declamator (Freitag 27.07.2007)
    Dörfer - itachi (Freitag 27.07.2007)
    G3de dörfer - sandstorm-ger- (Dienstag 31.07.2007)
    verlassene dörfer auf k79 - chrisex (Donnerstag 02.08.2007)
    Off-Dörfer... - Anonymous (Samstag 19.03.2005)
    Off-Dörfer - Jondelar (Dienstag 22.03.2005)