Rpg: I'm here to help you!

Sunny Forum!
Verfügbare Informationen zu "Rpg: I'm here to help you!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rike - chrissy11
  • Forum: Sunny Forum!
  • Forenbeschreibung: Hier scheint die Sonne *löl*
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rpg: I'm here to help you!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rpg: I'm here to help you!"

    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 02.06.2007, 19:03

    Rpg: I'm here to help you!
    Bei einem Autounfall kommt Rikes Vater ums Leben. Von da an verändert sich das Mädchen grundlegend: Sie wird still, schüchtern und ängstlich. Es kommt soweit, dass sie wegen schlechten Leistungen von der Schule fliegt, obwohl sie vorher eine der Besten an ihrer Schule war.
    So kommt sie in eine neue Klasse, die 10c. Schon bald lernt sie eine Gruppe Jungs kennen, die eine Band haben. Für jeden der Sechs steht fest: Sie müssen, obwohl die Kerle sonst ziemlich frech und aufmüpfig gegen unbeliebten Schülern und allen Lehrern sind, dem Mädchen helfen. Aber was passiert, wenn sich einer in Rike verliebt? Wird ihr Rettungsplan scheitern? Das habt ihr in der Hand...

    Dies ist (teilweise) ein Linkin Park-Rpg (Ja, ihr habt richtig gehört *gg*). Ich hab so einen Narren an den Jungs gefressen, und außerdem ist die Geschichte dort oben auch ein Teil meiner Geschichte, an der ich schreibe.
    Wenn ihr euch also anmeldet, würdet ihr mir damit sehr helfen.

    Wir spielen ab dem Zeitpunkt, als Rike die neue Klasse betritt. In der ersten Stunde ist Mathe. Sie und zwei andere, zwei Jungs, der eine aalglatt und ein Möchtegernfrauenheld, und ein pummeliger, Langweiler, sollen sich vorstellen. Allerdings interessieren sich die Jungs nicht für die Kerle, sondern für Rike.

    Rollen

    Rike (vergeben; an Rike)
    Chester (vergeben; an Chrissy11)
    Mike (frei)
    Rob (frei)
    Brad (frei)
    Phoenix/Dave (frei)
    Joe (frei)

    Wer mehr über LP wissen will:

    http://people.bath.ac.uk/latp20/Linkin%20Park.htm

    Anmeldedaten

    *Bild*
    Vorname:
    Nachname:
    Alter: (16 - 17)
    Charakter:
    Hobbies:
    Sonstiges:
    Vorgeschichte:


    Teilnehmerin 1



    Vorname: Rike
    Nachname: Kennedy
    Alter: 16
    Charakter: Schüchtern, still, ängstlich.
    Hobbies: Musik (Meist Punkrock) hören, Gedichte und Geschichten schreiben, Songtexte schreiben.
    Sonstiges: Ritzt sich selbst, trägt deshalb meist Pullover, damit man die Narben nicht sieht.
    Vorgeschichte: S.h. oben, Rpg-Geschichte.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 02.06.2007, 21:49


    "Guten Morgen!", wünschte her Carlsen, Mathelehrer der Sharewood Highschool, seinen Schülern der Klasse 10c. Er war gleichzeitig Klassenlehrer. "Wie letztes Jahr, darf ich auch heute, nach den Sommerferien, einige neue Schüler begrüßen. Kommt ihr bitte rein?"
    Es verging nur eine kurze Zeit, bis die Tür geöffnet wurde. Zuerst trat ein aalglatter, wie aus dem Ei gepellter und ziemlich arrogannter Kerl herein und blickte sich um.
    Danach folgte ein pummeliger, runder Junge ohne richtigen Hals, mit ein wenig Schokolade an den Mundwinkeln. Und danach, ziemlich verhalten und schüchtern trat sie ein - Rike.
    Mit Augen, die ihre ganze Trauer aussprachen, sah sie sich um, bis sie sich doch traute, nach vorne zu gehen.
    "Nun, stellt euch doch selbst vor.", sagte der Lehrer und lächelte. Nachem sich der exoventrierte Junge namens Ryan vorgestellt hatte, und der dicke Junge namens Jerome, war Rike an der Reihe.
    °Verdammt!° Sie hasste es, jemanden von sich zu erzählen, den sie gar nicht kannte. Aber es führte nunmal kein Weg dran vorbei.
    "Also...", stammelte sie, "ich bin... mein Name ist... ich... also..."
    Die Klasse fing an zu lachen. "Wie ist die denn drauf?", rief einer, der andere: "Oh man, da ist ja sogar der Dicke noch schlauer!"
    Rike sah verschreckt in die Runde. Tränen sammelten sich in ihren Augen. "Ich... ich kann das nicht....", sagte sie, drehte sich um und lief aus dem Klassenraum.
    "Hm, ist wahrscheinlich die Aufregung.", sagte der Lehrer, der Rikes Vergangenheit kannte. "Nun, kann sie bitte einer etwas beruhigen gehen?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 12:12


    Name: Chester Bennington
    ALter: 17
    Charakter: geheimnisvoll,freundlich
    Hobbies: singen,Musik,singen,Musik,singen..
    Sonstiges: sieht verdammt gut aus ^^
    vorgeschichte:Chester Bennington wurde am 20. März 1976 in Phoenix (Arizona) geboren. Sein vollständiger Name lautet Chester Charles Bennington, von seinen Bandkollegen wird er auch als „Chazy Chaz“ bezeichnet.

    Bennington stieß 1999 zu Linkin Park, als sie noch Hybrid Theory hießen, nachdem er zuvor bei Grey Daze gespielt hatte. Er gab daraufhin seinen Job als Kellner auf, um sich vollkommen auf die Band konzentrieren zu können.

    Der Sänger der Band hat eine schwierige Kindheit und Jugend hinter sich, so wurde das Scheidungskind im Alter von elf Jahren *blubb* missbraucht und hatte als Außenseiter kaum positiven Kontakt mit Gleichaltrigen. Bennington flüchtete sich in Drogen und war schon bald Kokain- und Crystal-Meth-abhängig; in seinem schlechten sozialen Umfeld starben mehrere Freunde durch Suizid.

    Im Alter von 20 Jahren heiratete Bennington an Halloween 1996 seine Jugendliebe Samantha, am 19. April 2002 wurde ihr gemeinsames Kind Draven Sebastian geboren. Im Frühjahr 2005 trennte sich das Ehepaar. Noch im selben Jahr heiratete der Musiker Talinda. Sie hat am 17. März 2006 mit Tyler Lee einen gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 12:15


    °Verdammt... Jetzt hab ich wieder alles falsch gemacht!°, dachte Rike betrübt. Sie hatte sich auf eine Bank, etwas abseits, auf dem Schulfhof gesetzt, das Gesicht in den Händen gestützt.
    °Warum lassen sie mich nicht einfach in Ruhe, sondern hacken stattdessen auf mir herum?°



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 12:19


    Chester lief an Rike vorbei.
    ,,Meine alte Schule.."
    schwärmte er.
    Seid er Sänger war,ging er nicht mehr zur Schule.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 12:22


    Rike schluchzte leise.
    °Ich will das nicht mehr...
    Ich will nicht mehr dem Allen ausgesetzt sein.
    Und ich bin bereit, alles aufzugeben.°
    Ein leichter Schauer lief über ihren Rücken.
    °Ich werde mein Leben beenden.°



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 12:23


    Chester blieb stehen und drehte sich um.
    ,,Hey Du da.."
    Er setzte sich neben RIke.
    ,,Warum weinst du?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 12:24


    "Ach, es ist nichts...", log Rike.
    "Schon okay..."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 12:25


    Chester legte den Arm um Rike.
    ,,Gefällt dir die Schule nicht?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 12:27


    "Ganz im Gegenteil...", erwiderte sie.
    Es war merkwürdig.
    Sie konnte ganz normal sprechen, obwohl sie weinte.
    "Ich find' Plattenbauten echt toll, und die Mitschüler sind total nett. Kaum verspricht man sich, wird man ausgelacht. Aber hey, das mag ich ja grade.", meinte sie sarkastisch.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 12:30


    Chester hob die linke Augenbraue.
    ,,Das ist das Kennzeichen dieser Schule,Harmonie ist ein Fremdwort."
    Er lächelte sie an.
    ,,Sag mal,wie alt bist du eigentlich?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 12:37


    "16.", erwiderte sie knapp.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 12:40


    ,,16 also.."
    Er stand auf und musterte sie.
    ,,Mit Musik hast du ein schönes Leben. Willst du mal mit mir..äh uns.. singen?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 12:45


    Rike sah auf.
    Sie sah ihn ein wenig fragend an.
    "Du hast eine Band?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 12:47


    ,,Linkin Park. Kennst du nicht?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 12:52


    Rike schüttelte den Kopf.
    "Nein, ich... ich darf von meiner Mutter aus keine Musik hören."
    Ihre Mutter hatte ihr dies schon vor langer Zeit verboten. Sie meinte, damit würde Rike nur aggressiv werden.
    Doch damit hatte sie etwas anderes bewirkt: Rike trug aus gutem Grund ein langärmeliges Shirt.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 13:02


    (das mit dem shirt check ich nicht^^)

    ,,Unsere Musik wird dir sicherlich gefallen!"
    Chester lächelte vertraut und nahm Rike bei der Hand.
    ,,Vergiss die Schule. Komm mit!"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 13:04


    (Hm, was wollen denn manche Emo's "verstecken"? Oder was will man im allgemeinen verstecken? Narben.)

    Rike blickte ein wenig unsicher in Richtung Schulgebäude.
    Dann stand sie auf.
    "Meine Mum wird mich umbringen...", murmelte sie.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 14:15


    Chester hatte ein unsicheres Gefühl.
    ,,Wenn sie uns auch jagen und verfolgen wird.. Solange ich bei dir bin bringt dich niemand um.."
    Entschlossen zog er Rike mit sich,doch dann blieb er stehen und blickte sie an.
    ,,Das heißt,nur wenn du wirklich mitkommen möchtest."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 14:17


    Rike nickte kurz.
    "Meine Mum, na ja, sie..."
    Sie seufzte leise.
    "Sie ist so, seitdem sie diesen Frank kennen gelernt hat."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 14:18


    Chester erschrak.
    ° Frank? Hm.. °
    Er fragte:
    ,,Frank .. Und weiter? Wie heißt er?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 14:19


    "Ich weiß es nicht. Sie hat mir nicht viel von ihm erzählt."
    Sie sah ihn an. "Kennst du ihn?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 14:24


    ,,Ja.. Du kamst mir auch so bekannt vor.. Er hat mir von dir erzählt und..und gesagt..wenn ich dich sehe solle ich dir sagen wie schlecht Musik ist.denn ich war damals noch auf deiner Schule,als du angemeldet wurdest..letzten Winter. Er hat mir gedroht.."
    murmelte Chester.
    ,,Frank kennt mich nämlich..Er wollte sich einen Eindruck von dieser Schule machen,und sah mich mit meiner Band singen."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 14:25


    Rike nickte kurz.
    "Aber er verbietet mir nicht nur Dinge...", flüsterte sie.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 14:28


    Chester schaute Rike besorgt an.
    ,,Was noch?"
    Er war neugierig und traurig



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 14:29


    Rike blickte zur Seite.
    "Also, er..."
    Ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 14:31


    ,,Was..??"
    murmelte Chester und wurde immer unsicherer.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 14:33


    Rike blickte weiterhin zur Seite.
    Sie konnte einfach nicht darüber reden.
    Zu tief saßen die Erinnerungen und der Schmerz.
    Und die Angst.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 15:45


    Chester umartme Rike kurz.
    ,,Mir kannst du es sagen."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 15:46


    "Aber ich...", stammelte sie.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 15:49


    ,,Hat er dich etwa.."
    Chester schluckte.
    ,,Sag dass das nicht wahr ist!"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 03.06.2007, 15:50


    Rike nickte kurz. "Doch..."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 03.06.2007, 15:52


    ,,Mistkerl.."
    Chester schaute ernst.
    ,,Höchste Zeit dass du da wegkommst!"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 04.06.2007, 16:51


    "Aber es geht nicht...", sagte sie leise.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 04.06.2007, 17:29


    Chester war verzweifelt.
    ° Sie lässt sich alles gefallen! °
    dachte er verwundert,
    ° Dann muss sie sich auch gefallen lassen,dass ich sie jetz mitnehme!°
    Er schaute ihr tief in die Augen.
    ,,Willst du bei diesem Schwein bleiben? Oder willst du ein schönes Leben führen? Was willst du?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 04.06.2007, 17:30


    "Ich... ich...", stotterte sie. "Ich weiß es nicht..."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 05.06.2007, 17:13


    Chester verzog sich kurz in eine Ecke und kramte etwas aus der Tasche.
    Dann kam er zurück und drückte Rike einen Zettel in die Hand.
    ,,Du kennst ab sofort meine Adresse."
    Mit diesen Worten verließ er den Schulhof und ging die Straße runter.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 05.06.2007, 17:15


    Rike sah ihm nachdenklich nach.
    Schnell steckte sie den Zettel ein und machte sich auf den Weg zurück nach Hause, wieder zurück in die Klasse gehen konnte sie nicht.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 06.06.2007, 06:50


    Chester drehte sich noch einmal um und blickte ihr nach.
    ° Was wird er wohl jetzt mit ihr machen? °
    Dann ging er wieder zurück zum Tourbus.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 06.06.2007, 13:28


    "Wo warst du?!", brüllte Frank sie an.
    "Du solltest doch in der Schule sein!"
    Rike kannte schon diesen Umgangston.
    "Ich...", began sie, doch im nächsten Moment taumelte sie ein paar Schritte zurück und rieb sich die Wange. Frank hatte ihr eine deftige Ohrfeige verpasst, aber Rike wusste, dass ihm das allein nicht ausreichte.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 07.06.2007, 10:41


    Chester saß in seiner Koje und grübelte.
    °Was er wohl in diesem Moment mit ihr tut?°
    dachte er,
    °Sie ist noch jung,ist doch klar,dass sie ein gutes Opfer für ihn ist.°
    Entschlossen stand Chester auf,zögerte kurz,doch dann ging er zu Rike's Haus. Ihre Adresse hing an einem Schild am Schulrucksack.
    Chester schaute durchs Fenster und sah Rike.
    °Da ist Frank..°
    dachte er wütend und klingelte Sturm an der Tür.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 21.06.2007, 13:11


    "Wer ist das?", brüllte Frank das eingeschüchterte Mädchen an und Rike trat ein paar Schritte zurück. "Ich... ich weiß es nicht...", sagte sie leise. "Lüg mich nicht an!", schrie Frank. "Ich frage nicht noch einmal: Wer ist das?!"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 20:33


    Chester trat ein und stellte sich vor Rike.
    ,,Frank,du mieses Schwein. So sieht man sich wieder."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 20:35


    Rike blickte hinüber zu Chester und war nicht fähig, etwas zu sagen. Frank grinste kalt. "Ach, dich kenne ich doch. Du bist doch dieser missratener Sohn von Bennington.", sagte er.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 20:38


    Chester wurde rot.
    ,,Beleidige wen Du willst. Doch niemals meinen Vater."
    Er musterte Frank genau.
    ,,Arme Frauen anmachen,und wenn sie dir nix mehr geben können.."
    er schaute Rike an.
    ,,Machst du es mit den Töchtern."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 20:40


    "Tze." Frank grinste weiterhin.
    "Das mag sein. Aber was willst du dagegen tun, hm?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 20:43


    ,,Hm.."
    Chester tat so,als hätte er keine Idee mehr.
    Dann schlug er Frank mitten ins Gesicht.
    Dieser fiel blutend zu Boden.
    ,,Rike. Geh."
    Er schaute sie ernst an.
    ,,Bitte.:"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 20:43


    Rike blickte Chester an.
    "Aber ich...", began sie.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 20:46


    ,,Nun mach schon."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 20:48


    Rike nickte kurz und lief nach draußen.
    Sie wusste nicht wohin, sie stand einfach da und blickte sich nervös um.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 20:51


    Chester schaute Frank komisch an.
    ,,Du hast es verdient."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 20:53


    Plötzlich fiel ihr ein, dass Chester ihr seine Adresse gegeben hatte.
    Schnell lief sie die Straße entlang, und schließlich kam auch der Tourbus in Sicht.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 20:55


    Chester evrzog sich in die Stadt.
    Er schlenderte so vor sich hin,bis er Rike auf der anderen Seite vorbeirennen sah.
    ,,Hoffentlich weiß sie,wohin sie geht.."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 20:59


    Rike stand vor dem großen Bus. Gerade, als sie anklopfen wollte, öffnete ein schwarzhaariger Junge, wahrscheinlich ein Asiate, die Tür. "Oh, hey, hi! Ich bin Joe! Wollen wir ein Eis essen gehen? Ich bin noch Single, also..." Rike sah ihn fragend an. "Man, Joe, lass doch mal die Mädchen!", tadelte jemand hinter ihm. Im nächsten Moment wurde Joe zur Seite geschoben und ein anderer Kerl, ebenfalls schwarzhaarig, sah Rike an. "Der ist immer so. Ich bin übrigens Mike, und... - oh verdammt!" Er sah das Mädchen an. Rike sah total verweint und fertig aus. Und schon wieder war sie den Tränen nahe.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 21:05


    Chester lehnte sich gegen eine Mauer und grübelte.
    ,,Ich hab was falsches getan.."
    murmelte er und blickte gen Himmel.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 21:09


    "Also, du bist Rike."
    Rike nickte. Phoenix saß ihr gegenüber. Er war der Einzige aus der Band, der wirklich auf Leute eingehen konnte, und auch der "disziplinierteste".
    "Hm. Und du kennst Chester?" Wieder nickte sie. "Okay. Mike? Ruf' mal Chester an und sag ihm, dass er Besuch hat!", rief Phoenix.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 21:11


    Chester's Handy klingelte.
    ,,Was-Was ist das?"
    Aus den Gedanken geirssen holte er das Handy aus der Tasche und drückte den grünen Knopf.
    ,,Hallo?
    WAS? Achso.. OKay,bin schon fast da!"
    Er rannte los zum Tourbus.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 21:13


    Rike blickte zu Boden.
    Ihr ging so viel durch den Kopf.
    °Was mache ich jetzt nur?
    Ich kann nicht zurück nach Hause, aber Mama ist in Gefahr.°



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 21:14


    Chester blieb neben Rike stehen.
    ,,Ach du bist es,Rike."
    Er lächelte.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 21:15


    Rike nickte nur kurz.
    "Hm..."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 21:17


    Chester nickte Phoenix zu.
    ,,Rike,geh erstmal rein,du kriegst nen Tee."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 21:18


    "Ich will euch wirklich nicht lange aufhalten, und außerdem...", began sie.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 22.06.2007, 21:20


    ,,Doch doch!"
    Er schaute vergnügt.
    ,,Wenn du den Haushalt schmeißt,kannst du hier wohnen,aber ruh dich ersma aus."



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 22.06.2007, 21:21


    "Aber ich...", redete sie weiter.



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    chrissy11 - 23.06.2007, 08:19


    ,,Ja?"



    Re: Rpg: I'm here to help you!

    Rike - 23.06.2007, 09:36


    "Was ist... was ist mit meiner Mum?", fragte sie leise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunny Forum!

    Kleines Würmchen - gepostet von Chii-chan am Sonntag 10.06.2007
    YouTube-Videos - gepostet von Rike am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rpg: I'm here to help you!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    Help! - mimi48 (Donnerstag 19.04.2007)