I'm lookin' for a Webby!

Sunny Forum!
Verfügbare Informationen zu "I'm lookin' for a Webby!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rike - chrissy11
  • Forum: Sunny Forum!
  • Forenbeschreibung: Hier scheint die Sonne *löl*
  • aus dem Unterforum: PC & Internet
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I'm lookin' for a Webby!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I'm lookin' for a Webby!"

    Re: I'm lookin' for a Webby!

    Rike - 02.06.2007, 11:43

    I'm lookin' for a Webby!
    Hallu ^^
    Seit geschlagenen 3 Stunden frage ich schon rum, aber niemand aus meinem Freundeskreis scheint sich dafür zu interessieren: Eine Homepage. Ich möchte gerne mit jemanden eine HP gestalten, allerdings gibt es nicht viele, die Superprogramme wie Photoshop besitzen.
    Und darum möchte ich auf vor allem den anderen Webby's von anderen Seiten zeigen, dass es nicht nur PS gibt, sondern auch etwas, was sich "Corel Photo Paint" nennt.

    Thema der Site

    Ich möchte eine Graphic-Seite (Beispiel: www.chibi-gfx.de) mit jemandem aufbauen, wo nur Dinge zum Benutzen angeboten werden, die mit Paint gemacht wurden.


    Vorraussetzungen

    1. Ihr besitzt Paint und kennt euch damit sehr gut aus.
    2. Ihr seid nett und teamfähig.
    3. Ihr könnt mindestens 1 Mal die Woche ins Internet.
    4. Ihr uploadet mindestens einmal im Monat etwas.
    5. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail-Adresse besitzten!
    (Gibt's kostenlos bei Hotmail)

    Pluspunkte
    (Hier müsst ihr gar nix von haben, aber damit steigt eure Chance, genommen zu werden.)

    1. Ihr könnt Layout's coden (Was ich nicht kann x3).
    2. Ihr besitzt MSN.
    3. Ihr könnt gute Texte schreiben.


    Ich biete...

    1. Einen netten, kontaktfreudigen Webby.
    2. Mitbestimmung an fast allen Änderungen der Hp.
    3. Ganz viele Kekse x3


    So könnt ihr mitmachen

    Bewerbt euch hier im Thread. Schreibt einfach wer ihr seid, wie alt ihr seid, warum ihr mitmachen möchtet und einen kleinen Verlauf über euch, was ihr mögt und was nicht, und natürlich, wie gut ihr euch mit CPP auskennt.


    Wie gewinne ich?

    Dies ist ein normales WMC (WMC = Webmastercarsting.). Dementsprechend wird es mehrere Prüfungen geben, die ihr hier im Thread finden werdet.
    Insgesammt gibt es 10 Prüfungen.


    Teilnahmeschluss

    Anmelden könnt ihr euch bis zum 12.06.07. Dann folgenden die Prüfungen. Viel Glück!



    Re: I'm lookin' for a Webby!

    chrissy11 - 02.06.2007, 14:55


    Hast du das nicht schonmal geöffnet?



    Re: I'm lookin' for a Webby!

    Rike - 02.06.2007, 16:13


    Nun, hab das Alte gelöscht, weil es diesmal nicht mehr um Digimon geht, sondern um was anderes.



    Re: I'm lookin' for a Webby!

    chrissy11 - 02.06.2007, 16:29


    Ich will mir nur die Bilder angucken^^
    schickst du mir die url per pn?



    Re: I'm lookin' for a Webby!

    Rike - 22.06.2007, 11:09


    Na ja, bis jetzt hab' ich ja keine Adresse, ich suche ja noch jemanden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunny Forum!

    Habbohotel -.- - gepostet von chrissy11 am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "I'm lookin' for a Webby!"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    STO (only for Trekkies) - Mila (Freitag 11.08.2006)
    application for hidden forum - draups (Mittwoch 31.10.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    abba advert for number ones cd - jenlovesabba1982 (Samstag 11.11.2006)
    gone for a while.. i guess - Nerazh (Donnerstag 06.12.2007)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    Haburi wird Dress-for-less - Moo (Freitag 16.03.2007)