2. Pokalrunde: Die Feldmäuse 2

Barbie Forum
Verfügbare Informationen zu "2. Pokalrunde: Die Feldmäuse 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiggy - Maja03011
  • Forum: Barbie Forum
  • Forenbeschreibung: www.beepworld.de/members/dcbarbiegirls
  • aus dem Unterforum: Saison I-2007
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Pokalrunde: Die Feldmäuse 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Pokalrunde: Die Feldmäuse 2"

    Re: 2. Pokalrunde: Die Feldmäuse 2

    Shiggy - 02.06.2007, 13:37

    2. Pokalrunde: Die Feldmäuse 2
    So, also am gestrigen Freitag trat man also an um evtl. in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Wir trafen uns um 19:00 Uhr (jaja, irgendwer kam erst um 19:15 Uhr) in unserem Stammlokal beim Taki, alle so wie ich empfinden konnte recht frohen Mutes, auf einen lustigen Abend und einen netten Pokalfight!

    Wir wurden wie immer recht freundlich in der Gaststätte "Auf´m Felde" empfangen und starteten glaub ich etwas verspätet ins Spiel. Davor wurde noch eine kleine Diskussionsrunde zwischen Wolti und mir eingeläutet, diese wurde aber recht schnell wieder beendet, was Peter meiner Meinung nach irgendwie entging!

    Zum Spiel lässt sich nicht soviel sagen, Sorry aber ich war nebenbei auch noch mit schocken und lügen beschäftigt, das Spiel verlief relativ unspektakulär und wir führten recht fix 7:0, dann haben wir beim 10:2 den Sack zumachen können, und gewannen das Spiel letztendlich mit einem Ergebnis von 14:4 und einem Satzverhältnis von 30:9, Juchu der Einzug in die 3. Runde, Europapokal!!!

    Nachdem Spiel verweilte man noch in der Kneipe um Mannschaftsrunde auszuspielen, und machte sich dann auf den Weg ins Café Creme wo man den Gewinner Ouzo, ich sach mal, runterspülte! Dann trennten Sich unsere Wege kurzerhand, nachdem Wolti die Kneipe in Huckarde vorzeitig verließ, arbeitsbedingt, waren Pedda Tarik Maja Amok und Ich noch in Westerfilde, komischerweise fielen da auch nach kurzer Zeit, man könnte auch sagen nach 2 Sieger Ouzo, die Gesichtsausdrücke und es wurde eher zur Gesichtskirmes! Der Pedda verabschiedete sich recht flott, der Amok war nach seinem Baguette irgendwie wie weggetreten und Tarik Maja und Ich verweilten so noch, in Gespräche vertieft, bis ca. 3:30 Uhr bei unserem Lieblingsgriechen!!

    Alles in allem ein ordentlicher Abend und der nächste steht auch gleich ins Haus, also Männer bis heute abend!!

    Shiggy



    Re: 2. Pokalrunde: Die Feldmäuse 2

    Maja03011 - 04.06.2007, 20:24

    JOJO
    Also gut da sihr gewonnen habt..keine überraschung..hihi..joa und der abend noch war ganz lustig ne...mein gott war ich voll..dieser uso auch immer ;) hehe naja jungs bis denne...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Barbie Forum

    5. Spieltag: DC Stadtschänke 2 - gepostet von Shiggy am Sonntag 11.11.2007
    Gute Freunde!!! - gepostet von Maja03011 am Montag 23.04.2007
    Soll Tarik Ari auf Mareike Sydow´s Geburtstag kommen? - gepostet von Shiggy am Dienstag 11.09.2007
    11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER - gepostet von Shiggy am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Pokalrunde: Die Feldmäuse 2"

    Pokalrunde Doppel KO - Dee (Montag 24.01.2005)
    Pokalrunde 07/08 - Borusse (Montag 16.07.2007)
    Berwerbungen - BudBundy (Donnerstag 03.07.2008)
    Staffeleinteilung 1. Herren - Raffa10er (Donnerstag 03.07.2008)
    Herzlichen Glückwunsch Matti - Dannyboy101 (Samstag 11.12.2010)
    03. 07. 2008 - Andreas (Donnerstag 03.07.2008)
    CT 23.08.2008 - geli_1709 (Freitag 04.07.2008)
    Sensor für Kofferraumklappe ? - pauleffo (Sonntag 12.12.2010)
    werbung beim öffnen der seite - jmturbo (Sonntag 12.12.2010)
    Brummen beim beschleunigen - roman (Sonntag 12.12.2010)