Nachmittag und Abend (Fortsetzung "ein Morgen auf dem H

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Nachmittag und Abend (Fortsetzung "ein Morgen auf dem H"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merle - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Merle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachmittag und Abend (Fortsetzung "ein Morgen auf dem H
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachmittag und Abend (Fortsetzung "ein Morgen auf dem H"

    Re: Nachmittag und Abend (Fortsetzung "ein Morgen auf dem H

    Merle - 02.06.2007, 16:37

    Nachmittag und Abend (Fortsetzung "ein Morgen auf dem H
    In der Tierarztpraxis war viel los. Zuerst telefonierte mir jemand und ich musste bei einer Fohlengeburt helfen. Das Pferd hatte Zwillinge. Als ich wieder zurück war, wartete dort jemand mit einem Kaninchen, das nichts mehr frass. Dann kam noch eine ältere Frau mit einer Katze die eine Verletzung an einem Bein hatte. Ich bekam nocheinmal ein Telefon von einem Bauer, dessen Ziege sich am Ohr verletzt hatte. Um halb sieben kam ich dann wieder zurück und dort wartete dann noch die Katze und das Kaninchen auf mich, die ich zur Beoabuchtung hier geblieben waren. (Näheres bei Tierarzt berichte) Ich fütterte sie und ging dann nach Hause. Dort wartete Aika schon sehnsüchtig auf einen Teller futter. Ich gab ihr Futter in den Futtertopf und sie ass gierig. Ich füllte auch noch den Wassertopf auf, bevor ich begann ein grosses Nachtessen zu machen, das ich dann um ca. acht uhr mit David, den ich eingeladen hatte, essen wollte. Ich bereitete einen Apéro zu und kochte suppe. Dann holte ich Fleisch aus dem Kühlschrank und legte es in die Pfanne. Ich goss Wasser in eine Pfanne. Danach deckte ich den Tisch und machte den Salat bereit. Als das Wasser kochte legte ich die Spaghetti hinein. Spaghetti mit Tomatensauce ist unser gemeinsames Lieblingsessen. Also gab ich auch noch die Tomatensauce in eine Pfanne um sie zu wärmen. Dass Fleisch, das ich währenddem Tisch decken, als es gut war, aus der Pfanne genommen hatte stellte ich noch in den Backofen, dass es warm bleibt. Dann kam David. Wir gaben uns einen Kuss und er begrüsste Aika, dann goss er den Wein, den er mitgebracht hatte in die Gläser und ich schöpfte uns beiden Suppe. Nach der Suppe stellte ich den Salat auf den Tisch, goss die Sauce über die Spaghetti und stellte sie und auch das Fleisch auf den Tisch. Wir haben es sehr gemütlich zusammen. Jetzt bereiten wir zusammen das Dessert und er erzählt mir jetzt von seinem Tag. Dieser ist nicht so Interessant wie meiner, weil David noch studiert. Er erzählt von einem mühsamen Lehrer, der ganz kurzfristig noch eine Prüfung für den übernächsten Tag angesagt hatte. Zum Gluck war er in diesem Fach gut und musste so nicht viel lernen und wir konnten uns heute sehen. Leider können wir uns aber morgen nicht treffen. :( :cry:
    Um uns zu trösten geben wir einander einen langen Kuss. Dann stellen wir das Dessert, Vanilleclace mit Erdbeeren und Rahm auf den Tisch. Auch Aika gaben wir einen Leckerbissen. Währenddem wir das Dessert essen, erzähle ich David von meiner Idee mit Aika agility zu machen er findet das auch eine super Idee und sagt zu mir: "Ich helfe dir einen Klub zu suchen, der Agility macht zu suchen und komme, wenn ich darf, auch gerne mit wenn ihr das erste mal trainiert." Und ich erzähle ihm vom Wunsch, den ich schon länger habe: "Natürlich darfst du das! Vielleicht kannst du dann auch gleich immer mitkommen, ich habe nähmlich vor einen zweiten Hund zu kaufen und vielleicht mache ich mit ihm dann auch Agility und dann können wir zusammen mit den beiden Hunden trainieren.
    Willst du auch mitkommen wenn ich den Hund aussuche??? Wir können um ca. 17Uhr gehen, wenn du die Schule fertig hast, ich kann dich abholen." "Ich komme sehr gerne mit :!: ", sagt er erfreut :D "Das ist super, wenn du mich um ca. 17Uhr holen kannst. Und beim Agility mache ich auch sehr gerne mit :!: " Wir umarmen uns und räumten zusammen die Küche auf, dann sagt er: "Du ich muss jetzt gehen :( " "Schade :!: :( " Also verabschidet er sich von Aika und wir gehen zusammen nach draussen. Wir küssen uns noch einmal lange. "Um fünf Uhr nach der Schule hole ich dich ab, ok?!!", sage ich und dann küssen wir uns nocheinmal und er geht. Als ich ihn nicht mehr sehe, schaue ich mit Aika nocheinmal nach dem Hase und der Katze in der Praxis und gehe dann wieder ins Haus und mache mich bereit fürs Bett.



    Re: Nachmittag und Abend (Fortsetzung "ein Morgen auf dem H

    ehrengrund - 02.06.2007, 20:20


    Gute Nacht :wink:

    Super Bericht !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Super schöner Ausritt - gepostet von Xenia am Sonntag 15.07.2007
    Alex - gepostet von Martina am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachmittag und Abend (Fortsetzung "ein Morgen auf dem H"

    27. Tag früher Nachmittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag früher Nachmittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag später Nachmittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Nachmittag - Meg Fountain-Dodge (Freitag 13.07.2007)
    27. Tag Nachmittag - Terry Dodge (Freitag 13.07.2007)
    27. Tag Nachmittag - Terry Dodge (Freitag 13.07.2007)
    27. Tag später nachmittag - Jodi Fountain (Freitag 13.07.2007)
    Probe MORGEN!!!!!!!!!!!!!!! - mirko (Donnerstag 12.07.2007)
    fortsetzung folgt! - Rebecka (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)