Zu hohe Ziele?

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Zu hohe Ziele?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hamsterchen - sunshine - Arijana - Ghost Dog - georg
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu hohe Ziele?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu hohe Ziele?"

    Re: Zu hohe Ziele?

    Hamsterchen - 02.06.2007, 20:26

    Zu hohe Ziele?
    So Leute ich stehe vor einem erheblichen Problem.
    Ich habe mir wohl viel zu hohe Ziele gesetzt und möchte nun Tipps haben wie ich das durchhalte.
    Mir wurd eben gesagt ich sei zu dick ... gut ok seh ich ein, aber wieviel abnehmen ist machbar? Ich würde schon gern so um die 15 kilo runter haben. Viel Sport und leider einer Ernährungsumstellung müssen wohl drin sein. Ich werd wohl auch meine Frustattacken wo anders als an Essen auslassen müssen.
    Aber schafft man auch einen 2,0 Schnitt? Meine anderen Ziele, Piano, Produzieren und Schwedisch lernen sind schon in den Hintergrund gerückt worden. Bitte haltet mich nicht für blöd ich hasse meine Figur momentan



    Re: Zu hohe Ziele?

    sunshine - 03.06.2007, 21:00


    Du kannst alles schaffen, wenn du das richtige Durchhaltevermögen hast!
    Setz die Ernährungsumstellung in die Tat um und such dir einen Sport, der dir wirklich gefällt. Wenn du bloß zB Joggen gehst, weil dir nix anderes einfällt und obwohl du das eigentlich gar nicht so gern magst, dann wirst du das wahrscheinlich nicht allzu lange durchhalten.
    Generell solltest du dir den Weg zu deinen Zielen so schön wie möglich gestalten und dir zwischendurch immer wieder mal auf die Schulter klopfen und sagen: "hey, soweit bin ich schon gekommen.. ist doch klasse! Hab ich gut gemacht!" und geh besser nicht mit einer einstellung wie "boa neee, sooo viel hab ich noch vor mir!!! :shock: " an sowas dran... ganz mies für die Motivation ;)
    Genau dasselbe gilt für deinen 2,0 schnitt. Am besten ist wahrscheinlich, dass du das ganze angehst wie meine schwester (die hat genau den schnitt im abi ^^) und dich den ganzen Tag nur dran setzt und lernst. Allerdings schaffen das wohl die wenigsten ohne die Motivation total zu verlieren, es sei denn es sind so workaholics wie meine sis ;)
    Mach beim lernen auf jeden fall immer wieder 10 minuten pause.. oder du kannst beide Ziele auch einfach verbinden, indem du lernst und zwischendurch vllt ein paar übungen machst, ne runde fahrrad/inliner fahren gehst, halt eben einfach n bissl sport machst.

    Mehr fällt mir grad nicht ein, was ich dir noch raten könnte... und ich wünschte, ich würd das selbst mal einhalten mit dem lernen und sport machen ;)



    Re: Zu hohe Ziele?

    Arijana - 05.06.2007, 19:28


    Ganz ehrlich?

    DU HAST N KNALL!!!!!!!!

    Wo bitte schön, willst Du denn noch 15 Kilo abnehmen? Dann siehst Du ja aus wie ne Magersüchtige oder so klapprig, wie jemand aus unserer alten Klasse!
    Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, okay nimm 5kg ab oder so, aber mehr nicht. Alles andere würde Dich mehr krank als gesund aussehen lassen. Und derjenige, der gesagt dass Du dick bist, den kannste gleich mal bei mir vorbeischicken, damit ich demjenigen ne fette Ohrfeige verpassen kann, dass er bis nach Timbuktu fliegt! Aaaaaaaaaaaaargh! Das ist doch echt das letzte sowas zu sagen!
    Du hast so ne schöne Figur. Deine Oberweite hat genau die richtige Größe und Du hast n tollen Hintern. Ich weiß gar nicht, was manche Idioten wollen!
    Ich selbst müsste 15kg abnehmen um mein Idealgewicht zu bekommen und von daher kannst Du sagen was Du willst, aber jeder der sagt Du wärst zu dick hat n mächtigen Knick inner Optik ôO



    Re: Zu hohe Ziele?

    sunshine - 05.06.2007, 19:48


    jetzt würd ich echt gern mal ein Foto von dir sehn, kiki... ich kann das ja nich beurteilen ^^



    Re: Zu hohe Ziele?

    Arijana - 05.06.2007, 20:06


    http://www.myspace.com/kikigoesonline

    Ich bin einfach mal so dreist ^^
    Leider hat sie kein Ganzkörperfoto drin und das will ich nicht einfach online stellen ohne ihre Erlaubnis...



    Re: Zu hohe Ziele?

    sunshine - 05.06.2007, 20:52


    also, mal komplett nachm Gesicht geurteilt, siehst du überhaupt nicht dick aus, Kiki!!



    Re: Zu hohe Ziele?

    Ghost Dog - 16.06.2007, 13:33


    weiber haben echt probleme oder? :D zu geil



    Re: Zu hohe Ziele?

    sunshine - 17.06.2007, 18:53


    Dafür haben Jungs andere Probleme, die wir Mädels zum Glück nich haben :P



    Re: Zu hohe Ziele?

    Hamsterchen - 17.06.2007, 22:39


    anz genau. Das die Schlaffis sind und im Bett nicht taugen oder so. Lass mir einfach meine Probleme ok?
    Das hat sich sowieso schon erledigt. Außerdem kennst du mich zu wenig um das zu verstehen wie ich denke, was ich fühle und wie ich was verstehe



    Re: Zu hohe Ziele?

    Ghost Dog - 23.06.2007, 14:54


    keine sorge deine probleme kannst du ruhig behalten die will ich garnicht, aber schade das hier eindeutig zu wenig humor herrscht und niemand wirklich versteht was ironie und sarkasmus ist wenn amn mal ein witzchen auf kosten anderer reisst einfach aus ironie... whatever



    Re: Zu hohe Ziele?

    Arijana - 24.06.2007, 18:55


    Tststs... alle nur am rumzicken hier ...
    Wo komma denn da hin?
    Immer schön lieb zueinander sein und net immer die schlechte Laune an anderen rauslassen.

    Immer daran denken:

    Schööööön ist es auf der Welt zu sein *träller*sing*pfeif* xD



    Re: Zu hohe Ziele?

    sunshine - 26.06.2007, 22:16


    geeenau *weiße fahne schwenk*

    und immer dran denken, dass andere vllt empfindlicher sind, als man selbst ^^ also rücksicht nehmen!



    Re: Zu hohe Ziele?

    georg - 03.12.2007, 09:41


    wo ein wille is ist auch ein weg
    habe jetzt mit m rauchen aufgehört , is zwa schwer abber was solls wenn du abnehmen willllllst dann schafst de das auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Lustige Videos - gepostet von Arijana am Freitag 13.07.2007
    Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD - gepostet von Arijana am Sonntag 24.06.2007
    Was ist eigentlich mit dem Benutzerrängen? - gepostet von Hamsterchen am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu hohe Ziele?"

    Eure Ziele? - Sir Rufus (Mittwoch 14.06.2006)
    [VK] hohe Lebenskraft Rune - Asidan (Dienstag 29.11.2005)
    Träume,Probleme,Ziele.... - BIOVIRUSxXx (Dienstag 19.06.2007)
    Heckspoiler selbst montieren - kertho (Freitag 21.03.2008)
    vorschläge für zentrale ziele der partei. - Anonymous (Sonntag 29.10.2006)
    Der Hohe Rat - myotin (Montag 28.08.2006)
    Ziele? - RomanJ (Mittwoch 27.09.2006)
    vk hohe Ritu Runen - Slaanesh Hammerstahl (Freitag 08.09.2006)
    Ziele und Aufbau des Forums - kilianpfeffer (Sonntag 17.09.2006)
    Ziele - AMS (Mittwoch 29.11.2006)