Gildenevents im Kaleidoskop

Weltenwanderer
Verfügbare Informationen zu "Gildenevents im Kaleidoskop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yurnero - Aurou
  • Forum: Weltenwanderer
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Weltenwanderer
  • aus dem Unterforum: Events Aktuell
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenevents im Kaleidoskop
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenevents im Kaleidoskop"

    Re: Gildenevents im Kaleidoskop

    yurnero - 02.06.2007, 10:50

    Gildenevents im Kaleidoskop
    Hallöchen liebe Gildies,

    da Levi und ich demnächst (letzte Juni / erste Juli Woche) 2 Wochen Urlaub haben, werden wir voraussichtlich 1 2 Gildenevents in dieser Zeit durchführen. Vorschläge nehme ich hier gerne entgegen. Grobe Vorgabe von mir wäre zb:

    -Erbe (auch für die kleinen LvL)
    -X2 Raid (z.B. Xux Laios Roost im Mystic Lake um im Tower of Shin weiter zu kommen oder Gildenraid / AOA X2)
    -X4 Raid T6 (COAA)

    Bei Interesse könnte ich mir auch vorstellen, dass wir die Sword of Destiny Questreihe zusammen machen. Wäre allerdings sinnvoll, dass ihr die grauen Quests und alles was man solo machen kann schon mal alleine macht. Ich bin da gerade beim Quest "Ein Kreuzzug nach Faydwer".

    Werde die Events im Eventtool des Kaleidoskops eintragen, so können wir eventuelle Lücken mit externen Leuten auffüllen.

    Standard Zeit wird 19 Uhr sein. Wenn sich genug Interessenten für einen Termin morgens / mittags finden, trag ich da auch was ein.

    Postet doch mal bitte was ihr gerne machen würdet und wann ihr innerhalb dieser zwei Wochen Zeit für sowas hättet.

    Die Adresse für das Eventtool bekommt ihr natürlich auch noch:

    www.norraths-gilden.de und dann auf Eventübersicht klicken.

    P.S. Die Events von der Loge der Tempelritter sind evtl für Leute interessant, die noch keine Raidforce haben, weil sie öfter mal neuen 70ern die Gelegenheit zum Raiden geben.

    Ihr könnt euch als Weltenwanderer einfach in das Tool mit eurem Namen eintragen, um euch anzumelden. Ein Passwort müsst ihr auch eingeben, das könnt ihr euch selber überlegen da es nur dazu dient, um sich wieder auszutragen, falls man doch nicht kann.

    MFG Yurnero



    Re: Gildenevents im Kaleidoskop

    Aurou - 03.06.2007, 19:36


    Live dabei!
    Hoffe nur ich habe Zeit ;)

    Ich würde sowieso sagen das wir jetzt für immer für solche Aktionen das Kaleidoskop mißbrauchen ;)



    Re: Gildenevents im Kaleidoskop

    yurnero - 04.06.2007, 14:43


    jop es wurde letztens sogar im kaleido forum gesagt dass solche sachen durchaus erwünscht sind und nicht nur die k-rf events da rein dürfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weltenwanderer

    Doofe frage aber ich muß sie mal stellen. - gepostet von Fleudu am Mittwoch 24.10.2007
    Von Katimaus :D - gepostet von .:Sathariel:. am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenevents im Kaleidoskop"

    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    PM im Postausgang - 107er (Freitag 02.05.2008)
    ---> Alle lesen <--- !!! GILDENEVENTS und GILDENFARBE - Stoner (Sonntag 27.06.2004)
    Kommende Gildenevents (wichtig) - draganor (Mittwoch 17.05.2006)
    ---FIXE GILDENEVENTS--- - Worguul (Dienstag 08.05.2007)
    GildenEvents - cutterofsilence (Montag 14.05.2007)
    Kaleidoskop - hyäne (Montag 06.02.2006)
    Zeit für Gildenevents - Mizuki (Dienstag 19.06.2007)
    mehr oder endlich mal GILDENevents! - fearless! (Samstag 20.01.2007)
    Donnerstag - 1.3 - Gildenevents - Fusselbart (Samstag 24.02.2007)