Welches Rating für Netherdrache?

<a href="http://s67.photobucket.com/albums/h285/Store91/?action=view&current=Banner2green.jpg" targe
Verfügbare Informationen zu "Welches Rating für Netherdrache?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aCe - nibbler - Bigmax - saimen - bedbull
  • Forum:
  • aus dem Unterforum: Zockerroom
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Rating für Netherdrache?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Rating für Netherdrache?"

    Re: Welches Rating für Netherdrache?

    aCe - 02.06.2007, 13:18

    Welches Rating für Netherdrache?
    Ich hab mich mal bisschen erkundigt, welche Platzierung man jetzt tatsächlich braucht, um sich zu den besten 0.5% des deutschlandweit größten Realmpools "Blutdurst" in der Kategorie "2 on 2" zählen zu können.

    Ich in auf folgenden Thread gestoßen, wo sich bereits jemand mit dem Thema befasst hat und einfach nach den Teams mit der niedrigsten Wertung gesucht hat und anhand ihrer Platzierung die ersten 0.5% ausgerechnet hat.

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=290219453&sid=3

    2on2
    Tiefstes Rating: 1044 (Post 1)
    Platzierung: 18381
    Mindestplatzierung für Netherdrache/Gladiator: 91
    Mindestplatzierung für Duelist: 551
    Mindestplatzierung für Rival: 1838
    Mindestplatzierung für Challenger: 6433

    3on3
    Tiefstes Rating: 917 (Post 9)
    Platzierung: 9936
    Mindestplatzierung für Netherdrache/Gladiator: 49
    Mindestplatzierung für Duelist: 298
    Mindestplatzierung für Rival: 993
    Mindestplatzierung für Challenger: 3477

    5on5
    Tiefstes Rating: 918 (http://armory.wow-europe.com/#arena-ladder.xml?b=Blutdurst&ts=5&p=223&sf=rank&sd=a)
    Platzierung: 4494
    Mindestplatzierung für Netherdrache/Gladiator: 22
    Mindestplatzierung für Duelist: 134
    Mindestplatzierung für Rival: 449
    Mindestplatzierung für Challenger: 1572


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Da Max und ich im Moment auf Platz 45 von 18 000 stehn, heißt das weiterhin, dass wir wohl ziemlich sicher am 13. Juni unserern Gepanzerten Netherdrachen und den Titel Gladiator erhalten werden. GG :D



    Re: Welches Rating für Netherdrache?

    nibbler - 02.06.2007, 13:48


    ich gratuliere..



    Re: Welches Rating für Netherdrache?

    aCe - 02.06.2007, 13:53


    Ich sag dann danke, sobald wir ihn tatsächlich haben, wer weiß, was noch passiert.
    War ansonsten hauptsächlich an den Max gerichtet, weil der ja grade net in ICQ ist oder so ^^



    Re: Welches Rating für Netherdrache?

    Bigmax - 02.06.2007, 14:55


    oh mann du hast zu viel zeit xD
    ne ich hab hier n umzug wo ich erstmal mithelfen musst.
    So un nu gehts innen Swimming Pool :D
    28°C <3



    Re: Welches Rating für Netherdrache?

    aCe - 23.06.2007, 15:52




    Re: Welches Rating für Netherdrache?

    saimen - 23.06.2007, 18:47


    impaaaah!



    Re: Welches Rating für Netherdrache?

    bedbull - 25.06.2007, 10:10


    grz, und ja machs hast richtig schöne bunde teile un manni nen schönes kleid ^^



    Re: Welches Rating für Netherdrache?

    aCe - 25.06.2007, 11:40


    Danke ^^

    Das "Kleid" schaut übrigens so aus



    Hexer halt total übertrieben xD

    Komm ma ins ICQ und schreib mich an Titas, wenn du kannst. Ansonsten gute Besserung :)



    Re: Welches Rating für Netherdrache?

    aCe - 25.06.2007, 20:02


    http://armory.wow-europe.com/arena-ladder.xml?b=Blutdurst&ts=2

    Oho oho! Platz 17 vom Reampool, Platz 1 Kil'jaeden, wobei wir letzteres schon länger sind. Top 10 müsste diese Saison eigentlich drin sein :)
    Mal eben For The Horde umklatschen und dann läuft das ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum <a href="http://s67.photobucket.com/albums/h285/Store91/?action=view&current=Banner2green.jpg" targe

    Fohlenmarkt - gepostet von Homer am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Rating für Netherdrache?"

    Welches Clanitem? - IceBreaker (Donnerstag 12.07.2007)
    die ersten Bergbau-Arbeiter in Chile befreit! - Susanne (Mittwoch 13.10.2010)
    Welches Design findet ihr am besten?? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Welches Design benutzt ihr? - Rade0n (Donnerstag 12.07.2007)
    Welches Fett auf die Achse und sonstige Wartungen ? - Ex (Freitag 17.08.2007)
    MOZ ARTIKEL - naddel (Mittwoch 13.10.2010)
    Cisco Catalyst 3000 - Welches Consolenprogramm? - ciscofreak (Samstag 16.07.2005)
    Welches Algenmittel? - Werner.D (Mittwoch 31.03.2004)
    Abraham und Lot - Susanne (Sonntag 17.10.2010)