Ideen zum ablauf der Lan.

Krieg der Dörfer
Verfügbare Informationen zu "Ideen zum ablauf der Lan."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dolomir - Viper - Beowulf - Reaper - Anonymous - Sense_Less
  • Forum: Krieg der Dörfer
  • aus dem Unterforum: Second
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen zum ablauf der Lan.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen zum ablauf der Lan."

    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Dolomir - 02.06.2007, 13:55

    Ideen zum ablauf der Lan.
    Wenn ihr Ideen habt wie das ganze diesmal ablaufen sollte, dann raus damit. Hier kann dann über alles diskutiert werden..

    -Also ich finde wir sollten uns auf drei Tuniere beschränken.
    -Etwas früher anfangen.
    -Teams am anfang vor Ort auslosen.



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Viper - 04.06.2007, 19:19


    Ja hört sich gut an. Allerdings sollten wir die Teams einfach zufällig bei jedem spiel festlegen. Sonst meckert wieder irgendwer dass die Teams zu unfair wären. Wie siehts dann eigentlich mit Essen aus?



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Dolomir - 05.06.2007, 17:04


    Gut dann mach ich ne Lostrommel wo vor jedem Spiel gezogen wird.
    Essen wie immer, denke schicken wenn los zum holen, bzw. Bringdienst.. Oder wir grillen wieder, wenn wir eh etwas früher anfangen kann man dauraus ne schön gemütlichen Tag machen.



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Beowulf - 06.06.2007, 19:44


    Das mit der Lostrommel ist aber auch nicht das ware sollen wir uns dann jedesmal um setzen auf der letzten Lan war es doch in Ordnung ich fand bei denn Ego-Shooter waren die Teams ausgeglichen und der Rest war denke ich auch ihn ordnung wir sollten es auf jedenfall wieder vorher festlegen.Und zu rest kann ich nicht viel sagen kann mir sowieso nix bestellen habe keine Kohle :D :D
    Und was machen wir wenn die Tuniere zu ende sind kann ja sein das es doch schneller geht als wir denken müssten dann noch eins turnier hinzufügen und
    nicht das alle dann irgenwas anderes zocken.



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Reaper - 06.06.2007, 21:59


    Naja, wer sagt denn das wir die Team´s vor jedem Spiel neu auslosen? :roll:
    Da fällt uns schon noch das passende ein. Aber dazu würd ich erstmal abwarten welche Spiele gewählt werden. Das hängt doch sehr damit zusammen.... Ansonsten find ich die Los-Geschichte recht spannend...
    Ein Turnier auf die Schnelle? Wozu so schwer? Wenn wir unsere "Pflicht-Spiele" wirklich so schnell durch haben, wird sich schon eine Einigung finden wo wir ALLE zusammen noch ein paar Köpfe rollen lassen können
    *insta* 8)
    Ich werd noch mal nach einem Bring-Dienst schauen. Muß doch möglich sein....



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Dolomir - 06.06.2007, 22:34


    Hab ne Pizza Bringdienst.. Aber bin echt für Grillen :D :D
    Und die anzahl der Tuniere richtet siche sicher auch nach der zeit wann wir anfangen. und wenn wir echt danach leerlauf haben sollten, holen wir eben das battlefield vom letzten mal nach :lol: :lol:



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Anonymous - 21.06.2007, 21:57

    Lan
    Hallo Leute,

    leider kann ich zu den Abläufen noch nicht viel sagen. Aber ein guter Bringdienst wäre eventuell wenn wer Pizza essen möchte, der Bringdienst von Hallo Pizza (wenn er nach Lamme liefert) sehr interessant.

    Ansonsten bin ich für das Grillen. Es macht doch immer wieder Spass gemütlich am grill zustehn, das Fleisch zu wenden und dabei ein Bierchen genießen oder etwas anders. :D

    Naja. Ich verlass mich aber in diesem Punkt ganz auf eure Erfahrungen.

    Bis denne

    Gruß

    Killerbiene :roll:



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Viper - 22.06.2007, 13:42


    Also bei der 1. LAN hatten wir schonmal gegrillt glaube ich und das ging auch ganz gut. Man kann zwar nebenbei nicht spielen aber dann machen wir halt mal pause^^



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Reaper - 22.06.2007, 22:27


    Ok Ok ich habs kapiert. Kein Bringdienst :roll:
    Dann planen wa die Pause fest ein damit auch alle was davon haben.
    Bietet sich bei dem Anbau auch an....



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Sense_Less - 23.06.2007, 14:20


    Damit wir uns mit den Tunieren nicht wieder in der Zeit verrennen, sollten wir nen Zeitlimit einbauen, dann werden alle auch mal in Schweiß kommen ^^

    zum Bleistift UT:

    also nicht bis zum Ende der Runde warten (zb best of 3) sondern 10 min limit, dann next round. So behält man die Zeit im Griff und kommt mit der Planung nicht in die Misere.
    Ist ja auch alles einstellbar *gsd*



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Beowulf - 02.07.2007, 07:06


    Das mit dem Grillen ist eine gute Idee denke eine Pause können alle nach einer gewissen Zeit gebrauchen und wenn das Wetter noch mitspielt wäre das natürlich richtig Geil. :lol:

    Das mit den Zeit limet ist eine gut Sache das sollten wir bei allen Spielen einführen.

    Jetzt kommen wir noch zu den leidigen Thema Rauchen wie machen wir es diesesmal gehen wir wieder raus oder dürfen wir wieder drin Rauchen sollte auf jedenfall noch geklärt werden.



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Dolomir - 02.07.2007, 12:58


    Ist geklärt. Steht im Ablauf der Lan. Im Gebäude ist Rauchverbot. Also müssen die Raucher wieder nach draußen..



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Sense_Less - 02.07.2007, 14:44


    Handhabung wie immer ...
    der Dampf geht mir als Raucher auch nach der Zeit aufn Schuh, dann denke man mal über die Nichtraucher nach .....

    So kriegen wir auch nen bischen Bewegung ^^



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Anonymous - 03.07.2007, 08:25


    Lol Beweging bekommst du schon wenn du den herumfliegenden Mäusen ausweichen musst die vor Wut gegen Wände und ähnliches geschmissen werden...



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Beowulf - 09.07.2007, 15:21


    Ich wollte mal wegen der Freigabe von Datein was sagen habe auf den letzten 2-3 Lan's immer was freigegeben aber andere nicht wirklich und wenn wir daddeln sollte eigentlich überhaupt nix gezogen werden mein rechner fand das nicht so toll.Ich weiss das Spielen steht im vordergrund aber ich denke das das auch ein wichtiger Sache ist. Ich gebe ja gerne was frei ausser beim Daddeln :lol: :lol:



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Dolomir - 09.07.2007, 16:46


    Möchte dazu nochmal erwähnen das der Datentransfer wärend laufender Spiele verboten ist, ich möcht euch auch bitten dieses einzuhalten. Und von rechtlicher seite möcht ich auch darauf hinweisen das nichts illegales getauscht werden darf..(versteht sich ja von selbst, also alles wie immer :D )
    *admin*



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Dolomir - 11.07.2007, 11:03


    Wer macht nen Salat???
    :lol: :D :lol:



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Anonymous - 11.07.2007, 18:04

    Salat
    Hallo,

    ich kann einen Salat machen. Gemischten mit Eisbergsalat, Gurken, Tomaten und feingehakte Zwiebeln und als Extra Beilage Fetakäse

    oder schlagt einen anderen Salat vor.

    Zum Beispiel Nudelsalat mit frischen Gurken, Tomaten, Möhren, Mais

    Sagt Bescheid



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Anonymous - 12.07.2007, 12:00


    wenn noch bedarf ist mach ich nen Kartoffelsalat.



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Dolomir - 12.07.2007, 12:53


    Ich sach jetzt mal ganz direkt, macht mal :D :D



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Anonymous - 12.07.2007, 17:38

    Salat
    Welcher Salat ist denn jetzt nun gewünscht. Ich wüsste es gerne damit ich die Besorgungen machen kann.

    Wenn natürlich ein Kartoffelsalat gemacht wird, so werde ich dann wohl besser den gemischten Salat machen. So kommt ein besserer Kontrast hin.



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Dolomir - 12.07.2007, 18:31


    Ja ich finde der Kontrast ist in der hinsicht schon wichtig.. :lol: :lol: :big_essen



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Anonymous - 12.07.2007, 20:37


    tia ich fürchte Lillerbienchen, da müssen wir dann mal beide ran. :(



    Re: Ideen zum ablauf der Lan.

    Anonymous - 13.07.2007, 10:43

    Gemischter Salat
    Ich glaube da hast du recht .. ich gehe noch heute abend einkaufen und die sachen besorgen damit ich sie morgen gleich verarbeiten kann. gg

    also ich freu mich :big_ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieg der Dörfer

    Paintball - gepostet von Reaper am Mittwoch 06.12.2006
    Welche Spiele? - gepostet von Rossi am Mittwoch 30.05.2007
    Ärgerliches - gepostet von Reaper am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen zum ablauf der Lan."

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Panterchen Chat - benjamin (Montag 06.10.2008)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)