Die Sims 2 Gute Reise

~Das Pet-Erstell-Team~
Verfügbare Informationen zu "Die Sims 2 Gute Reise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navvev - Jeanne
  • Forum: ~Das Pet-Erstell-Team~
  • Forenbeschreibung: Ein ♥ zu Tieren!
  • aus dem Unterforum: Sims 2
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sims 2 Gute Reise
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sims 2 Gute Reise"

    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    navvev - 02.06.2007, 11:28

    Die Sims 2 Gute Reise
    Der Infopoint war schon fertig, doch dann bin ich auf eine falsche Taste gekommen und alles war wieder weg! Bitte versteht, dass ich gerade mächtig sauer bin und null Bock habe, alles noch mal neu zu machen! Dennoch werde ich ihn bald erstellen aber nichtmehr heute *ausflippenkönnt* :twisted:



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    Jeanne - 26.06.2007, 20:24


    EDIT:

    Gute Reise - Das 7. Sims 2 EP

    Titel: Die Sims 2 - Gute Reise
    Releasedatum: 6. September 2007
    Preis: ca. 25-30€

    Features:
    - 3 neue Nachbarschaften, allerdings eher solche Nachbarschaften wie die Downtown und Blauseidigheide, d.h., sgn. "Nachbarschaften in der Nachbarschaft" {Bergnachbarschaft, Asia-Nachbarschaft und tropische Nachbarschaft}
    - Endlich kann man den Sims Schmuck ohne Downloads machen
    - Man kann im Meer baden
    - Deine Sims können eigene Ferienhäuser kaufen.
    - Besondere Gegenstände, die man nur im "Ausland" bekommt oder durch...
    - ...Schatzsuche, lass deine Sims im Garten graben, und vielleicht sind sie bald sehr reich :p
    - Campingplätze, und viele Hotels, von billigen Hotelabsteigen ohne Restaurant über "stilechte" Asia-Hotels hin bis zu Luxus Hotels mit Sauna und Massage - es gibt für jeden Sim etwas.
    - Lerne Begrüßungsrituale, Tänze usw. aus den Urlaubsregionen und bringe sie deinen Sims "zu hause" bei.
    - 45 Reise-Mementos, die Sims, wenn sie viele schöne Urlaube haben, bekommen, z.B. dreimal verreist
    - Passende Spiele zu den jeweleigen Urlaubsregionen, wie z.B Axt werfen in den Bergen
    - viele neue Dachformen
    - Fotos und Fotoalben vom Urlaub können bestellt werden, per Sims-PC.
    - leider auch Taschendiebe :D
    - Belonungen für einen besonders gelungenen Urlaub.
    - geheime Grundstücke, die man erst noch entdecken muss.
    - Legenden erzählen, lasst euch überraschen.

    Fotos:
    www.diesims.de
    www.simplaza.de

    Fazit: Das wohl funktions - und vor allem auch Möbelreichste Add-On.
    Alle Interaktionen, Charaktare, Gebäude und neue besosndere Möbel hier aufzuzählen, würde echt den Rahmen sprengen. :-) :-) :-)



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    navvev - 01.07.2007, 15:57


    mhm...nächste woche bin ich im Landschulheim und daher wirds wohl erst dannach klappen



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    Jeanne - 01.08.2007, 16:29


    Ich übernehms mal, falls ich darf, mit dem Info-Point...^^
    Wenn du willst, kannst du es behalten^^ Den Infopoint den ich jetz mal aus Langeweile gemacht hab xD



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    navvev - 25.08.2007, 17:56


    Hey, danke dass du mi die Arbeit abgenommen hast, ich wär echt nichtmehr dazu kommen *Jeannyumarmundihrdiefüßeküss* :lol:
    Bist echt ein Schtaz!! *blümi* *drück*

    Holst du dir das Addon eig. ich habs mir schon vorbestellt^^



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    Jeanne - 27.08.2007, 13:32


    Danke^^
    naja mir war grad langweilig xD
    natürlich kauf ichs mir... als ich so die infos zusammengetragen habe, wurde ich richtig schwach xD

    naja ich kaufs mir im mediamarkt :-D



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    navvev - 02.09.2007, 15:27


    ich finds mega geil, war vor 2 Monaten noch ein bisschen skeprisch habs mir aber trotzdem vorbestellt! Doch dann hab ich vor 2, 3 Tagen die aktuellen Infos mal angesehen und einige Bilder und bin nun echt überrascht von dem was da noch an neuerungen und Infos dazugekommen ist, EINFACH HAMMA!



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    Jeanne - 05.09.2007, 21:22


    Morgen isses ja soweit^^
    Ich bin schon total hibbelig und alles xD



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    Jeanne - 04.11.2007, 21:42


    Najaa... Ich hoff, es geht klar, das ich hier nen Doppelpost mache, aber ich will nur mal meine Erfahrungen mit dem Spiel loswerden:
    Es geht eigentlich reibungslos, bis das ich einen Riesenbug mit dem Bigfoot hatte... Ich habe 2 Bigfoots einziehen lassen, bei zwei verschiedenen Sims, und als ich dann mit einem komplett neuen Sims auf das Grundstück kam, war kein Bigfoot mehr daa *grr* Das regt mich voll auf... Ich hab den Sim jetzt in eine andere Nachbarschaft umziehen lassen, und obwohl ich bei dem Sim nicht gecheatet habe, fühle ich mich gezwungen, ihm wieder 5 Freunde zu cheaten... -.- Weil die sind durch den Nachbarschaftsumzug, der eigentlich nur dazu diente, den Bug zu beheben, was ja auch geklappt hat, hopps gegangen -.-



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    navvev - 05.11.2007, 15:41


    Entweder ich bin nur zu blöd dazu oder das is so komisch aber ich chekc das nicht.,..wie "Freunde CHEATEN"???? Hab ich nonned gehört!



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    Jeanne - 05.11.2007, 20:47


    Najjaaa^^ Alleskönnercheat xD Balken bei den Beziehungen hochziehen :oops: Ich cheate gar nicht mehr... Aber wenn mir ein Bug mein ganzes Spiel putt macht :cry:



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    navvev - 22.11.2007, 17:33


    ich will immer nicht cheaten aber dann klappts doc hnei weils mich aufregt wegen Kohle usw.



    Re: Die Sims 2 Gute Reise

    Jeanne - 02.12.2007, 12:26


    Bei mir ist es nicht das Geld, mit Karriere, Kohle machen usw. hab ich den Dreh raus, bei mir sinds die Bedürfnisse^^ Ich hab mir aber auch das abgewöhnt *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Das Pet-Erstell-Team~

    Frohe, verflixste Ferien - gepostet von Limone am Sonntag 10.12.2006
    Archiv - gepostet von navvev am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sims 2 Gute Reise"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)