HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THEDOBBELBLACK
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen"

    Re: HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen

    THEDOBBELBLACK - 02.06.2007, 20:20

    HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen
    Die HdS muss vielleicht Krieg führen hier sind die Pläna für die nächsten 10 Tage was wir vielleicht tun und auf alle fälle tun!!!!



    Re: HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen

    THEDOBBELBLACK - 02.06.2007, 20:28


    Also wir werden es so machen das mir alle Spieler ind den nächsten 10 Tagen Ressis zustecken für meine groß projecte dann werden auch alle ihre schiffe aufstocken also sollen sie soviele bauen wie möglich. Koords lasse ich gerade von Ares und Lolchen ermittel. Dann werde ich, falls wir uns ein mischen 8 Spieler auswählen aus meiner alli die dann die Flotten zusammen ziehen und mit mir den Angriff führen. Desweiteren hoffen wir dann auch auf Unterstützung der Blutgarde. Das größte Problem ist aber das auch Naps die Ich der Elvigar schicke nicht angenommen werden. Für Tipps und der gleichen Postet es ist absollut wichtig. Hier bei geht es um mehr nämlich um den fort bestand der Blutgarde.

    Ehre euch ehre dem vortbestand der HdS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    Kevinho - gepostet von Hase am Dienstag 10.04.2007
    Sonogo - gepostet von Hase am Sonntag 19.11.2006
    stinger1 - gepostet von vuko am Montag 26.03.2007
    Hase hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von djamelc am Samstag 17.02.2007
    Bewerbung von Bloodrain - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen"

    Da fängt das doch schon an mit den ausfällen!! - Buchi (Sonntag 12.11.2006)
    Gori fängt wieder k3 an ;) - Bijou-Gori (Montag 21.08.2006)
    Lascivo will mit mischen - Dj Lascivo (Mittwoch 21.03.2007)
    Unser Forum fängt an zu schimmeln... - Lumpiie (Donnerstag 03.08.2006)
    Mit 66 Jahren da fängt das Leben an... - andrea (Dienstag 09.01.2007)
    Rituale beim Mischen und Auslegen - Sternchen (Donnerstag 12.07.2007)
    so fängt der morgen schon gut an... - carmen (Mittwoch 04.10.2006)
    jeder fängt mal klein an ^^ - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    Nr. 40: Der frühe Vogel fängt den Wurm... - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    Das fängt ja früh an !!!!!!!!!!! - Frodo (Mittwoch 17.08.2005)