XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yobu - Mernith - Alnadu - Alfirin
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Mods/Addons
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager"

    Re: XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager

    Yobu - 02.06.2007, 16:08

    XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager
    :roll: :(

    Windows XP Pro und GEM sind bei mir zwei feindliche Brüder.

    GEM erscheint erst garnicht in Char/Addons, obwohl nach Weisungen richtig
    entpackt.

    Hat jemand die Loesung?



    Re: XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager

    Mernith - 04.06.2007, 09:24


    Hat nix mit XP zu tun.... Einfach nach Anleitung (Readme) installieren/kopieren - geht mit Sicherheit - kann auch sein das bei Dir nur das Icon an der Minimap unter einem anderen Icon verborgen liegt...



    Re: XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager

    Yobu - 04.06.2007, 13:46


    :lol: Hier meine Lösung

    Unter WoW/Interface/Addons habe ich den Ordner

    GuildEventManager2

    erstellt und geöffnet.

    Die GEM.zip habe ich außerhalb von WoW entpackt - durch klick auf zip Datei und erneuten klick auf GuildEventManager2 - und dann in den von mir wie oben erstellten Ordner kopiert. Die Anfrage nach überschreiben mit alle überspringen beantwortet.

    Nach Spielstart habe ich jetzt unter Addons den GEM Ordner und an der Minikarte einen Extra Knopf.

    In der Readme.txt steht es zwar anders aber:

    Man kann ruhig blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen ( oder auf das Addon verzichten).

    Mit freundlichen Grüßen
    Yobu



    Re: XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager

    Mernith - 05.06.2007, 07:50


    na siehste - geht doch :D

    es gibt die Tage ein Update von GEM - vielleicht haben die Bugs ja ein Ende - da fällt mir ein: ich sehe momentan immer weniger Events im GEM - sind da nur 8 oder ist das auch ein Fehler.... :?: :twisted:



    Re: XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager

    Alnadu - 07.06.2007, 19:41


    kein fehler bei mir sind es nur 4 ...



    Re: XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager

    Alfirin - 14.06.2007, 15:50


    ich glaube ich bin noch zu klein um mit dem GEM was vernünftiges anzufangen...
    son müll^^



    Re: XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager

    Mernith - 15.06.2007, 09:55


    falsch - auch "Kleine" können sich mit GEM Leute für Inis suchen :!:



    Re: XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager

    Alfirin - 15.06.2007, 14:02


    stimmt auch wieder.
    nur auf meinem lvl hat kaum jemand das ding! und darum findet man dafür kaum leute
    außerdem brauhct man für die inis die ich zu "bewältigen" habe noch nicht so lange wie für große.
    also muss das ganze nciht wirklich richtig vorher angekündigt sein außer man will mit bestimmten leuten spielen.

    ich meine man kann das schon richtig planen und so... aber was bringt es wenn man es auch ohne planung "mal eben so" schafft? also macht man die wenn man grade ne gruppe gefunden hat...ich bin bisher noch nie gezielt in inis gegangen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Langeweile - gepostet von Drakontschik am Donnerstag 14.06.2007
    Das Ni sagt Hallo ;) - gepostet von Nienor am Montag 16.07.2007
    Gildentreffen............ - gepostet von Kumakara am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "XP Pro mit SP 2 & Addon Guild Event Manager"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    --> Nützliche Programme für Guild Wars - [SD]Gregor/Tutmanichtun I (Montag 11.06.2007)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    GUILD WARS TEAM BUILDER - Riku (Montag 03.07.2006)
    Football Manager 2006 Full Yeni Link - enis45 (Samstag 21.01.2006)
    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    Fussball Manager 2006 - robinke (Sonntag 06.11.2005)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    FIFA Manager 08 Patch 1 - psmatt (Montag 03.12.2007)