Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Fahrgemeinschaften zum JUMP 07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ötti - Luk4s - Markus M. - JO - Kathrin
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Event Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrgemeinschaften zum JUMP 07"

    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Ötti - 02.06.2007, 13:17

    Fahrgemeinschaften zum JUMP 07
    Hi, ich denke, dass es vielen von euch genauso geht wie mir. Sicher habt ihr noch keine Mitfahrgelegenheit zum JUMP 07. Ich auch nicht. Ich bitte diejenigen, die noch Plätze für die Hin- und Rückfahrt zum JUMP 07 freihaben, hier reinzuschreiben, wie viel Plätze sie noch freihaben. Wir könnten auch in Gruppen mit Bayerntickets zum JUMP 07 fahren und wieder zurück. Wenn genügend Leute zusammen kommen, würde ich mich um die Zugzeiten, Tickets und den Transfer zum JUMP 07 wie auch den Rücktransport zum Bahnhof kümmern. Ich erwarte viele Antworten...

    Gruß, Ötti



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Luk4s - 02.06.2007, 17:22


    ich weiß noch gar net ob ich geh... ihr macht euch ja früh sorgen ;)



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Markus M. - 02.06.2007, 19:32


    achtung:
    Der Zielbahnhof Nördlingen liegt meines Wissens nach nicht mehr in Bayern!



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    JO - 03.06.2007, 09:51


    doch liegt noch in bayern zwar knapp aber bayern



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Ötti - 19.06.2007, 12:17


    Bald fängts Jump 07 an. Ich brauche Rückmeldungen. Hab kein Bock, alles in letzer Minute zu machen. Danke!

    Ötti



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Kathrin - 20.06.2007, 14:13


    ich find die idee mit den bayerntickets gar net so schlecht..also ich würd mitmachn..



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Luk4s - 20.06.2007, 22:56


    ja genau, ham wir ja letztes jahr auch gemacht.
    Ich fahr jetzt definitiv ziemlich sicher nicht mit, da ich höchstwarscheinlich arbeite und noch andre sachen vorhabe...
    aber wär nett, wenn ihr meine schwester mitnehmt oder irgendwie so, ich sags ihr mal



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Ötti - 21.06.2007, 13:18


    Das wär nice, ich brauch Rückmeldungen Leute, also kommt mal in die Gänge! Am besten wärs wenn wir net mitm Zug hinkommen, sondern die, die noch Plätze frei ham uns mitnehmen können.
    Thx! Gruß, Ötti



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Ötti - 03.07.2007, 14:20


    Leute ich brauch dringendst eure Feedbacks und VOR ALLEM Mitfahrgelegenheiten für bis jetzt ca. 5, 6 Personen. Wenn ihr niemandem mitnehmen könnt, wär es nice, wenn ihr wenigstens etwas Gepäck von uns mitnehmt. Einfach bei mir anrufen. Nummer müssten ja die meisten haben.



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Kathrin - 06.07.2007, 17:56


    ötti hat sich jetz scho mal jemand bei dir gemeldet??
    wenn net dann fahrn ma halt doch mim zug..wenn ma bayerntickets nehmen geht des doch vom geld her..



    Re: Fahrgemeinschaften zum JUMP 07

    Ötti - 08.07.2007, 15:28


    Also wir fahren mitm Zug. Wer mitwill, bitte melden. Wir nehmen Bayerntickets.
    Abfahrt: 29.07.07 um 12:41 auf Gleis 3a/b.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Auch ich habe ein anliegen - gepostet von laura am Donnerstag 09.03.2006
    my topic 1 - gepostet von hättdamanefrage am Freitag 06.01.2006
    Skype??? - gepostet von Christian am Freitag 09.03.2007
    ich hab ein überlst goßes gebetsanliegen - gepostet von EVA am Samstag 13.01.2007
    VOLLE oder ROCCO - das 56. Jedidja Jugendwochenende - gepostet von BEN am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrgemeinschaften zum JUMP 07"

    JUMP - Lea (Dienstag 21.08.2007)
    JUMP 2004 - Markus M. (Dienstag 22.06.2004)
    Jump - Steffi (Mittwoch 30.06.2004)
    23.10.04 Windbergnächte 2004 mit MDR Jump on Tour - monoject (Donnerstag 21.10.2004)
    23.10.04 Windbergnächte 2004 mit MDR Jump on Tour - monoject (Sonntag 24.10.2004)
    enjoy the B.A.S.E. jump - Jaxx (Dienstag 31.05.2005)
    t2 jump - tuttomatto (Sonntag 06.01.2008)
    Fahrgemeinschaften, Mitfahrzentrale, Bahnspartipps etc. - Miss Take (Montag 04.04.2005)
    Jump'n Run - Lost Vikings 2 (G) - LeChuck (Mittwoch 20.10.2004)
    DJ Tommek feat. Fler & G-Hot - Jump - Anonymous (Freitag 01.07.2005)