19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Tinkerbell - Taylorette - Freddiebear
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: QUEEN
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May"

    Re: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

    Black Dog - 02.06.2007, 19:51

    19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May
    Zu seinem 60. Geburtstag am 19. Juli widmen wir ihm sozusagen ein „Red Special“

    Obwohl er Unmengen Geld als Musiker verdiente, arbeitete er noch ein Jahr lang als Lehrer an einer Gesamtschule. Er ist Doktor der Astrophysik und wurde von der Queen zum „Commander of the order of the British Empire“ ernannt. Und Queen, das war sowieso seine Bestimmung. Brian May ist ein Ausnahmegitarrist, ein Ausnahmekomponist und ein Ausnahmemensch. Zu seinem 60. Geburtstag am 19. Juli widmen wir ihm sozusagen ein „Red Special“: Torsten Buschmann durfte die Rocklegende treffen, beleuchtet sein Leben, lässt Brian May auch selbst zu Wort kommen und: lässt ihn natürlich rocken. Schalten Sie ein und seien Sie mit dabei, 19. Juli ab 20:00 Uhr.



    http://www.radio21.de/artikel/Aktuell/Radio21News/20070503t2233_sondersendung_mit_brian_may.xhtml



    Re: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

    Tinkerbell - 04.06.2007, 21:02


    da muss ich wohl ganz altmodisch mim Kassettenrekorder vor meinem Rechner sitzen und das vom Webradio aufnehmen, den Sender empfang ich nich. Leider.



    Re: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

    Black Dog - 05.06.2007, 08:10


    Ahhh...endlich hat jemand mein Posting entdeckt ;-)

    Jo, bestimmt gibt es auch Möglichkeiten, dass im Internet "mitzuschneiden" oder "aufzunehmen" oder downzuloaden, oder was weiss ich. Aber leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Aber ich vermute einfach mal, so ein Programm wird existieren!?



    Re: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

    Taylorette - 05.06.2007, 10:39


    Ja, das kann man im Inet sicher aufnehmen, nur weiß ich auch nicht so ganz wie. Inetressieren würde mich dieses Interview auch. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich das hinterher ganz sicher auf QZ zum Download finden werde.



    Re: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

    Black Dog - 05.06.2007, 11:11


    Zitat: dass ich das hinterher ganz sicher auf QZ zum Download finden werde.

    Dann ist es ja gut :grin:



    Re: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

    Taylorette - 05.06.2007, 11:20


    Es gibt doch genügend Fans, die das sicher aufnehmen werden. Und sowas ist wirklich IMMER auf dieser Seite dann auch aufgetaucht. Wenn ich dann gefunden hab, geb ich bescheid.



    Re: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

    Black Dog - 05.06.2007, 12:54


    Früher konnte man solche Sachen mit dem Real-Player aufnehmen (glaube ich)...aber diese Funktion scheint nicht mehr zu existieren.



    Re: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

    Tinkerbell - 05.06.2007, 14:21


    ich wüsst nix, das auf Vista (blöder, neuer Rechner) gehen würd, womit ich da schneiden könnt. der Media Player machts ja gar nicht.

    vielleicht der Music Maker von Macromedia, da müsst ich meine Schwester mal fragen. Notfalls wart ich einfach bis es im QZ auftaucht.



    Re: 19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May

    Freddiebear - 05.06.2007, 15:28


    Cool!

    Wo kann man denn das hören im Internet?

    Wenn es dann irgendwo zum downloaden ist, kann jemand bescheid sagen hier, wenn er´s gefunden hat???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Stairway ein Pop-Song !? - gepostet von Black Dog am Donnerstag 20.04.2006
    Chris Isaak - gepostet von toolshed am Mittwoch 24.01.2007
    Geschützte Bilder - Wichtig! - gepostet von Black Dog am Donnerstag 20.07.2006
    Queen-Musik doch Zep-ähnlich??? - gepostet von Black Dog am Mittwoch 30.08.2006
    Remembering Phil Lynott - gepostet von Black Dog am Montag 15.01.2007
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Dinge, die ihr verblüffend findet - gepostet von SwingCat am Donnerstag 10.05.2007
    Gitarren-Polls sind zu Ende gegangen... - gepostet von *Saga-Lady* am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "19. Juli (Do.) Sondersendung mit Brian May"

    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    News Juli/August - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Fiesta in Arure, 14/15 Juli - la rana (Donnerstag 12.07.2007)
    WE 20+21 Juli - vantheman (Donnerstag 19.07.2007)
    Kinostarts Juli - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    14./15. juli - Matze (Freitag 13.07.2007)
    27.-29. Juli 07 - Kiki (Mittwoch 25.07.2007)
    Jenny // Juli 2007 - jenny (Freitag 13.07.2007)
    Vinda | Juli 2007 - Kathi (Freitag 13.07.2007)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)