Die Vorgeschichte

Desert Fever
Verfügbare Informationen zu "Die Vorgeschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Royal Dream
  • Forum: Desert Fever
  • Forenbeschreibung: *Desert Fever - Wüstenfieber * Komm her und das Fieber wird dich packen!*
  • aus dem Unterforum: Vorgeschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Vorgeschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Vorgeschichte"

    Re: Die Vorgeschichte

    Royal Dream - 01.06.2007, 14:41

    Die Vorgeschichte
    Es war ein wunderschöner Tag im Sommer. Die Sonne schien und alles war so friedlich. Auf der grünen Wiese tummelten sich viele Pferde. Die älteren standen beisammen und ließen sich die Sonne aufs Fell scheinen, wärend die Jüngeren auf der Wiese herumtollten.
    Auf einer kleinen Anhöhe standen 2 Pferde. Ein stattlicher Hengst und eine etwas rundlichere Stute. Der Hengst ließ seinen Blick raumgreifend über die gesamte Wiese ziehen, während die Stute langsam nervös wurde. Es war Zeit, das sie ihr Fohlen gebären sollte.

    Und endlich war die Zeit auch gekommen. Die Stute lag im Gras und schnaufte leise. Der Hengst kam näher und begutachtete sie, doch die Stute hob den Kopf und schnappte nach ihm. Sie wollte das alles alleine hinter sich bringen, also ging der Hengst zurück zu seiner Herde und führte sie etwas weiter fort. Die Stute blieb liegen. Mittlerweile hatte sie die AUgen geschlossen. Ihr waren die Anstrengungen deutlich anzusehen. Ihr Bauch bebete und sie schlug unruhig mit dem Schweif. Nach einer Zeit, die ihr endlos erschienen war, hatte sie es geschafft. Die Stute hatte ein zwar noch ziemlich kleines und schmächtiges, dafür aber wunderschönes und gesundes Stutfohlen zur Welt gebracht. Überglücklich stand sie auf und begann, das Kleine trocken zu lecken. "Royal Dream" flüsterte sie dabei leise und stubbste das Kleine zärtlich an.
    Und das war, wie ihr euch mit Sicherheit schon alle gedacht habt, die Stunde meiner Geburt.

    Ich wuchs und wurde älter und somit auch unternehmungslustiger. Eines Tages, der erste Schnee war gerade gefallen, tollte ich mit den anderen Fohlen herum, als meine Mutter plötzlich auf die Wiese kam. Ich lief zu ihr und sah sie fragend an. Sie sah mitgenommen aus und irgendwie krank....."Mama, was ist?" fragte ich sie mit zittender Stimme. Irgendwie wusste ich, das irgendetwas nicht stimmte. Sie ging mit mir fort, bevor sie schließlich leise antwortete:"Royal, ich bin nichtmehr die Jüngste...das weißt du...und nun...naja....ich denke, meine Zeit ist gekommen! Du wirst nun mit deinem Vater die Herde weiterleiten müssen!" ich sah sie entgeistert an. "Nein Mama! Du wirst nicht sterben...." doch weiter kam ich nicht, denn plötzlich sank sie zu Boden. "Bitte Royal..." flüsterte sie. Ich ließ mich neben sie fallen, war den Tränen nahe. "Mama!!" Sie sah mich an, lächete schwach und schloss die Augen...für immer. Ich stand mit Tränen in den AUgen auf. "Mama..." flüsterte ich leise und ging rückwärts. "Nein...Mama!" dann drehte ich mich um und galoppierte davon, hin zu meinem Vater.

    Doch als ich dort ankam, wo ich die Herde verlassen hatte, blieb ich geschockt stehen. Überall war Blut im Schnee....hier und dort lagen versträut Kadaver herum, von Pferden, aber auch von Wölfen. Ich stieg und wieherte schrill auf. Tot...alles tot! Da sah ich meinen Vater. AUch er lag im Schnee, sein linkes Bein abgetrennt....er sah mich an...aus starrenden Augen und mit kaltem Blick...auch er war tot.
    Ich bekam Angst und mir wurde schlecht. Bevor mir schwarz vor Augen wurde, galoppierte ich davon, ins Gebirge. Dort versteckte ich mich 2 Jahre, bis ich die Ereignisse halbwegs verarbeitet hatte.

    So verließ ich das Gebirge wieder und kehrte ins Tal zurück. Mittlerweile hatte sich hier viel verändert. Es lebten immernoch keine Pferde mehr hier, doch dafür kamen nurnoch selten Wölfe her.
    Ich ging in die Oase und sah mich um. Dann lief ich mit gesenktem Kopf weiter. Und wie ich so dahinlief, fasste ich einen Plan: Ich würde die Pferde ins Tal zurückholen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desert Fever

    Zusammenfassung - gepostet von Royal Dream am Freitag 01.06.2007
    Zu öde - gepostet von Aschoka am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Vorgeschichte"

    Spielplan Saison 2008/2009 - Jens Friedrichs (Dienstag 18.03.2008)
    Vorgeschichte - Krypton (Donnerstag 12.04.2007)
    Tüdeldü - Niggle (Sonntag 04.05.2008)
    Vorgeschichte von Battant - Prof. Lucia Flamel (Samstag 10.03.2007)
    Die Vorgeschichte - Gilgamesch (Dienstag 18.04.2006)
    BOOSTERDRAFT am Samstag 11.12 Scars of Mirrodin - Spider Jerusalem (Donnerstag 09.12.2010)
    ..elrond..'s vorgeschichte - ..elrond.. (Samstag 23.06.2007)
    Talladins Vorgeschichte - Talladin (Dienstag 14.12.2004)
    vorgeschichte des exorzist - FuCkThEsYsTeM (Dienstag 23.11.2004)
    ~*~Vorgeschichte~*~ - Calypso (Mittwoch 25.07.2007)