Bedinungen für die bewerbung

Das Reich der Schatten
Verfügbare Informationen zu "Bedinungen für die bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qinci - Branbart
  • Forum: Das Reich der Schatten
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bedinungen für die bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bedinungen für die bewerbung"

    Re: Bedinungen für die bewerbung

    qinci - 01.06.2007, 15:14

    Bedinungen für die bewerbung
    Hallo diese RM wird von mir nur einmal rausgeschickt mit bedingungen die zu erfüllen sind da ich die schnautze voll habe jeden tag das gleiche zu labbern wer diese bedingungen nicht erfüllt wird entlassen da es nix bringt hier vorsich hin zu und alleine ohne den rest der ally zu spielen das is und war nie die gesinnung der Atlantis Federation

    Bedingungen

    alle melden sich im forum an
    alle geben mir bitte ihre ICQ nummer damit ich ihnen richtig helfen kann (alle nummern die ich schon habe brauchen dies nicht mehr tun)
    wer in den nächsten 2 wochen keine ersichtlichen punkte macht wird erstmal nur zum gespräch gebetten
    und ich bitte doch um mehr aktivität und feedback um noch besser helfen zu können

    so das wars erstmal

    wer diese bedingnungen nicht erfüllen kann brauch sich erst garnicht bewerben

    mit freundlichem gruß
    qinci herrscher der elben und ehrenwerter leader der AF



    Re: Bedinungen für die bewerbung

    Branbart - 12.07.2007, 10:18


    Eine Liste der kleinen Regeln:

    §1: Keine Spionage gegen Freunde und andere Verbündete der Allianz!

    §2: Absoluter Befehl: SPASS AM SPIEL^^

    §3: Im Falle einen Krieges die schwachen die denken sie könnten nicht mitwirken werden aufgefordert schiffe nachzubauen die ress werden gestellt.

    §4: In Friedenszeiten bitte bedacht Raiden und/oder Invasieren.

    §5: Planeten sind zu deffen baut wie die bekloppten eure miliz und bunker aus dazu Raketenwerfer als schussfang, Turbolaser gegen kleine schiffe und Death Ray gegen die großen schiffe.

    §6 Aktivität bei 100h off zeit (ca ne woche) kick bei 24h off verwahrnung 4te verwahrnung ebenfalls kick wiederaufnahme bei entschuldigung möglich verwahrnungen können bei entschuldigung rückgängig gemacht werden

    Ansonsten wünsche ich jedem viel Spass und einen guten Aufenthalt in unserer Allianz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Reich der Schatten

    Probe Zeit - gepostet von Branbart am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bedinungen für die bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)