Nicht lusti... .... lustig

DrogenPower
Verfügbare Informationen zu "Nicht lusti... .... lustig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King-M - BIG-MÄNU - sebu_14 - SamyDeluxe
  • Forum: DrogenPower
  • Forenbeschreibung: Einfach Drogenhaft
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht lusti... .... lustig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht lusti... .... lustig"

    Re: Nicht lusti... .... lustig

    King-M - 01.06.2007, 18:17

    Nicht lusti... .... lustig
    Zwei Männer gehen am Strand entlang. Sagt der eine zu dem anderen: Hey Du, siehst Du die Stelle dort drüben? Da hatte ich zum ersten Mal Sex in meinem Leben. Der andere: Wirklich?- Ja, und die Mutter hat sogar zugeschaut.- Echt, und was hat sie gesagt?- Mäh.

    nicht lustig

    lustig

    sehr lustg



    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"

    nicht lustig

    lustig

    sehr lustig



    Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
    Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

    nicht lustig

    lustig

    sehr lustig



    Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt. Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. Sie: "Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?" Er: "Lass mich erklären." Sie: "Weshalb Du Schwein, weshalb?" Er: "Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"

    nicht lustig

    lustig

    sehr lustig



    Kommt ein Mann in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
    "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
    Der Taxifahrer fährt eine Weile und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach eine Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
    "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
    So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt, der ihn letzte Woche gefahren hat . Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

    nicht lustig

    lustig

    sehr lustig



    Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
    Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
    "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
    Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
    2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
    Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
    Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
    Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
    "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

    nicht lustig

    lustig

    sehr lustig



    Der Sohn kommt nach Hause und berichtet seinem Vater, dass er den ersten Geschlechtsverkehr hatte. Da spricht der Vater: "So mein Sohn, jetzt bist du nun richtig erwachsen und gehörst in die Reihe der richtigen Männer. Lass uns setzen, wir trinken gemeinsam einen Schnaps auf das große Ereignis in deinem Leben." Da spricht der Sohn: "Den Schnaps trinke ich natürlich mit, bloß setzen kann ich mich nicht!"

    nicht lustig

    lustig

    sehr lustig



    Ein junger Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" - "Aber sicher, sofort!" - "Würden sie für 25 EURO mit mir schlafen?" - "Wofür halten sie mich denn?" - Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."


    nicht lustig

    lustig

    sehr lustig



    Re: Nicht lusti... .... lustig

    BIG-MÄNU - 02.06.2007, 08:31


    alle sind lustig

    ich mahe auch einer


    ein mann geht zu einem knabe ud fragr:wo ist denn dein vater?er sagt vom tracker überfarn
    deine mami??vom tracker überfarn er frAGT du hast doch sicher noch geschwister der kleine junge sagt vom tracker überfarn
    der mann sagt was machst denn du denn ganzen tag?? knabe:tracker fahren



    Re: Nicht lusti... .... lustig

    sebu_14 - 02.06.2007, 10:43


    cool hehe



    Re: Nicht lusti... .... lustig

    SamyDeluxe - 17.07.2007, 19:59


    heb freesee barisch



    Re: Nicht lusti... .... lustig

    SamyDeluxe - 17.07.2007, 20:00


    Baris hat folgendes geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: heulsusse HAAHAHAHAHHA :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: I hate you :evil: :evil: :evil: Motherfucker



    Re: Nicht lusti... .... lustig

    King-M - 17.07.2007, 20:57


    hehehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DrogenPower



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht lusti... .... lustig"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Lustig - Bruzzlee (Freitag 06.04.2007)
    Soo lustig - Josephina (Montag 26.09.2005)
    Lustig - Frank Drebin (Samstag 08.12.2007)
    Lustig - Hellhammer (Sonntag 23.09.2007)
    Lustig - assunta (Mittwoch 07.06.2006)
    Lustig - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    das find ich lustig...von Verlem geklaut :) - Zanéth (Donnerstag 14.09.2006)
    Lustig Lustig tralalalala - Nescha (Montag 27.11.2006)