Kaminzimmer

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Kaminzimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Voldemort - Sarah Snape
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Riddle Manor
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaminzimmer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaminzimmer"

    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 01.06.2007, 14:22

    Kaminzimmer
    --



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 16.08.2007, 11:46


    cf: Eingangshalle


    Sarah bekam die Türe aufgehalten, langsam trat sie ein und sah sich im reich verzierten Kaminzimmer um. Wurmschwanz war dabei, die Tischdecke zu wechseln. Schüchtern warf er sich auf die Knie, als er seinen Meister erblickte- Sarah jedoch schaute er nur misstrauisch an.
    "Gut hast du es hier, ich bin erstaunt!", sagte sie lächelnd, während sie sich von Voldemort löste.



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 26.08.2007, 21:18


    "Ja, ein wenig Luxus, aber so schön ist es auch nun wieder nicht, es ruft auch Neider herbei."



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 26.08.2007, 21:25


    Die junge Frau versuchte, dem kleinen, unscheinbaren Mann keinerlei Beachtung zu schenken. Wurmschwanz ließ nun ein verschlagenes Grinsen sehen, bevor er seinen Meister anschaute. Er fragte, ob dieser einige Wünsche hätte.
    "Nun... aber einen Schandfleck hat dieses Haus," sagte Sarah fast flüsternd, womit natürlich Wurmschwanz gemeint war.



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 26.08.2007, 21:32


    "Ja, aber einer muss sich ja um das Haus kümmern, ich habeleider nicht genug Zeit dafür."

    (Muss wieder off, bis denni hdggggdl *knuddel*)



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 26.08.2007, 21:40


    (*reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* IDA)

    "Stimmt, jedes Haus braucht doch einen Fußabtreter... und zu seinem Bedauern ist es er.." Sarah strich sich galant das Haar aus dem Gesicht.



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 27.08.2007, 20:18


    "Höre ich da etwa jemanden heraus, der sich besser hält? So etwas kenn ich von dir ja gar nicht." Er schaute sie amüsiert an, dann klatschte er in die Hände. "Ist gut Wurmschwanz, du kannst das Esszimmer vorbereiten und dich dan in die Küche zum Kochen zurückziehen." Wurmschwanz tat, wie man ihm befahl und zog sich zurück.



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 27.08.2007, 20:22


    "Ich komme nicht aus gutem Hause, doch maße ich mir an, so zu sprechen." Sarah blickte Wurmschwanz nach, bevor sie ihre Augen zu Voldemort wandte.



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 27.08.2007, 20:26


    "aber dein Ton hat mir gefallen, er passt zu dir." er bot ihr einen Sessel zum Sitzen an, vor dem Kamin.



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 27.08.2007, 20:30


    Mit knappem Nicken deutete sie Dank an, als sich die junge Frau in den Sessel begab. Ihr Gesicht erschien im tanzenden Feuer des Kamins fast geisterhaft. "Nun, wann beginnt die Ausbildung?"



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 27.08.2007, 20:41


    "Von mir aus, dann, wann du Zeit hast, nicht jeder würde bei mir Privatstunden bekommen." Er setzte sich in den Sessel daneben.



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 27.08.2007, 20:46


    Was? Er leitet sonst keinen Unterricht? Aber er sagte doch- Sarah brach ihren Gedanken ab und schritt sogleich zur Tat. "Soll das heißen, dass du sonst nicht unterrichtest?"



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 27.08.2007, 20:49


    "doch, aber nicht alles alleine, ich habe Ausbilder, denn ich muss ja auch an meinen Plänen arbeiten, aber für dich habe ich immer Zeit."



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 27.08.2007, 20:55


    Allmählich fühlte sich Sarah unwohl in Voldemorts Gegenwart. "Weil mein Vater es wünscht, nicht wahr?!"



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 27.08.2007, 21:04


    "Nein, wenn es nach ihm ginge, würdest du den ganz normalen Ausbildungsweg gehen, mit all seinen Auf und Abs."



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 27.08.2007, 21:08


    "Ah, er geruht sich also herabzulassen? Mir erzählte er, er wolle etwas Besonderes für mich, nicht etwas schlichtes." Nun wirkte Sarah abweisend, nicht so zutraulich wie vorher.



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 27.08.2007, 21:10


    "Naja, so sind Väter manchmal, vielleicht hatte er auch nur Angst."

    (So, gehe off, bis denni *knuddel* hdggggdl)



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 27.08.2007, 21:12


    "Um mich braucht er sich nicht zu sorgen. Ich bin kein kleines Mädchen mehr," sagte sie sehr kühl.

    (*reeeeeeeeeeeee* IDA)



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 03.09.2007, 16:05


    Er schaute sie an. "Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von so etwas, aber ich weiß, dass für Väter ihre Töchter immer die kleinen Mädchen bleiben, egal, was passiert." Er streckte sich etwas. "So ist das nunmal und man kann es nicht ändern."



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 03.09.2007, 20:31


    "Mein Vater weiß haargenau, wer ich bin und was er von mir zu halten hat," erwiderte Sarah selbstsicher, aber im gleichen Moment musste sie seufzen. "Wie auch immer." Sarah überschlug ihre schlanken Beine, die den Umhang versehentlich ein Stückchen beiseite schoben. Nun hatte Tom unwillkürlich einen kleinen Einblick auf die wohlgeformten Schenkel der Frau.

    (*hust*...)



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 03.09.2007, 22:01


    Unwillkürlcu musste er kurz auf auf Sarahs unbedeckte Oberschenkel schauen. Er konnte einfach nicht anders, es war wie ein innerer Drang. er versuchte den Drang zu besiegen und schaute nun Sarah wieder direkt an. "Severus ist aber sehr besorgt um dich, schon seitdem du so klein warst." Er zeigte ihr so ungefähr 50 cm. "Ich hatte dich auf dem Arm und er", Voldemort musste kurz lachen, "und er hatte so eine Angst, dass ich dich fallen lassen würde und versuchte mir ewig gute Ratschläge zu geben, wie ich dich halten sollte. Deine Mutter war da ganz anders. Sie hatte vertrauen, sie war es auch, die gesagt hat, dass ich mich ab einem Bestimmten Alter um dich kümmern sollte, damit du dich besser Schützen kannst." Seine Blicke wanderten kurz immer wieder hinab.



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 06.09.2007, 13:21


    Sarah folgte seinem Blick. Nun bemerkte sie, dass ihre Beine freilagen und rasch bedeckte sie diese wieder. Voldemort begann zu erzählen- er sprach freiweg von ihrer Mutter.
    "Ja, meine Mutter," säuselte die Studentin leise, "wenn du sie so gut gekannt hast, dann kannst du mir doch auch verraten, was mit ihr passiert ist. Wo ist sie? Ich habe seit meinem achten Lebensjahr nichts mehr von ihr gehört..." Sie blickte Voldemort genau an, ein wenig Traurigkeit war in ihren Augen zu sehen.



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 16.09.2007, 20:36


    "Ich weiß es leider auch nicht, ich habe auch nichts mehr von ihr gehört. Sie war die erste passive Todesserin in meinen Reihen, nachdem sie ein paar Jahre aktiv dabei war. Sie stand mir zur Seite und arbeitete dicht mit mir zusammen." er schaute ins Feuer und lächelte leicht, bevor er zu Sarah hochschaute. "Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber wir waren nicht zusammen, wenn du das jetzt denken solltest, sie liebte deinen Vater sehr innig und ließ auch kein schlechtes Wort auf ihn kommen. Sie stand mir einfach nur so zur Seite, wie eine gute Freundin, sie war so zu sagen unter der Hand meine rechte Hand."



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 16.09.2007, 21:55


    (Oh, du lebst noch^^)

    Sie hörte Voldemort genau zu und ließ ihn ausreden. Nachdem er beendet hatte, erhellte sich Sarahs Miene ein wenig. Erleichterung stieg in ihr auf, als die junge Frau hörte, dass der Dunkle Lord kein inniges Verhältnis zu ihrer Mutter hatte. "Aber," begann Sarah zaghaft, "wieso weißt du nicht, was mit ihr geschehen ist? War sie aus deinen Reihen ausgestiegen?"



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 18.09.2007, 16:31


    Volddemort zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht genau, ich bekam keine Antwort mehr von deiner Mutter, die irgendwo etwas in Erfahrung bringen wollte. Sie war spurlos verschwunden, ohne ein Wort, ohne ein Zeichen." er atmete tief durch. "Es ist so, als hätte es deine Mutter gar nicht gegeben, alle Spuren sind verwischt und keine Spuren im Sand sind zu erkennen. Alles wie ausgelöscht. Manche Todesser haben sie auch schon vergessen, als hätte sie es wirklich nicht gegeben, aber dein Vater und ich wissen, dass es deine Mutter gab und es sie auch noch irgendwo geben muss."

    (Ja, hatte irgendwie in lezter Zeit keine Lust und keinen Mut ins I-Net. Hatte dann auch noch einiges um die Ohren usw.)



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 20.09.2007, 15:06


    (Okay^^ Aber ich vermiss dich :( )

    Sarah hörte ihrem Gegenüber genau zu. Die junge Frau wusste nicht, ob Voldemort die Wahrheit sagte,- also beließ sie es dabei. Doch welchen Grund hätte er, sie zu belügen? Aber sie wollte dennoch nichts weiter über ihre Mutter hören. Diese Floskeln waren einfach zu verletzend.
    Sie senkte leicht den Kopf, wobei das Haar ihr Gesicht halb verdeckte. Sarah unterdrückte ihre Tränen, denn Voldemort sollte nicht glauben, dass sie schwach sei. "Ich glaube, ich gehe besser," murmelte die Studentin leise. "Die Universität wartet auf mich.."



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 21.09.2007, 20:52


    "Warte noch einen Augenblick." Voldemort stand auf und ging zu einem Schrank. Er öffnete die Schublade und holte etwas heraus. Im Halbschatten konnte man noch nicht erkennen, was es war. Er strich vorsichtig über das Objekt und befreie es von seiner dicken Staubschicht. Danach holte er ein zweites Objekt aus dem Schrank und wiederholte die Handbewegungen von eben. Dann kam noch ein packen von Briefen zum Vorschein. Die briefe waren schon leicht vergilbt und fein säuberlich mit einem Band zusammengebunden. Er nahm die Briefe und die zwei Objekte, die, wie man jetzt sehen konnte, zwei Bücher waren. Ein großes Buch und ein kleineres. Er setzte sich wieder und hielt Sarah die Bücher und die Objekte hin. "Briefe von deiner Mutter, die an mich gerichtet waren, ein Photoalbum und das Tagebuch deiner Mutter. Ich finde, du solltest die Möglichkeit haben hineinzuschauen. Das Tagebuch deiner Mutter habe ich nie angerührt und die Photos habe ich mir auch schon lange nicht mehr angeschaut, aber vielleicht hilft dies alles dir bei der Suche. Vielleicht liest du etwas aus den briefen heraus, was ich übersehen habe oder vielleicht gibt dir das Tagebuch irgendwelche Hinweise."



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 29.09.2007, 10:47


    Sie verfolgte den Dunklen Lord mit ihrem Blick, als sich dieser nun erhob und auf einen Schrank zusteuerte. Sarah hätte nun gern gewusst, welchen Anlass Lord Voldemort dazu hatte. Ein wenig neugierig war sie schon, doch auch etwas angespannt, denn sie wusste nicht, was als nächstes folgen würde.
    Voldemort näherte sich Sarah jetzt wieder. Einen dicken Packen Briefe und zwei Bücher hielt er in seinen Händen und er hielt diese Gegenstände Sarah vor die Nase. Ratlos sah die junge Frau ihn an, als er nun zu sprechen begann. "Briefe von deiner Mutter, die an mich gerichtet waren, ein Photoalbum und das Tagebuch deiner Mutter. Ich finde, du solltest die Möglichkeit haben hineinzuschauen. Das Tagebuch deiner Mutter habe ich nie angerührt und die Photos habe ich mir auch schon lange nicht mehr angeschaut, aber vielleicht hilft dies alles dir bei der Suche. Vielleicht liest du etwas aus den Briefen heraus, was ich übersehen habe oder vielleicht gibt dir das Tagebuch irgendwelche Hinweise."
    Sarah nahm mit zittrigen Händen dies alles entgegen. Sie konnte nicht glauben, was ihr in all den Jahren vorenthalten wurde. Dennoch verspürte sie keinerlei Wut- nicht Voldemort gegenüber, aber auch nicht auf ihren Vater. Ja, Severus... Er hatte sicher seine Gründe gehabt.
    "Aber," hauchte sie mit heiserer Stimme, "warum? Wieso erst jetzt?" Fassungslos schaute sie ihr Gegenüber an und wartete auf eine Antwort.



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 30.09.2007, 21:35


    Voldemort lächelte leicht. "Weil ich es jetzt für den richtigen Zeitpunkt halte, dir die Sachen zu überreichen. Dein Vater wusste nicht, dass ich diese Sachen hier hatte und bis zu diesem Zeitpunkt hier verwahrt habe." Er setzte sich wieder. "Keiner wusste etwas davon." Er schaute Sarah in die Augen und wartete ab. Sarah kam ihm so vor, wie ein kleines Mädchen, was unter dem Weihnachtsbaum mit vielen Geschenken sitzt und nur darauf wartete, endlich ihre Geschenke auszupacken.



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 02.10.2007, 10:50


    Sie hörte ihm genau zu, sagte jedoch selbst kein Wort. Innerlich war sie erfreut, die Sachen ihrer Mutter in den Händen zu halten, doch äußerlich erweckte sie den Eindruck bitterer Enttäuschung. Sarah nickte leicht, als Zeichen, dass sie verstanden hatte.
    "Ich bin mir nicht sicher, ob ich es glauben soll," sagte sie verunsichert. Sie wagte es tatsächlich, die Worte des Dunklen Lords anzuzweifeln. Sie, Sarah Snape, künftige Todesserin sprach wirklich aus freiem Fall. Doch es störte sie nicht, denn Sarah war immer ein sehr direkter Mensch gewesen und als diskret konnte man sie garantiert nicht bezeichnen.



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 02.10.2007, 18:26


    "Du kannst es mir ruhig glauben Sarah, dein Vater wusste nichts davon, dass ich die Sachen noch immer aufbewahre." Er schaute sie mit traurigem Blick an und schlug die erste Seite des Photoalbums auf. "Deine Mutter war eine wunderschöne Frau, du hast das Aussehen und deine Direktheit von ihr geerbt und ich hoffe auch ihre Fähigkeiten."



    Re: Kaminzimmer

    Sarah Snape - 10.10.2007, 13:41


    Sarah blickte auf das Bild ihrer Mutter, sie sah ihr tatsächlich sehr ähnlich. Aber man konnte nicht abstreiten, dass die junge Frau auch etwas an Äußerlichkeiten von ihrem Vater hatte. Fähigkeiten besaß sie auf jedem Fall von ihm.
    "Ich bin, was meine Fähigkeiten betrifft, vollkommen meinem Vater gefolgt," ließ Sarah selbstsicher verlauten.



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 10.10.2007, 16:22


    "Davon habe ich auch schon gehört, aber deine Mutter war auch nicht ohne, sie war eine begnadete und sehr begabte Hexe, ihr konnte so leicht niemand etwas vormachen." Er lehnte sich zurück und schloss für wenige Sekunden die Augen. Als er sie wieder öffnete sah er sie sofort an. "Dass ich meinen Körper wiederhabe, das habe ich deiner Mutter zu verdanken. Wir hatten uns schon früh für so einen Notfall gerüstet, aber ich glaube sie hat extra einen kleinen Fehler eingebaut, damit ich so bin, wie ich jetzt bin. Es scheint, als hätte sie mir endlich die menschliche Seite gegeben, die sie in mir immer gesucht und erfragt hat." Er lächelte leicht. "Ja, deine Mutter hatte schon immer versucht die Seite in mir zu wecken, die ich lange verdrängt und verschlossen gehalten habe."



    Re: Kaminzimmer

    Lord Voldemort - 12.12.2007, 11:05


    Nach einiger Zeit entließ er Sarah und machte sich auf den Weg in den Garten des Anwesens.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire



    Ähnliche Beiträge wie "Kaminzimmer"

    Kaminzimmer - Schnuckelhäschen (Dienstag 05.12.2006)
    Willkommen im "Kaminzimmer" - legacy (Dienstag 27.03.2007)
    Kaminzimmer - Ginny Weasley (Dienstag 20.11.2007)
    KaZi *Kaminzimmer* - Lavira (Montag 20.08.2007)
    Huhu liebes Kaminzimmer ..... - Frollie (Mittwoch 28.03.2007)
    gandalf3000 (kaminzimmer) - h4ck3r (Sonntag 27.01.2008)
    Kaminzimmer - Dengar (Freitag 23.03.2007)