Der verbotene Wald

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Der verbotene Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Voldemort - Euphadoriah Lestrange - Hope Watson - Morgana Burana - Amon Grace - Lucian Klaasen - Lola Backon - Ginny Weasley
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Ländereien
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der verbotene Wald
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der verbotene Wald"

    Re: Der verbotene Wald

    Lord Voldemort - 01.06.2007, 14:12

    Der verbotene Wald
    --



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 20:31


    Doria lachte etwas als die beiden beim Wald ankamen:“ Und hier wolltest du also hin, na dann mal los“ sagte sie mit einem frechen grinsen auf dem Gesicht, wie sie es immer tat. Sie trat also in den Wald rein, Doria ging etwas vor:“ Na los“ lächelte sie Hope an, sie bemerkte so langsam dass Hope anders war wie die anderen Slytherin, sie war irgendwie so ähnlich wie sie selbst, okay vielleicht war Doria noch etwas abgedrehter, aber von der Art war sie eigentlich wie Doria.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 20:35


    Cf: Kerker


    Die beiden Slytherins erreichten den verbotenen Wald. Anhand der beißenden Kälte zog Hope den Umhang fester um sich und stiefelte mit Doria hinein. Da es stockfinster war, erleuchtete sie die Umgebung mittels eines Zauberspruches. Mit erhobenem Zauberstab, der den Mädchen Licht spendete, gingen sie weiter.
    "Cool, nicht? Ich würde gern die Gesichter meiner Eltern sehen," meinte sie kichernd.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 20:45


    „ Meine Eltern würden dazu wohl eher nichts sagen“ sagte sie grinsend:“ Meine Mutter würde wohl nur lachen und fragen ob der Wald immer noch so lächerlich ist wie früher“ Doria lachte dann etwas und zog ebenfalls ihren Zauberstab:“ Lumos“ und schon hatten die beiden Slytherin Mädchen etwas mehr Licht als vorher.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 20:50


    "Und... und dein Vater?", fragte Hope neugierig nach, Doria ansehend. Im matten Licht erschienen die Gesichter der Mädchen geisterhaft. Sie konnte die andere nicht verstehen, wahrscheinlich war Doria wohl unergründlich.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 20:53


    „ Oh mein Vater würde wahrscheinlich lachen, weißt du bei mir in der Familie liegt das eben im Blut“ Doria grinste und schaute zu Hope rüber:“ und wie ist es bei dir so?“ fragte sie dann ebenfalls neugierig nach:“ Und wie heißt du eigentlich?“ fügte sie dann nach einer weile hinzu. Doria und Hope liefen weite rund immer tiefer in den Wald, und ja sie sahen wirklich aus wie wandelnde helle Schatten.



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 20:55


    Morgana war vom Unigelände auf das Schulgelände gekommen. Sie wollte nur einmal sehen, ob noch alles am rechten Fleck sei.

    (*Klopf Klopf*)



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 21:00


    [*Tür aufmach*]


    "Dann sind wohl alle verrückt," nuschelte sie auf Dorias Antwort hin. "Weißt du, mein Vater würde mich ausschimpfen, mehr nicht," fügte Hope grinsend hinzu. Sie ahnte nicht, dass sich noch jemand in der Nähe befand.



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 21:02


    (Huhu, darf ich mitmachen?)

    Morgana liebte die Nächte, aber sie vermisste es auch etwas, dass sie nicht mehr so am Tag einfach so mal rumspazieren konnte. Der Mond war nun ihre Sonne. Sie schaute sich etwas um und sah und roch ein paar Schülerinnen, die sich noch druaßen tummelten.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 21:05


    „Naja hast irgendwie Recht, und Euphadoriah.. Euphadoriah Lestrange, aber sag Doria“ sagte sie grinsend. Sie war sich sicher dass der Nachname Hope etwas sagen würde:“ und du bist?“ gerade nach dem sie gefragt hatte hörte sie etwas dass nicht weit von dem beiden entfernt war, doch im wald hörte man ständig etwas, also machte sie sich keine weiteren Gedanken darum.

    (immer doch)



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 21:11


    "Ich bin Hope Wat- was, du bist eine Lstrange? Mann, ihr seid bekannt. Jeder kennt euch! Mein Vater hat mir einiges über Bellatrix und Rodolphus Lestrange erzählt!" Das Mädchen grinste glücklich. "Euer Name bedeutet reiner Respekt!"



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 21:13


    Morgana lauschte den Mädchen etwas. Sie selber war auch so gewesen. Sie kam lautlos etwas näher, eine der guten Eigenschaften, die ihr verpasst wurden.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 21:17


    „Dass merkst du sichtlich früh Hope“ sagte sie dann grinsend:“ jaaah meine Eltern sind bekannt, bekannt für vieles, die meisten Schüler schrecken erst einmal zurück wenn sie mitbekommen wer meine Eltern sind“ Doria grinste:“ aber du scheinst auch nur reines Blut zu haben, wenn man dies pflegt und den Traditionen immer stets folgt, dann verdienen diese auch Respekt, meinen Respekt den ich nur zeige wenn wahre Reinblüter vor mir stehen“ meinte sie dann zu Hope und gab ihr die Hand:“ freut mich“



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 21:20


    Hope hörte ihr genau zu und nahm dann Dorias Hand entgegen. "Mich auch," meinte sie lächelnd. "Du kannst sogar nett sein und ich dachte, du wärst total arrogant!" Sie sah sich genauer um. "Wir werden belauscht," flüsterte die Slytherin ihr zu.



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 21:20


    Nun trat Morgana aus dem Schatten der Bäume heraus. Interessant, ein Reinblütertreffen in der Nacht auf dem Hogwartsgelände. Darf ich mich vorstellen Morgana Burana, Nachfahrin von Margana Le Fay und König Artus."



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 21:27


    „ Kommt immer drauf an wer mir gegenüber steht“ entgegnete sie dann auf ihre Aussage hin, sie blickte dann zu Morgana:“ Nicht die originellste Art jemanden zu belauschen nicht“ meinte sie dann, und man hörte dass ihr Tonfall schon etwas kühler wurde:“ Ich schätze, einfach aus langer weile, oder einfach weil du dich nicht traust und gegenüber zu stehen“ ja bei Doria kam es wirklich immer drauf an wer ihr gegenüber war.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 21:29


    Noch ehe Hope erwidern konnte, zeigte sich nun eine junge Frau. Ihr Blick schweifte zu Morgana, die nun zu erzählen begann. "Wen interessiert das?", nuschelte sie so leise, so dass Hope der Annahme war, Morgana könne sie nicht verstehen. "Wir... sind Sie eine Lehrerin?!"



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 21:33


    Morgana schaute etwas überrascht. "Ssehe ich etwa so aus wie eine Lehrerin? Nein, ich bin Studentin und ehemalige Schülerin von Hogwarts." Sie schaute die Mädchen musternd an. "Ich habe nicht gelauscht, aber man hört euch ja schon auf dem Unigelände reden. Außerdem steht es jedem frei hier draußen zu sein, solange man es auch darf."



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 21:36


    „Tja.. Dann würde ich sagen Pech für uns denn wir dürfen es nicht“ Doria hätte sich wahrlich denken können dass sie keine Lehrerin war, nein sie sah wirklich nicht so aus. Sie schaute kurz zu Hope rüber, die im Moment wohl dass selbe dachte wie Doria selbst:“ Du bist also weder in Hogwarts Lehrerin noch Schülerin, trifft sich gut dann darfst du wohl auch nicht hier sein“



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 21:40


    Doch, als ehemalige Schülerin und als Studentin darf ich hier sein, meine Liebe, das ist nunmal so. Außerdem brauchst du dir nichts auf deinen Namen einbilden, denn meine Familie ist schon ein ganzes Stück älter und auch berühmter." Morgana mochte diese getue der kleinen Mädchen nicht besonders, aber es amüsierte sie, wie leicht die beiden zu reizen waren.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 21:41


    "Sie kann uns nichts anhaben," flüsterte sie Doria ins Ohr. "Sie gehört nicht zum Lehrpersonal." Hope blickte nun wieder zu Morgana. "Was tun Sie dann hier?"



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 21:43


    Doria zog eine Augenbraue sofort in die Höhe als sie dass Thema Familie ansprach:“ Ich bilde mir nichts auf meinen Namen ein, er steht für das Böse und die Reinhaltung des Blutes, und deiner… steht wohl für Muggelgeborene“ nach dem Satz lachte Doria wieder lauthals auf, sie fand es sichtlich amüsant, ihr Lachen klang wie immer hysterisch und unabsehbar Schrill.



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 21:44


    "Wie gesagt, ich mache einen Spaziergang nach einer kleinen Willkommensfeier der Universität und ich wollte mal nachschauen, ob hier alles noch beim Alten ist."



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 21:45


    Sie musste ebenso lachen, als Doria zu lachen begann. "Drück dich nicht so genehm aus- es heißt Schlammblut oder Muggeldreck!"
    Hope bekam sich nicht mehr ein, auch nicht, als Morgana den Grund für ihr Erscheinen nannte.



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 21:48


    "Hat da jemand nicht aufgepasst? Morgana Le Fay, war eine brühmte Hexe und König Artus hatte auch magische Fähigkeiten, wie kann man so etwas nur vergessen. Meine Familie ist reiner als eure beiden Familien zusammen. Nehmen wir da mal den Familienstammbaum der Hopes. War dein Ur-Urgroßvater nicht ein Squip? Und bei den Lestrange, mhhm, deine Tante , ich meine nicht Narcissa Malfoy, Hat die nicht einen muggelgeborenen Zauberer geheiratet?"



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 21:50


    Sofort wich sie ein Stück von Doria weg. "Ich... ich sollte das niemandem erzählen. Ich kann doch nichts dafür!" Hope funkelte Morgana wütend an. "Wie können Sie es wagen?!"



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 21:52


    Doria ging ein Paar Schritte näher zu Morgana, diese war um einiges größer als Doria, doch dass war ihr egal, sie schaute sie mit ihren schwarzbraunen Augen an:“ Andromeda gehört nicht mehr zur Familie, falls du es mitbekommen hast hängt dass einhalten des Blutes an der Person die man selbst ist, so zu sagen will ich dir klarmachen dass ich eine Reinblüterin bin und Hope genau so, und du was bist du eh eine Blutsverräterin oder doch eher eine Lügnerin“ Doria grinste frech, es sah etwas provuzierend aus doch dass war Kult bei ihr.



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 21:55


    "Ich eine Lügnerin? Ich gehöre sogar dem Tempel vonAvalon an meine Liebe, eine der höchsten Auszeichnungen für eine Hexe. Wie ihr ja wisst sind die Priesterinnen des Tempels alle Hexen." Sie zeigte ihren Nacken in dem das Zeichen Avalons zu sehen war. "Beweis genug für euch, oder wollt ihr alles in der Bibliothek noch nachschlagen?"



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 21:57


    Sie war schier erleichtert, dass Doria ihre Meinung über sie nicht geändert hatte. "Wissen Sie, es interessiert uns nicht. Weshalb rechtfertigen Sie sich vor uns? Haben Sie doch etwas zu verbergen?!"

    [Wenn ich fies wäre, würde ich 'nen Lehrer oder 'nen Vampir vorbeischicken^^]



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 22:01


    Doria drehte sich zu Hope:“ Nein sie versucht nur zu Prahlen“ dann wandte sie sich wieder zum Morgana:“ hexe hin Hexe her, meine Familie ist bekannt in den Kreises der Todesser…. Nachschlagen?“ fragte sie dann und lachte erneut auf. Mehr musste sie nicht sagen, dass reichte immer föllig aus:“ Und nein ich möchte nicht mehr wissen, als nächstes erzählst du uns wie sich deine Vorfahren darum bemüht haben den dreckigen Schlammblütern zu helfen“ Doria lachte weiter und trat wieder ein paar schritte zurück neben Hope.



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 22:03


    "Kinder lest mehr, dann wisst ihr alles, ich sag jetzt nichts mehr. In eurem Alter hatte ich noch Respekt vor Leuten die 2 Jahre und mehr über mir waren, aber manche Eltern verziehen ihre Kinder halt zu sehr." Sie lehnte sich gegen einen Baum, der einen Schatten vom Mond her warf, aber Morgana warf keinen Schatten.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 22:08


    "War das eine Beleidigung?!" In Hope braute sich ein Sturmgewitter zusammen. Sie hasste es, wenn man irgendwelche Handlungen ihrer Eltern anzweifelte. "Tja, Prügelstrafen waren vielleicht noch in Ihrer Zeit gebräuchlich, aber wir leben nicht in Ihrer Zeit!" Unwillkürlich richtete sie den Zauberstab auf Morgana.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 22:12


    Doria zögerte nicht lange, als sie Hope sah und ihren Erhobenen Zauberstab hob sie leicht die Hand an:“ Beruhigt euch wir wollen doch nichts schlimmes, und sie zweifelte an dass wir so verzogen werden wie sie, so ängstlich und so respektvoll“ sie schüttelte leicht ihren Kopf:“ Ich habe keinen funken Respekt vor Schlammblütern auch wenn sie noch so alt sind. Ass macht wohl den unterschied zwischen uns, den wahren Reinblütern und wischen verschmutze Blutsverrätern wie dir“



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 22:12


    Morgana schaute nur amüsiert. " Pack das Ding weg, bevor du dir ernsthaft wehtust." Sie schaute zu Dora. "Blutsverräter, schönes Wort, das Blut daran gefällt mir besonders. Blut, rot, Tod, mhhm, da fällt mir so einiges zu ein."



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 22:14


    "Sie werden sich eher wehtun...", zischte Hope in ihrer kindlichen Unbeherrschtheit. Sie trat auf Morgana zu.


    [Kann ich noch 'nen Lehrer dazuholen? Damit Morgana nicht allein dasteht^^]



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 22:18


    Morgana schaute Hope ernst an. "Du hast doch mehr Angst, ich rieche deinen Angstschweiß."

    [Nö, sie ist schließlich ja auch noch Vampir, zwar eigendlich ein freundlicher, aber immerhin]



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 22:18


    Doria rollte kurz mit den Augen und zog dann ihren Zauberstab, doch sie richtete ihn auf Hope:“ Hope,…steck…ihn….weg“ meinte sie dann langsam und kühl, sie hatte keine Lust dass Morgana auch noch ihren Zauberstab ziehen würde, wohl war die beiden wahren zu zweit, aber mal so gesehen war Morgana viel Erfahrungsreicher, und Doria wusste dass die beiden nichts gegen sie ausrichten konnten, sie waren erstklässler, Doria war immer mit allen möglichen wörtern um sich sie hatte keine scheu davor ihre Meinung zu sagen, aber sie wusste schon immer genau was die tat.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 22:21


    [Argh...^^]


    Hope hörte nicht auf Doria, sie schenkte dem Mädchen keinerlei Beachtung. Stattdessen hatte sie sich voll und ganz Morgana gewidmet. "Was?" Sie stutzte, dann wurde es ihr klar. "Vampir..."



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 22:23


    "Naja, sagen wir eher Kind der Nacht, das hört sich nicht so gruselig und aggressiv an. Mit Vampir verbindet man ja immer so düstere Gestalten mit sehr langen Eckzähnen, die schon über die Lippen treten."



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 22:30


    „ darf ich auch Kind der Schlammblüter sagen? Oder stört dich dass auch“ Doria rollte erneut mit den Augen und steckte ihren Zauberstab wieder ein, es hätte sowieso nichts gebracht, Hope hatte sie ignoriert und Morgana hatte weiter geprahlt, also hielt sie sich da raus und lehnte sich gegen einen Baum hinter ihr.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 22:31


    Hope ließ den Zauberstab sinken. "Wenn das so ist... dann..." Das Mädchen gesellte sich zu Doria.



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 22:32


    "Naja, das hört sich nicht geradde melodisch an." Sie schaute kurz zu Dora. "Ich kann euch beiden aber beruhigen, ich beiß euch schon nicht, ich bin nicht der typische Vampir, ich habe so zu sagen noch ein Leben mit Freunden und vielen Blutkonserven."



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 02.10.2007, 22:35


    [Sorry, aber ich kann nicht widerstehen^^]


    Der Poltergeist Peeves hatte ihm erzählt, dass sich zwei kleine Mädchen auf dem Weg zum Wald gemacht hätten. Amon war ihnen gefolgt, nun hatte er sie erreicht. Der Lehrer stieß zur kleinen Gruppe hinzu, vollkommen außer Atem. "Da seid ihr ja..."



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 22:35


    Dora schaute dann wieder zu Morgana:“ Freunde ..tzz..“ sie lachte leise vor sich hin und schüttelte dabei etwas den Kopf:“ Vampier hin oder her, für mich bist du immer noch ein nichts, einfach eine schnurrerin die sich beim anschleichen von zwei erstklässlern erwischen lassen hat… Waaas für ein tolles Kind der Schlammblüter“



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 22:36


    Morgana schaute zu dem Lehrer. "Und ihr wurdet gerade erwischt und ich mache mich auf in mein Bettchen, ich habe morgen Vorlesung."

    [Muss off]



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 22:38


    [Nacht *knuddl* HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL]

    Hope blickte kurz zu dem Lehrer, dann wieder zu Morgana, die sich auf dem Weg zurück machte.



    Re: Der verbotene Wald

    Morgana Burana - 02.10.2007, 22:39


    Morgana blickte noch einmal kurz zurück zu den Mädchen, bevor sie im Dunkeln verschwand.

    [gn8i, schlaft gut und träumt süß heggggggdl *knuddel*]



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 02.10.2007, 22:41


    Er schaute Morgana kurz nach, bevor Amon näher trat. "So, meine Damen, nun wüsste ich gerne, was ihr hier zu suchen habt!" Der Lehrer musterte die Mädchen ernst.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 22:47


    „Sie hat mich hier her geschleppt Professor“ sie zeigte schnell auf Hope:“ Ich wollte es wirklich nicht“. In solchen Momenten sah man Doria einfach an dass sie eine lestange war, sie scheute nicht immer alles auf die anderen zu schieben, solange sie gut davon kam. Sie beugte sich zu Hope rüber und flüsterte ihr etwas zu:“ Der der zuerst lügt, dem wird immer geglaubt“ sie zwinkerte ihr zu und schaute wieder zu Amon.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 22:49


    Hope konnte nicht fassen, was Doria erzählte. Klar, es war Hopes Idee, doch Doria war mitgekommen. "Ich habe sie nicht hergeschleppt, sie ist freiwillig mitgekommen!"



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 02.10.2007, 22:51


    "Tja, ich muss dich leider enttäuschen, Euphadoriah," erwiderte Amon noch immer ernst, "mitgehangen, mitgefangen. Und ich wüsste gern, was deine Eltern dazu sagen würden. Wie du weißt, kenne ich sie fast eine halbe Ewigkeit. Und was deine kleine Freundin betrifft, auch sie wird einer Strafe nicht entkommen."



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 22:55


    „aber…. Meine Eltern sind…“ Doria wusste dass Amon die beiden kannte, und Doria selbst kannte ihn auch mal von sehen der treffen, da sie manchmal dorthin mitgeschleppt wurde, sie schaute zu Hope und zischte ihr irgendetwas drehendes zu. Ja, so war Doria eben gestrickt, man sollte ihr lieber nicht so schnell vertrauen.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 02.10.2007, 22:55


    "Du hinterhältige Schlange!", zischte Hope leise. "Wie kannst du nur?"



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 02.10.2007, 22:57


    "Ja, Euphadoriah?", fragte Amon mit hochgezogener Augenbraue. "Deine Eltern sind...?" Sein Blick weilte weiterhin auf Doria.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 23:01


    „Ist schon gut, ich tus ja nicht mehr“ sie schaute dann wieder zu Hope und grinste nur:“ Ich kann alles wenn ich es nur will“ sagte sie etwas lachend, aber kein Wunder Doria kannte Hope noch nicht sonderlich lange, eigentlich nur einen Tag und sie verabscheute sie wie alle anderen Schüler, ganz egal ob Slytherin oder nicht, doch dass war normal bei Doria, sie hasste alle und jeden. Aber wenn man sie näher kannte konnte sie auch eine gute Freundin sein, hope könnte es für sie auch werden, doch im Moment dachte Doria gar nicht daran.



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 02.10.2007, 23:09


    "Das hoffe ich für dich, ein zweites Mal werde ich das nicht dulden! Solltest du dir das noch einmal erlauben, werde ich mich mit deinen Eltern in Verbindung setzen. Und was dich betrifft," er sah zu Hope, "für dich gilt das gleiche."

    [So, bin dann mal off. Können später weitermachen^^ Nacht :)]



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 02.10.2007, 23:19


    Doria grinste weiterhin und folgte dann Amon der die Richtung nach Hogwarts einschlug, beim Schloss angekommen stellte Doria sich etwas hinter Hope und beugte sich vor zu ihrem Ohr:“ Du hattest mir doch nicht etwa vertraut oder“ sagte sie dann und lachte erneut auf, wieder hörte man den schrillen hysterischen Unterton in ihrem Lachen was stark an ihre Mutter erinnerte.
    Ja, man sollte Euphadoriah lieber nicht so schnell vertrauen, den Fehler hatten schon viele gemacht, dass mit Hope war noch ganz lässig, doch es gab schon viel schlimmere Zustände unter denen Doria dies getan hatte, doch ihr Persönlich war dass egal, sie achtete nur auf sich und auf sonst niemanden:“ Herzchen… du vertraust den Falschen Leuten“ sagte sie dann weiterhin lachen. Diese Art mit Menschen umzugehen hatte Doria ohne Zweifel auch von ihrer Mutter bekommen.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 03.10.2007, 18:17


    Hope funkelte Amon wütend an. Doch sie hatte keinen Zorn auf ihn, wohl eher auf Doria, die sie derart hintergangen hatte. Ihre Augen schienen Funken zu sprühen, als die andere Slytherin ihr etwas ins Ohr flüsterte.
    "Das wirst du bereuen!", zischte Hope verärgert zurück.



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 03.10.2007, 18:19


    "Ihr könnt euch im Gemeinschaftsraum die Augen auskratzen, Mädchen," funkte Grace ernst dazwischen. "Ich werde euch bis dahin begleiten, um sicher zu gehen, dass ihr keine Dummheiten anstellt."



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 03.10.2007, 22:43


    Als Hope ihr dann sagte dass sie es noch bereuen würde grinste die junge Slytherin:“ etwas anderes hätte ich auch nicht erwarte“ sagte Doriah dann grinsend zu Hope, ja sie dachte sich schon dass so etwas kommen würde, wie oft hatte sie Sätze in dieser Art schon gehört. Aber so war es nun mal, Doria war in Hogwarts nur wenig oder eigentlich überhaupt nicht auf Freunde aus, doch wer weiß auch sie überraschte sich manchmal selbst.



    Re: Der verbotene Wald

    Hope Watson - 08.10.2007, 10:52


    Hope schnaubte verächtlich, sie ging jedoch nicht auf Dorias Antwort ein. Doch noch immer konnte sie nicht glauben, dass sie derart hintergangen wurde.
    "Ich verzieh mich besser," knurrte sie Amon zu und verschwand im Schloss. Ihr war es vollkommen gleich, ob er gesagt hatte, dass er die Mädchen zum Gemeinschaftsraum bringen würde.



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 08.10.2007, 15:15


    Amon blickte dem blonden Mädchen wortlos nach. Dass pubertäre Mädchen schwierig wären, wusste er selbst. Immerhin kannte er seine Tochter, dieses vermaledeite Gör nur zu gut. Sie trieb sich mit Muggeln herun... Dieser Gedanke ließ die Gefühle des Todessers aufkochen, also dachte er nicht weiter daran. "Komm Euphadoriah," sagte er schließlich.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 08.10.2007, 15:16


    Euphadoriah schaute Hope nach. Dabei hatte sie eine Augenbraue in die Höhe gezogen. Doria im Gegensatz zu Hope ging auch nur „ohne“ ein Wort zu sagen. Sie machte sich auf den Weg in ihren Gemeinschaftsraum. Ihre Augen funkelten geradezu vor Zorn dass sie schon wieder erwischt wurde von einem Lehrer. Langsam sollte Doriah lieber aufpassen was sie tat. Aber ihr machte es eigentlich nur wenig aus.



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 08.10.2007, 15:22


    Ihm war es Leid, immer auf diese Schüler aufzupassen. Sie taten immer was sie wollten, selbst wenn man es nur gut meinte- aber nein, immer verstießen sie gegen die Regeln. Er hasste es geradezu! Doch auf diese Weise kam Amon besser an die Schulleiterin heran und er konnte ihre nächsten Schritte genau ausloten. Irgendwann würde der Tag kommen...
    "Du bist ganz wie die Mutter," meinte Grace, während er die Schülerin zum Gruppenraum begleitete. "Genauso durchtrieben..."



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 08.10.2007, 15:34


    Doria drehte sich dann mitten im laufen um und lachte etwas hysterisch auf, auch dies klang wie ihre Mutter:“ dass hab ich wohl dann von ihr eh“ meinte sie dann in einem nicht mehr so kühlem ton. Amon kannte sie eigentlich schon da er ja schließlich auch ein Todesser war. Doria selbst hatte Voldemort noch nie sehen dürfen, sie war immer schon zu jung gewesen, aber die Todesser kannte sie teils schon. Amon war für sie eher weniger ein Lehrer eher ein bekannter ihrer Eltern, aber für sie würde es nur ein kleiner Unterschied sein.



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 08.10.2007, 15:47


    "Ja, allerdings," sagte er, als Doria dieses von Hysterie gezeichnete Lachen aufsetzte. O ja, dieses Mädchen schien ihr Mutter noch einmal zu sein. Eigentlich war die Kleine recht umgänglich- doch das lag wohl eher daran, dass Amon ihre Eltern kannte. Wie wäre es wohl gewesen, wenn dies nicht der Fall gewesen wäre?
    "Aber deine Mutter hätte nicht so töricht gehandelt, wie du es getan hast," fuhr er nun fast tadelnd fort. Ihm war klar, dass ihm dieser Ton nicht zustand, immerhin war er nicht ihr Vater. "Niemals wäre sie in den Wald gegangen. Weil sie die Gefahren kennt, meine Liebe."



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 08.10.2007, 15:53


    Eupadoriah schaute wehrend dem laufen solange an die Wand hoch über sich. Sie war nicht bei ihren Eltern aufgewachsen oder zumindest nicht zum Teil. Den Großteil ihrer Erziehung hatte sie von Barty Crouch jr. von diesem hatte sie es dann wohl sich schlecht zu benehmen. Sie schaute dann wieder zu Amon, sie mag dass schlechte benehmen vielleicht nicht haben, aber dass ungezügelte Mundwerk hatte sie allemal von ihrer Mutter:“ Wie gesagt, dass war Hope, es war nicht meine Idee“ Ja, das war Euphadoriah wie sie leibt und lebte.



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 08.10.2007, 15:55


    "Soso... gehört es sich denn für ein erzogenes Mädchen andere schamlos anzuschwärzen, mhm?" Nun klang Amon tatsächlich vorwurfsvoll. Er selbst hasste solche Eigenschaften zutiefst, denn Seinesgleichen würde er nie verraten- niemals! Grace blickte das Mädchen genau an und er wusste, dass Doria alles interessierte. Nur das nicht, was der Mann ihr sagte.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 08.10.2007, 20:05


    „Amon?“ sagte Doria dann etwas leiser als sonst und blieb stehen, sie schaute zu Amon und ihr Gesichtsausdruck war nun nicht mehr so kühl und desinteressiert als sonst:“ Hast-… hast du Angst dass du auch mal nach Askaban musst?“ fragte sie dann sogar noch etwas leiser. Doria hatte für ihr alter vor nur wenigem angst, aber wenn es bei ihr um Angst ging dann war es die größte nach Askaban zu müssen. Nicht dass sie dort hin musste, aber da so viele schon dort waren die sie liebte. Ihre Eltern ihre anderen vertrauten und bekannte, so viele. Ja, ihre Angst war es auch einmal so zu enden. Und Doria wusste schließlich dass Amon da er in der Schule war und dass als Todesser, dass er auch dort hinkommen würde falls es so weit kommen würde dass er auffliegt.



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 09.10.2007, 10:28


    Zu gern hätte er eine Antwort auf seine Frage gehört. Aber nein, Doria dachte wahrscheinlich nicht im Traum daran, sie ihm zu geben. Stattdessen fragte sie etwas Unerwartetes. Das Mädchen sprach von Askaban, dem Zauberergefängnis. Und Doria fragte, ob Amon sich fürchtete, jemals dahin zu gelangen.
    "Du bist wirklich sehr aufmerksam," antwortete der Todesser ruhig, "jedoch nicht aufmerksam genug, um zu erkennen, dass die Rate der Menschen, die nach Askaban gekommen sind, stark gesunken ist. Seitdem der Dunkle Lord die absolute Macht hat, gelangt niemand mehr so schnell dorthin. Außerdem haben die Wachen, die Dementoren das Gefängnis längst verlassen und sich dem Dunklen Lord angeschlossen..." Eine konkrete Antwort, ob Amon Angst hatte, nach Askaban zu kommen, gab er jedoch nicht.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 09.10.2007, 17:59


    Doria senkte den Kopf etwas und lief dann weiter. Sie wusste selbstverständlich auch darüber etwas bescheid, nicht dass was sie wissen wollte, aber dass wesentliche wusste sie immer. Amon hatte auf ihre Frage hin nicht geantwortet, sie jedoch auch nicht auf seine:“ Ich bin zumindest erzogen genug um zu wissen dass ich selbst entscheidungen Treffe die mich etwas angehen“ , dass war Dorias antwort, sie klang vielleicht etwas eingebildet, doch dass wusste sie.



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 10.10.2007, 14:08


    "Das mag sein, aber du solltest schon so ehrenhaft sein und nicht Deinesgleichen anschwärzen. Ich an deiner Stelle hätte nun ein schlechtes Gewissen. Du solltest wissen, dass so etwas im Kreis des Dunklen Lords nicht sonderlich beliebt ist..." Amon wollte das Mädchen nicht einschüchtern, er wollte Doria lediglich klarmachen, wie es war, andere an den Pranger zu stellen.



    Re: Der verbotene Wald

    Euphadoriah Lestrange - 10.10.2007, 14:21


    Doria verdrehte kurz ihre Augen:“ Ist okay ich wird ihr sagen dass es nur ein Scherz war“ meinte sie dann genervt zu Amon:“ Doria war 11 Jahre, sicherlich wusste sie da noch nicht wie es bei den Todessern so ablief, dafür war sie nun wirklich viel zu jung. Sie wollte irgendwann auch dazugehören soviel stand für sie fest. Doria lief etwas schneller und schaute auch mal um die Ecken ob sie Hope vielleicht irgendwo sehen könnte.



    Re: Der verbotene Wald

    Amon Grace - 10.10.2007, 14:31


    "Du musst es ernst meinen, Euphadoriah," sagte Amon rasch, doch das Mädchen war nun verschwunden. Kopfschüttelnd sah er ihr nach und ging dann seine eigenen Wege.



    Re: Der verbotene Wald

    Lucian Klaasen - 22.03.2008, 21:01


    nach dem die beiden über die ländereien geschlendert waren lief Lucian hinter Lola und drehte sich kurz um. "jetzt schnell!" sagte er leise zu ihr und lief ihr hinter her bis er mit ihr im wald stand. " Schön wieder hier zu sein, oder nicht?" er grinste nun sie an und lachte leise neben ihr auf, als ein Zentaurus auf beide zu ihn kam. " sieh mal, wie der aussieht" er lachte leise und ging neben Lola her.



    Re: Der verbotene Wald

    Lola Backon - 22.03.2008, 21:49


    Lola lief nun mit Lucian zusammen aus dem Gemeinschaftsraum und dann auf die Ländereien. Kurz ertönten och einmal seine Stimme hinter ihr eeh die beiden in den Wald huschten. Für einen kleinen Moment schloß sie die augen und öffnete diese dann wieder um sich um zu sehen. "Ja, es ist schön wieder hier zu sein- aber an deienr stelle würde ich die Zentauren nciht ärgern" lächelte sie und pickste ihm etwas in die Seite.



    Re: Der verbotene Wald

    Lucian Klaasen - 22.03.2008, 23:22


    Nun sah er Lola an und nickte ihr zu und sprach dann auch.
    " Nein, das tu ich auch nicht Lolaundlangsammüsstestdu das auchwissen oder?" er sah sie nun leicht grinsend an und nickteden Zentaurus zu,so lief dieser auch weiter.



    Re: Der verbotene Wald

    Lola Backon - 23.03.2008, 12:21


    "Natürlioch weiß ich das" grinste sien un und legte den Kopf etwas schief. "Lass dich doch von mir nicht immer ärgern, du kennst mich doch" meinte sie nun neckend und lief mit Lucian weiter hinein.



    Re: Der verbotene Wald

    Lucian Klaasen - 23.03.2008, 12:58


    Er grinste und pickste ihr in der seite und lachte. " jadas weiss ich auch Lola, und du kennst mich zu gut! seit dem ich hier bin und du in der ersten warst haben wir uns verstanden!!" er sah sie noch halb lachend an und grinste. " ein rotes top, schwarze hose" er lachte noch immer, er zählte gerade die sachen auf die sie im zug an hatte und lachte immer noch.



    Re: Der verbotene Wald

    Lola Backon - 23.03.2008, 14:15


    "Ja wäre ja schlimm wenn ich dich nach all den Jahren nicht gut kennen würde oder? Außerdem kennst du mich ja genauso gut" grinste sien un und kichterte etwas, als er sie pickste, da sie allgemein recht kitzelig war. "hm ja, ich hab mich eben schon in der ersten schick gekleidet" meinte sienun recht ernst, wobei sie wieder anfing direkt los zu lachen.



    Re: Der verbotene Wald

    Lucian Klaasen - 24.03.2008, 14:06


    Er lachte mit ihr, er hatte jahre nicht mehr so viel spass gehabt als jetzt und er sah sie nun an und grinste. " Ja... aber es ist schade, mein letztes Jahr in dieser schule und vielleicht auch mein Letztes jahr mit dir Lola" ersah sie nun ernst an und liess sich neben einen Baum fallen und sah sie an an. " Verstehst du? mein letztes jahr ist es hier und dannn werde ich dich nie wieder sehen, wenn ich pech habe. Das darf aber nicht!" er sah sie an und grinste leicht zu ihr hoch.



    Re: Der verbotene Wald

    Lola Backon - 24.03.2008, 16:25


    Ja, es war ihr letztes Jahr an dieser Schule, das letzte Jahr, das sie die Lehrer auf die Palme bringen konnte, und spaß hatte. Dananch würden sich alle wege etwas trennen. Doch mit denen die sie mochte, wollte sie den Kontakt erhalten. "Warum den? Wir können uns doch auch so wieder sehen oder?" fragte sie ihn nun sichtlich irriteirt und lies sich neben dem Slytherin ins Gras fallen.



    Re: Der verbotene Wald

    Lucian Klaasen - 24.03.2008, 18:01


    " Du musst aber ja noch ein jahr hier bleiben? und zu den ferien zeiten kannst du schon zu mir... Lola... ich habe es immer verborgen aber nun muss ich es sagen.. seit dem wir uns kennen liebe ich dich und ich habe nie eine andere geliebt!" er sah zu ihr und gab ihr auf die stirnen einen Kuss.



    Re: Der verbotene Wald

    Lola Backon - 24.03.2008, 18:17


    (uh ich war bei einem anderen alter xD)

    "hm ja noch ein Jahr" sie seufze kurz und lehnte sich an Lucian an. "Aber das mit den Ferien ist eine gute Idee. Also wenn du das möchtest" setzte sie schnell hinzu und sah ihn dann wieder an. "Ich mag dich auch.. wirklich sehr" lächelte sie nun und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie ihn wieder anlächelte.



    Re: Der verbotene Wald

    Lucian Klaasen - 29.03.2008, 13:53


    Lucian grinste auch und sagt dann vorher nichts und dann doch.
    " Aber es gibt ein gästezimmer und ehm... ein schlafzimme und ja das übliche halt... und ja mit den ferien und deen ganzen andrenkramm halt und lola?" er sah sie nun an und bekam nun einen zärtlichen kuss auf die wangewo er dann auch rot wurde.



    Re: Der verbotene Wald

    Lola Backon - 29.03.2008, 16:20


    Sie lächelte. "Ja eben. Dann sehen wir uns eben immer in den Ferien, wenn du das möchtest" lächelte sie nun weiterhin und sah ihn an, während sie sich eine Haarstähne aus dem Gesicht.



    Re: Der verbotene Wald

    Lucian Klaasen - 30.03.2008, 14:49


    " Lola ich will dich eher heiraten!" er ruschte ihn heraus und er sah nun zu Lola hin und sein grinsen verstarb dazu.
    " Ja allerdings möchte ich das!" sagte er barsch dazu und sah sie leicht errötet an.



    Re: Der verbotene Wald

    Lola Backon - 30.03.2008, 16:08


    Nachdem sie seinen Satz gehört hatte, erröteten sich ihre Wangen etwas. "Lucian.. nun mal langsam" lachte sie leicht und setzte sich etwas bequemer hin. "Und was sollen wir nun machen?"



    Re: Der verbotene Wald

    Lucian Klaasen - 31.03.2008, 12:33


    " Tut mir leid... das ist mir raus geruscht" er sah zu ihr und fing an zu lachen. " Hmm... weiss ich nicht, etwas hier im Wald rumlaufen? oder hier sitzen bleiben und dieseltsamesten Wesen zu beobachten?" er sah sie leicht grinsent an und lachte noch etwas.



    Re: Der verbotene Wald

    Lola Backon - 03.04.2008, 19:09


    Ein kurzes grinsen huschte über ihr Gesicht. "Schon gut" lächelte sie ihn nun aufmunternt an und nickte etwas. Es war ihr eigentlich egal. Hauptsache im moment nicht zurück zu den anderen. "Ja können wir wenn du magst"



    Re: Der verbotene Wald

    Lucian Klaasen - 07.04.2008, 17:47


    Lucian grinste. " Ja, hmm dann lass uns mal gerade aus durch gehen und hoffen das uns diesmal kein lehrer erwischt wie letze woche!" er grinste etwas und sah zu ein Einhorn. " Sie mahl, ist das Einhorn nicht hübsch? wie es aussieht gerade schwanger!" er grinste und wartete ab.



    Re: Der verbotene Wald

    Ginny Weasley - 26.05.2008, 21:22


    Sorry, Lucian ist nicht angenommen und das Forum so wie so eingeschlafen, aber ein neues ist im Aufbau, ihr bekommt bescheid!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Herzlichen Glückwunsch an Neville und Susanna Baker - gepostet von Lord Voldemort am Montag 25.06.2007
    Time for the Marauders - Änderungen - gepostet von Anonymous am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der verbotene Wald"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)