Ein Herz für die Kleinen

Devils Nightmares Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Herz für die Kleinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iphinoe - Melbeleena - gnogewow - Zacharäus - Amondir - Nephat
  • Forum: Devils Nightmares Forum
  • Forenbeschreibung: Devils Nightmares
  • aus dem Unterforum: WoW - Diskussionsforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Herz für die Kleinen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Herz für die Kleinen"

    Re: Ein Herz für die Kleinen

    Iphinoe - 01.06.2007, 20:17

    Ein Herz für die Kleinen
    so, da sich viele low-Lvls beschwert haben, das sie zu wenig Unterstützung bekommen, würde ich vorschlagen, das wir ein bis zwei Tage in der Woche einrichten, wo die 40+ Leute die "Kleinen" durch Instanzen ziehen.
    ich würde meinen Magier natürlich auch zur Verfügung stellen. es sei aber gesagt, das ich keinen lvl 10ner durchs Kloster rushe:!: Es muss schon eine sinnvolle Instanz sein, die den personen, die gezogen werden auch mehr als nur Ep bringen.

    Liebe Grüße
    Iphinoe



    Re: Ein Herz für die Kleinen

    Melbeleena - 01.06.2007, 23:20


    klasse vorschlag! bin dabei^^



    Re: Ein Herz für die Kleinen

    gnogewow - 02.06.2007, 02:45


    ich find die Idee auch gut,
    wir könn ja ne Sektion erstellen wo die lowys posten können welche INI sie Zwecks Quests, Equip gerne bestreiten wolln bei der sie Hilfe brauchen^^.

    Dann kann man das gut planen und das Forum wird mehr besucht xD

    Ich helf auch gern mit meinem Magier/Jäger lvl 44 falls erforderlich ^^



    Re: Ein Herz für die Kleinen

    Zacharäus - 02.06.2007, 09:26


    jo ok alles klar dann machen wier das würd ich sagen



    Re: Ein Herz für die Kleinen

    Iphinoe - 03.06.2007, 12:28


    joar, dann sollten sich die leute, die gezogen werden wollen mal beteiligen und auch mal n vorschlag zu ort und zeit machen.
    es darf net sein, dass ihr ein angebot bekommt und erwartet, das die 40+ leute alles regeln. IHR wollt gezogen werden, oder nicht?



    Re: Ein Herz für die Kleinen

    Iphinoe - 04.06.2007, 23:52


    HALLO spencer?
    gott, hier benutzt ja keiner das forum!



    Re: Ein Herz für die Kleinen

    Amondir - 05.06.2007, 17:52


    Dann sollten wir auch keinen mehr ziehn wenn sich keiner die zeit nimmt, hier etwas dazu zu schreiben.
    Meiner Meinung nach bringt es eh nix ständig jemanden zu ziehn.
    Jeder sollte sich mal bemühen sich ne grp zu suchen und seine rolle zu lernen die er in ner ini so hat.
    Die die schon mehr erfahrung mit wow haben sollten wissen das man wenn man will auch ne grp findet.
    Vllt nich gleich die ersten 5-20 mins. aber man muss ja auch nich gerade dann ne ini machen wenn man gerade will.



    Re: Ein Herz für die Kleinen

    Nephat - 17.06.2007, 17:46


    vieleicht wärs besser einfach mal organisierte runs auf innis zu machen für die man schwer ne gruppe kriegt (nich ziehen sonder nur die lowlevels)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Devils Nightmares Forum

    Jetzt mal ehrlich - gepostet von Nephat am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Herz für die Kleinen"

    Was für unseren kleinen Rammsteinfan (Mario) - Rhullyn (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Meine kleinen Stinka :) - x3Addyx3 (Montag 21.01.2008)
    Na ihr kleinen ...... - Jes (Sonntag 14.10.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Die kleinen spontaen "Treffen" - laatzenerbw (Sonntag 15.07.2007)
    Erledigt (Closen ?!) - gimmi (Mittwoch 05.09.2007)
    Ein Herz für Arme - Rudolf-Moshammer-Forum (Sonntag 23.01.2005)
    Herz - CAT_021985 (Freitag 14.05.2004)
    Ein kleines Herz für Dich - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)