Morgen auf dem Hof

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Morgen auf dem Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merle - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Merle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen auf dem Hof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen auf dem Hof"

    Re: Morgen auf dem Hof

    Merle - 01.06.2007, 22:18

    Morgen auf dem Hof
    Jetzt ist David wieder bei mir. Er ist einfach meeeega süss. Er fragte mich gerade wie mein Tag heute war und was ich alles gemacht habe. ICh erzählte ihm von meinem Tag: Ich war um 9Uhr aufgestanden. Als aller erstes gab ich Aika Futter in den Teller. Dann ass ich zuerst einmal ein grosses Frühstück. Nach dem Frühstück zog ich meine Reitkleider an, nahm Aika an die Leine und machte mich auf den Weg zum Reithof. Ich tratt in den Stall und sofort wieherten mir Sheila und Aquanto mir zu. Aika bellte zurück. Zuerst begrüsste ich die beiden und gab ihnen Apfel, dann holte ich Futter für sie aus der Futterkammer und holte Wasser. Bis die Pferde genug gefressen hatten spielte ich mit Aika. Ich warf ihr einen Stock und sie rannte hin und brachte ihn zu mi zurück. Das spielten wir eine Weile. Dann hatte sie genügend gespielt und hatte durst. Ich gab ihr Wasser in den Topf sagte halb zu ihr halb zu mir selbst: "Eigendlich müsste ich mit dir Agility machen. Das macht dir sicher Spass und mir auch." Ich werde mich bald einmal dasrüber informieren wo es Vereine gibt. Aika hatte den Futtertopf leer getrunken und wollte nun ein bisschen schmusen. Ich schmuste eine Weile mit ihr bis sie auch von dem genug hatte. Dann gingen wir wieder in den Stall zu den Pferden. Ich ritt zuerst mit Sheila kurz aus und übte dann noch eine Weile auf dem Platz mit ihr. Inzwischen war sie immer besser geworden. Ich konnte die Stangen schon ziemlich hoch stellen. Als sie müde war lobte ich sie und gab ihr ein Zuckerstückchen. Dann ritt ich sie trocken und brachte sie in den Stall zurück. Dort putzte ich sie. Ich liess Aika zu ihr in den Stall denn sie verstehen sich gut. Dann holte ich Aquanto aus dem Stall und ritt auch mit ihm kurz aus und übte dann mit ihm auf dem Platz. Ich werde bald einmal mit ihm auf ein Turnier gehen. Er springt sehr gerne. Nach einer Weile wurde er müde und ich ritt ihn trocken lobte ihn, gab ihm eine Karottte und brachte ihn in den Stall. Dort putze ich ihn bis sein Fell wieder glänzte.
    Es war bereits mittag als ich den Stall verliess und mich auf den Weg zur Tierarztpraxis machte.
    (Fortsetzung folgt)



    Re: Morgen auf dem Hof

    ehrengrund - 02.06.2007, 09:05


    na da wird aj ncoh spannend...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Begrüßung: Keila und Prinz - gepostet von Laura am Mittwoch 30.05.2007
    Die Quadrillie - gepostet von franzi am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen auf dem Hof"

    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    HoF Top 500 - Brundimor (Donnerstag 12.07.2007)
    Probe MORGEN!!!!!!!!!!!!!!! - mirko (Donnerstag 12.07.2007)
    UG FEST!! (oder wies der Hof au emmer nenne wot) - little_alex (Sonntag 30.01.2005)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    Morgen (Mittwoch) Zeugnisausgabe - Big King (Dienstag 06.07.2004)
    Morgen zum Doc. - steffi (Montag 19.04.2004)
    Danke Heike für den schönen und lustigen Morgen/Mittag - Hexe (Samstag 08.05.2004)
    mmm was kocht ihr morgen?? - Melanie (Sonntag 23.05.2004)
    Guten morgen an alle - Melanie (Dienstag 01.06.2004)