Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt

Lightforce
Verfügbare Informationen zu "Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barracus - Andraste
  • Forum: Lightforce
  • Forenbeschreibung: Zusammenschluss von Ritter des Lichts und Knight of the Light
  • aus dem Unterforum: Alles Andere
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt"

    Re: Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt

    Barracus - 01.06.2007, 10:45

    Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt
    So hier mal eine Gallerie, von dem was ich so treibe, wenn ich nicht vor dem Computer hocke.

    Das könnte ich, ehrlich gesagt, jede Woche von Mittwoch bis Freitag machen. :lol:

    http://www.dreywassern.de/gallery/main.php


    :twisted: :twisted: :twisted: Die letzte Gallerie ist unser Con, da bin ich einer von den schwarzen Paladinen. :twisted: :twisted: :twisted:

    In der ersten Galerie, das war unser Turnei, kurz nach mener Bandscheiben OP, da war ich nur Kampfrichter, daher der schöne Rock.

    Viel Spass beim Schauen.



    Re: Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt

    Andraste - 01.06.2007, 12:28


    :big_smoke Du hast abgenommen ^^ hehe löl



    Re: Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt

    Barracus - 01.06.2007, 12:35


    von wo nach wo???



    Re: Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt

    Andraste - 01.06.2007, 17:10


    Na das musst doch sco selber wissen wo du abgenommen hast *lach

    :big_hihi



    Re: Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt

    Barracus - 04.06.2007, 11:25


    Hm, das kann hinkommen, das Bild vom Avatar ist schon vor 3 Jahren gemacht worden, da gab es von den Kunden immer Nuts, After Eight, Smarties, Schoko Crossies und andere Süßigkeiten als Bestechung.

    Aber eigentlich habe ich auf den Bildern von vor 2 Wochen das erste mal den Gambeson an, der macht eigentlich nur unwesentlich breiter, 20 cm Brustumfang mehr. :shock:



    Re: Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt

    Andraste - 05.06.2007, 17:40


    ja meine ja auch im vergleich zu deinem Profil.....okay aber wenn du meinst es täuscht...*fg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightforce

    Punktezuwachs bei den RdL's in der letzten Woche - gepostet von Barracus am Freitag 02.03.2007
    Kurierdienst - gepostet von ultima am Freitag 02.02.2007
    KtL member benötigt Hilfe !!!! - gepostet von ultima am Freitag 15.06.2007
    Snuggler & Co. - gepostet von Andraste am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was man so am WE macht, wenn man nicht vor dem Rechner sitzt"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)