Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stern_usa - e*va - Schlumpfenhexe - Momo - Mimi - Maike - buntebeate - roxy-muc - Paula - mausimaus - lush-addict - Paddi09 - Michaela - Vanesssa
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?"

    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    stern_usa - 01.06.2007, 17:58

    Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?
    Hallo meine Lieben,

    mich hätte mal interessiert, wieviele von Euch eine GGL in der wohl seltensten aller Farben - in Laguna/bay - haben ?

    Ich hätte so gerne auch eine in dieser Farbe, aber es scheint nirgendwo mehr eine zu geben. In Ebay steht jetzt eine Miss P. in Laguna/bay, mal sehen, vielleicht kann ich die ja ergattern. Allerdings wäre mir ein anderes Modell lieber ...

    Weiß wirklich keiner mehr ein Quelle wo ich eine in Laguna/bay herkriegen könnte ?

    Dankeschön und viele Grüße



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    e*va - 01.06.2007, 17:58


    Meine Bag Habits in laguna wurde heute verschickt (eBay) :mrgreen:



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    Schlumpfenhexe - 01.06.2007, 18:01


    ich hab eine 6ix in Laguna / Bay - und Momo auch, wenn ich mich recht entsinne :mrgreen:
    ein wunderschönes Blau, das gern als verwaschen bezeichnet wird - aber ich finds dadurch erst richtig interessant :wink:



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    Momo - 01.06.2007, 18:21


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ich hab eine 6ix in Laguna / Bay - und Momo auch, wenn ich mich recht entsinne :mrgreen:


    Allerdings :mrgreen:



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    Mimi - 01.06.2007, 18:28


    Ich hab nen Money Maker - aber ne Tasche in der Farbe wäre natürlich auch nicht schlecht :wink: Vielleicht ergibt sich ja irgendwann was...ne Paradise Angel oder so...



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    Maike - 01.06.2007, 20:10


    Ich hab ne Ascot Service...



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    stern_usa - 01.06.2007, 21:16


    oh .... schöööönnnn ...

    ne Crashtest oder Miss Perfect hat niemand ?



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    buntebeate - 01.06.2007, 23:54


    Ich habe seit Donnerstag eine Little Sushi in Laguna / bay. Hab mich sofort auf der GGL Homepage in diese Farbe verliebt :mrgreen: und MUSSTE unbedingt eine Tasche in dieser Farbe haben.

    Und jetz hab ich ne TRAUMtasche in ner TRAUMfarbe :mrgreen:

    *schwäääärm*



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    roxy-muc - 03.06.2007, 15:55


    Ich habe eine Fustanella in laguna bay - die Farbe ist schon ein Sommertraum!

    LG roxy



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    Momo - 03.06.2007, 16:01


    In Aachen gibt's noch eine Puffy in laguna/bay :wink:



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    e*va - 03.06.2007, 20:48


    stern_usa hat folgendes geschrieben: oh .... schöööönnnn ...

    ne Crashtest oder Miss Perfect hat niemand ?

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Miss-Perfect-laguna-bay_W0QQitemZ330129049734QQihZ014QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    Paula - 03.06.2007, 20:59


    die hab ich auch vorhin im ebay-tread geposted :mrgreen:



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    mausimaus - 04.06.2007, 11:17


    ich habe seid heute eine miss perfekt in laguna / bey,und ich bin happy :mrgreen:
    suche nur noch den monay maker dazu



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    lush-addict - 19.06.2007, 22:55


    Ich habe seit heute morgen eine Puffy Punchbag in dieser tollen Farbe. Sie durfte heute auch direkt mit in die Sonne und wie die Farbe in der Sonne leuchtet ist wirklich traumhaft schön!



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    Paddi09 - 23.06.2007, 19:21


    und ich hätt so gern eine 6ix oder eine paradise angel und hab keine :cry: :cry: :cry:



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    lush-addict - 29.06.2007, 22:10


    Vorhin erfüllte sich ein kleiner Traum: ich hab nun eine Paradies Angel in laguna/bay :mrgreen: :lol:



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    Michaela - 29.06.2007, 22:12


    ich hab seit gestern eine lilly putania in laguna/bay :)



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    e*va - 29.06.2007, 22:19


    Hört mir auf mit laguna/bay :mrgreen:

    ...meine absolute Hassfarbe :twisted: ...ich hab jetzt meine 3. Tasche in der Farbe und bin mir schon wieder nicht sicher, ob die nun endlich hier bleiben darf... die Farbe ist einfach nix für mich... und trotzdem werd ich immer wieder schwach :n29:



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    Vanesssa - 08.07.2007, 23:06


    e*va hat folgendes geschrieben: Hört mir auf mit laguna/bay :mrgreen:

    ...meine absolute Hassfarbe :twisted: ...ich hab jetzt meine 3. Tasche in der Farbe und bin mir schon wieder nicht sicher, ob die nun endlich hier bleiben darf... die Farbe ist einfach nix für mich... und trotzdem werd ich immer wieder schwach :n29:


    Darf ich mal fragen, welche Du aktuell in laguna/bay hast ? Sollte es eine THUMBELINA sein und sie muss wieder "ausziehen" ... bei mir würde sie ein schönes "zu Hause" bekommen.

    Viele Grüße Vanessa



    Re: Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?

    e*va - 09.07.2007, 09:22


    Vanesssa hat folgendes geschrieben: Darf ich mal fragen, welche Du aktuell in laguna/bay hast ? Sollte es eine THUMBELINA sein und sie muss wieder "ausziehen" ... bei mir würde sie ein schönes "zu Hause" bekommen.

    Viele Grüße Vanessa

    Ascot, und sie ist schon wieder weg :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service devils/blood-verkauft - gepostet von Seewoelfin am Donnerstag 30.08.2007
    sweet sushi college boy---> bei ibäh! - gepostet von Paula am Mittwoch 27.06.2007
    Die Strawberry ist da... - gepostet von Strawberry am Mittwoch 28.03.2007
    In Dorsten gibt es noch viel..... - gepostet von janleon am Donnerstag 31.05.2007
    Überteuerter Preis bei ebay?? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    Welchen Cash Mere würdet ihr kaufen? - gepostet von Zaubermaus am Montag 12.11.2007
    FRIEDHOF Push up in Or/Ca - gepostet von Rachel am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ?"

    Renault Laguna 1 mit 700 PS Dragster und mehr - schachbrettmegane (Dienstag 20.11.2007)
    Aktualisierung der GGL Homepage - Stella (Freitag 13.07.2007)
    Megane und Laguna Lippen - A.B. (Mittwoch 25.07.2007)
    Laguna Seca is coming back! - GraveDigger (Sonntag 05.09.2004)
    Wieviele Ponys habt ihr? - Small Dickens (Mittwoch 01.08.2007)
    Wann wird wohl die HP GGL aktualisiert? - Nakuna (Montag 16.07.2007)
    Die neue Homepage von GGL ist da!!!!!!!!!!!!! - beverly*boyer (Mittwoch 18.07.2007)
    Wieviele "Tante-Emma" Läden gab es in Varel? - Matthias R (Montag 16.08.2004)
    Klamotten auf der GGL-HP - e*va (Donnerstag 19.07.2007)
    Wieviele frosche es hier gibt... - the_Predator (Sonntag 18.07.2004)