Verrückte Käufer bei Ebay

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Verrückte Käufer bei Ebay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Sushi - deichkind - Legolas - Taschenjunkie - Mimi - e*va - Zetti - SmallWorld - bannYlein - lush-addict - couch-baer - anna*blume - Tinchen - OskarundWilli - Seewoelfin - Maike - Michaela - missmarple - taschenfreak - LadyLara - IM307 - Morticia - Paula - Nane - Schnuffel - Potion - Schlumpfenhexe - nicci - DieMELLY - lilli putania - Paddi09 - badgirl440 - trulla - Momo - beverly*boyer - Arianrhod - bagfan - prinzessin - FrauHolle - missfits - Sirben2005 - Ingi82 - Zaubermaus - Anonymous - Steffilein - dina - Stephany - drache_2704 - Sylvi06 - Geistergewitter - nup273 - Kati77 - Lando - Nicky - Julie - sara1978 - Jackel1985 - Hamburger Deern - pebbles - stef - Kristina.L - puschkasten - surfwoman - cascawell - Maikäfer - bagalicious - dieluka - mummy - Olivioli - Marli - shorty
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: 3, 2, 1 ...
  • Antworten: 391
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verrückte Käufer bei Ebay
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verrückte Käufer bei Ebay"

    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 01.06.2007, 14:16

    Verrückte Käufer bei Ebay
    Guckt Euch mal das hier an :shock: , der Verkäufer macht hier einen super Gewinn, würde ich mal sagen :wink:


    http://cgi.ebay.de/Mr-Postman-GG-L-schokobraun-GEORGE-GINA-LUCY_W0QQitemZ330125712473QQihZ014QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 01.06.2007, 14:20


    Wahnsinn, oder?? :shock:

    Ich glaube viele sind scharf auf das große Logo in beige. Vor ein paar Tagen ist eine andere Postman beige auch für über 120,- weggegangen.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 01.06.2007, 14:23


    Da hast Du recht :P , die meisten stehen ja auf das beige Logo als auf das Schwarze bzw. das Dunklere.......das macht Sinn :wink: ......mir
    gefallen aber alle Logo`s :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Legolas - 01.06.2007, 15:09


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Da hast Du recht :P , die meisten stehen ja auf das beige Logo als auf das Schwarze bzw. das Dunklere.......das macht Sinn :wink: ......mir
    gefallen aber alle Logo`s :lol:

    :shock: Uiiihh... ich glaube, ich verkaufe meine auch... :wink: :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 01.06.2007, 16:08


    Ja, das könnte sich lohnen :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Legolas - 01.06.2007, 16:18


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ja, das könnte sich lohnen :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:

    Nee... ich geb' meinen Briefträger nicht ab. Außerdem fuzzelt ein seitlicher RV schon etwas auf. Mich stört es nicht, aber wäre auch nicht gerade verkaufsfördernd... :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Taschenjunkie - 01.06.2007, 20:14


    Auch ne tolle Artikelbeschreibung

    "frisch gewaschen !!!" :lol:
    Bei einer Tasche... :n29:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 02.06.2007, 20:46


    Derjenige, der das gekauft hat für diesen Preis muß verrückt sein :mrgreen:


    http://cgi.ebay.de/Schluesselanhaenger-groesse-L-like-George-Gina-Lucy-TUFF_W0QQitemZ120126448046QQihZ002QQcategoryZ37015QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 02.06.2007, 20:48


    Mimi hat folgendes geschrieben: Derjenige, der das gekauft hat für diesen Preis muß verrückt sein :mrgreen:


    http://cgi.ebay.de/Schluesselanhaenger-groesse-L-like-George-Gina-Lucy-TUFF_W0QQitemZ120126448046QQihZ002QQcategoryZ37015QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: Mh... wie viel habe ich für meinen neuen, original Karabiner im Laden nochmal bezahlt...? Ach ja, 5 Euro :lol: :lol: :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 03.06.2007, 12:41


    Dummheit muß bestraft werden! *lach* *kopfschüttel* :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 03.06.2007, 12:43


    Mimi hat folgendes geschrieben: Derjenige, der das gekauft hat für diesen Preis muß verrückt sein :mrgreen:


    http://cgi.ebay.de/Schluesselanhaenger-groesse-L-like-George-Gina-Lucy-TUFF_W0QQitemZ120126448046QQihZ002QQcategoryZ37015QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :n29: :n29: :shock: :roll: ......sowas verstehe ich nicht



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 03.06.2007, 13:23


    Hey Ladies,
    schaut mal wie viel meine Lilli jetzt kostet - freue mich so!!! Sie war mir nämlich zu weiß (im Sinne von empfindlich) und ihren Schultergurt mochte ich nicht.
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-LILLI-PUTANIA-in-weiss-khaki_W0QQitemZ190117628196QQihZ009QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 03.06.2007, 14:00


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Hey Ladies,
    schaut mal wie viel meine Lilli jetzt kostet - freue mich so!!! Sie war mir nämlich zu weiß (im Sinne von empfindlich) und ihren Schultergurt mochte ich nicht.
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-LILLI-PUTANIA-in-weiss-khaki_W0QQitemZ190117628196QQihZ009QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Super :lol: , ist immer schön, wenn man dank verrückter Käufer Gewinn
    macht :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 03.06.2007, 15:16


    Also bitte, guckt Euch das mal an :shock: :shock: :shock:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-LOVEBOAT-Trendfarbe-WEISS_W0QQitemZ260121676805QQihZ016QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Eine Loveboat für 151€ :shock: :shock:
    irgendwie ticken die nicht ganz richtig :n29: :n29:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 03.06.2007, 15:20


    Und sie hat auch noch Gebrauchsspuren! Klar ist das Weiß schön, aber für eine gebrauchte Tasche so viel zu bezahlen :?: :!:
    Loveboat ist auch nicht unbedingt das tollste Modell, meiner Meinung nach.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 04.06.2007, 07:08


    Also ich lieeeeeebe mein Loveboat...hat aber nur halb soviel gekostet wie die weiße :twisted: Und das neu :lol: Jetzt hab ich das Kissen aus dem Schultergurt rausgetrennt und die Enden wieder mit der Nähmaschine vernäht...jetz kann man das wenigstens normal tragen :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 06.06.2007, 20:31


    Folgende Mail hab ich grad auf mein ebay-Angebot bekommen:


    Hallo!Ich brauche viele Taschen von den.koennen sie es mir besorgen.Koennen sie mir ihre Tele deben damit ich sie anrugen kann. Danke!

    Klaro :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 06.06.2007, 20:34


    Mimi hat folgendes geschrieben: Folgende Mail hab ich grad auf mein ebay-Angebot bekommen:


    Hallo!Ich brauche viele Taschen von den.koennen sie es mir besorgen.Koennen sie mir ihre Tele deben damit ich sie anrugen kann. Danke!

    Klaro :mrgreen:



    Ich weiß nicht, was ich geiler finde... die Sprache oder die Idee :mrgreen: ...ey Mimi, kannst du mir auch was 'von den' besorgen?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 06.06.2007, 20:34


    Mimi hat folgendes geschrieben: Folgende Mail hab ich grad auf mein ebay-Angebot bekommen:


    Hallo!Ich brauche viele Taschen von den.koennen sie es mir besorgen.Koennen sie mir ihre Tele deben damit ich sie anrugen kann. Danke!

    Klaro :mrgreen:

    Na supi.... :verdacht



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 06.06.2007, 20:34


    Mimi hat folgendes geschrieben: Folgende Mail hab ich grad auf mein ebay-Angebot bekommen:

    (...)koennen sie es mir besorgen.(...)


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 06.06.2007, 20:35


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: Folgende Mail hab ich grad auf mein ebay-Angebot bekommen:

    (...)koennen sie es mir besorgen.(...)


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 06.06.2007, 20:39


    e*va hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: Folgende Mail hab ich grad auf mein ebay-Angebot bekommen:

    (...)koennen sie es mir besorgen.(...)


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 06.06.2007, 20:43


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht, was ich geiler finde... die Sprache oder die Idee :mrgreen:


    Das habe ich auch erst überlegt :mrgreen: Klaro, jedem kann ichs besorgen...aber nur persönlich, nicht über Telefon :n21: :twisted: :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 13.06.2007, 07:25


    Mal wieder was lustiges...das Teil kostet bei Douglas 38 Euro (ich glaub ich verkauf meins auch wieder :mrgreen: )

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250124633581&rd=1&rd=1



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 13.06.2007, 07:50


    Mimi hat folgendes geschrieben: Mal wieder was lustiges...das Teil kostet bei Douglas 38 Euro (ich glaub ich verkauf meins auch wieder :mrgreen: )

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250124633581&rd=1&rd=1

    Meinst du das ist neu? Steht gar nichts dabei. Normalerweise ist das dann doch gebraucht, wenn sie das nicht dazu schreiben.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 13.06.2007, 07:57


    Über der Beschreibung steht, dass es neu ist. In den Artikelmerkmalen.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 13.06.2007, 08:27


    Mimi hat folgendes geschrieben: Über der Beschreibung steht, dass es neu ist. In den Artikelmerkmalen.

    Ach so, dann habe ich das gewissenhaft überlesen :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bannYlein - 14.06.2007, 18:57


    ich hab mal n bisschen durchgestöbert und festgestellt,dass ich schön glück hatte und sie noch woanders ergattert hab :mrgreen:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Sweet-Sushi-college-girl-rosa-NEU_W0QQitemZ180121829510QQihZ008QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    heftig...! :shock:
    hätt ich nich ausgegeben :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 21.06.2007, 12:28


    :shock: Was geht denn hier ab... :n29:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=150133318000&rd=1&rd=1



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    lush-addict - 21.06.2007, 12:35


    Hallo? Die hab ich heute morgen noch angesehen und den Preis ich glaub es waren 53€ gesehen.... Hammer!!! Die spinnen doch :roll: ....

    Vorallem: hat immer die selbe geboten, mit bisher keinen Bewertungen... ja ist klar!!!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Taschenjunkie - 21.06.2007, 12:39


    Verkauft im Moment jemand eine GGL bei Ebay?

    Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt jetzt eine reinzustellen oder ob man das lieber am Anfang des Monats machen sollte?!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    couch-baer - 21.06.2007, 12:43


    Also ich will die cargo noch einstellen kommt drauf an wie lange du sie laufen läßt !

    bei 10 ! Tagen was ich abr immer sehr lange finde wäre sie am 01.07. zuende.

    Ich stelle sie wohl anfang kommender Woche oder am WE ein.Dann haben alle wieder kohle aber wohl nur 3-5 Tage !

    couchi



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Taschenjunkie - 21.06.2007, 12:45


    Auf dich ist immer verlass, Couchi! :wink:

    Danke!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    lush-addict - 21.06.2007, 12:59


    @Deichkind: Wir haben den Verkäufer mal bei ebay gemeldet, mal sehen, ob wir eine Antwort erhalten...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 21.06.2007, 13:09


    lush-addict hat folgendes geschrieben: @Deichkind: Wir haben den Verkäufer mal bei ebay gemeldet, mal sehen, ob wir eine Antwort erhalten...

    Würde mich auch mal interessieren..... Aber meist kommt ja eh nur eine Standardmail :(



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    lush-addict - 21.06.2007, 13:18


    Ja die Standard-Mail haben wir grad bekommen. Mal abwarten. Cool-Nicki hat noch zwei Taschen drin und da steigern komischerweise die selben Nutzer drauf... unglaublich!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 21.06.2007, 13:21


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ja die Standard-Mail haben wir grad bekommen. Mal abwarten. Cool-Nicki hat noch zwei Taschen drin und da steigern komischerweise die selben Nutzer drauf... unglaublich!

    Habe ich auch gesehen. Bei einer Tasche könnte ich das ja noch verstehen oder unter Zufall einordnen, bei zweien finde ich das nur noch verdächtig. Oder der Verkäufer ist nicht nur dreist, sondern auch noch saublöd!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bannYlein - 30.06.2007, 11:51


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Little-Sushi-Tasche_W0QQitemZ110142302817QQihZ001QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :roll: dafür noch geld ausgeben?! :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    lush-addict - 30.06.2007, 12:04


    Lustig... der Karabiner ging verloren, weil sie nie getragen wurde.... :twisted:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    anna*blume - 30.06.2007, 12:06


    Das darauf noch jemand bietet...... :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Tinchen - 30.06.2007, 13:20


    vielleicht hat ja noch jemand den karabiner und hat die tasche verloren :n2:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 30.06.2007, 13:22


    Tinchen hat folgendes geschrieben: vielleicht hat ja noch jemand den karabiner und hat die tasche verloren :n2: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 05.07.2007, 11:23


    Die spinnen doch. So viel Kohle für eine Tasche mit kaputtem Reissverschluß.. :n29:

    http://cgi.ebay.de/Miss-Perfect-in-Petrol-von-George-Gina-Lucy_W0QQitemZ320132847135QQihZ011QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 05.07.2007, 11:25


    deichkind hat folgendes geschrieben: Die spinnen doch. So viel Kohle für eine Tasche mit kaputtem Reissverschluß.. :n29:

    http://cgi.ebay.de/Miss-Perfect-in-Petrol-von-George-Gina-Lucy_W0QQitemZ320132847135QQihZ011QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: ...von den riesigen Abschürfungen an den Kanten mal abgesehen... :shock: :lol: :? :n29:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 05.07.2007, 11:26


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Die spinnen doch. So viel Kohle für eine Tasche mit kaputtem Reissverschluß.. :n29:

    http://cgi.ebay.de/Miss-Perfect-in-Petrol-von-George-Gina-Lucy_W0QQitemZ320132847135QQihZ011QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: ...von den riesigen Abschürfungen an den Kanten mal abgesehen... :shock: :lol: :? :n29:

    :shock: Stimmt, die hatte ich noch nicht mal gesehen....



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 05.07.2007, 11:38


    *lol* Ich fasse es nicht. Wenn die irgendwie ned wissen, wohin mit ihrem Geld...ich sollte ihnen mal meine Kontodaten zukommen lassen :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 05.07.2007, 11:40


    Nur schade, das bei meinen Auktionen sowas nie passiert.... :cry:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 05.07.2007, 11:45


    Bei meinen auch nicht :( :evil: Ich sollte einfach nur noch Mist einstellen...dann vielleicht.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 08.07.2007, 14:58


    :shock: hab das gerade entdeckt...ne LS ist für sage und schreibe 131€ wegegangen

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Little-Sushi-clean-sheep-neu_W0QQitemZ270138990866QQihZ017QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 08.07.2007, 15:00


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: :shock: hab das gerade entdeckt...ne LS ist für sage und schreibe 131€ wegegangen

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Little-Sushi-clean-sheep-neu_W0QQitemZ270138990866QQihZ017QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Little Sushi, das ist doch gar nix :mrgreen:
    ...schau mal hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130098059729



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 08.07.2007, 15:05


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: :shock: hab das gerade entdeckt...ne LS ist für sage und schreibe 131€ wegegangen

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Little-Sushi-clean-sheep-neu_W0QQitemZ270138990866QQihZ017QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Little Sushi, das ist doch gar nix :mrgreen:
    ...schau mal hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130098059729

    :shock: :shock: E*va.......da hast Du ja einen netten Gewinn gemacht, wie geil :mrgreen: ......Hammer :wink: ......die Leute haben echt manchmal nen Knall :lol: .......aber einen Positiven, wenn man was verkauft :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 08.07.2007, 15:09


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: E*va.......da hast Du ja einen netten Gewinn gemacht, wie geil :mrgreen: ......Hammer :wink: ......die Leute haben echt manchmal nen Knall :lol: .......aber einen Positiven, wenn man was verkauft :mrgreen:

    Zumal ich die selbst für viiiiieeeel weniger bei eBay per SK gekauft habe... das waren knapp 90€ Gewinn :lol:
    ...in solchen Momenten liebe ich eBay :mrgreen:

    (und danach hab ich sogar eine Mail bekommen, ob ich die Tasche nochmal hätte, sie würde auch mehr bezahlen :shock:)



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Seewoelfin - 08.07.2007, 15:11


    Wow da kann man dir ja gratulieren! Da ist ja jetzt eine neue drin!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 08.07.2007, 15:19


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Wow da kann man dir ja gratulieren! Da ist ja jetzt eine neue drin!

    Ist schon länger her, aber ja... da war eine neue drin :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 08.07.2007, 15:21


    e*va hat folgendes geschrieben: (und danach hab ich sogar eine Mail bekommen, ob ich die Tasche nochmal hätte, sie würde auch mehr bezahlen :shock:)

    :shock: :n29: :shock: .....Leute gibt`s..... :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Maike - 08.07.2007, 16:41


    Auch mal nicht schlecht: Da schlag ich doch einfach mal nen höheren Preis vor, als den SK.....ob der VK das wohl annimmt???

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Modell-Cannes-Vas-pea-diddy-NEU_W0QQitemZ190129845814QQihZ009QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :n29: :n29: :n29:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 08.07.2007, 16:43


    Maike hat folgendes geschrieben: Auch mal nicht schlecht: Da schlag ich doch einfach mal nen höheren Preis vor, als den SK.....ob der VK das wohl annimmt???

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Modell-Cannes-Vas-pea-diddy-NEU_W0QQitemZ190129845814QQihZ009QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :n29: :n29: :n29:

    :shock: Hallo, wie blöd ist das denn?????? :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Seewoelfin - 08.07.2007, 16:43


    Ach Gott wie dumm ist das denn?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Michaela - 08.07.2007, 16:45


    deichkind hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: Auch mal nicht schlecht: Da schlag ich doch einfach mal nen höheren Preis vor, als den SK.....ob der VK das wohl annimmt???

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Modell-Cannes-Vas-pea-diddy-NEU_W0QQitemZ190129845814QQihZ009QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :n29: :n29: :n29:

    :shock: Hallo, wie blöd ist das denn?????? :shock:


    haha ich lach mich schlapp :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 08.07.2007, 16:48


    Maike hat folgendes geschrieben: Auch mal nicht schlecht: Da schlag ich doch einfach mal nen höheren Preis vor, als den SK.....ob der VK das wohl annimmt???

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Modell-Cannes-Vas-pea-diddy-NEU_W0QQitemZ190129845814QQihZ009QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :n29: :n29: :n29:

    Wie geil!!! Ich wusste gar nicht, dass das geht :mrgreen: :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 08.07.2007, 16:51


    Maike hat folgendes geschrieben: Auch mal nicht schlecht: Da schlag ich doch einfach mal nen höheren Preis vor, als den SK.....ob der VK das wohl annimmt???

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Modell-Cannes-Vas-pea-diddy-NEU_W0QQitemZ190129845814QQihZ009QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :n29: :n29: :n29:

    :shock: :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    missmarple - 08.07.2007, 16:51


    ich lach mich tot!!! :lol:

    also leute gibts, die dürfte es eigentlich gar nicht geben... *hihi*



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Maike - 08.07.2007, 16:52


    e*va hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: Auch mal nicht schlecht: Da schlag ich doch einfach mal nen höheren Preis vor, als den SK.....ob der VK das wohl annimmt???

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Modell-Cannes-Vas-pea-diddy-NEU_W0QQitemZ190129845814QQihZ009QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :n29: :n29: :n29:

    Wie geil!!! Ich wusste gar nicht, dass das geht :mrgreen: :lol:
    Ich auch nicht....habs aber auch noch nie probiert...logischerweise..... :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 24.07.2007, 20:16


    Ich will auch ne Crashtest in clean/sheep oder roberta/blanca, damit ich sie verkaufen kann... :shock:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180141138373&rd=1&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270146808499&rd=1&rd=1



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 24.07.2007, 20:22


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Ich will auch ne Crashtest in clean/sheep oder roberta/blanca, damit ich sie verkaufen kann... :shock:

    :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Maike - 24.07.2007, 20:49


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Ich will auch ne Crashtest in clean/sheep oder roberta/blanca, damit ich sie verkaufen kann... :shock:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180141138373&rd=1&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270146808499&rd=1&rd=1

    Das ist ja der hammer....wie viele bekommt man dafür im Laden?? 2 oder 3?? :shock: :shock: :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Taschenjunkie - 24.07.2007, 21:24


    http://cgi.ebay.de/Picard-Designertasche-ab-1-George-Gina-Lucy_W0QQitemZ220133809417QQihZ012QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das ist doch wieder eine Sauerei, oder?
    Und dann noch so eine häßliche Tasche :k5:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 24.07.2007, 21:25


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/Picard-Designertasche-ab-1-George-Gina-Lucy_W0QQitemZ220133809417QQihZ012QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das ist doch wieder eine Sauerei, oder?
    Und dann noch so eine häßliche Tasche :k5:


    :shock: .......grauenvoll......... .........



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    taschenfreak - 24.07.2007, 21:45


    Oh Gott,wie häßlich! :k5:
    Die Tasche hat keine Ähnlichkeit mit einer GGL!! :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    anna*blume - 25.07.2007, 15:03


    Meine Güte :k5: Mir ist schlecht...... Die Tasche hat noch nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit einer GG&L, vielleicht von der Form...aber das haben ja viele :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 01.08.2007, 14:04


    Ich habe gestern meine Cal Zone bei eBay eingestellt und heute bekomme ich folgende Mail:

    Zitat: Hallo, könnte man bei dieser tasche nicht ein sofort preis machen? Da meine Tochter sie gerne hätte aba nicht so viel Geld hat könnten wir uns da Vllt auf einen Preis einigen ? gR.Heike

    :shock: :mrgreen: :evil: :roll: ...was soll das denn bitte? Erwartet die, dass ich ihrer Tochter :roll: einen super-sonder-Schnäppchenpreis mache? So was fällt wohl in die Kategorie 'probieren kann man's ja mal' :n29:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 01.08.2007, 14:07


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich habe gestern meine Cal Zone bei eBay eingestellt und heute bekomme ich folgende Mail:

    Zitat: Hallo, könnte man bei dieser tasche nicht ein sofort preis machen? Da meine Tochter sie gerne hätte aba nicht so viel Geld hat könnten wir uns da Vllt auf einen Preis einigen ? gR.Heike

    :shock: :mrgreen: :evil: :roll: ...was soll das denn bitte? Erwartet die, dass ich ihrer Tochter :roll: einen super-sonder-Schnäppchenpreis mache? So was fällt wohl in die Kategorie 'probieren kann man's ja mal' :n29:


    Ahhhh, so eine Mail habe ich auch schon mal bekommen. Die sah, soweit ich mich erinnere fast identisch aus. Vieleicht ist das einen Masche und es steckt System dahinter.... :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 01.08.2007, 14:10


    deichkind hat folgendes geschrieben: Ahhhh, so eine Mail habe ich auch schon mal bekommen. Die sah, soweit ich mich erinnere fast identisch aus. Vieleicht ist das einen Masche und es steckt System dahinter.... :evil:

    Kann ich mir gut vorstellen :evil:

    Ich hab mir dann doch meine wutentbrannten Kommentare verkniffen und nur knapp geantwortet, dass SK nicht möglich ist... :roll: ...ich finde es generell schon nervig, wenn Leute SK anfragen obwohl schon längst Gebote drauf sind... Aber dann auch noch auf die Mitleidstour, das finde ich nochmal richtig dämlich. :|



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 01.08.2007, 14:11


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Ahhhh, so eine Mail habe ich auch schon mal bekommen. Die sah, soweit ich mich erinnere fast identisch aus. Vieleicht ist das einen Masche und es steckt System dahinter.... :evil:

    Kann ich mir gut vorstellen :evil:

    Ich hab mir dann doch meine wutentbrannten Kommentare verkniffen und nur knapp geantwortet, dass SK nicht möglich ist... :roll: ...ich finde es generell schon nervig, wenn Leute SK anfragen obwohl schon längst Gebote drauf sind... Aber dann auch noch auf die Mitleidstour, das finde ich nochmal richtig dämlich. :|

    Ich antworte auf sowas einfach nicht mehr... Spart Zeit und Nerven.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 01.08.2007, 14:14


    deichkind hat folgendes geschrieben: Ich antworte auf sowas einfach nicht mehr... Spart Zeit und Nerven.

    Mach ich auch oft, aber irgendwie gerate ich immer an eBayer, die dann noch 3x mailen... oder besonders schön sind solche Mails wie 'Danke, dass sie nicht auf meine Frage antworten.' :mrgreen: - dabei dachte ich immer, keine Antwort sei auch eine Antwort. :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 01.08.2007, 14:16


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Ich antworte auf sowas einfach nicht mehr... Spart Zeit und Nerven.

    Mach ich auch oft, aber irgendwie gerate ich immer an eBayer, die dann noch 3x mailen... oder besonders schön sind solche Mails wie 'Danke, dass sie nicht auf meine Frage antworten.' :mrgreen: - dabei dachte ich immer, keine Antwort sei auch eine Antwort. :wink:

    :shock: Da habe ich wohl bisher Glück gehabt, sowas hatte ich noch nie.... Wie unverschämt ist das denn??? :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    LadyLara - 01.08.2007, 14:18


    e*va hat folgendes geschrieben: ich finde es generell schon nervig, wenn Leute SK anfragen obwohl schon längst Gebote drauf sind...

    Naja, mir ist es ein paar mal passiert dass ich nach SK gefragt hab, als noch niemand geboten hat, und bis der oder die VK geantwortet hat, war schon einiges geboten... :( sowas ist dann ärgerlich und man steht irgendwie dumm da, weil ja keiner auf die Uhrzeit schaut...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 01.08.2007, 14:19


    LadyLara hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: ich finde es generell schon nervig, wenn Leute SK anfragen obwohl schon längst Gebote drauf sind...

    Naja, mir ist es ein paar mal passiert dass ich nach SK gefragt hab, als noch niemand geboten hat, und bis der oder die VK geantwortet hat, war schon einiges geboten... :( sowas ist dann ärgerlich und man steht irgendwie dumm da, weil ja keiner auf die Uhrzeit schaut...

    Hier kam die Frage aber definitiv erst deutlich später :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    LadyLara - 01.08.2007, 14:21


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/Picard-Designertasche-ab-1-George-Gina-Lucy_W0QQitemZ220133809417QQihZ012QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das ist doch wieder eine Sauerei, oder?
    Und dann noch so eine häßliche Tasche :k5:

    Da das unter verbotene Bezeichungen fällt, ich heute meinen fiesen Tag hab und die tasche superhässlich ist, hab ich sie gemeldet :)



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Michaela - 01.08.2007, 16:03


    die ist ja... bunt :shock: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 01.08.2007, 16:48


    Mädels, ich brauche mal Euren Ebay-Rat!
    Ich biete bei Ebay einen Artikel an, da sind auch schon 4 Gebote drauf. Jetzt bekomme ich eine Anfrage, ob auch Sofortkauf möglich wäre.
    Wenn schon jemand geboten hat, kann ich doch keinen Sofortkauf mehr machen, oder? :n169:
    Zumal ich die Tasche auch mit Sofortkauf angeboten hatte, das hat sich dann natürlich durch die Gebote zerschlagen...
    Zu Hülf!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 01.08.2007, 16:51


    Zetti hat folgendes geschrieben: Mädels, ich brauche mal Euren Ebay-Rat!
    Ich biete bei Ebay einen Artikel an, da sind auch schon 4 Gebote drauf. Jetzt bekomme ich eine Anfrage, ob auch Sofortkauf möglich wäre.
    Wenn schon jemand geboten hat, kann ich doch keinen Sofortkauf mehr machen, oder? :n169:
    Zumal ich die Tasche auch mit Sofortkauf angeboten hatte, das hat sich dann natürlich durch die Gebote zerschlagen...
    Zu Hülf!

    SK kannst du nur einfügen, wenn du die Gebote streichst... k.A. ob das gut ist? Außerhalb eBays würde ich aber nicht verkaufen (sprich Angebot beenden)... habt ihr schon einen Preis ausgemacht? Viele fragen ja auch nur an, weil sie denken, ein Schnäppchen machen zu können... dann sagt man ihnen den möglichen SK-Preis... und sie melden sich nie wieder :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 01.08.2007, 16:52


    Hülf naht :mrgreen:

    Nein, da Gebote vorhanden sind kannst Du keinen SK mehr einfügen.....Du kannst den Artikel aber beenden, und den Verkauf ohne Ebay machen, aber dann sitzt Du auf den Gebühren :| ......hast du denn viele Beobachter? ..... Wenn ja würd ich demjenigen schreiben, dass kein SK möglich ist :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 01.08.2007, 16:55


    Nee, ich hab der noch nicht geantwortet, weil ich so verwundert war...
    Ich werde keine Gebote streichen, bin schon ganz zu frieden mit dem bis jetzt gebotenen Betrag.
    Ich kam nur ins Grübeln, weil die jetzt noch nach SK fragt.
    Dann kriegt sie jetzt ne Absage! :wink:
    Ich danke Euch kleinen Ebay-Experten! :n90: :n48:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 03.08.2007, 14:59


    Die spinnen doch!!!! Okinawa Punk 116,- und das eine Stunde vor Ende.

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-OKINAWA-PUNK-TASCHE-NEU_W0QQitemZ250146695826QQihZ015QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 03.08.2007, 15:20


    deichkind hat folgendes geschrieben: Die spinnen doch!!!! Okinawa Punk 116,- und das eine Stunde vor Ende.

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-OKINAWA-PUNK-TASCHE-NEU_W0QQitemZ250146695826QQihZ015QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    :mrgreen: Das Gleiche hab ich auch gedacht....... :roll: :n29:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 03.08.2007, 16:52


    Ne Freundin von mir hat sich auch ne Catch all in king/kong für 125 euro gekauft- wahnsinn, oder? So viel... Hätte sie mich mal gefragt!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 03.08.2007, 17:00


    deichkind hat folgendes geschrieben: Die spinnen doch!!!! Okinawa Punk 116,- und das eine Stunde vor Ende.

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-OKINAWA-PUNK-TASCHE-NEU_W0QQitemZ250146695826QQihZ015QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Vor allem.... ist das nicht der VK, mit dem jmd. aus dem Forum mal ziemlichen Ärger hatte... eine LS in veggie/aqua(?), angeblich neu und dann war sie total versifft... Geld gab's glaube ich zurück, aber die Tasche wurde wieder eingestellt - mit der selben Beschreibung :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 03.08.2007, 17:07


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Die spinnen doch!!!! Okinawa Punk 116,- und das eine Stunde vor Ende.

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-OKINAWA-PUNK-TASCHE-NEU_W0QQitemZ250146695826QQihZ015QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Vor allem.... ist das nicht der VK, mit dem jmd. aus dem Forum mal ziemlichen Ärger hatte... eine LS in veggie/aqua(?), angeblich neu und dann war sie total versifft... Geld gab's glaube ich zurück, aber die Tasche wurde wieder eingestellt - mit der selben Beschreibung :roll:

    Ich fand das ganze schon von Anfang an komisch :roll: ......zudem hab ich auch nicht geglaubt, dass die Okinawa neu ist :roll: :n29: ......das wäre ja ein 6er im Lotto :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 03.08.2007, 17:12


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: ....zudem hab ich auch nicht geglaubt, dass die Okinawa neu ist :roll: :n29: ......das wäre ja ein 6er im Lotto :mrgreen:

    Bei yoox gibt's noch ne neue :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 03.08.2007, 17:14


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: ....zudem hab ich auch nicht geglaubt, dass die Okinawa neu ist :roll: :n29: ......das wäre ja ein 6er im Lotto :mrgreen:

    Bei yoox gibt's noch ne neue :mrgreen:

    Stimmt :mrgreen: .....



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 04.08.2007, 00:24


    Mädels, habe ich Tomaten auf den Augen :shock: Sehe sie nicht... :cry: In welchem Land?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 04.08.2007, 00:25


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Mädels, habe ich Tomaten auf den Augen :shock: Sehe sie nicht... :cry: In welchem Land?

    Du musst auf Herbst/Winter klicken :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 04.08.2007, 00:29


    Ist schon, aber geht dennoch nicht. Belgien gar nicht, in Frankreich geht es aber nur die alten. E*va - :n27:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 04.08.2007, 00:35


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ist schon, aber geht dennoch nicht. Belgien gar nicht, in Frankreich geht es aber nur die alten. E*va - :n27:

    Warte :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 05.08.2007, 20:52


    Habt ihr das gesehn????? Ne Ascot für 141 Euro !!!!! :shock: :shock: :shock:

    Warum hab ich nie so'n Glück?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260144523564&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 07.08.2007, 13:06


    Nochmal der pure Wahnsinn..... :shock:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160143263669&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 07.08.2007, 13:13


    Wahnsinn.... :shock: :shock: :shock:


    Das aber auch...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170135817494&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007


    und ich sitz auf ner neuen sushi, die nichmal einer will :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    taschenfreak - 07.08.2007, 14:28


    Morticia hat folgendes geschrieben:

    (...)


    und ich sitz auf ner neuen sushi, die nichmal einer will :roll:

    Versuch es doch auch einfach mal bei ebay!Vielleicht hast du ja auch so ein Glück :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 07.08.2007, 14:35


    Thumbalina, 30 Minuten vor Schluss bei über 90€ :shock:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Thumblina-Tasche-king-kong-Schwarz_W0QQitemZ160143165018QQihZ006QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ...hoffentlich weiß der Käufer, was er da bekommt... :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 07.08.2007, 14:37


    vielleicht sollte ich meine thumbelina auch bei ebay verkaufen :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 07.08.2007, 14:37


    Paula hat folgendes geschrieben: vielleicht sollte ich meine thumbelina auch bei ebay verkaufen :shock:

    Vielleicht :wink:

    ...fällt dir bei dem Verkäufernamen etwas auf? :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 07.08.2007, 14:38


    e*va hat folgendes geschrieben: Thumbalina, 30 Minuten vor Schluss bei über 90€ :shock:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Thumblina-Tasche-king-kong-Schwarz_W0QQitemZ160143165018QQihZ006QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ...hoffentlich weiß der Käufer, was er da bekommt... :roll:

    Die Maße stehen in der Auktionsbeschreibung. Wer die nicht richtig liest ist selbst Schuld.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 07.08.2007, 14:45


    taschenfreak hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben:

    (...)


    und ich sitz auf ner neuen sushi, die nichmal einer will :roll:

    Versuch es doch auch einfach mal bei ebay!Vielleicht hast du ja auch so ein Glück :wink:

    Das versuch ich schon seit gestern, selbst da will sie keiner :evil: ...obs wieder an der Farbe liegt??? Dachte eigentlich laguna wär ne Farbe die gut weg geht.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 07.08.2007, 14:51


    e*va hat folgendes geschrieben: Thumbalina, 30 Minuten vor Schluss bei über 90€ :shock:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Thumblina-Tasche-king-kong-Schwarz_W0QQitemZ160143165018QQihZ006QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ...hoffentlich weiß der Käufer, was er da bekommt... :roll:

    oh ja...unser freund ohne adresse...würd ich sagen :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 07.08.2007, 14:53


    Paula hat folgendes geschrieben: oh ja...unser freund ohne adresse...würd ich sagen :wink:

    Würd ich auch sagen :lol: ...mh... was es wohl diesmal ist... Erfundene Allee 9? :n169: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 07.08.2007, 15:00


    boah...die mega-catchall ist auch von ihm :evil:
    dem gönn ichs nicht... such ihn ja immernoch bei studi vz



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 07.08.2007, 15:02


    Paula hat folgendes geschrieben: boah...die mega-catchall ist auch von ihm :evil:
    dem gönn ichs nicht... such ihn ja immernoch bei studi vz

    Ich schick ihn dir mal... seine Seite ist privat, aber das Fotoalbum kannst du dir anschauen :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 07.08.2007, 15:09


    :lol:
    wasn typ... der ist wirklich türsteher :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nane - 07.08.2007, 15:13


    :?: *fragt sich grad um was es geht*



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 07.08.2007, 15:22


    Nane hat folgendes geschrieben: :?: *fragt sich grad um was es geht*

    Ich hatte mal das Vergnügen mit jemandem bei eBay, der seine Adresse nicht hinterlegt bzw. sich eine ausgedacht hat... und trotzdem erwartet hat, dass ich ihm 170€ überweise :n29: ...naja, der Typ treibt unter mehreren Identitäten sein Unwesen... und stellt Bilder von sich in's StudiVZ :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 07.08.2007, 15:24


    :n2:

    komischer typ



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nane - 07.08.2007, 15:26


    na der hat aber ein merkwürdiges Hobby :roll:

    dann geh ich recht in der Annahme das die Leute die da so fleissig bieten nichts bekommen als eine Fake Adresse ?

    Obwohl wenn man seine Kontodaten hat könnt man ihn doch eigentlich anzeigen oder ?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 07.08.2007, 15:29


    Nane hat folgendes geschrieben: dann geh ich recht in der Annahme das die Leute die da so fleissig bieten nichts bekommen als eine Fake Adresse ?

    Wenn er nicht einsichtig geworden ist, ja. Sein letzter Account wurde glaube ich von eBay gesperrt... so eine Fakeadresse ist ja ausnahmsweise mal ein grober Verstoß gegen die eBay-Richtlinien und ich kenne da jemanden, der gepetzt hat *räusper* :wink:

    Namen hat man... Kontodaten... und den ungefähren Wohnort... mir war das trotzdem zu riskant, ich hab nie bezahlt :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nane - 07.08.2007, 15:35


    uihhh .... das heißt wenn er mal Pech hat und an die falsche Person gerät könnte daraus schnell eine Anzeige werden !

    Oh man was war Ebay vor 4 - 5 Jahren noch schön !!!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 07.08.2007, 16:23


    :shock: Mensch, der Käufer der Catchall ist dann ja schon doppelt zu bedauern. :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Maike - 07.08.2007, 16:43


    e*va hat folgendes geschrieben: Paula hat folgendes geschrieben: boah...die mega-catchall ist auch von ihm :evil:
    dem gönn ichs nicht... such ihn ja immernoch bei studi vz

    Ich schick ihn dir mal... seine Seite ist privat, aber das Fotoalbum kannst du dir anschauen :mrgreen:

    Oh ich möchte auch.....bitte..... :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 07.08.2007, 17:31


    Maike hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Paula hat folgendes geschrieben: boah...die mega-catchall ist auch von ihm :evil:
    dem gönn ichs nicht... such ihn ja immernoch bei studi vz

    Ich schick ihn dir mal... seine Seite ist privat, aber das Fotoalbum kannst du dir anschauen :mrgreen:

    Oh ich möchte auch.....bitte..... :wink:

    Du hast Post :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 08.08.2007, 09:59


    Ach, unser Mourad oder was...woher wißt ihr, dass seine Adresse Fake ist?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 08.08.2007, 11:29


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ach, unser Mourad oder was...woher wißt ihr, dass seine Adresse Fake ist?

    Naja... es gibt keine Straße "Andere Adresse 3" :lol: :mrgreen: :roll: ...vlt. hat er sich für seine zahlreichen anderen Accounts aber auch andere Adressen ausgedacht, so war das zumindest bei mir... Auf die Frage, ob ich es anholen könnte, kam nur Nein.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 08.08.2007, 13:14


    e*va hat folgendes geschrieben: Naja... es gibt keine Straße "Andere Adresse 3" :lol: :mrgreen: :roll:

    HÄ :shock: :shock: :shock: ? Da hätte er aber etwas origineller sein können :roll: :mrgreen: Volltrottel...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Schnuffel - 10.08.2007, 20:50


    coool für den Verkäufer
    http://cgi.ebay.de/GG-L-George-Gina-Lucy-Catchall-Tasche-schwarz-braun_W0QQitemZ290146079112QQihZ019QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nane - 10.08.2007, 20:59


    :shock: wahnsinn !!!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 10.08.2007, 21:07


    Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Naja... es gibt keine Straße "Andere Adresse 3" :lol: :mrgreen: :roll:

    HÄ :shock: :shock: :shock: ? Da hätte er aber etwas origineller sein können :roll: :mrgreen: Volltrottel...

    Das trifft es :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 10.08.2007, 21:24


    Schnuffel hat folgendes geschrieben: coool für den Verkäufer
    http://cgi.ebay.de/GG-L-George-Gina-Lucy-Catchall-Tasche-schwarz-braun_W0QQitemZ290146079112QQihZ019QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    ABER HALLO!!!!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 10.08.2007, 21:29


    Schnuffel hat folgendes geschrieben: coool für den Verkäufer
    http://cgi.ebay.de/GG-L-George-Gina-Lucy-Catchall-Tasche-schwarz-braun_W0QQitemZ290146079112QQihZ019QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Glückwunsch zu DEM Schnäppchen :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 14.08.2007, 20:18


    Schaut Euch mal das an.....

    http://cgi.ebay.de/Orig-George-Gina-Lucy-Puffy-Punchbag-goldbeige-Neu_W0QQitemZ160145334630QQihZ006QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Potion - 14.08.2007, 20:20


    Verrückte gibt das :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Schlumpfenhexe - 14.08.2007, 20:53


    noch hat auch keiner geboten :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 14.08.2007, 21:01


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: noch hat auch keiner geboten :mrgreen:

    Stimmt. Falsche Rubrik. Sollte eigentlich unter überhöhte Preise stehen.... :oops:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Schlumpfenhexe - 14.08.2007, 21:20


    macht ja nix - der Käufer, der das zahlt, wäre definitv verrückt :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 25.08.2007, 21:19


    http://cgi.ebay.de/GG-L-George-Gina-Lucy-Headphone-in-king-kong_W0QQitemZ270157436169QQihZ017QQcategoryZ42526QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: :shock: :shock: :shock:
    Was ein Preis...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 25.08.2007, 21:28


    Hammer :shock: :shock: :shock:
    Unglaublich...wie kann man nur soooo bescheuert sein...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 25.08.2007, 21:31


    Das frage ich mich bei manchen Käufern häufig :-)
    Ich würde NIE mehr als den Ladenpreis zahlen- selbst wenn es ein altes Modell ist...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 25.08.2007, 21:40


    :shock: :shock: ....ach als VK hätt ich sowas auch gern :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    nicci - 26.08.2007, 10:02


    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-ASCOT-SERVICE-in-LAGUNA-BAY-Tasche-NEU_W0QQitemZ170140419194QQihZ007QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das nenn ich doch mal Gewinn! :mrgreen:

    So ein Glück möcht ich auch mal haben! :n2:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 26.08.2007, 10:43


    Echt! Das denk ich mir auch immer! Wobei ich mal ne Pudel Bag versteigert habe die ich zum Instyle Abo bekommen habe- das Abo plus Tasche kostet 33€ und die Tasche ging für 50€ weg:-)
    Immerhin schon etwas :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 26.08.2007, 11:02


    Mädels schaut Euch das mal an :shock: ........
    Womit die Leute Geld machen wollen :n29: :shock: :roll:

    http://cgi.ebay.de/Adresse-u-alle-Informationen-Lagerverkauf-GG-L_W0QQitemZ160151168363QQihZ006QQcategoryZ34974QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 26.08.2007, 11:05


    Ich glaube den SK sollte man in seiner Auktion weglassen und hoffen, das sich die Käufer gegenseitig den Preis hochschaukeln... Scheint ja verdammt oft, sehr gut zu funktionieren.
    Die Headphone ist der Hammer.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 26.08.2007, 11:06


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Mädels schaut Euch das mal an :shock: ........
    Womit die Leute Geld machen wollen :n29: :shock: :roll:

    http://cgi.ebay.de/Adresse-u-alle-Informationen-Lagerverkauf-GG-L_W0QQitemZ160151168363QQihZ006QQcategoryZ34974QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ist sowas erlaubt?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 26.08.2007, 11:08


    Das ist ja der Hammer!
    :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    DieMELLY - 26.08.2007, 11:11


    Das kann doch wohl nicht wahr sein :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Potion - 26.08.2007, 11:11


    Letztens hab ich auch mal Glück gehabt bei ebay.
    Hab meine 3 x gebrauchte Catchall (hatte sie neu gekauft und 90 € bezahlt) für über 140 € losbekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 26.08.2007, 11:42


    http://cgi.ebay.de/GGL-Georg-Gina-Lucy-Loveboat-king-kong_W0QQitemZ130145933360QQihZ003QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Na Glückwunsch:-) Wer das Schnäppchen kauft....
    Und dann noch soooo ein schlechtes Foto :n121:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 27.08.2007, 11:17


    Schaut mal die verstümmelte 6ix is schon bei über 90 Euro

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Model-6ix-magnetic-kong-NEU_W0QQitemZ260153066179QQihZ016QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich würd die niieeeeemals kaufen.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 02.09.2007, 12:00


    Holla die Waldfee :shock: :shock: :shock:
    Ne pre-Perfect für 122 Euro!!!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180152932699&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 02.09.2007, 12:22


    Ich meine ja immer, das die Käufer nicht schnallen, das die auf die kleine Version der Tasche bieten....



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 02.09.2007, 12:28


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich meine ja immer, das die Käufer nicht schnallen, das die auf die kleine Version der Tasche bieten....

    Das hab ich vorhin auch zu meinem Mann gesagt.
    Und hier taten wahrscheinlich noch die richtig guten Fotos ihr übriges.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    nicci - 03.09.2007, 21:11


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220144304258&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    WOW!! :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    lilli putania - 03.09.2007, 21:23


    ](*,) ... da packt man sich nur noch an den Kopf!!! Aber: Toll für den Verkäufer - es wird ja keiner gezwungen... oder?! :n25:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 04.09.2007, 10:00


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Lap-Top-beige-wie-NEU-SUPER-RAR_W0QQitemZ280147690743QQihZ018QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 04.09.2007, 11:00


    Der Käufer hat doch echt einen an der Waffel.....da fehlen mir die Worte.
    Wenn ich nur mal annähernd als Verkäufer so ein Glück hätte...aber ne.. :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Schlumpfenhexe - 04.09.2007, 11:02


    willkommen im Club :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 04.09.2007, 12:29


    Ich hab noch nicht mal als Käuferin Glück :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 04.09.2007, 13:30


    IM307 hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Lap-Top-beige-wie-NEU-SUPER-RAR_W0QQitemZ280147690743QQihZ018QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: :shock: :shock: :shock:


    :shock: Unglaublich!! :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paddi09 - 04.09.2007, 13:39


    :shock: pffffffffffffffffff :shock:

    - da fällt mir nix mehr ein -



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    badgirl440 - 04.09.2007, 21:01


    IM307 hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Lap-Top-beige-wie-NEU-SUPER-RAR_W0QQitemZ280147690743QQihZ018QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: :shock: :shock: :shock:

    ... da fehlen mir echt die Worte. :shock: :shock:
    für den Verkäufer isses natürlich ne super Sache...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 04.09.2007, 21:58


    Die Laptop Tasche hatte ich auch beobachtet.... Drauf zu bieten, hatte ich dann keine Lust mehr... :mrgreen: verständlicher Weise



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 05.09.2007, 07:56


    Ich wünsche mir auch eine LA Top zum verkaufen 8) 8)



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 05.09.2007, 10:41


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich wünsche mir auch eine LA Top zum verkaufen 8) 8)

    Yepp...aber wenn wir sie verkaufen würden, würde sie wahrscheinlich 70 Euro bringen oder so. :(



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 05.09.2007, 22:21


    Heute wurde ich bei eBay gefragt, ob es sich bei meiner 6ix, die mehrfach als blau betitelt wird, um einen "blauen Farbton" handelt.
    Halllllooooooooo? :shock: Eine Antwort ist mir diese Frag nicht wert.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    trulla - 05.09.2007, 22:28


    @ Zetti

    Falls du noch ne LA Top suchst, beim Olymp in Nürnberg haben sie noch welche. Frag mich aber nicht nach den genauen Farben, irgendwas beige/braun/khaki/oliv-iges. :?:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 05.09.2007, 22:39


    Nee, so dringend suche ich die Tasche nicht. Ich guck nur immer mal bei Ebay, ob man einen Schnapper machen kann...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Tinchen - 09.09.2007, 13:18


    WARUM bietet man immer schon 10 wochen vor ende der auktion? sinn macht es doch sowieso erst, kurz vor schluss zu bieten, so treibt man alles nur unnötig in die höhe..oder haben wirklich soviele verkäufer einen verdeckten "bieter" an der hand, der für sie die preise hochtreibt? die puffy is jetzt schon 7 stunden vor ende bei 40€...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 09.09.2007, 13:31


    Tinchen hat folgendes geschrieben: WARUM bietet man immer schon 10 wochen vor ende der auktion? sinn macht es doch sowieso erst, kurz vor schluss zu bieten, so treibt man alles nur unnötig in die höhe..oder haben wirklich soviele verkäufer einen verdeckten "bieter" an der hand, der für sie die preise hochtreibt? die puffy is jetzt schon 7 stunden vor ende bei 40€...


    DAS frag ich mich auch manchmal.
    Bei manchen meiner beobachteten Angebote bieten teilweise welche immer so, dass sie ständig Höchstbietender sind. Was soll das? Is doch blödsinnig.
    Meistens sind es aber ebayer mit 0 oder ganz wenig Bewertungen, glauben die die kriegen den Artikel eher wenn sie ständig mitbieten??
    Mich ärgert das manchmal echt tierisch.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Tinchen - 09.09.2007, 13:37


    jo, ich glaube auch, das sind unerfahrene ebayer..ich schimpfe mich mal erfahren...hab jetz 150 bewertungen...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 09.09.2007, 13:51


    Tinchen hat folgendes geschrieben: jo, ich glaube auch, das sind unerfahrene ebayer..ich schimpfe mich mal erfahren...hab jetz 150 bewertungen...

    Naja- das erklärt aber auch schon die Logik! Ich biete mich doch da im Prinzip selbst hoch! Komische Menschen- Bieten am Ende steigert auch den Überraschungseffekt 8) 8)



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    trulla - 09.09.2007, 13:57


    Tinchen hat folgendes geschrieben: WARUM bietet man immer schon 10 wochen vor ende der auktion?

    *schulterzuck* Wenn ich weiß, daß ich bei Ende der Auktion nicht vor der Kiste sitzen kann, geb ich mein Maximalgebot auch schon früher ein.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Tinchen - 09.09.2007, 14:06


    naja, gut, sonntag abends sind viele leute essen, kino, freunde besuchen...wenn man dann nicht zuhause ist, kann mans verstehen, oder jemand fährt in den urlaub...aber sind jetzt schon 13 gebote auf der tasche und sie is schon am ersten tag auf über 30€ hochgegangen...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 09.09.2007, 14:17


    ...oder man benutzt den fiesen Biet- o -mat!
    Oder man hat einen menschlichen Biet - o - mat 8) 8)



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    trulla - 09.09.2007, 14:25


    Ich muß aber auch ganz ehrlich sagen, daß mich dieses Letzte-Minute-Bieten an eBay total nervt. Auch wenn ich es selber mache, weil es mittlerweile einfach nötig geworden ist - aber gefallen tuts mir nicht.

    Dadurch hat man so null Plan, für was ne Sache weggehen wird, und kann sich gar nicht mehr vernünftig Gedanken machen, ob man den Preis ok findet oder nicht.

    Ich wollte ja am Freitag bei der Trucker Babe mein Glück versuchen, die stand die letzten zehn Minuten bis 10 Sekunden (!) vor Schluß konstant auf 63 Euro. 65 Euro hab ich mir so als Grenze gesetzt, also hab ich die dann als mein Maximalgebot abgeschickt. Weg ging die Tasche dann für 76 Euro und ein bischen - und das in den letzten zehn Sekunden! Lieber wärs mir gewesen die wär schon in den letzten paar Minuten auf über 70 gegangen, dann hätt ich mir nicht mehr Hoffnung gemacht bzw. mir überlegen können, ob ich noch mitgehe.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Tinchen - 09.09.2007, 14:30


    hm...wenn ich mir eine grenze gesetzt habe, dann sollte ich sie auch einhalten ich öffne immer mehrere fenster und biete etwa 30-45 sekunden vor schluss...wenn ich dann überboten bin, kann ich im anderen fenster das dort eingegebene gebot absenden, welches meine ABSOLUTE schmerzgrenze ist. bin ich da auch überboten, dann hat es eben nicht sollen sein, aber ich ärgere mich anschließend nicht, dass ich nen hammerwucherpreis bezahlt hat....

    clever sind auch die, die gleich mal 300€ eingeben, damit sies auf jeden fall bekommen, weil sie denken, die anderen werden schon vernünftige preise bieten...gibt dann ein anderer 200€ ein, weil er genauso clever sein will, hat man den salat :D



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    trulla - 09.09.2007, 14:35


    Tinchen hat folgendes geschrieben: clever sind auch die, die gleich mal 300€ eingeben, damit sies auf jeden fall bekommen, weil sie denken, die anderen werden schon vernünftige preise bieten...gibt dann ein anderer 200€ ein, weil er genauso clever sein will, hat man den salat :D

    *grins* Aber der Verkäufer freut sich! :twisted:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 16.09.2007, 19:06


    Und die ist nicht mal neu :shock: Fustanella Now



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 16.09.2007, 19:06


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Und die ist nicht mal neu :shock: Fustanella Now

    ..wenn ich mal so ein Glück hätte... :( :(



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    trulla - 16.09.2007, 22:20


    Die hatte ich sogar auf meiner Watch-List. Dann war sie irgendwann Mittwoch oder Donnerstag auf über 130 Euro und ich dachte mir, ihr habt doch alle einen Schuß! :roll: :mrgreen:

    Habt ihr die komischen Namen in der Bieterliste eigentlich gesehen? :?:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Momo - 16.09.2007, 22:22


    Das ist ja mal echt seltsam.
    Wollten die anonym bleiben? :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    beverly*boyer - 16.09.2007, 22:24


    Häää?? Und was ist das, wenn man bei denen draufklickt??? Sehr merkwürdig :-k



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 16.09.2007, 22:27


    Momo hat folgendes geschrieben: Das ist ja mal echt seltsam.
    Wollten die anonym bleiben? :roll:

    Meint ihr Bieter3, Bieter6 und so weiter? Das ist die neue 'sensationelle' Schutzfunktion von eBay :wink: ...da gab's doch diese Sicherheitslücke und jetzt macht eBay das bei Auktionen ab 100€ quasi 'privat' oder so :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 17.09.2007, 09:19


    e*va hat folgendes geschrieben: Momo hat folgendes geschrieben: Das ist ja mal echt seltsam.
    Wollten die anonym bleiben? :roll:

    Meint ihr Bieter3, Bieter6 und so weiter? Das ist die neue 'sensationelle' Schutzfunktion von eBay :wink: ...da gab's doch diese Sicherheitslücke und jetzt macht eBay das bei Auktionen ab 100€ quasi 'privat' oder so :roll:

    Stimmt, hab mich auch erst gewundert...aber das is mir in USA schon mal aufgefallen. Wie toll, jetzt wird nie mehr beschissen auf ebay :roll: :mrgreen: Aber...wie doof ist das denn, dass der Höchstbietende auf einmal wieder komkplett angezeigt wird? WO ist da der Sinn? Grad den Höchstbietenden sollte man schützen... :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 17.09.2007, 10:10


    Mimi hat folgendes geschrieben: Aber...wie doof ist das denn, dass der Höchstbietende auf einmal wieder komkplett angezeigt wird? WO ist da der Sinn? Grad den Höchstbietenden sollte man schützen... :roll:

    Doch... ausnahmsweise macht es mal Sinn :mrgreen: ...die Sicherheitslücke war, dass Betrüger die privaten Datne wie Name, Ort, E-Mailadresse der Bieter irgendwie rausfiltern konnten und denen, die den Zuschlag nicht erhalten haben, die Artikel dann außerhalb eBays verkaufen wollten... und scheinbar... sind die meisten eBayer einfach strunzdumm, so dass viele auf diese Masche reingefallen sind und eBay jetzt wenigstens etwas reagiert hat.

    Zum Thema strunzdumme, oder eher nervige eBayer:

    Zitat: ich habe 5 euro versand bezahlt und möchte bitte versicherten versand wenn es geht schicke es bitte gleich heute oder morgen ab da die Bank es schon heute verbucht ,müsste es heute mittag drauf sein,wäre super super lieb von Dir ganz ganz liebe grüße

    1. kostet versicherter Versand bei mir 6,90€ als DHL-Paket - nicht 5€ :roll:
    2. verschicke ich bei eBay immer einen Tag nach Zahlungseingang und mache da für jemanden, der mich ungefragt duzt, sicherlich keine Ausnahme :lol:
    3. bin ich mir sicher, dass es heute Mittag noch nicht auf meinem Konto sein wird :mrgreen:
    4. hasse ich solche Mitteilungen generell...kann man sich als Käufer nicht einfach ganz entspannt zurücklehnen und den VK (v.a. wenn es jmd. mit über 600 Bewertungen und 100 % positiv ist :roll:) einfach mal machen lassen?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 17.09.2007, 10:19


    e*va hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: Aber...wie doof ist das denn, dass der Höchstbietende auf einmal wieder komkplett angezeigt wird? WO ist da der Sinn? Grad den Höchstbietenden sollte man schützen... :roll:

    Doch... ausnahmsweise macht es mal Sinn :mrgreen: ...die Sicherheitslücke war, dass Betrüger die privaten Datne wie Name, Ort, E-Mailadresse der Bieter irgendwie rausfiltern konnten und denen, die den Zuschlag nicht erhalten haben, die Artikel dann außerhalb eBays verkaufen wollten... und scheinbar... sind die meisten eBayer einfach strunzdumm, so dass viele auf diese Masche reingefallen sind und eBay jetzt wenigstens etwas reagiert hat.

    *rofl* Na dann :n95: :mrgreen:

    Zitat: ich habe 5 euro versand bezahlt und möchte bitte versicherten versand wenn es geht schicke es bitte gleich heute oder morgen ab da die Bank es schon heute verbucht ,müsste es heute mittag drauf sein,wäre super super lieb von Dir ganz ganz liebe grüße

    Neee, oder? :roll: Wie kommt die dann auf 5 Euro? Dann muß sie ja nochmal 1,90 nachzahlen, dann dauert es ja NOCH LÄNGER :mrgreen: :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 17.09.2007, 19:36


    e*va hat folgendes geschrieben: Zum Thema strunzdumme, oder eher nervige eBayer:

    Zitat: ich habe 5 euro versand bezahlt und möchte bitte versicherten versand wenn es geht schicke es bitte gleich heute oder morgen ab da die Bank es schon heute verbucht ,müsste es heute mittag drauf sein,wäre super super lieb von Dir ganz ganz liebe grüße

    1. kostet versicherter Versand bei mir 6,90€ als DHL-Paket - nicht 5€ :roll:
    2. verschicke ich bei eBay immer einen Tag nach Zahlungseingang und mache da für jemanden, der mich ungefragt duzt, sicherlich keine Ausnahme :lol:
    3. bin ich mir sicher, dass es heute Mittag noch nicht auf meinem Konto sein wird :mrgreen:
    4. hasse ich solche Mitteilungen generell...kann man sich als Käufer nicht einfach ganz entspannt zurücklehnen und den VK (v.a. wenn es jmd. mit über 600 Bewertungen und 100 % positiv ist :roll:) einfach mal machen lassen?

    LOL :lol: ...ich habe die Käuferin darauf hingewisen, dass sie für 5€ bei mir keinen versicherten Versand bekommt... war ja auch nichts anderes angegeben und Zahlungshinweise habe ich ihr auch geschickt :roll:

    Zitat: nu habe ich schon bezahlt schicken sie mir es bitte zu ,auch unverichert
    denn bis dato kam hier alles an,und laut ihren bewertungen haben sie auch nie probleme gemacht
    lg ***

    Aso... ich habe also noch nie 'Probleme gemacht' :lol: ...Leute gibt's :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 17.09.2007, 20:09






    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120159469955&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Arianrhod - 17.09.2007, 20:10


    Boah, wieder mal ne krasse Auktion.. die Ascots gehen ja echt sehr gut bei Ebay:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Ascot-service-king-kong-schwarz-NEU_W0QQitemZ120159469955QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bagfan - 17.09.2007, 20:11


    deichkind hat folgendes geschrieben:



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120159469955&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

    Spassbieter?????



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Arianrhod - 17.09.2007, 20:15


    Super Deichkind :mrgreen: mein zweiter zeitgleicher, gleichgedanklicher Post für heute *ggg* hihi...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Legolas - 17.09.2007, 20:17


    Auch toll so mit "Bieter...!. Kann da wenigstens der VK ein wenig mehr von sehen ? 90% positive Bewertungen sind ja auch nicht so prickelnd... :evil: Und der Rest ist Schweigen...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Arianrhod - 17.09.2007, 20:25


    noch verrückter:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Pre-Perfect-choco-lina-GG-L-neu_W0QQitemZ270164535012QQihZ017QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das doppelte vom ladenpreis???????



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bagfan - 17.09.2007, 20:30


    Arianrhod hat folgendes geschrieben: noch verrückter:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Pre-Perfect-choco-lina-GG-L-neu_W0QQitemZ270164535012QQihZ017QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das doppelte vom ladenpreis???????

    Wo gibt es die für die Hälfte??? suche dringend eine kleine GGL so um die 40.- € für mein Patenkind.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Momo - 17.09.2007, 20:32


    Naja in den Läden die die Kindertaschen führen... :wink:
    Frau L. hat vielleicht noch welche da.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 17.09.2007, 20:33


    Naja, der Ladenpreis ist ja 49,90€ - oder?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Arianrhod - 17.09.2007, 20:33


    Ok.. hab grad gesehen, dass die PrePerfect 59 kostete.. und nicht 49 wie ich dachte... aber so Pi mal Daumen dacht ich jetzt so...

    Die Junior Postman gibts bei uns bei Kult für 49, aber auch nicht für weniger...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 17.09.2007, 20:34


    bagfan hat folgendes geschrieben: Arianrhod hat folgendes geschrieben: noch verrückter:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Pre-Perfect-choco-lina-GG-L-neu_W0QQitemZ270164535012QQihZ017QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das doppelte vom ladenpreis???????

    Wo gibt es die für die Hälfte??? suche dringend eine kleine GGL so um die 40.- € für mein Patenkind.

    Auch wenn ich es nicht mehr so gerne sage, Cafe con Leche hat immer recht viele Kindertaschen vorrätig.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 17.09.2007, 20:35


    Arianrhod hat folgendes geschrieben: noch verrückter:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Pre-Perfect-choco-lina-GG-L-neu_W0QQitemZ270164535012QQihZ017QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das doppelte vom ladenpreis???????

    Vor kurzem ging sogar mal eine für 133 Euro raus.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Arianrhod - 17.09.2007, 20:36


    :shock: Gucken die nur und lesen nicht?????



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 17.09.2007, 20:36


    deichkind hat folgendes geschrieben: Auch wenn ich es nicht mehr so gerne sage, Cafe con Leche hat immer recht viele Kindertaschen vorrätig. Warum? Was ist passiert?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bagfan - 17.09.2007, 20:36


    deichkind hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Arianrhod hat folgendes geschrieben: noch verrückter:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Pre-Perfect-choco-lina-GG-L-neu_W0QQitemZ270164535012QQihZ017QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das doppelte vom ladenpreis???????

    Wo gibt es die für die Hälfte??? suche dringend eine kleine GGL so um die 40.- € für mein Patenkind.

    Auch wenn ich es nicht mehr so gerne sage, Cafe con Leche hat immer recht viele Kindertaschen vorrätig.

    Danke für den Tipp - nur leider versenden die nicht Mal gegen KK - leider!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 17.09.2007, 20:38


    bagfan hat folgendes geschrieben: Danke für den Tipp - nur leider versenden die nicht Mal gegen KK - leider! :shock: Ich hab da letzte Woche aber noch was bestellt gegen KK



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bagfan - 17.09.2007, 20:40


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Danke für den Tipp - nur leider versenden die nicht Mal gegen KK - leider! :shock: Ich hab da letzte Woche aber noch was bestellt gegen KK

    Das finde ich jetzt aber sehr interessant. Ich habe dort im Juli angerufen, weil ich eine Daisy kaufen wollte und bekam die Auskunft, dass sie NICHT mehr gegen KK versenden.
    an wen muss ich mich denn dort wenden? Vielleicht handeln die Mitarbeiter nach unterschiedlichen Vorgaben?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 17.09.2007, 20:42


    bagfan hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Danke für den Tipp - nur leider versenden die nicht Mal gegen KK - leider! :shock: Ich hab da letzte Woche aber noch was bestellt gegen KK

    Das finde ich jetzt aber sehr interessant. Ich habe dort im Juli angerufen, weil ich eine Daisy kaufen wollte und bekam die Auskunft, dass sie NICHT mehr gegen KK versenden.
    an wen muss ich mich denn dort wenden? Vielleicht handeln die Mitarbeiter nach unterschiedlichen Vorgaben?

    Wende Dich an Herrn Meyer, der ist der Inhaber.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 17.09.2007, 20:42


    bagfan hat folgendes geschrieben: an wen muss ich mich denn dort wenden? Vielleicht handeln die Mitarbeiter nach unterschiedlichen Vorgaben? Ich hab dort schon öfter mal was bestellt. Letzte Woche hatte ich Herrn Meyer (Inhaber) dran - ging problemlos.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bagfan - 17.09.2007, 20:44


    Arianrhod hat folgendes geschrieben: Ok.. hab grad gesehen, dass die PrePerfect 59 kostete.. und nicht 49 wie ich dachte... aber so Pi mal Daumen dacht ich jetzt so...

    Die Junior Postman gibts bei uns bei Kult für 49, aber auch nicht für weniger...

    danke! Wenn ich nichts "kleineres" bekomme, dann werde ich bei Alex anrufen und mal nach einem Juhior P. fragen.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bagfan - 17.09.2007, 20:48


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: an wen muss ich mich denn dort wenden? Vielleicht handeln die Mitarbeiter nach unterschiedlichen Vorgaben? Ich hab dort schon öfter mal was bestellt. Letzte Woche hatte ich Herrn Meyer (Inhaber) dran - ging problemlos.

    Gut, dann werde ich morgen dort noch Mal mein Glück versuchen :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 17.09.2007, 21:22


    Arianrhod hat folgendes geschrieben: Boah, wieder mal ne krasse Auktion.. die Ascots gehen ja echt sehr gut bei Ebay:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Ascot-service-king-kong-schwarz-NEU_W0QQitemZ120159469955QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Langsam nimmts aber Ausmasse an,das is echt nich mehr lustig...wer zahlt denn soviel für ne Tasche?????????



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 17.09.2007, 21:25


    Morticia hat folgendes geschrieben: Arianrhod hat folgendes geschrieben: Boah, wieder mal ne krasse Auktion.. die Ascots gehen ja echt sehr gut bei Ebay:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Ascot-service-king-kong-schwarz-NEU_W0QQitemZ120159469955QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Langsam nimmts aber Ausmasse an,das is echt nich mehr lustig...wer zahlt denn soviel für ne Tasche?????????


    Das ist schon sehr sehr strange....



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 17.09.2007, 21:25


    Silmaril hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben:



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120159469955&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

    hab ich auch grad gesehen ... :shock: :shock: :shock: versteh einer die ebay-Welt ... Für das Geld kriegt man ja schon beinahe eine gebrauchte Ledertasche!!! Was für ein Wahnsinn!!!
    Ich glaube, man sollte öfter mal Versand nach Österreich anbieten ...


    Hat bei meiner CalZone trotzdem nix genützt..... :evil: :cry:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Schlumpfenhexe - 17.09.2007, 21:36


    mir wird grad etwas anders :? hallali.. schön für den VK natürlich, aber 201 Euro für ne stinknormale Ascot in kinkg kong:shock: nicht mal Paisley :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 17.09.2007, 21:39


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: mir wird grad etwas anders :? hallali.. schön für den VK natürlich, aber 201 Euro für ne stinknormale Ascot in kinkg kong:shock: nicht mal Paisley :shock:

    Was heißt hier stinknormal. Eine Ascot ist immer göttlich :n2: :mrgreen:

    Aber beim dem Preis kauf ich lieber gleich zwei im Laden..... :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    prinzessin - 18.09.2007, 17:32


    also das kann ja wohl nicht wahr sein :shock: sooo viel geld für eine ascot, irgendwas kann da nicht stimmen, oder :? also normal ist das nicht



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    FrauHolle - 18.09.2007, 18:05


    Ich habe auch zwei Ascots diese Woche bei ebay beobachtet...die eine ging weg für 200...die andere für 185 oder so ähnlich... :shock:

    Das ist schon wahnsinn. :shock: :shock:

    Verstehe sowieso nicht, wieso die Ascot als Nylon Modell vom Markt ging...

    Kopfschüttel***



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    missfits - 18.09.2007, 19:23


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Ich habe auch zwei Ascots diese Woche bei ebay beobachtet...die eine ging weg für 200...die andere für 185 oder so ähnlich... :shock:

    Das ist schon wahnsinn. :shock: :shock:

    Verstehe sowieso nicht, wieso die Ascot als Nylon Modell vom Markt ging...

    Kopfschüttel***

    Waaahnsinn, aber ich glaube die ascot war schon immer ein begehrtes Modell (die ging bei ebay immer über Ladenpreis) und jetzt, wo man die im Laden nur noch in paisley kaufen kann, gehen wohl die "Klassiker" super weg :!:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 28.09.2007, 19:42


    :shock:
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Money-Maker-king-kong-schwarz-neu_W0QQitemZ320161167956QQihZ011QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock:
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Money-Maker-Geldbeutel-boerse-schwarz_W0QQitemZ290163289426QQihZ019QQcategoryZ37015QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Sirben2005 - 28.09.2007, 20:44


    Das ist krank, vorallem weil sie dir die Money Maker in manchen Geschäften hinterher werfen... und das für 39€!!!So toll find ich den garnicht...
    ich liebe meinen Johnny :n191:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 28.09.2007, 22:20


    Ich könnte platzen. Habe eben bei Ebay für einen guten Preis meine PA verkauft.
    Die Käuferin kommt aus der Schweiz. Man, ich habe doch angeben, das ich nur innerhalb Deutschland versende.
    Muß man sich bei Ebay immer tausendmal absichern? :evil:
    Werde ab sofort den Käuferkreis einschränken. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie hat die Möglichkeit, das über jemanden in Deutschland abzuwickeln.
    Habe ihr schon eine Mail geschrieben.
    Ist das immer alles ärgerlich.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 28.09.2007, 22:22


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich könnte platzen. Habe eben bei Ebay für einen guten Preis meine PA verkauft.
    Die Käuferin kommt aus der Schweiz. Man, ich habe doch angeben, das ich nur innerhalb Deutschland versende.
    Muß man sich bei Ebay immer tausendmal absichern? :evil:
    Werde ab sofort den Käuferkreis einschränken. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie hat die Möglichkeit, das über jemanden in Deutschland abzuwickeln.
    Habe ihr schon eine Mail geschrieben.
    Ist das immer alles ärgerlich.

    Vlt. sogar die gleiche, die SmallWorlds 6ix gekauft hat? :shock:

    ...wahhh... grade außerhalb der EU... warum können die nicht lesen und fragen? :? Hoffentlich klappt's ohne großen Aufwand :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 28.09.2007, 22:24


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich könnte platzen. Habe eben bei Ebay für einen guten Preis meine PA verkauft.
    Die Käuferin kommt aus der Schweiz. Man, ich habe doch angeben, das ich nur innerhalb Deutschland versende.
    Muß man sich bei Ebay immer tausendmal absichern? :evil:
    Werde ab sofort den Käuferkreis einschränken. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie hat die Möglichkeit, das über jemanden in Deutschland abzuwickeln.
    Habe ihr schon eine Mail geschrieben.
    Ist das immer alles ärgerlich.


    Das kenne ich :evil: .....
    Jedes Mal ist das so, langsam frag ich mich wozu man Versand innerhalb
    von Deutschland angiebt :n169: ......
    Letztens hat einer bei uns etwas gekauft und der kam aus Amerika :shock:
    Fazit: Er hat nicht bezahlt :evil: ....

    Ok, dafür hab ich ohne Probleme nach Italien und Österreich verkauft,
    aber ich frag mich wirklich warum gibt man überhaupt noch das Land für
    den Versand an :shock: ...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    beverly*boyer - 28.09.2007, 22:24


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich könnte platzen. Habe eben bei Ebay für einen guten Preis meine PA verkauft.
    Die Käuferin kommt aus der Schweiz. Man, ich habe doch angeben, das ich nur innerhalb Deutschland versende.
    Muß man sich bei Ebay immer tausendmal absichern? :evil:
    Werde ab sofort den Käuferkreis einschränken. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie hat die Möglichkeit, das über jemanden in Deutschland abzuwickeln.
    Habe ihr schon eine Mail geschrieben.
    Ist das immer alles ärgerlich.

    Na sie spricht doch sicher zumindest deutsch. Ich hatte ja mal jemand aus Tschechien (hatte ich auch nicht angegeben) der weder deutsch, englisch oder sonstwas sprach....eben nur tschechich. Und das ist etwas eingerostet bei mir.....

    Das war vielleicht ein Krampf....ich war total genervt!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 28.09.2007, 22:31


    Ich bin soooooooo geladen.....
    Ich mein, eigentlich habe ich persönlich doch nicht so die großen Probleme, oder? Sie muß mir halt die entstehenden Versand-Kosten bezahlen. Dann muß ich noch nen Zollschein ausfüllen?!
    Hat das schon mal jemand gemacht? Wo gibt es die Dinger? Wenn Zoll, dann muß sie das doch latzen, oder?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    beverly*boyer - 28.09.2007, 22:34


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich bin soooooooo geladen.....
    Ich mein, eigentlich habe ich persönlich doch nicht so die großen Probleme, oder? Sie muß mir halt die entstehenden Versand-Kosten bezahlen. Dann muß ich noch nen Zollschein ausfüllen?!
    Hat das schon mal jemand gemacht? Wo gibt es die Dinger? Wenn Zoll, dann muß sie das doch latzen, oder?
    Wird das nicht alles über die Post geregelt??? Einfach abgeben und gut ist?? :n169:
    Klar muß sie den Zoll löhnen, wäre ja noch schöner! [-X

    Vielleicht kennt sich Schweizerin da aus??



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Ingi82 - 28.09.2007, 22:35


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich bin soooooooo geladen.....
    Ich mein, eigentlich habe ich persönlich doch nicht so die großen Probleme, oder? Sie muß mir halt die entstehenden Versand-Kosten bezahlen. Dann muß ich noch nen Zollschein ausfüllen?!
    Hat das schon mal jemand gemacht? Wo gibt es die Dinger? Wenn Zoll, dann muß sie das doch latzen, oder?

    Oh je. Soviel ich weiß muss der Verkäufer die Zollgebühren zahlen, deshalb gibt es z.B. einen Händler bei amazon, der totale Schnapper anbietet, aber immer unter 25 € bleibt, um keinen Zoll zu zahlen. Ansonsten sag ihr doch ab, ist doch nicht deine Schuld, wenn die Leute NICHT lesen können



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    beverly*boyer - 28.09.2007, 22:38


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben: Ich bin soooooooo geladen.....
    Ich mein, eigentlich habe ich persönlich doch nicht so die großen Probleme, oder? Sie muß mir halt die entstehenden Versand-Kosten bezahlen. Dann muß ich noch nen Zollschein ausfüllen?!
    Hat das schon mal jemand gemacht? Wo gibt es die Dinger? Wenn Zoll, dann muß sie das doch latzen, oder?

    Oh je. Soviel ich weiß muss der Verkäufer die Zollgebühren zahlen, deshalb gibt es z.B. einen Händler bei amazon, der totale Schnapper anbietet, aber immer unter 25 € bleibt, um keinen Zoll zu zahlen. Ansonsten sag ihr doch ab, ist doch nicht deine Schuld, wenn die Leute NICHT lesen können

    Da würde ich mich auch nicht drauf einlassen! Aber vielleicht bietet sie es ja auch von sich aus an.

    Ingi....wie ich sehe hast du Wuerziworld schon gründlich studiert



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 28.09.2007, 22:42


    Ich warte erstmal ihre Reaktion ab. Habe sie ja schon angemailt.... Vielleicht endet alles ganz easy. :roll: [-o<



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Ingi82 - 28.09.2007, 22:43


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Ingi82 hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben: Ich bin soooooooo geladen.....
    Ich mein, eigentlich habe ich persönlich doch nicht so die großen Probleme, oder? Sie muß mir halt die entstehenden Versand-Kosten bezahlen. Dann muß ich noch nen Zollschein ausfüllen?!
    Hat das schon mal jemand gemacht? Wo gibt es die Dinger? Wenn Zoll, dann muß sie das doch latzen, oder?

    Oh je. Soviel ich weiß muss der Verkäufer die Zollgebühren zahlen, deshalb gibt es z.B. einen Händler bei amazon, der totale Schnapper anbietet, aber immer unter 25 € bleibt, um keinen Zoll zu zahlen. Ansonsten sag ihr doch ab, ist doch nicht deine Schuld, wenn die Leute NICHT lesen können

    Da würde ich mich auch nicht drauf einlassen! Aber vielleicht bietet sie es ja auch von sich aus an.

    Ingi....wie ich sehe hast du Wuerziworld schon gründlich studiert

    Beverly, bin selbst auch ganz baff, das ich das sofort hingekriegt hab *ggg*



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Ingi82 - 28.09.2007, 22:46


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich warte erstmal ihre Reaktion ab. Habe sie ja schon angemailt.... Vielleicht endet alles ganz easy. :roll: [-o<

    *Ganze feste Daumen drück*



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 05.10.2007, 20:43


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Miss-Sixty-Miu-Miu-DRYKORN-Gola_W0QQitemZ140164695904QQihZ004QQcategoryZ84276QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    wer das wohl kauft...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    lilli putania - 05.10.2007, 20:45


    Ich würds ja nehmen :wink: .... wegen dem schönen Täschen :mrgreen: ... :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paddi09 - 05.10.2007, 20:46


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Ich würds ja nehmen :wink: .... wegen dem schönen Täschen :mrgreen: ... :mrgreen:


    aber defekt :cry:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 29.10.2007, 12:54


    waaaaaaaaaaaaahnsinn....
    ich hoffe es ist eine forumine..... :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 29.10.2007, 12:55


    Silmaril hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/Orig-George-Gina-Lucy-YOUNG-BLOND-FARIES-in-Braun-NEU_W0QQitemZ300165326630QQihZ020QQcategoryZ93055QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: :shock: :shock:

    ... ist das eine glückliche Forumine? :mrgreen:

    :shock: :shock: :shock: ...wahnsinn... :mrgreen:

    Toll... und ich hab meine zu einem recht günstigen SK verscherbelt :lol: :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 29.10.2007, 12:56


    tja...wie mans macht...macht mans falsch....
    geht mir genauso :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 29.10.2007, 12:58


    Menno :| :mrgreen: Dafür könnte man sich zumindest ein nettes N/L-Modell gönnen...:lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 29.10.2007, 13:01


    :shock: Wow kann ich nur dazu sagen! Die Leute müssen verrückt sein - aber mein Baby Bob bleibt dennoch da!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Schlumpfenhexe - 29.10.2007, 13:02


    :shock: :shock: :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 29.10.2007, 13:02


    Argghhhh, da darf man ja gar nicht hingucken .....
    Wenn es aber eine Forumine ist, gönn ich ihr jeden gewonnenen Cent :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 29.10.2007, 13:03


    e*va hat folgendes geschrieben: Silmaril hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/Orig-George-Gina-Lucy-YOUNG-BLOND-FARIES-in-Braun-NEU_W0QQitemZ300165326630QQihZ020QQcategoryZ93055QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: :shock: :shock:

    ... ist das eine glückliche Forumine? :mrgreen:

    :shock: :shock: :shock: ...wahnsinn... :mrgreen:

    Toll... und ich hab meine zu einem recht günstigen SK verscherbelt :lol: :wink:

    Und ich sogar zum Originalpreis......



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 29.10.2007, 20:36


    Aber holla die Waldfee...das is mal echt ein netter Gewinn...*auchwill*...jetzt ärger ich mich richtig,da hab ich meinen ja zum Schnäppchen-SK verkauft...... :roll:

    Typisch...wie mans macht macht mans falsch.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Legolas - 29.10.2007, 20:40


    Morticia hat folgendes geschrieben: Aber holla die Waldfee...das is mal echt ein netter Gewinn...*auchwill*...jetzt ärger ich mich richtig,da hab ich meinen ja zum Schnäppchen-SK verkauft...... :roll:

    Typisch...wie mans macht macht mans falsch.

    Hmmm... ... Ich hab' meinen kleinen Stinker ja noch hier... Da könnte man ja glatt...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 29.10.2007, 20:45


    Legolas hat folgendes geschrieben: Hmmm... ... Ich hab' meinen kleinen Stinker ja noch hier... Da könnte man ja glatt...

    Verständlich :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Legolas - 29.10.2007, 20:53


    Mimi hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: Hmmm... ... Ich hab' meinen kleinen Stinker ja noch hier... Da könnte man ja glatt...

    Verständlich :wink:

    Gott... wir sind alle käuflich...

    Aber ich werd' ihn trotzdem noch behalten. Vielleicht sollte ich dann mal jede Woche ein Foto mit aktueller Tageszeitung daneben machen... als Beweis...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 29.10.2007, 20:55


    Hach...ich fand die Bilder vom Mama-Bob so toll. Der ist ja sowas von groß...wie gemacht für mich. Nur leider gefällt mir die Farbe nicht...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 29.10.2007, 20:56


    Legolas hat folgendes geschrieben: Vielleicht sollte ich dann mal jede Woche ein Foto mit aktueller Tageszeitung daneben machen... als Beweis...




    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Legolas - 29.10.2007, 20:58


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: Vielleicht sollte ich dann mal jede Woche ein Foto mit aktueller Tageszeitung daneben machen... als Beweis...




    Ich mach' das ! :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 29.10.2007, 20:58


    Legolas hat folgendes geschrieben: Aber ich werd' ihn trotzdem noch behalten. Vielleicht sollte ich dann mal jede Woche ein Foto mit aktueller Tageszeitung daneben machen... als Beweis...

    :lol: Auf jeden Fall behalten - er ist wirklich etwas Besonderes und nicht, dass du es später bereust und 330€ dafür zahlst :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Legolas - 29.10.2007, 21:04


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: Aber ich werd' ihn trotzdem noch behalten. Vielleicht sollte ich dann mal jede Woche ein Foto mit aktueller Tageszeitung daneben machen... als Beweis...

    :lol: Auf jeden Fall behalten - er ist wirklich etwas Besonderes und nicht, dass du es später bereust und 330€ dafür zahlst :wink:

    Ich würde vom jetzigen Standpunkt mal behaupten: Im Leben nicht ! Also 330 Euro dafür hinblättern... :wink:
    Aber glücklicherweise stellt sich diese Frage ja auch nicht, er ist ja noch hier. Aber vielleicht möchte mir jemand 330 Euro........? Die würden mir grad' gut reinlaufen...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 29.10.2007, 21:05


    Legolas hat folgendes geschrieben: Aber vielleicht möchte mir jemand 330 Euro........?

    :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 29.10.2007, 21:07


    Legolas hat folgendes geschrieben: Ich würde vom jetzigen Standpunkt mal behaupten: Im Leben nicht ! Also 330 Euro dafür hinblättern... :wink:
    Aber glücklicherweise stellt sich diese Frage ja auch nicht, er ist ja noch hier. Aber vielleicht möchte mir jemand 330 Euro........? Die würden mir grad' gut reinlaufen...

    Wenn man bedenkt, dass die Tasche 70€ kostet, scheinen sogar 220€ etwas zu viel :wink: Meinen würde ich auch nicht abgeben, schon allein deshalb, weil ich einen von 150 Stück habe und nicht die typische Massenproduktion.

    Aber ein Stinki ist er immernoch :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Legolas - 29.10.2007, 21:09


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: Ich würde vom jetzigen Standpunkt mal behaupten: Im Leben nicht ! Also 330 Euro dafür hinblättern... :wink:
    Aber glücklicherweise stellt sich diese Frage ja auch nicht, er ist ja noch hier. Aber vielleicht möchte mir jemand 330 Euro........? Die würden mir grad' gut reinlaufen...

    Aber ein Stinki ist er immernoch :roll:

    Oh ja... Scheinbar haben wir zwei besonders stinkige Exemplare erwischt...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 29.10.2007, 21:30


    Legolas hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: Vielleicht sollte ich dann mal jede Woche ein Foto mit aktueller Tageszeitung daneben machen... als Beweis...




    Ich mach' das ! :mrgreen:


    Daruf bin ich gespannt :twisted: :mrgreen: :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 29.10.2007, 21:30


    Legolas hat folgendes geschrieben: Oh ja... Scheinbar haben wir zwei besonders stinkige Exemplare erwischt...

    Egal, gibt Schlimmeres... wie z.B. 220€ dafür zu bezahlen :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zaubermaus - 29.10.2007, 23:45


    :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Anonymous - 30.10.2007, 09:53


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben:

    Und es macht doch auch Spass zu sehen, dass eine Tasche die man sein Eigen nennen darf und die einen grad mal
    69 €u's gekostet hat, so teuer weggeht :mrgreen:

    ich habs auch gesehen und war total von den socken, ich habe schon überlegt ob ich es posten soll um allen besitzerinnen eine freude zu machen.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 10.11.2007, 13:27


    Da is schon wieder ein Bob:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300167468854&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

    Super.....wieso klappt sowas bei mir nicht???

    Ich denk aber echt,dass die sich immer selber hochbieten,die Bieterlisten sehen irgendwie immer komisch aus.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 10.11.2007, 13:29


    Wenn man diese Preise sind, könnte man fast in Versuchung kommen...

    aber ich liebe meinen kleinen Bobby sooooo sehr :oops: :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zaubermaus - 10.11.2007, 13:34


    :idea:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 10.11.2007, 13:35


    Stimmt :mrgreen:

    Ich würds auch nicht übers Herz bringen :oops:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 10.11.2007, 13:39


    ich hatte ja den fehler gemacht...
    meinen zu verkaufen... zum "günstigen" sofortkauf...
    und bin jetzt sooooooooo froh...dass ich wieder einen bekomme :mrgreen:
    der zieht bestimmt nicht mehr aus :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 10.11.2007, 13:42


    Paula hat folgendes geschrieben: ich hatte ja den fehler gemacht...
    meinen zu verkaufen... zum "günstigen" sofortkauf...
    und bin jetzt sooooooooo froh...dass ich wieder einen bekomme :mrgreen:
    der zieht bestimmt nicht mehr aus :wink:

    Tröste dich süsse,meiner ist selbst als Auktion letzte Woche ''günstig'' raus. Es is zwar ok, weil ja trotzdem was überblebt, aber was da manche bekommen is echt der Wahsinn und ich ärger mich da auch.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 10.11.2007, 14:16


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Dann behalte ihn - Geld ist nicht alles :wink:

    Und so schnell bekommt man die ja auch nicht wieder,
    also wenn weg dann erstmal wirklich weg ...

    :n2: Für 70€ bekommt man den nie nie nie wieder und schon wegen dem Seltenheitswert sollte der Baby Bob bleiben.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    dina - 10.11.2007, 14:24


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Dann behalte ihn - Geld ist nicht alles :wink:

    Und so schnell bekommt man die ja auch nicht wieder,
    also wenn weg dann erstmal wirklich weg ...

    :n2: Für 70€ bekommt man den nie nie nie wieder und schon wegen dem Seltenheitswert sollte der Baby Bob bleiben.


    :n2: zustimm..liebe mein Baby Hündchen auch abgöttisch...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zaubermaus - 10.11.2007, 14:30


    :!:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 01.12.2007, 13:48


    Manche Leute haben einfach zu viel Geld :roll:

    http://cgi.ebay.de/Wunderschoene-George-Gina-Lucy-Tasche-Sweet-Sally_W0QQitemZ130178151107QQihZ003QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nane - 01.12.2007, 13:54


    ich hab ja nun nicht so die Ahnung aber sollen die Maße so stimmen die da stehen ?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 01.12.2007, 14:05


    Nane hat folgendes geschrieben: ich hab ja nun nicht so die Ahnung aber sollen die Maße so stimmen die da stehen ?

    Ich glaube nicht, dass das stimmt. Die Sally ist niemals 35 cm lang. Das sind die Angaben von der Homepage, aber die sind ja meist nicht sonderlich verlässlich.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nane - 01.12.2007, 14:07


    deichkind hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: ich hab ja nun nicht so die Ahnung aber sollen die Maße so stimmen die da stehen ?

    Ich glaube nicht, dass das stimmt. Die Sally ist niemals 35 cm lang. Das sind die Angaben von der Homepage, aber die sind ja meist nicht sonderlich verlässlich.

    na das wird bestimmt die wahre Wonne wenn der Karton geöffnet wird und es kommt nen Kulturbeutel zum vorschein ! :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Stephany - 01.12.2007, 14:35


    Den SPaß hatte ich ja mit meinem rosa Ladykiller, hab mir Maße nicht angeschaut, auf dem Bild sah er groß aus und was kam :shock: den nutze ich nun als Windeltasche, quasi als Tasche in der Tasche :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Morticia - 01.12.2007, 14:39


    deichkind hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: ich hab ja nun nicht so die Ahnung aber sollen die Maße so stimmen die da stehen ?

    Ich glaube nicht, dass das stimmt. Die Sally ist niemals 35 cm lang. Das sind die Angaben von der Homepage, aber die sind ja meist nicht sonderlich verlässlich.

    Hab grad mal meine gemessen, wenn man mit den Aussentaschen misst, dann ist sie 35.Und Höhe und Tiefe passt auich.So klein wie man denkt is die Sally nich, vor allem passt da ne Menge rein.

    Aber der Preis is ja echt heftig, vor allem is sie gebraucht!!!!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 02.12.2007, 16:48


    Verdächtig, verdächtig!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170173044833&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170173043461&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    drache_2704 - 02.12.2007, 16:50


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Verdächtig, verdächtig!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170173044833&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170173043461&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

    :shock: :shock: :shock: *nachluftschnapp*



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Legolas - 02.12.2007, 16:53


    Tja ja... s' läuft gut vor Weihnachten bei Ebay :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nane - 02.12.2007, 16:55


    na dann stell mal selber eine ein ...... da bleiben dann solche Summen aus !!!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Sylvi06 - 02.12.2007, 16:55


    Verdächtig :?:

    Ja, kommt mir auch so vor.
    Bei dem Verkäufer dezimeter gehen die Taschen immer sehr teuer weg. Das beobachte ich schon eine ganze Weile.
    Er hat aber meistens auch sehr gute Fotos, was viele andere nicht haben - und gute Fotos sind bei eBay die halbe Miete 8)

    LG



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 06.12.2007, 20:05


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Pre-Perfect-Privat-Pilot-GG-L-NEU_W0QQitemZ270191558602QQihZ017QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Pre-Perfect private/pilot steht bei EUR 116,- :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 08.12.2007, 20:08


    nääääääääääää....oder???? :shock: :shock: :shock:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Farbmuster-als-Schluesselanhaenger_W0QQitemZ260189831015QQihZ016QQcategoryZ42526QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Geistergewitter - 08.12.2007, 20:10


    Ich glaube, ich frage mal bei Kult, ob die mir die Farbsonne geben :shock: :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Stephany - 08.12.2007, 20:12


    Paula hat folgendes geschrieben: nääääääääääää....oder???? :shock: :shock: :shock:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Farbmuster-als-Schluesselanhaenger_W0QQitemZ260189831015QQihZ016QQcategoryZ42526QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ähmm :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Paula - 08.12.2007, 20:14


    die ham doch nen tickigen vogel... oder? :n29:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bagfan - 08.12.2007, 20:20


    Paula hat folgendes geschrieben: die ham doch nen tickigen vogel... oder? :n29:


    Für jedes "dumme Produkt" gibt es einen noch dümmerne Käufer und hier kloppen sich gleich 5 S..dumme um ein kleines Stückchen Stoff mit nem Billigkarabiner dran :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Stephany - 08.12.2007, 20:21


    Na Vogel kannste das nicht nennen das sind schon schwerwiegendere Schäden :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    nup273 - 08.12.2007, 20:34


    Das find ich ja auch krass...für so ein blödes Farbmuster...mann, mann, mann... :n29: :n29: :n29:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nane - 08.12.2007, 20:35


    das ist schon der Hammer soviel Geld für so nen Mist !

    was mich aber richtig ärgert ist dieser GG&L Trend Müll, Ebay wird ja seid 3 Tagen regelrecht überschwemmt von diesen Pseudotaschen ..... und dann wird auch noch auf diesen Müll geboten, gestern abend stand eine schon bei 66 € !!!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 10.12.2007, 15:31


    Boah, sagt mal, was haben die Leute bei ebay denn in letzter Zeit gefressen? :roll: Die Tante die die Adidas-Schuhe bei mir gekauft hat überweist nach 8 Tagen, in der Auktion steht extra innerhalb von 5 Tagen soll überwiesen werden.
    Andererseits bekomme ich dann aber nicht mal Zeit, die Schuhe zu verschicken, denn gleich danach wird ein nicht nicht erhaltener Artikel bei ebay gemeldet... :roll: Jippie :wink:
    Jetzt hat sie mich (warum auch immer :roll: ) positiv bewertet und ich sie neutral (was im Nachhinein wohl noch zu "nett" war). Jetzt soll ich die Bewertung zurücknehmen...mein Gott was sind das nur für Leute...ich werde jetzt mit dummen Emails bespammt und im Endeffekt hat die Gute ja eh nix davon. Der Kommentar bleibt stehen und eine neutrale Bewertung verändert ihren Punktestand von 97 % eh nicht... :roll: :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    nup273 - 10.12.2007, 15:44


    Mimi hat folgendes geschrieben: Boah, sagt mal, was haben die Leute bei ebay denn in letzter Zeit gefressen? :roll: Die Tante die die Adidas-Schuhe bei mir gekauft hat überweist nach 8 Tagen, in der Auktion steht extra innerhalb von 5 Tagen soll überwiesen werden.
    Andererseits bekomme ich dann aber nicht mal Zeit, die Schuhe zu verschicken, denn gleich danach wird ein nicht nicht erhaltener Artikel bei ebay gemeldet... :roll: Jippie :wink:
    Jetzt hat sie mich (warum auch immer :roll: ) positiv bewertet und ich sie neutral (was im Nachhinein wohl noch zu "nett" war). Jetzt soll ich die Bewertung zurücknehmen...mein Gott was sind das nur für Leute...ich werde jetzt mit dummen Emails bespammt und im Endeffekt hat die Gute ja eh nix davon. Der Kommentar bleibt stehen und eine neutrale Bewertung verändert ihren Punktestand von 97 % eh nicht... :roll: :lol:

    die soll sich mal nicht so anstellen... es hätte sie ja auch durchaus härter treffen können :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Kati77 - 10.12.2007, 15:57


    [quote="nup273"] Mimi hat folgendes geschrieben: Boah, sagt mal, was haben die Leute bei ebay denn in letzter Zeit gefressen? :roll: Die Tante die die Adidas-Schuhe bei mir gekauft hat überweist nach 8 Tagen, in der Auktion steht extra innerhalb von 5 Tagen soll überwiesen werden.
    Andererseits bekomme ich dann aber nicht mal Zeit, die Schuhe zu verschicken, denn gleich danach wird ein nicht nicht erhaltener Artikel bei ebay gemeldet... :roll: Jippie :wink:
    Jetzt hat sie mich (warum auch immer :roll: ) positiv bewertet und ich sie neutral (was im Nachhinein wohl noch zu "nett" war). Jetzt soll ich die Bewertung zurücknehmen...mein Gott was sind das nur für Leute...ich werde jetzt mit dummen Emails bespammt und im Endeffekt hat die Gute ja eh nix davon. Der Kommentar bleibt stehen und eine neutrale Bewertung verändert ihren Punktestand von 97 % eh nicht... :roll: :lol:



    Ich wart auch schon seit ner Woche auf das Geld für meine PA. Erst 138 Euro dafür bieten und dann net bezahlen, das sind mir die richtigen :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    drache_2704 - 10.12.2007, 18:34


    Geht mir zum ersten Mal auch so :( Mein pink/punk Bob ist noch nicht bezahlt. Ich hab die Käuferin schon 2 x angeschrieben und keine Reaktion erhalten. Ich melde morgen einen nicht bezahlten Artikel.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 30.12.2007, 21:20


    :shock: Das glaube ich jetzt überhaupt nicht....

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Bonds-Banana_W0QQitemZ200185828441QQihZ010QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 30.12.2007, 21:22


    Und die haben doch auch nicht alle beisammen....

    http://cgi.ebay.de/GG-L-George-Gina-Lucy-Money-Maker-NEU_W0QQitemZ170180054243QQihZ007QQcategoryZ37015QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 30.12.2007, 21:22


    Ich hab auch nie so ein Glück :(



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 30.12.2007, 21:25


    :shock: :shock: Und hier wird es komplett abwegig....


    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-schluesselanhaenger_W0QQitemZ160192953456QQihZ006QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 30.12.2007, 21:27


    deichkind hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: Und hier wird es komplett abwegig....


    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-schluesselanhaenger_W0QQitemZ160192953456QQihZ006QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Zumal das doch ein Fake ist... oder?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 30.12.2007, 21:30


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: Und hier wird es komplett abwegig....


    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-schluesselanhaenger_W0QQitemZ160192953456QQihZ006QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Zumal das doch ein Fake ist... oder?



    Das glaub ich allerdings auch- da steht ja nicht GGL drauf!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Little Sushi - 30.12.2007, 21:32


    IM307 hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: Und hier wird es komplett abwegig....


    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-schluesselanhaenger_W0QQitemZ160192953456QQihZ006QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Zumal das doch ein Fake ist... oder?



    Das glaub ich allerdings auch- da steht ja nicht GGL drauf!


    Stimmt :shock: ......Für mich ist das auch ein Fake :evil: :evil: :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 30.12.2007, 21:32


    ...das ist ja auch der Hammer:

    "Negative Bewertungen sind bei mir nicht nötig, ich bien für meine faire Abwicklung bekannt! "


    ...und dann Fälschungen verkaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 30.12.2007, 21:39


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: Und hier wird es komplett abwegig....


    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-schluesselanhaenger_W0QQitemZ160192953456QQihZ006QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Zumal das doch ein Fake ist... oder?


    So ein Schw... :roll: :n29:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Geistergewitter - 30.12.2007, 21:41


    Mädelz, mir fällt immer mehr und immer wieder auf, das sehr viele Bieter keine oder nur 1-2 Bewertungen haben....Ich hab kein Bock mehr auf ebay



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    beverly*boyer - 30.12.2007, 21:44


    Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: Und hier wird es komplett abwegig....


    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-schluesselanhaenger_W0QQitemZ160192953456QQihZ006QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Zumal das doch ein Fake ist... oder?


    So ein Schw... :roll: :n29:

    War wohl eher von dieser Firma.....
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160186057773



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    nup273 - 30.12.2007, 22:13


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Mädelz, mir fällt immer mehr und immer wieder auf, das sehr viele Bieter keine oder nur 1-2 Bewertungen haben....Ich hab kein Bock mehr auf ebay

    naja, ich hab auch nur 1 Bewertung und bin seit 2005 bei ebay angemeldet...daher kann man da nicht unbedingt nach gehen...hab halt erst einmal was ersteigert...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Sylvi06 - 30.12.2007, 22:28


    Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: Und hier wird es komplett abwegig....


    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-schluesselanhaenger_W0QQitemZ160192953456QQihZ006QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Zumal das doch ein Fake ist... oder?


    So ein Schw... :roll: :n29:

    Ich habe ihn mal angeschrieben, mal sehen, ob eine Antwort kommt.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    taschenfreak - 30.12.2007, 22:42


    So eine Frechheit :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Lando - 30.12.2007, 22:58


    Das ist aber mehr als dreist.....

    Bin auf DIE Antwort gespannt, wahrscheinlich ein UNIKAT :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Jessi



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Stephany - 30.12.2007, 23:04


    Also ich hab von GG&L auch mal einen Ersatzkarabiner bekommen der war auch ganz blank bis auf 2 Pfeile allerdings müsste auf der Lasche auf der Niete GG&L eingestanzt sein oder nicht :?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Sylvi06 - 30.12.2007, 23:13


    Stephany hat folgendes geschrieben: Also ich hab von GG&L auch mal einen Ersatzkarabiner bekommen der war auch ganz blank bis auf 2 Pfeile allerdings müsste auf der Lasche auf der Niete GG&L eingestanzt sein oder nicht :?
    Aber er behauptet doch, er hätte ihn von der Tasche abgemacht, die kaputt gegangen ist. Dann kann es doch kein Ersatzkarabiner sein, oder?
    Sind denn die schwarzen Pfeile da auch nicht drauf?
    Nur so leicht angedeutete???



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Stephany - 30.12.2007, 23:23


    Ich glaub auch das es ein Fake ist alleine wegen der Lasche und da dann dem fehlenden GG&L eingestanzten , wollte nur berichten das es gut sein kann wenn man Ersatzkarabiner erhält von GG&L das da dann kein Name draufsteht :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Sylvi06 - 30.12.2007, 23:36


    Stephany hat folgendes geschrieben: Ich glaub auch das es ein Fake ist alleine wegen der Lasche und da dann dem fehlenden GG&L eingestanzten , wollte nur berichten das es gut sein kann wenn man Ersatzkarabiner erhält von GG&L das da dann kein Name draufsteht :lol:

    Dann hoffe ich, dass ich nie einen brauche, sonst glauben noch alle ich laufe mit einem Fake Karabiner ´rum



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Sylvi06 - 31.12.2007, 01:13


    Schaut mal hier :shock:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Daisy-Saddle-bitter-chocolate_W0QQitemZ230207055529QQihZ013QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Die Tasche ist ein Traum, o.k., aber über 100 € und die Auktion läuft noch 6 Tage?!
    Wo soll das enden :?:

    Ich halte mal die Daumen, dass das nur nette Käufer sind, die es auch ernst meinen... :wink:
    Aber verrückt ist das schon, oder?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 31.12.2007, 11:38


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ich halte mal die Daumen, dass das nur nette Käufer sind, die es auch ernst meinen... :wink:
    Aber verrückt ist das schon, oder? Verrückt schon, aber hoffen wir, dass sie noch ordentlich in die Höhe schießt! :mrgreen: :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 31.12.2007, 13:10


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Stephany hat folgendes geschrieben: Ich glaub auch das es ein Fake ist alleine wegen der Lasche und da dann dem fehlenden GG&L eingestanzten , wollte nur berichten das es gut sein kann wenn man Ersatzkarabiner erhält von GG&L das da dann kein Name draufsteht :lol:

    Dann hoffe ich, dass ich nie einen brauche, sonst glauben noch alle ich laufe mit einem Fake Karabiner ´rum

    Auch der Ring untendran sieht anders aus bei den Originalen...zumindest bei meinen...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 31.12.2007, 15:24


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Modell-Ladykiller_W0QQitemZ120204461770QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was für coole Bilder- Kopfstand im Heu :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 15:45


    IM307 hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Modell-Ladykiller_W0QQitemZ120204461770QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was für coole Bilder- Kopfstand im Heu :mrgreen: :mrgreen:


    haaaaatschiiii :mrgreen: da muss ich als Allergiker direkt mal niesen :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    beverly*boyer - 31.12.2007, 15:52


    IM307 hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Modell-Ladykiller_W0QQitemZ120204461770QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was für coole Bilder- Kopfstand im Heu :mrgreen: :mrgreen:

    ...und klein und geil...... :n169:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 31.12.2007, 15:53


    ... und dann noch das versiffte Schild :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 31.12.2007, 16:33


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Modell-Ladykiller_W0QQitemZ120204461770QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was für coole Bilder- Kopfstand im Heu :mrgreen: :mrgreen:

    ...und klein und geil...... :n169:

    Man soll bieten wenn sie zu einem passt :lol: also so wie du schon angemerkt hast: Kleine und Geile :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 16:47


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Modell-Ladykiller_W0QQitemZ120204461770QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was für coole Bilder- Kopfstand im Heu :mrgreen: :mrgreen:

    ...und klein und geil...... :n169:

    Man soll bieten wenn sie zu einem passt :lol: also so wie du schon angemerkt hast: Kleine und Geile :mrgreen:

    :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nicky - 31.12.2007, 16:53


    Steffilein hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Modell-Ladykiller_W0QQitemZ120204461770QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was für coole Bilder- Kopfstand im Heu :mrgreen: :mrgreen:


    haaaaatschiiii :mrgreen: da muss ich als Allergiker direkt mal niesen :wink:

    Da schließ ich mich dir an



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 17:01


    Nicky hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Modell-Ladykiller_W0QQitemZ120204461770QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was für coole Bilder- Kopfstand im Heu :mrgreen: :mrgreen:


    haaaaatschiiii :mrgreen: da muss ich als Allergiker direkt mal niesen :wink:

    Da schließ ich mich dir an

    Ach jeh... mal Augentropfen rüber reich :n48:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nicky - 31.12.2007, 17:05


    Danke dir :n90: Und mal schnell die Nasentropfen parat halten :mrgreen:

    Gut, dass ich die Tasche eh nicht mag :wink: , dabei hätte ich gerne noch etwas in cookie/coffee( :?: ) !



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 17:24


    Nicky hat folgendes geschrieben: Danke dir :n90: Und mal schnell die Nasentropfen parat halten :mrgreen:

    Gut, dass ich die Tasche eh nicht mag :wink: , dabei hätte ich gerne noch etwas in cookie/coffee( :?: ) !

    Gerne...echt ein leidiges Thema der blöde Heuschnupfen :roll:

    Ich mag die Taschenform auch nicht so gerne, aber ich hab mal einen Posti in cookie gesehen und der war voll schön :n24:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nicky - 31.12.2007, 17:32


    Wir haben den gleichen Geschmack :mrgreen: , der Posti würde mir auch gut gefallen! Das einzige was mich stört, ist dieses schwarze Lederteil oben am Karabiner. Das finde ich bei den neuen schöner in der Gurtfarbe :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 17:36


    Nicky hat folgendes geschrieben: Wir haben den gleichen Geschmack :mrgreen: , der Posti würde mir auch gut gefallen! Das einzige was mich stört, ist dieses schwarze Lederteil oben am Karabiner. Das finde ich bei den neuen schöner in der Gurtfarbe :wink:

    hihi... klasse, dass wir dieselben Taschen mögen :mrgreen: Meine allererste GGL (die ich in diesem Jahr im September bekommen habe) ist ein Posti in mocca/mousse und ich :n191: ihn :mrgreen: zumal, da das Dingsbums auch in Gurtfarbe ist :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nicky - 31.12.2007, 17:38


    Oh der ist bestimmt total schön in mocca/mousse :n191: . Ich glaub ich brauch doch nochmal einen Posti :n169:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 17:40


    Nicky hat folgendes geschrieben: Oh der ist bestimmt total schön in mocca/mousse :n191: . Ich glaub ich brauch doch nochmal einen Posti :n169:

    Unbedingt :n2: der ist so super-praktisch und sieht quer getragen einfach toll aus...halt eher sportlich :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nicky - 31.12.2007, 17:45


    :oops: Oh ich überlege schon wieder stark :oops: , dabei wollte ich nichts mehr kaufen bis zur neuen Kollektion! :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 17:48


    Nicky hat folgendes geschrieben: :oops: Oh ich überlege schon wieder stark :oops: , dabei wollte ich nichts mehr kaufen bis zur neuen Kollektion! :mrgreen:

    :mrgreen: das wollte ich eigentlich auch nicht und was ist passiert :?: :mrgreen: *undganzvielleichtbekommtdeinenBHsogarnocheineSchwester* :oops:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nicky - 31.12.2007, 17:49


    Echt?????Welche denn :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 17:53


    Nicky hat folgendes geschrieben: Echt?????Welche denn :mrgreen:

    Vielleicht eine in garden/eden :oops:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nicky - 31.12.2007, 17:54


    Die ist auch wunderschön! Herzlichen Glückwunsch :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 17:55


    Nicky hat folgendes geschrieben: Die ist auch wunderschön! Herzlichen Glückwunsch :wink:

    Ich weiß leider noch nicht genau, ob es klappt :( Du kannst mir ja mal die Daumen drücken :wink: Ich habe sie noch nie in natura gesehen, aber die ganzen Fotos hier im Forum sind schuld :oops:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nicky - 31.12.2007, 17:58


    Ich drück ganz feste!!!!! Und sie ist wirklich wunderschön :n191:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Steffilein - 31.12.2007, 18:04


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ich drück ganz feste!!!!! Und sie ist wirklich wunderschön :n191:

    Danke :n48: am Dienstag weiß ich mehr :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Sylvi06 - 31.12.2007, 18:15


    IM307 hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Modell-Ladykiller_W0QQitemZ120204461770QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was für coole Bilder- Kopfstand im Heu :mrgreen: :mrgreen:

    :mrgreen: Und ich glaube das Heu ist unter einer Glasplatte im Wohnzimmertisch, witzige Idee...
    Aber für mich als Allergiker auch ein no go :(



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 02.01.2008, 20:11


    Ich habe diese Ascot Service in devils/blood einfach aus Interesse beobachtet (zum Glück habe ich sie selbst :wink: ) und als ich mich gerade bei eBay eingeloggt habe und das gesehen habe - WAHNSINN!!!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 02.01.2008, 20:16


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich habe diese Ascot Service in devils/blood einfach aus Interesse beobachtet (zum Glück habe ich sie selbst :wink: ) und als ich mich gerade bei eBay eingeloggt habe und das gesehen habe - WAHNSINN!!!

    Man... die Ascot geht wirklich fast immer wahnsinnig hoch :shock: da komme ich ja fast in Versuchung meine auch einzustellen :oops:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 02.01.2008, 20:19


    e*va hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich habe diese Ascot Service in devils/blood einfach aus Interesse beobachtet (zum Glück habe ich sie selbst :wink: ) und als ich mich gerade bei eBay eingeloggt habe und das gesehen habe - WAHNSINN!!!

    Man... die Ascot geht wirklich fast immer wahnsinnig hoch :shock: da komme ich ja fast in Versuchung meine auch einzustellen :oops:

    Aber, dass eine Rote für so viel weggeht überrascht mich doch.

    Was für eine hast du denn?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 02.01.2008, 20:21


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Aber, dass eine Rote für so viel weggeht überrascht mich doch.

    Was für eine hast du denn?

    Stimmt, eigentlich wollen ja alle immer schwarz :wink:
    Meine ist brown/sugar - die war eigentlich mal meiner Mama, aber wir haben getauscht :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 02.01.2008, 20:23


    Behalte sie doch lieber, sie kommt ja nicht mehr wieder und nicht, dass du das hinterher bereust. (Da ich gerade die Raffgier-Phase habe, muss ich das sagen :wink: )



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 02.01.2008, 20:26


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: (Da ich gerade die Raffgier-Phase habe, muss ich das sagen :wink: )

    :mrgreen:

    ...mich stört, dass sie oben keinen Reißverschluss hat :| aber ansonsten find ich sie schon ziemlich toll :n169: ...momentan hat sie auf jeden Fall noch Bleiberecht, auch wegen der Farbe.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 02.01.2008, 20:29


    Übrigens wollte ich mich ei dir beschweren - ich bin total uninformiert welche Taschen derzeit bei dir hausen und eigentlich wäre mal ein Foto fällig :n2:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 02.01.2008, 20:30


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Übrigens wollte ich mich ei dir beschweren - ich bin total uninformiert welche Taschen derzeit bei dir hausen und eigentlich wäre mal ein Foto fällig :n2:

    Ich mach demnächst mal eins... aber die Familie ist momentan noch getrennt, ich warte bis sie wieder komplett ist :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 02.01.2008, 20:31


    e*va hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Übrigens wollte ich mich ei dir beschweren - ich bin total uninformiert welche Taschen derzeit bei dir hausen und eigentlich wäre mal ein Foto fällig :n2:

    Ich mach demnächst mal eins... aber die Familie ist momentan noch getrennt, ich warte bis sie wieder komplett ist :wink:

    Ok, dann nach der Familienzusammenführung :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 29.01.2008, 11:37


    Mich regen diese Leute so auf, die rummosern, dass sie das Paket noch nicht erhalten haben, obwohl es nachweißlich schon vor Tagen oder Wochen ausgeliefert wurde.
    Gerade wenn man sich Sachen an den Arbeitsplatz schicken lässt, kann man dann nicht erst mal dort nachfragen, anstatt unschuldige eBayer zu terrorisieren?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 29.01.2008, 12:13


    Ich hatte auch wieder eine...fragt wo die Sachen bleiben obwohl noch ned mal bezahlt ist...naja, die werden wohl auch nicht schlauer :wink:
    Und diesen komischen aggressiven Typen von damals...das liebespaar :roll: :mrgreen: , den hab ich jetzt nach mehr als 90 Tagen negativ bewertet :mrgreen: Der hat sich ganz schön drüber geärgert. Nur dumm, dass er nicht weiß wie man nach mehr als 90 Tagen ne Bewertung abgibt :lol: 8) Und nächste Woche kommt der nächste dran..."sand scho nu da?" :mrgreen: :P



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 02.03.2008, 21:05


    :shock: :shock: :shock: *Ascot Service*



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Julie - 02.03.2008, 21:09


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: :shock: *Ascot Service*

    :shock: Wahsinn :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    sara1978 - 02.03.2008, 21:20


    Julie hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: :shock: *Ascot Service*

    :shock: Wahsinn :shock:

    Da ist schon wieder so eine merkwürdige Bieterliste! Kann mir das jemand erklären???



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    nup273 - 02.03.2008, 21:23


    Man kann das als Verkäufer doch einstellen, ob man die Bieter sehen kann oder nicht, wenn mich nicht alles täuscht.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 02.03.2008, 22:11


    Die Bieter werden ab EUR 100,- von ebay unkenntlich gemacht, um sie vor unseriösen Angeboten zu schützen.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    sara1978 - 02.03.2008, 22:57


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Die Bieter werden ab EUR 100,- von ebay unkenntlich gemacht, um sie vor unseriösen Angeboten zu schützen.

    Eeeendlich jemand der mich aufklärt!!! Vielen Dank! Ich habe echt schon gedacht dass Leute da mit Zweit-und Drittaccounts, dämlicherweise, auf ihre eigenen Sachen bieten! :shock: :lol:
    Puh, erleichtert! :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    dina - 02.03.2008, 23:35


    WOW :shock: :shock: :shock:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160211095740&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 03.03.2008, 06:37


    sara1978 hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Die Bieter werden ab EUR 100,- von ebay unkenntlich gemacht, um sie vor unseriösen Angeboten zu schützen.

    Eeeendlich jemand der mich aufklärt!!! Vielen Dank! Ich habe echt schon gedacht dass Leute da mit Zweit-und Drittaccounts, dämlicherweise, auf ihre eigenen Sachen bieten! :shock: :lol:
    Puh, erleichtert! :wink: Naja, das eine schließt das andere aber trotzdem nicht aus...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Jackel1985 - 24.03.2008, 19:54


    Hoffe es passt hier die haben sie doch nicht mehr alle mir wurden grad zwei Preisvorschläge gemacht einam 5€ und einmal 9,99€ von ein und demselben Hat der sie noch alle Stramm sitzen was erhofft der sich??? :twisted:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Ingi82 - 24.03.2008, 19:59


    Du kannst vorher einstellen, dass solche Vorschläge automatisch abgeschmettert werden, ohne dass du dich ärgern musst.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Jackel1985 - 24.03.2008, 20:17


    Jaja das ist auch so eingestellt aber angezeigt werden die dann auch als abgelehnt und dann ärger ich mich ja trotzdem wieder wenn ich das sehe :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Hamburger Deern - 24.03.2008, 20:29


    nimm es einfach für den unterhaltungswert.... :lol:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 03.04.2008, 19:19


    :evil: ich warte und warte auf das Geld von einem eBayer und er hat mir schon etliche Nachrichten geschrieben, dass er per Paypal bezahlen möchte.
    Wozu gebe ich eigentlich als einzige Zahlungsart Paypal an?! Damit man mich mit seinen Nachrichten penetriert?!!! Da könnte ich :kotzen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    SmallWorld - 04.04.2008, 16:47


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: :evil: ich warte und warte auf das Geld von einem eBayer und er hat mir schon etliche Nachrichten geschrieben, dass er per Paypal bezahlen möchte.
    Wozu gebe ich eigentlich als einzige Zahlungsart Paypal an?! Damit man mich mit seinen Nachrichten penetriert?!!! Da könnte ich :kotzen:

    Der Kaüfer möchte meine Telefonnummer haben um mit mir telefonieren zu können.
    Da ich meine Daten an niemanden rausgebe, habe ich dies verweigert und kann mir jedoch jetzt schon denken worauf das hinauslaufen wird.

    Wenn man nur Überweisung anbietet, dann sollte man das doch akzeptieren können?!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 17.04.2008, 07:36


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Der Kaüfer möchte meine Telefonnummer haben um mit mir telefonieren zu können.

    Und, wie gings jetzt weiter? Geld noch bekommen?


    Ich hab jetz diverse Kleinteile bei ebay verkauft. Und was mich echt aufregt, vor allem wenn es so gehäuft auftaucht ---> Käufer, die nicht in der Lage sind, ihre Adresse richtig und ordentlich bei ebay anzugeben, z. B. alles in Kleinbuchstaben oder alles in Großbuchstaben :roll: Das geht mir langsam sowas von aufn Keks diesen Mist andauernd zu verbessern! :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    pebbles - 23.04.2008, 20:02


    ...geht mal nicht um GGL

    Ja gibt es denn so was??

    http://cgi.ebay.de/Suesser-Hello-kitty-Haarreifen_W0QQitemZ370044525561QQcmdZViewItem

    Ich glaube ich gehe auch mal zu H&M kaufe HelloKitty-Sachen und setze sie dann ins ebay!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    stef - 23.04.2008, 22:27


    pebbles hat folgendes geschrieben: ...geht mal nicht um GGL

    Ja gibt es denn so was??

    http://cgi.ebay.de/Suesser-Hello-kitty-Haarreifen_W0QQitemZ370044525561QQcmdZViewItem

    Ich glaube ich gehe auch mal zu H&M kaufe HelloKitty-Sachen und setze sie dann ins ebay!

    ich glaub den hatte ich letztes in der hand und kostete 4,90Euro :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Mimi - 04.06.2008, 07:20


    Zitat: hallo sollte das handy nicht verkauft werden können wir einen guten preis finden,ich will es einem menschen schenker der mein leben gerettet hat aber leider habe ich nicht viel geld

    :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Kristina.L - 15.06.2008, 14:36


    Also manche Leute sind echt optimistisch. Da bietet mir doch jemand 35 Euro für eine komplett neue, ungetragene Hush Hush aus dieser Kollektion! Ich hab gerad geglaubt, ich seh nicht richtig...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Geistergewitter - 15.06.2008, 16:13


    Kristina.L hat folgendes geschrieben: Also manche Leute sind echt optimistisch. Da bietet mir doch jemand 35 Euro für eine komplett neue, ungetragene Hush Hush aus dieser Kollektion! Ich hab gerad geglaubt, ich seh nicht richtig...

    das wird sicher noch besser :roll: :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Hamburger Deern - 15.06.2008, 17:10


    nimms als entertainment-faktor.....



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 30.11.2008, 00:59


    Ich hab grad folgende Mail bekommen:

    Hallo,was soll das? Wo ist bitte der Karabiner? erfehlt an der Tasche!!!

    MFG.


    Der Typ hat nach 10 Tagen bezahlt, ich habe noch am gleichen Tag versendet und den Karabiner in die Tasche getan, damit er beim Versand nicht beschädigt wird und dann bekomme ich so eine Mail????
    Ich frage mich, wie man Ebay Auktionen lesen kann wenn man offensichtlich 100 % hirnfrei ist...

    Ich möchte :kotzen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    e*va - 30.11.2008, 01:01


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich hab grad folgende Mail bekommen:

    Hallo,was soll das? Wo ist bitte der Karabiner? erfehlt an der Tasche!!!


    :rofl: ....sowas hab ich jetzt schon mehrfach wegen einem angeblich fehlendem Schultergurt bekommen :roll: ...schon schwer, erstmal in die Tasche zu kucken :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 30.11.2008, 01:06


    e*va hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Ich hab grad folgende Mail bekommen:

    Hallo,was soll das? Wo ist bitte der Karabiner? erfehlt an der Tasche!!!


    :rofl: ....sowas hab ich jetzt schon mehrfach wegen einem angeblich fehlendem Schultergurt bekommen :roll: ...schon schwer, erstmal in die Tasche zu kucken :evil:




    Die Mail bekomme ich dann morgen:

    Ey, wo is Schulterghurt. Es fehlt.

    :nudelholz: :nudelholz:

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    puschkasten - 30.11.2008, 01:14


    nachdem ich das dreimal hatte, war mir das zu blöde und ich hab ihn einfach wieder draußen dran gelassen. selbst schuld! :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 30.11.2008, 01:19


    Die Leute sind wirklich sehr, sehr dumm bei Ebay... Traurig, dass solche Leute Handle betreiben dürfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ich mach das auch nicht mehr...

    Ich hab auch nur Pech. Bei einer anderen Tasche warte ich seit 15 Tagen auf das Geld und bekomme dann so eine Mail wo die Frau die Überweisungsbestätigung rein kopiert war...
    Sehr schön- glaubt die wirklich, dass ich ihr die Tasche jetzt schon schicke???



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    surfwoman - 30.11.2008, 10:00


    Oh, ich hab immer so Käufer die dann erst mal im Krankenhaus landen, Krank zu hause leigen und nicht an den PC können, weil kaputt oder die Überweisung wieder zurückgebucht wurde, und nur wenn ich mit ebay drohe, dann klappt das auf einmal, ich finde das total blöd, langsam vergeht einem echt die Lust was zu verkaufen....



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 30.11.2008, 10:38


    Das hat meine mir auch zuerst gesagt- Zahlendreher bei der Überweisung...
    Das verstehe ich ja immer noch! Ist mir ja auch schon passiert!
    Wenn das Geld Montag nicht da ist melde ich die und fertig!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    surfwoman - 30.11.2008, 11:13


    Aber wie meldest Du das, negativ bewerten kann man nicht, und ebay, außer das man noch mal gebührenfrei einstellen darf passiert doch nix.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    IM307 - 30.11.2008, 11:20


    Ich melde dann einen nicht bezahlten Artikel...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    cascawell - 14.12.2008, 21:13


    Ist das irre :?: :?: :?:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220324197844&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zetti - 14.12.2008, 22:42




    Ich hab hier auch noch einen MM rumliegen.. Vielleicht sollte ich ihn auch mal bei Ebay reinsetzen. Wenn er doch bloß kein Geschenk gewesen wäre.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Maikäfer - 15.12.2008, 01:55


    cascawell hat folgendes geschrieben: Ist das irre :?: :?: :?:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220324197844&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    Tja, die Dummheit mancher Leute kennt eben keine Grenzen....



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    bagalicious - 16.12.2008, 09:17


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Die Bieter werden ab EUR 100,- von ebay unkenntlich gemacht, um sie vor unseriösen Angeboten zu schützen.


    mittlerweile auch schon generell.
    gerade erst gesehen bei nem buch für 3,50 :roll:
    auch nur a***m (bsp).


    frag mich echt was das soll. wahrscheinlich gabs wohl zuviele leute, die andere gewarnt haben, wenn die auf ein fake geboten haben.


    Kristina.L hat folgendes geschrieben: Also manche Leute sind echt optimistisch. Da bietet mir doch jemand 35 Euro für eine komplett neue, ungetragene Hush Hush aus dieser Kollektion! Ich hab gerad geglaubt, ich seh nicht richtig...

    kenn ich... hatte ich gestern auch (aber n anderes modell) und mit der herzergreifenden "ich habe nicht viel geld, verkaufen Sie die Tasche für 45.-EUR mit versand?"-anfrage...
    ja klar... so bin ich drauf. das ich selbst 90.- ohne versand hinlege und dann die Tasche im erstklassigen Zustand ohne Schrammen & Kratzer dann fast verschenke. *vogelzeig*


    einige haben das mit dem fest der liebe immer noch nicht gepeilt. :evil:
    das bezieht sich auf die FAMILIE!!!!!!!!
    nicht auf ebay.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    dieluka - 16.12.2008, 11:49


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220330442661&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    Auf eine Aw bezgl. meines Preisvorschlages warte ich seit 24 Stunden. Und die anderen ebayer auch...versteh einer die VK!



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    mummy - 16.12.2008, 11:51


    dieluka hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220330442661&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    Auf eine Aw bezgl. meines Preisvorschlages warte ich seit 24 Stunden. Und die anderen ebayer auch...versteh einer die VK!

    schön ist die.. wünsch dir viel glück



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Olivioli - 16.12.2008, 11:56


    dieluka hat folgendes geschrieben: Auf eine Aw bezgl. meines Preisvorschlages warte ich seit 24 Stunden. Und die anderen ebayer auch...versteh einer die VK!

    Um auf einen Preisvorschlag zu antworten, hat man entsprechend viel Zeit (48 Stunden oder so ?). Der Grund hierfür ist recht simpel: Der VK kann Preisvorschläge auflaufen lassen und sich den Besten raussuchen. Find ich aber legitim.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Zaubermaus - 16.12.2008, 11:56


    dieluka hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220330442661&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    Auf eine Aw bezgl. meines Preisvorschlages warte ich seit 24 Stunden. Und die anderen ebayer auch...versteh einer die VK!

    :om: ... solang steht sie doch noch gar nicht drin :wink:
    Wenn der VK arbeiten ist, kann's schon mal was dauern.



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    dieluka - 16.12.2008, 11:56


    glück brauche ich glaube ich ne menge... :mrgreen:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    dieluka - 16.12.2008, 12:04


    Olivioli hat folgendes geschrieben: dieluka hat folgendes geschrieben: Auf eine Aw bezgl. meines Preisvorschlages warte ich seit 24 Stunden. Und die anderen ebayer auch...versteh einer die VK!

    Um auf einen Preisvorschlag zu antworten, hat man entsprechend viel Zeit (48 Stunden oder so ?). Der Grund hierfür ist recht simpel: Der VK kann Preisvorschläge auflaufen lassen und sich den Besten raussuchen. Find ich aber legitim.

    Trotzdem für den potentiellen Käufer nervig.... :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Olivioli - 16.12.2008, 12:08


    Ja sehr nervig. Hatte letztens einen PV für ein girly abgegeben und bis zum Ablauf keine Antwort bekommen. Leider ist der PV aber ja verbindlich und ich konnte deshalb bei einer anderen Taschi nicht zuschlagen :evil: Hätt ich gleich die Ablehnung bekommen, wär natürlich besser gewesen...



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    dieluka - 16.12.2008, 12:11


    Olivioli hat folgendes geschrieben: Ja sehr nervig. Hatte letztens einen PV für ein girly abgegeben und bis zum Ablauf keine Antwort bekommen. Leider ist der PV aber ja verbindlich und ich konnte deshalb bei einer anderen Taschi nicht zuschlagen :evil: Hätt ich gleich die Ablehnung bekommen, wär natürlich besser gewesen...

    Ja, genau das ist es ja. Die Auktion läuft ja noch mehr als ne Woche. Aber ich glaube zur Not kann man doch nen PV zurückziehen oder nicht?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Ingi82 - 16.12.2008, 12:14


    Ja, wenn du dich vertippt hast.
    Ich hatte auch so eine Expertin, die SK bei meiner Tasche ausgelöst hat und als es dann ans Bezahlen ging, hatte sie urplötztlich einen Autounfall :evil: :evil: :evil: Als Krönung darf man dazu noch sagen, dass sie zeitgleich eine andere Tasche bei ebay per SK gelauft hat, die ihr dann wohl besser gefiel!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    OskarundWilli - 16.12.2008, 13:40


    dieluka hat folgendes geschrieben: Olivioli hat folgendes geschrieben: Ja sehr nervig. Hatte letztens einen PV für ein girly abgegeben und bis zum Ablauf keine Antwort bekommen. Leider ist der PV aber ja verbindlich und ich konnte deshalb bei einer anderen Taschi nicht zuschlagen :evil: Hätt ich gleich die Ablehnung bekommen, wär natürlich besser gewesen...

    Ja, genau das ist es ja. Die Auktion läuft ja noch mehr als ne Woche. Aber ich glaube zur Not kann man doch nen PV zurückziehen oder nicht? Aber Dein Preisvorschlag verfällt ja schon nach 48 h, Du musst also gar nicht bis Auktionsende warten :wink:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Nane - 16.12.2008, 13:47


    dieluka hat folgendes geschrieben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220330442661&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    Auf eine Aw bezgl. meines Preisvorschlages warte ich seit 24 Stunden. Und die anderen ebayer auch...versteh einer die VK!

    die wartet ab ob nicht einer mürbe wird und doch für 119 € kauft !



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 16.12.2008, 13:58


    Ingi82 hat folgendes geschrieben:
    Ich hatte auch so eine Expertin, die SK bei meiner Tasche ausgelöst hat und als es dann ans Bezahlen ging, hatte sie urplötztlich einen Autounfall :evil: :evil: :evil: Als Krönung darf man dazu noch sagen, dass sie zeitgleich eine andere Tasche bei ebay per SK gelauft hat, die ihr dann wohl besser gefiel!!! :evil: :evil: :evil:

    Wann war das?? Diese Woche? Dann haben wir vieleicht die gleiche dumme Nuss an der Backe. Ich habe im Moment genau die gleiche Situation mit derselben Ausrede. :shock:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Marli - 16.12.2008, 16:35


    Wohin soll das eigentlich noch führen bei ebay?
    Ich hätte hier eigentlich Dinge, die ich bei ebay verkaufen würde - aber nach dem, was ihr in letzter Zeit so erlebt, hab ich eigentlich gar keine Lust mehr.... :?



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    Ingi82 - 16.12.2008, 16:46


    @Deichkind: Nee, das ist schon ein bissl länger her! Zum Glück! :twisted: Drück dir die Däumchen, dass deine Käuferin schnell zahlt. Als Verkäufer ist man ja eh der letzte Depp! :evil: :roll:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    deichkind - 16.12.2008, 16:58


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: @Deichkind: Nee, das ist schon ein bissl länger her! Zum Glück! :twisted: Drück dir die Däumchen, dass deine Käuferin schnell zahlt. Als Verkäufer ist man ja eh der letzte Depp! :evil: :roll:

    Man fühlt sich echt wie ein Depp. Vor allem seit ich gesehen habe, dass die gute Frau alleine in den letzten 30 Tagen für über 1200,- Euro Klamotten bei Ebay gekauft hat :evil:



    Re: Verrückte Käufer bei Ebay

    shorty - 17.12.2008, 13:38


    Hab auch noch einen Beitrag zum Thema verrückte Käufer:

    Vor etwa einem Jahr, hab ich unbedingt eine Bonds Banana haben wollen. Ich habe auch eine in schwarz entdeckt. 10 Minuten vor Schluss ist mir dann die Kinnlade durch die Tischplatte nach unten gekracht. Die Tasche stand auf einmal bei 145 EUR. Ich hab mir glaube ich die Augen mehrmals gerieben. Allerdings änderte das nichts am gebotenen Betrag. :shock:
    Ich hab dann das Unternehmen Bonds Banana aufgegeben... :cry: Seit dem gebe ich mir immer Mühe, meine Taschensucht, was ebay angeht kurz vor Weihnachten im Zaum zu halten. :lol: Puh, ist das anstrengend... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    French Kiss in salon/rouge -Neu! -Friedhof - verkauft - gepostet von bagfan am Montag 08.10.2007
    Konstanz-fast alle weg! bitte schließen - gepostet von badgirl440 am Freitag 04.05.2007
    Bond's Banana beige ist umgezogen - gepostet von Pico am Freitag 01.06.2007
    Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale - gepostet von bagfan am Mittwoch 14.11.2007
    Eure Erfahrungen mit Leder - gepostet von Prinzesschen am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verrückte Käufer bei Ebay"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    Auswertung Verrückte fotos #1 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Mehr Rechte für Käufer - SintyEntis (Freitag 07.12.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)