Wohin mit Polzilla?

www.herzogtumtwins.de
Verfügbare Informationen zu "Wohin mit Polzilla?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli12 - Jörn#24 - Dietmar#26 - Tobii - Fish - Andy#21 - Ali
  • Forum: www.herzogtumtwins.de
  • Forenbeschreibung: Twins-Forum
  • aus dem Unterforum: Regionalliga
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin mit Polzilla?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin mit Polzilla?"

    Re: Wohin mit Polzilla?

    olli12 - 01.06.2007, 22:28

    Wohin mit Polzilla?
    Jetzt, wo Didi wieder am Start ist, müssen wir uns Gedanken machen: wohin mit Jörn??? Eine seriöse Umfrage... :wink:



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Jörn#24 - 01.06.2007, 23:13


    DU PENNER! Wo ist der DH Spot?



    Re: Wohin mit Polzilla?

    olli12 - 01.06.2007, 23:38


    Den gibt es nur für über 30jährige. 8)



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Dietmar#26 - 02.06.2007, 11:28


    schön so etwas zu lesen, aber ist man mit zwei Trainingeinheiten wirklich schon am Start? :o



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Tobii - 02.06.2007, 12:19


    ganz im ernst: Shortstop!



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Jörn#24 - 02.06.2007, 20:31


    Tja, das Problem könnte sich von selbst lösen. Habe heute beim Umpen leiden einen Ball auf den Daumen bekommen und kann noch nicht wieder greifen. Schaut nicht gut aus. Mal sehen was morgen so kommt!



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Fish - 04.06.2007, 09:56


    Trotz meiner schlechten Leistung am Schlag gestern, würd ich sagen, dass das Outfield gut war. Polzilla gehört ins Infield....



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Jörn#24 - 04.06.2007, 10:52


    Ach Henning ... Du hast es am Schlag doch zumindest versucht? Ich war auch nur 2 von 8 oder so. Andy ist auch nicht aufs Basegekommen. Die waren einfach verdammt gut.

    Einzig der Bunt war etwas unglücklich, aber das müssen wir beim Training besprechen.

    Kommen auch wieder bessere Spiele ...



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Jörn#24 - 04.06.2007, 10:58


    Also ich denke im Outfield sind wir Stark genug besetzt. Da habe ich mit meinem Arm nicht viel zu suchen, ausser vielleicht im RF bei Heimspielen.

    Die First Base hat mir gestern doch besser gefallen als zuvor gedacht.

    Auf Short werde ich nicht viel besser sein als Tobi. Da müssen wir wohl mit Robert und Tobi durch, kommt Zeit kommt Rat.

    Schön so ein Luxusproblem auf 2b zu haben ...

    Ich sach ma ... 3 Doubleplays am Wochenende haben wir glaube ich seit Jahren nicht gesehen!



    Re: Wohin mit Polzilla?

    olli12 - 04.06.2007, 15:52


    Jörn#24 hat folgendes geschrieben: Auf Short werde ich nicht viel besser sein als Tobi.


    Hähä, da hält sich einer seine Option aber offen.

    Aber Spaß beiseite (auch wenn dieser Thread als solcher gedacht war):
    gestern haben wir ne Menge neuer Sachen im Feld ausprobiert, und ich denke, alle verwendeten Optionen sind zukunftstauglich.

    Wir brauchen halt auch mal wieder ein bißchen Glück... :roll:



    Re: Wohin mit Polzilla?

    olli12 - 04.06.2007, 16:01


    Und jetzt, da mir (als Coach :shock: ) die neuen Offensivtaktiken auch erklärt wurden, kann dann ja eigentlich auch nichts mehr schiefgehen. Wie gesagt, merkwürdig, dass mir das nicht bekannt war und auch unglücklich, da ich nach wie vor anderes vermittelt habe. Solche Mißverständnisse sollten wir künftig vermeiden. Also seid so gut und teilt mir so etwas beim Training mit, damit ich das auch künftig entsprechend vermitteln kann.



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Jörn#24 - 04.06.2007, 16:56


    Wovon redet der Mann?! :?:



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Andy#21 - 04.06.2007, 19:34


    Olli spricht davon, dass es in unserem Team im Moment zwei unterschiedliche Meinung bezogen auf das stealen von Bases gibt.
    1. Ein Base wird nur auf Zeichen des Basecoach gestohlen
    2. Ein schneller Läufer kann auf eigenes Risiko ein Base stehlen, auch ohne Zeichen.

    Dadurch kamm es beim Spiel gegen Frohnau in Berlin und auch in Mölln zu den Unstimmigkeiten zwischen Basecoach und Läufer.



    Re: Wohin mit Polzilla?

    olli12 - 05.06.2007, 00:41


    Exakt! Und ich war von der von Sönke am Sonntag praktizierten Variante ausgegangen, er ganz offensichtlich auch, und genauso noch der eine oder andere weitere Spieler. Mehrheitlich wird das offenbar anders gesehen, was mir aber nicht bekannt war. In solche Geheimnisse gehöre ich aber eingeweiht!!! Beim nächsten Training werden wir das nochmal ganz sachlich auf einen (Nein! Nicht meinen...) Nenner bringen und dann ist gut.



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Jörn#24 - 05.06.2007, 01:10


    Auch wenn man Dich nach dem ersten Steal bittet noicht weiter ohne Zeichen zu stealen?!

    Ich denek Ali hätte man mit einem Klugen Hit n Run aufs Base bekommen können. Wenn sich die Feldspieler aufs Base bzw den Runner konzentrieren tun sich im Feld Lücken auf. Plötzlich sind SS und 2b auf der gleich Position und decken einen minimalen Bereich im Feld ab.

    Aber das sind ja nur meien 50 cent ....



    Re: Wohin mit Polzilla?

    Ali - 05.06.2007, 09:28


    1.) Hier ging es um Jörns Zukunft...jetzt heißt es auf einmal Ali und kluges Hit and Run?!
    2.) Täusche ich mich oder will gerade wieder jeder das letzte Wort haben?
    3.) Es ist keine Antwort nötig
    4.) :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.herzogtumtwins.de

    Kooperartion und DVO - gepostet von olli12 am Dienstag 09.01.2007
    Catcher Masken - gepostet von Jörn#24 am Mittwoch 14.02.2007
    Slöpendriever-Cup der Dodgers - gepostet von olli12 am Sonntag 04.03.2007
    Erste Spiele der RL - gepostet von olli12 am Samstag 14.04.2007
    01.07. Stealers2 - Twins - gepostet von Jörn#24 am Sonntag 24.06.2007
    Stealers - Twins - gepostet von olli12 am Mittwoch 01.08.2007
    Umpire 17.06. - gepostet von Carina am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin mit Polzilla?"

    Weiss nicht wohin damit!?! - sunny (Dienstag 16.11.2004)
    Wann? Wer? Wohin? - Nightmare (Mittwoch 13.09.2006)
    Wohin fahrt ihr in Urlaub? - *xD* (Donnerstag 26.07.2007)
    Mit welchen Level wohin? - Vendetar (Mittwoch 13.09.2006)
    Wohin am Montag? - Jess (Samstag 28.01.2006)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    Wohin mir dem Mist :) - Loewchen (Dienstag 30.01.2007)
    wohin am we - DjZwieback (Mittwoch 01.02.2006)
    Verschoben: Wohin mit den Abenteuerpunkten? - DerM (Mittwoch 11.04.2007)
    Wohin mit etwas,... - quax (Dienstag 11.07.2006)