Wie geht's euch

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Wie geht's euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackRose - Emily - Kelhim - Rin - Ahryon - KiYuDi
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht's euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht's euch"

    Re: Wie geht's euch

    BlackRose - 01.06.2007, 12:51

    Wie geht's euch
    schriebt einfach rein, wie ihr euch fühlt^^

    mir z.b. geht's ziemlich mise, und warum, nur weil ich in Mathe und Deutsch jetzt in die Mündliche Prüfung muss *heul*



    Re: Wie geht's euch

    Emily - 04.06.2007, 19:58


    Hm wie gehts mir..
    Schlagwörter: melancholisch aber ok

    ps: feiner thread



    Re: Wie geht's euch

    Kelhim - 04.06.2007, 20:30


    @Merry: Ich muss moin auch, in Bio und Deutsch ... :/ Zum Glück ist mein Abi aber so oder so sicher ... Wünsch dir viel Glück, wenn du es noch vor dir hast!

    Ach, ich weiß nicht, wie ich mich fühle. Zählt das auch? ^^



    Re: Wie geht's euch

    Rin - 04.06.2007, 23:08


    Ich musste glücklicherweise nur in Physik in die mündliche und das hab ich mir selber ausgesucht. (Die Frau wollte mir tatsächlich eine 5 geben! Ok, die halbe Klasse hat eine bekommen, nur in meinem Fall war das echt fies, weil ich vorher schon die 4 sicher hatte. Die Frau hatte echt 'nen Schaden! Ist schwanger, lässt ihre ganzen Launen an uns aus und sich dann auch noch aufregen, dass wir nichts gebacken kriegen, weil die so hohe Anforderungen hat. Hohe Anforderungen sind ja nicht schlimm, aber dann soll sie in den 2 Stunden in der Woche, die wir für dieses komplett nebensächliche Fach haben, auch wenigstens kommen. Die war ja nie da!)
    So gesehen geht es mir gut. Ist zwar peinlich, dass ich eine 4 in Physik kriege, aber macht nix, solange ich da keine 5 habe. DAS wäre mir echt peinlich gewesen...
    Aber der Frau hab ichs gezeigt!!! Die glaubt wohl, die kann sich alles erlauben! Hehe, aber nicht mit mir... Ich hätte fast eine 3 auf dem Zeugnis bekommen, allerdings war ich zu aufgeregt und hab dann ziemlich viele kleine Fehler gemacht. Leider konnte die Frau meinen Triumph aber nicht sehen, ist ja in Mutterschutzurlaub. Man kann nicht alles haben.

    Eine Freundin pflegte immer zu sagen: "Boar, diese Frau!?! Ich wünsche der, dass das Kind soooo doof wird, besonders in Physik! Das arme Kind, was bei der leben muss, tut mir jetzt schon leid!"
    Aber ehrlich, die Frau hat sie echt nicht mehr alle. Zu dem Bruder meines Kumpels meinte sie (sie hatte ihn in Mathe): "Du bist zu dumm für diese Schule, du wirst den Abschluss so oder so nicht schaffen!"
    Und? Jetzt ist er auf dem Gymnasium im Mathe-LK. Dazu sollte ich sagen, dass unser Gymnasium ziemlich anspruchsvoll (zumindest für diese Gegend hier) ist und das auch wirklich was heißen soll, wenn man da in den Mathe-LK kann! (Ich war selbst mal auf dem Gymi, aber nur für 3 1/2 Jahre...)

    Oh je, das ist wieder ausgeartet... -.-" 'Tschuldigung, aber über die Frau könnte ich mich stundenlang aufregen!

    Passt sowieso, ich bin so dermaßen genervt! Diese dämliche Piranho-Werbung ist so blöd platziert, dass sie mir mein ganzes Design kaputt macht!!! Manchmal denke ioch wirklich, die wollen mich ärgern...
    Und dann muss ich morgen auch noch zum Frisör! Weil meine Ma mich da ungefragt angemeldet hat... -.-" Super Sache, ich HASSE Frisörbesuche! Ich weiß auch gar nicht, was das soll. Ok, färben könnte ich sie wohl mal wieder, aber schneiden muss gar nicht sein. Alle sagen, es sieht gut aus mit meinen Haaren... Da meldet die mich einfach ungefragt an.
    Und natürlich morgens um 10:00 Uhr, weil ich ja angeblich hier morgens nur rumlunger und dafür bis spät in die Nacht am PC hocke. Na und? Das sind meine letzen Ferien, ich werde NIE wieder so lange am Stück frei haben und ich find es ziemlich unfair, dass sie mich diese Zeit nicht genießen lassen will.

    Gut, ich hätte den Beitrag jetzt auch abkürzen können mit den Worten: Ich bin GENERVT!!! Aber verzeiht mir einmal diesen mehr als ausschweifenden Beitrag, ja? ^.~



    Re: Wie geht's euch

    Ahryon - 05.06.2007, 12:38


    Boah, Rin >.<
    Was für ein Roman O.O

    Nja, mir geht's momentan gut . . . fühl mich grade wohl. . . später vllt nicht mehr xD



    Re: Wie geht's euch

    Rin - 06.06.2007, 11:35


    Tja... Äh, wie gesagt, ist ein wenig ausgeartet, hehe. ^^"

    Kyaaa, ich krieg voll die Krise! Ich sitze gerade am ersten Kapitel meiner Story und bin total unzufrieden!!! Ich kriegs einfach nicht hin... -.-"

    Na ja, aber es ist ein schöner Tag und wenn ich Glück habe, wird es doch noch was mit dem Kapitel. So gesehen fühle ich mich eigentlich ganz ok.



    Re: Wie geht's euch

    Ahryon - 06.06.2007, 11:51


    Dann ist es ja gut ^^
    Das mit dem Kapitel wirst du schon auf die Reihe kriegen ;)

    Njo, ich will nicht in die Arbeit . . . ich fühl mich grade . . . nicht wirklich wohl ~.~

    ich mach nen spaziergang, das ist immer gut ^^



    Re: Wie geht's euch

    KiYuDi - 06.06.2007, 13:33


    Hm gut aber müde^^" Nja bin es nicht mehr gewohnt früh aufstehn zu müssen T.T



    Re: Wie geht's euch

    BlackRose - 06.06.2007, 21:22


    hammer mäßig gut^^



    Re: Wie geht's euch

    Kelhim - 06.06.2007, 22:07


    Auch ganz gut, aber nicht euphorisch ^^



    Re: Wie geht's euch

    Rin - 06.06.2007, 22:39


    @Merry: Da hast du ja auch allen Grund zu! ^^ Ich war auch so drauf, als ich erfahren hab, dass ich bestanden habe. Allerdings war meine Psyche vorher so belastet worden, dass ich, nachdem ich euphorisch rumgehüpft bin, mich Zuhause auf mein Bett geworfen und geschlafen habe. Ich konnte den ganzen Tag nichts mehr machen... o_O

    Ansich gehts mir gut. Hab wieder ein Bild für meine HP gemalt (ok, der Scanner hats wieder versaut, aber das kenn ich schon) und ansonsten bin ich auch ganz zufrieden.



    Re: Wie geht's euch

    BlackRose - 06.06.2007, 22:49


    ich bin vor den prüfern zusammen gebrochen, also psychisch war das von anfang an nix für mich.....bin auch hundemüde und froh wenn ich gleich im bett lieg



    Re: Wie geht's euch

    Rin - 06.06.2007, 22:54


    Zusammengebrochen?! o_O
    Oha, klingt ja übel. Nun, ich war angeblich nur ganz bleich, weil ich vorher gehört hatte, dass ein Lehrer alle aufruft, die bestanden haben und die Nichtgenannten haben also den Abschluss versemmelt. Und was ist? Mein blöder Klassenlehrer vergisst mich einfach!!! Ich hatte mich schon mit dem Schlimmsten abgefunden... Kam ja zum Glück anders. Aber ich find das System auch schwachsinnig! Hätte ich nicht bestanden, wäre ich zwei Jahre lang umsonst auf diese Schule gegangen! Ich hatte nie schlechte Noten und wenn man dann wirklich mal 'ne Abschlussklausur verhaut, dann ist es echt vorbei!

    Na ja, dann wünsch ich dir schonmal 'ne erholsame Nacht. ^-^



    Re: Wie geht's euch

    BlackRose - 06.06.2007, 22:58


    ich hab immer schlechte noten.....

    das mit dem zusammenbrechen kommt schon ma vor, da ich unter angstzuständen leide.....und da ich auch starke prüfungsangst habe, war das vorprogrammiert.

    kann man nix machen



    Re: Wie geht's euch

    Rin - 06.06.2007, 23:05


    Achso... Na ja, ich hab auch so 'n regelrechtes Kindheitstrauma. Zumindest was Angstzustäde angeht, ich fange z.B. jedes Mal an wie eine Wilde zu zittern, wenn ich in Gegenwart meiner Mutter etwas fallen lasse, weil ich früher immer dermaßen angeschrieen wurde. (War keine leichte Zeit für meine Ma.)

    Na ja, früher hatte ich auch eine Phase, in der es schlechte Noten rieselte. Hatte damals auch extreme Prüfungsangst, besonders in Mathe. Irgendwann hat sich das aber glücklicherweise wieder gefangen, als ich auf die neue Schule ging.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Hello again! - gepostet von SummerSorayaCat am Freitag 28.09.2007
    Thats meeee : Summer XD (and friend ect.) - gepostet von SummerSorayaCat am Donnerstag 25.01.2007
    (PS2) Suikoden Tactics - gepostet von Sargatanas am Freitag 26.10.2007
    Suche Tandem-Partner Deutsch-Chinesisch - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007
    Yo, hellow o_o - gepostet von Sasuke am Sonntag 03.06.2007
    Meine Aller Ersten Wallpaper - gepostet von MasterCloud am Freitag 27.07.2007
    Assoziationskette - gepostet von sargatanas am Dienstag 26.12.2006
    Benötige ebenfalls Hilfe - gepostet von Merryweather am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht's euch"

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Was geht AB?? - Xenon (Donnerstag 12.07.2007)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Firewall konfig + DYNDNS wie geht das? - niko83 (Dienstag 09.08.2005)
    na geht doch.... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    was geht mit doedi.de - Anonymous (Donnerstag 10.02.2005)