Zwischenstand des Durchbruchs

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Zwischenstand des Durchbruchs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - Anne - Spot - Anonymous - Senfhund - Frauke - kelly - Angel-Emily
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: "Monsteralarm"
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischenstand des Durchbruchs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischenstand des Durchbruchs"

    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    karin - 01.06.2007, 16:08

    Zwischenstand des Durchbruchs
    Ihr könnt euch vielleicht noch an Siras erste Versuche nen Durchbruch zu machen erinnern??
    Also nicht das ihr denkt,sie würde das mittlerweile lassen!Nee nee :!:


    Zwischendurch hatten wir mal drüber gegipst,na eigentlich unnötig :cry: Aber ihr seht,sie wächst...mittlerweile buddelt sie weiter oben :oops: :oops: :oops:



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Anne - 01.06.2007, 16:13


    Ach du Sch***, und ich dachte unsere Hunde wären schlimm. Aber da hat Sira ja wirklich ganze Arbeit geleistet :sad:
    Unsere Wuffels zerfleddern mir momentan die ganzen Zeitungen und Zeitschriften, bin jeden Tag auf Schnipseljagd :D



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    karin - 01.06.2007, 16:19


    Na Zeitungen zerscheddern macht sie noch ganz nebenbei.Sie ist immer fleissig bei der Arbeit,wenn man sie alleine lässt ;) Dabei ist es egal ob das ne Stunde oder 3sind :!:



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Anne - 01.06.2007, 16:36


    Ich werde auch immer bestraft, wenn ich mal was hab rumliegen lassen :)



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Spot - 01.06.2007, 17:11


    Ui böse!!!

    Aber vielleicht habt ihr einfach nen Schatz in der Wand, oder ne Leiche ;) , Wasserader :) und Sira will euch das einfach nur zeigen!



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Anne - 01.06.2007, 17:22


    Dann haben wir aber einige Schätze in unseren Wänden versteckt :) Bei uns gibt´s zwar kein so Riesenloch, aber dafür mehrere kleinere Kraztlöcher ;)



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    karin - 01.06.2007, 17:25


    :D :D :D
    Anke wenn hier ein Schatz in der Wand wäre,hätt mein Vermieter die Hütte schon längst auseinander geholt :)



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Spot - 01.06.2007, 17:27


    Na dann doch die Leiche! :) Exfrau oder so :D



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    karin - 01.06.2007, 17:29


    Das muss ne Dürre gewesen sein!!! :D Die Wand ist nicht gerade dick :)



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Spot - 01.06.2007, 17:33


    Vielleicht hat er sie ja auch erst mal trockeln lassen :s_046



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    karin - 01.06.2007, 17:45


    :arrow: :arrow:
    Super!!!Trockenfleisch für meine Hunde :)
    Und ich kauf sowas immer #-o



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Anonymous - 01.06.2007, 20:08


    hihi, das kenn ich doch.felix hatte das auch mal gemacht aber es dann auch irgendwann gelassen als ich ihn mal dabei erwischt habe!
    (obwohl es mir eigentlich recht war, ich wollte ja den hausflur neu machen :oops: )



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Senfhund - 01.06.2007, 20:47


    Ach du Gott. Was hab ich doch für brave Tiere.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Frauke - 01.06.2007, 21:10


    Boah, Karin, dass sieht ja noch besser aus als du immer erzählst...

    Jo, also Sven hat auch auf die Leiche getippt! Ich kann mich noch nicht entscheiden...

    Nee, aber mal ernst. Also dass sieht ja richtig heftig aus. Haste dir mal überlegt sie in so einen Kannel zu setzten? Oder sie in einem Zimmer einzusperren? Aber dann macht sie dort bestimmt auch weiter!

    :idea: :idea:



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    kelly - 01.06.2007, 21:20


    Das mit der Leiche war auch die Theorie von Roland als das Queenchen hier den Durchbruch versucht hat.
    Er verniedlicht halt immer gerne die Verfehlungen von seinem kleinen Liebling.

    Aber übel sieht das wirklich aus.
    Nur das ständige gipsen würd ich mir sparen.
    Warte damit bis sie 2 ist. :)



    Re: Zwischenstand des Durchbruchs

    Angel-Emily - 01.06.2007, 22:24


    Ja Karin, spar dir den Gips, irgendwann hört sie von alleine auf. Mein Rottweiler hats auch irgendwann aufgegeben, und der hatte mir ja zusätzlich zum Durchbruch auch die Fußleisten mit Nägeln raus gefressen :Hangman:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Spaziergang am A... der Welt oder auch Niederkirchen. 11.06. - gepostet von Spot am Dienstag 12.06.2007
    Stammtisch 18.08.07. - gepostet von Bayley am Sonntag 19.08.2007
    Tierdiebstahl mal anders - gepostet von anna am Freitag 13.04.2007
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Erbrechen 1 - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischenstand des Durchbruchs"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)