Semonel. wer ist das?

www.heilerforum.com
Verfügbare Informationen zu "Semonel. wer ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: semonel
  • Forum: www.heilerforum.com
  • Forenbeschreibung: Liebe Gäste, liebe Mitglieder des Forums. Dieses Forum soll eine Begegnungsstätte für das Thema Heilen sein. Hier kann sich jeder frei äußern, Fragen stellen und diskutieren. Wir hoffen das wir eine gute Beteiligung haben und freuen uns auf Eure Beiträge.
  • aus dem Unterforum: Sagt HALLO
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Semonel. wer ist das?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Semonel. wer ist das?"

    Re: Semonel. wer ist das?

    semonel - 01.06.2007, 23:50

    Semonel. wer ist das?
    Semonel. wer ist das?
    wird sich mancher von Euch fragen. Einige kennen mich bereits und die anderen werden mich kennenlernen - wenn sie es möchten. Mancher von Euch war sicher schon einmal auf meiner Webseite www.lichtleben.de und hat etwas von meiner Arbeit erfahren. Arbeit = Berufung als geistig, kreativer Heiler. Oft werde ich nicht hier sein können, da mich erstens viele Patienten aufsuchen und ich zweitens viel mit der Administration des internen Forums des DGH (Dachverband Geistiges Heilen e. V.) beschäftigt bin. Aber ab und zu werdet Ihr mich hier doch sehen und wenn mich ein Thema interessiert, werde ich etwas dazu schreiben.
    Liebe Grüße
    Semonel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.heilerforum.com

    Semonel. wer ist das? - gepostet von semonel am Freitag 01.06.2007
    Wie schütze ich mich vor Mobilfunkstrahlungen? Alternativ?! - gepostet von BIO-EN am Sonntag 01.10.2006
    Seminar: Finde Deinen Platz im Leben - gepostet von katharina am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Semonel. wer ist das?"