Supporter-Skillung - Schamane im Raid

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Supporter-Skillung - Schamane im Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malagajiin - jongh - Belmo
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Klassen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Supporter-Skillung - Schamane im Raid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Supporter-Skillung - Schamane im Raid"

    Re: Supporter-Skillung - Schamane im Raid

    Malagajiin - 01.06.2007, 15:16

    Supporter-Skillung - Schamane im Raid
    Hallo!
    Ich hab' mich mal ein wenig mitm Schamanen beschäftigt - Was Ich auch sollte, immerhin bin Ich einer. *g*

    Nja. Thema is':
    Schamane im Raid - Keine Lust auf Meele und Fullheiler suckt!

    Sohoo.. Tatsächlich soll's ja Leute geben, denen das Heilen keinen Spaß macht - Fragt mich nich' warum, Ich weiß´s nicht! ;)

    Was macht man da? Was bietet sich an?
    Wenn Ihr mich fragt: Eine Supporter Skillung!

    Elementar (25):
    Mit den ersten beiden Talenten wird der Schaden angehoben, sowie die Manakosten gesenkt, sozusagen als Grundlage für guten Schaden / füllenden Schaden.
    Mit Elementarfokus wird der Manaoutput gesenkt, trotz nur noch 60% reduzierter Kosten weiterhin Pflicht.
    Weiterhin wird die Critchance erhöht - Nachklingen wird als Überbrückung benutzt (kann auch woanders hin gesetzt werden).
    Auge des Sturms is' halt ein 'Zauberextra', was nicht verkehrt sein kann zu skillen.
    Elementarfuror is' Pflicht, für 100%-Crit und dann noch 'Unterbitterlicher Sturm' für eine jute Manaeffizienz/-reg.

    Verstärkung (5):
    Tjo - Nur 'Wissen der Ahnen' für höheres Maximum, kann ein Schamane nie genug haben. ;)

    Wiederherstellung (31):
    Gesenkte Heilkosten u. Totemkosten für die bekannte Manaeffizienz.
    Geskillte Totemreichweite für den besseren Gruppensupport, sowie verb. Manaquelle und heilender Fluss, sowie Manaflut zum Reg. für die Gruppe, sollte der Heilschamane zB Cooldown haben, für längere Kämpfe - 2 Manaflut kann nur gut sein. ;)
    Dann noch plus für Blitschlag/Kettenblitschlag-Crit, sowie Heil-Crits.
    70% verhinderte Zauberunterbrechung ist Pflicht, sowie Schnelligkeit der Natur auch - Eine Sofort-Heilung ist unersetzbar (mit Elementarfuror in Kombination kann's sogar zu 'nem sofortigem Kettenblitz-Crit werden!!)
    Dann nur noch ein wenig verbesserte Heilung, damit man den Heilern auch annehmbare Unterstützung geben kann.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Joa, das wär's. Eine kleine Anregung, nicht als Pflicht anzusehen!



    Re: Supporter-Skillung - Schamane im Raid

    jongh - 06.06.2007, 01:31


    Hallo

    die skillung die das Mala da ausgearbeitet hat ist gut , habe sie getestet ist kaum Unterschied zum reinen Ele Schami, doch im Heil sieht das um einiges besser aus man kann gut Heilen und geht kaum oom was natürlich einen reinen Heil Schami nie ersetzen wird

    gez Jongh :oops: :oops: :oops:



    Re: Supporter-Skillung - Schamane im Raid

    Belmo - 26.10.2007, 16:53


    http://elitistjerks.com/showthread.php?t=13297

    ...könnte ganz interessant für unsere(n) Schamanen sein....!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Yavachal - Bewerbung für Karazhan - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Äktschen - gepostet von Kelish am Donnerstag 20.09.2007
    Addon - gepostet von Glamrock am Montag 14.08.2006
    An belmopan/medea - gepostet von tobiasser am Samstag 02.06.2007
    Sungs Bewerbung für Karazhan - gepostet von Sung am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Supporter-Skillung - Schamane im Raid"

    Politik NEWS - brunowanderer (Sonntag 25.11.2012)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)
    Neue BC Skillung - Moonchild (Mittwoch 18.04.2007)