Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy the X - Gatomew - ice dragon - preserver - s0nic - Nico1976 - Airball - Cherubim
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread""

    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Andy the X - 01.06.2007, 15:56

    Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"
    So, damit die geforderte Komunikation mal ein bisschen in Schwung kommt, mach ich mal diesen Thread auf.
    Hier schreibt ihr rein, was ihr gerade so macht in Ogame. (z.b. habe heute Kristallmine 22 in Auftrag gegeben, bin heute nacht angegriffen worden, habe meine Flotte von x nach y verlegt, und einfach alles was ihr erwähnenswert findet.

    Ich fang gleich mal an: Bitte beteiligt euch, ist gut fürs gemeinschaftsgefühl denke ich mal.

    Ich fliege im Moment von allen meinen Planis ressis auf eine Kolo zusammen, damit ich dort SolarKW 25 bauen kann.



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Gatomew - 01.06.2007, 19:16


    *gelöscht*



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 01.06.2007, 20:27


    hehe sauba...

    ich hab heute in uni 37 meine 3k lj fertig gestellt und spare jetz für weitere 7k!



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Gatomew - 01.06.2007, 22:25


    ^^ 300 lJ könnte ich dann in 5,4 Stunden produzieren :D 8)

    lustig ist dann wenn mich jemand angreift, ich bau dann in 2,5m einen Plasmawerfer :D, ja Nani ist cool 8)



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Andy the X - 03.06.2007, 16:19


    boa ich habe heute morgen 42(!) neue nachrichten gelöscht! Wohlgemerkt: Ich war das letze mal gestern um 20.00Uhr on!
    Darunter 7 Kampfberichte, 3 gegen mich und 4 von abgeschoßenen Spios (der Grund für die angriffe gegen mich)



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 03.06.2007, 17:23


    ich hab heut(oder wars schon gestern?^^) auf einem meiner planis kristallmine 23 in auftrag gegeben

    is zwar jetzt nicht so bewunderswert, aber immerhin etwas...

    gestern bin ich dann wieder von todessternen besucht wurden, aber durch meine dazugewonnen gebäudepunkte hab ich trotzdem punkte gut gemacht und steuer jetzt fleißig auf die top400 zu :wink:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 03.06.2007, 20:23


    ich hab heute ersteinmal die 4k leichte jäger voll gemacht ! weiter gehts, 6k fehln noch



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 04.06.2007, 15:28


    so weiter gehts^^ heute nacht hab ich die 600k punkte voll gemacht, hier meine stats in allen bereichen:

    Punkte: Platz 515 | 600.295 Punkte
    Forschung: Platz 493 | 139 Punkte
    Flotte: Platz 252 | 11.627 Punkte


    So das die übersicht


    PS: meine alli is top 30, wollte das nich zu meinen tops schreiben ;)



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 04.06.2007, 16:11


    sauber :gut:

    ich bin heut ausnahmsweise mal nicht angegriffen geworden^^(zumindest bis jetzt noch nicht)
    und ich hab bis jetzt heut auch nur 2 neue nachrichten gekriegt und bin mal nicht mit nachrichten überschwemmt worden
    dadurch bin ich dann auch wieder um 2 plätze gestiegen!

    top 400 ich komme!!! :wink:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    s0nic - 05.06.2007, 06:32


    Tjo, ich hab heute während meiner Nachtschicht wiedermal LJ für den nächsten Mondversuch angeschmissen. :?



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Andy the X - 08.06.2007, 10:23


    Shit.
    Ich habe ganz vergessen, dass ich auf einem meiner Monde eine kleine Flotte stehen hatte. Heute Nacht hat mich Claudius wieder dran erinnert...
    3608000Units down. :evil:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 08.06.2007, 19:55


    hmm schade!

    ich hab heute für morgen gesparrt, morgen wird wieder mehr fleet gebaut



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Gatomew - 10.06.2007, 00:18


    Ich bin wieder da ^^ und hab mal meine Nani 6 in Auftrag gegeben ;).
    Gerade schicke ich alle Rohstoffe auf meinen wichtigsten Plani, für die Gravi :) , dauert dann nicht mehr lange 8) .



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Andy the X - 10.06.2007, 09:50


    dann viel Glück!

    Ich habe heute Nacht um halb 2 (!) erfolgreich einen Angriff von Whiskey durch saven abgewehrt. Gott sei Dank war "Schlag den Raab" so spät aus, sonst wäre ich schon im Bett gewesen :wink:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Nico1976 - 10.06.2007, 11:23


    ich erfosche seid gesstern Spio auf 13 würd 4 tage noch dauern ;)
    und sonst so das üblich bissel fleet ausbaun minen ausbaun usw :)



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 10.06.2007, 17:34


    ich hab heute 5k lj und 600 xer fertiggestellt, die neuen stats:

    Punkte: Platz 500 | 617.408 Punkte


    Forschung: Platz 508 | 139 Punkte

    Flotte: Platz 241 | 12.337 Punkte



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 10.06.2007, 17:36


    ich hab jetzt 2 mal nani und eine metmine 27 in auftrag gegeben
    wenn das fertig is, werd ich dann hoffentlich den sprung in die top 400 schaffen

    außerdem schipper ich grad deut zusammen, um vielleicht dem nico n bissl was verkaufen zu können :roll:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Nico1976 - 10.06.2007, 17:40


    ich nehm aber nur ab 1mile mindesannahme :D



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 12.06.2007, 19:58


    juchu, die top 400 sind geschafft!!! :D :D :D

    und den modderianer hab ich auch noch überholt :wink:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 13.06.2007, 15:37


    supi bei kbs kommt gleich das hin was ich gerade mache^^



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Nico1976 - 13.06.2007, 15:47


    beim mir wars heut auch supi in negativen sinne :( nen komplette flotten schrottung 200k minus anders ausgedrückt 150plätze gesunken :( fuck



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 13.06.2007, 16:58


    oh why haste nich gesavt?



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Nico1976 - 13.06.2007, 17:11


    doch klar von mond zu tv , nur habe die zeit vergessen fürs wieder ankomm einzustellen das war der fehler

    15k lj, 1600ssér, 2700kt´s, 300gt´s und 700 spio und 700 recl und masig sk und zerri futsch



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 13.06.2007, 21:07


    oh mist... :cry:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Andy the X - 19.06.2007, 20:40


    ich kann gleich Kristallmine stufe 27 bauen. Dank tagelangem Sparen.



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 19.06.2007, 20:53


    ich hab gerade met gegen kris getauscht und habe gestern nen rip gebaut und habe eben wieda nen att geflogen! (den kb kann man bei KBs lesen)



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Gatomew - 21.06.2007, 07:10


    ich hab gestern Gravi erforscht :D ,
    allerdings hat mich noch keiner auf 6:266:7 zusammengeschossen :cry: ,
    sonst krallt sich noch jemand anderes die Rohstoffe....



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 21.06.2007, 12:34


    ich hab gerade 1k xer gebaut...
    hier die neuen stats:

    Punkte: Platz 488 | 645.054 Punkte
    Forschung: Platz 498 | 140 Punkte
    Flotte: Platz 230 | 13.033 Punkte


    und heute hab ich noch einen neuen rip gebaut... immom muss ich wieder sparen für den nächsten rip, ich möchte 3 haben...

    LG



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Andy the X - 21.06.2007, 19:26


    Hi Gatomew, ich könnte aus der 7 Flotte schicken, aber erst am Sonnag.
    Schreib mir mal was du für def hast damit ich weiß wieviel ich brauche.



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 22.06.2007, 08:57


    kann mir mal wer sagen was mit batista los is? der schreibt hier gar nich mehr!



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 27.06.2007, 15:20


    keine ahnung...

    aber dafür brauch ich jetzt nur noch 86 plätze steigen, dann hab ich meinen bruder eingeholt... :twisted:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 27.06.2007, 17:33


    ich flieg heute nacht nach teneriffa^^

    also alles in umod gestellt



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 27.06.2007, 19:17


    hey ich will auch nach teneriffa und nicht in die schule reinhocken... :roll:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 27.06.2007, 20:42


    lol stimmt ihr habt ja noch schule^^



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Andy the X - 28.06.2007, 18:32


    haha wie lustig. Wir verarsche neuch dann Anfang September, Ok? ^^ :P
    @topic: Ich wollte eigentlich heute eione26er Kristallmine bauen aber Claudius hat mich geraidet, jetzt fehlen mir ressis.
    Naja morgen vielleicht.



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Airball - 29.06.2007, 01:09


    @ andy

    raidet dich claudius noch oft?
    auf mich hatte ers auch mal ne zeitlang abgesehen...aber der spioniert mich schon garnicht mehr...
    mit was greift er denn immer an?



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 01.07.2007, 13:25


    juchu, ich hab jetzt die 600k punkte grenze geknackt! :)

    nächstes ziel: 700k :wink:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 08.07.2007, 13:57


    lol gratz

    ich war bis heute im urlaub und gehe nun wieda ausm umod



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 16.09.2007, 16:32


    so, hier auch mal wieder schreiben :wink: :

    heut hab ich lasertechnik weiter geforscht und mondbasis stufe 3 angeklickt

    bald mach ich die galaxie unsicher!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Nico1976 - 16.09.2007, 18:11


    preserver hat folgendes geschrieben: so, hier auch mal wieder schreiben :wink: :

    heut hab ich lasertechnik weiter geforscht und mondbasis stufe 3 angeklickt

    bald mach ich die galaxie unsicher!!! :twisted: :twisted: :twisted:


    ich bastel grad an nen 2ten sprungtor und bald an ne 3ten :) waffen technik war diese woche auchg fällig auf stufe 14 ^^



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Cherubim - 17.09.2007, 01:11


    ich spare für meine krismienen stufe 27 und bau bald den nächsten Rip



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    ice dragon - 18.09.2007, 16:51


    ich wurd erwischt...

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1895550&kpw=5da47cqb



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 23.09.2007, 15:21


    oh das ist natürlich sch..., wenn man wegen so nem blöden bug so viele punkte verliert

    naja, heut ist sonntag und was ist am sonntag gut?
    genau, ich hab keine schule :)
    und damit sogar mal ein bisschen zeit für ogame heut, mann sollts nicht glauben :wink:

    die letzten tage war das mit der zeit für ogame leider nicht immer so toll, deswegen bin ich auch punktmäßig ein bisschen abgesackt, wovon es mir die nachrichten aber wieder mal nicht angezeigt hat(36 neue nachrichten und nur 2 werden angezeigt...)

    naja, deswegen geh ich morgen dann wahrscheinlich auch für ne weile in umod...



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    preserver - 03.10.2007, 19:41


    jo ich bin wieder ausm umod draußen, denn heut ist ja ein feiertag :wink:

    jetzt aber schnell punkte machen, dass mich der cherubim nicht auch noch überholt

    :roll:



    Re: Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread"

    Nico1976 - 03.10.2007, 20:46


    bie mir fahre ich grad fett punkte ein , heut nen 3tes sprungi fertig gewurden, übermorgen würd nani stufe 5 fertig, und dan noch so paar kleine ausbauten :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    BlackJack - gepostet von blackjack am Freitag 18.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.09.2007
    suche kris - gepostet von preserver am Montag 27.08.2007
    2ter MOND - gepostet von Modderianer am Montag 28.05.2007
    Hobbys - gepostet von Angerfist am Freitag 13.04.2007
    Lustige Videos - gepostet von Airball am Donnerstag 01.03.2007
    frage - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "was habe ich heute in Ogame gemacht Thread""

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Ogame Song *No Ress Today* - Jack the Ripper (Donnerstag 12.07.2007)
    Habe deut - Die Gefaehten (Donnerstag 12.07.2007)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)