Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legio - hagi
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen"

    Re: Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen

    Legio - 01.06.2007, 20:35

    Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen
    Hallo zusammen

    Ich habe ein weisses vintage Lenkrad im BugBox shop gefunden und bin total verzaubert. Ich hätte wahnsinnig gerne ein weisses Lenkrad. Problem ist.. Das lenkrad ist nicht für meinen Bus gedacht. Nur für T1 55- 67.. Ich habe einen T2 74.
    Frage: Gibt es ein Modul, damit ich das Lenkrad doch in meinen Bus einbauen kann? Oder ist es einfacher, wenn ich einfach mein Lenkrad von einem Sattler weiss überziehen lasse.

    Danke
    gruss
    Michel legio



    Re: Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen

    hagi - 01.06.2007, 20:41


    hallo
    hast du schon mal im cagero in Birr nachgefragt? ok, ist nicht gerade in deiner nähe, aber da du es doch soooo gerne hättest... :wink:
    ich denke, die wüssten, ob es eine möglichkeit gäbe... oder ev. haben die ein weisses gleich für deinen bus...

    grüsse
    hagi



    Re: Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen

    Legio - 01.06.2007, 20:51


    ja, ich war eben schon beim cagero letzten samstag und er
    hatte auch kein weisses lenkrad für meinen bus.
    aber ich habe nicht gefragt, ob es eine möglichkeit gibt, dass lenkrad
    passend zu machen oder modul etc..

    zufällig eine ahnung, wo mann noch lenkräder finden kann? Ich finde
    immer nur sportlenkräder. finde ich aber nicht so toll....
    oder eigentlich sollte eine werkstatt doch sicher eine möglichkeit finden, wie man es passend machen kann. oder nicht??



    Re: Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen

    hagi - 01.06.2007, 20:56


    na ja, passend machen würd sicher "irgendwie" gehen... aber falls es da keine "reguläre" montagemöglichkeit gibt, würd ich das nicht machen... hmmmm... such dich doch mal durch die deutschen foren, z.B forumvwbus.de oder busfreunde.de oder bulliforum.com... ev. findest du da eine lösung...

    viel glück, sorry, mehr kann ich dir auch nicht helfen :oops:

    gruss
    hagi



    Re: Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen

    Legio - 01.06.2007, 21:03


    ok. ja, das wäre auch noch eine idee.

    vielen dank!!

    wünsche dir noch ein ganz schönes wochenende!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    CB Funkgerät - gepostet von Chrigu am Samstag 17.11.2007
    tausch toyota hilux gegen bus? - gepostet von Greesoo am Mittwoch 16.05.2007
    Golf 2 ab einem Taler . . - gepostet von Boogieman am Freitag 01.12.2006
    war jemand am greenfield in interlaken? - gepostet von Brouwny am Samstag 01.07.2006
    Ein Syncro auf Weltreise - gepostet von hagi am Samstag 01.09.2007
    Schiebefenster links - gepostet von Greesoo am Montag 12.11.2007
    Kunstleder - gepostet von Sir Galahad am Montag 06.08.2007
    VW Typ2 T3 Revell Bausätze in 1:24 und 1:25 Auflistung - gepostet von Boltze am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg? - Lord Raga (Donnerstag 01.12.2005)
    Wer Zum Henker Ist Eigentlich Dieser Visionjunkx?! - Visionjunkx (Donnerstag 19.07.2007)
    2000+ ITR Lenkrad - Mulli (Dienstag 27.06.2006)