Zu den Regeln

Firefly-Clan WoW
Verfügbare Informationen zu "Zu den Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schimmelfüss - Nyphaa - Manitou
  • Forum: Firefly-Clan WoW
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Klatsch um die Gilde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den Regeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Regeln"

    Re: Zu den Regeln

    Schimmelfüss - 31.05.2007, 15:40

    Zu den Regeln
    Bitte hier die Anregungen und mögliche Änderungen posten



    Re: Zu den Regeln

    Nyphaa - 02.06.2007, 23:24


    Huhu,

    zu der TS-Regel hätt ich ne Anmerkung in eigener Sache. In meinem Fall ist es so, daß ich abends nicht im TS sprechen kann und untertags bin ich sowieso kaum on.
    TS in Instanzen is mir völlig klar, aber auch da kann ich nur zuhören.

    Wollt ich nur mal gesagt haben.



    Re: Zu den Regeln

    Manitou - 04.06.2007, 11:07

    Zum Thema TS
    Du musst ja nur einfach beim login kurz rein kommen und einmal hallo sagen. Es ist ja dann kein Problem zu sagen: "Liebe Leute, ich kann ab jetzt leider nur noch zuhören und nichts mehr sagen". Wir haben seit BC leider feststellen müssen, dass wir ein Defizit an Kommunikation untereinander haben. Da der Gildenchannel öfter überlesen wird, ist das TS die einzige Möglichkeit miteinander zu kommunizieren.
    Es ist wichtig das sich jeder daran hält, damit unser Clan sich wieder organisieren kann. Wer also (aus welchen Gründen auch immer) im Gildenchannel mal keine Antwort erhält, der darf sich wenn er daraufhin nicht ins TS kommt auch nicht beschweren wenn er überlesen wird.


    Euer Papa Blade (Manitou)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Firefly-Clan WoW

    Hier sind die Items! (read only) - gepostet von Dog am Montag 18.06.2007
    krieger die mich beeindrucken (obwohls allies sind) - gepostet von timon am Dienstag 24.07.2007
    will was schreiben - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007
    Ruf bei den Netherschwingen - gepostet von Schimmelfüss am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Regeln"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln [Stand: 9.4.2004] - Hana (Freitag 09.04.2004)
    Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Die Regeln - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
    Regeln zum RPG - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Allgemeine Regeln - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln für dieses Forum - Laky (Mittwoch 31.03.2004)
    Regeln - kaisa2007 (Donnerstag 12.07.2007)