Neues Forum

A.d.W
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: massimo - bratfisch - baxxter - mbl1987 - MCP
  • Forum: A.d.W
  • Forenbeschreibung: Forum zum Spiel Kreuzzüge
  • aus dem Unterforum: A.L.A.B.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    massimo - 31.05.2007, 14:34

    Neues Forum
    So ich starte mal eine Umfrage:

    Findet ihr das neue Forum überhaupt Sinnvoll oder wollt ihr das überhaupt nutzen? SChreibt eure ehrliche Meinung rein! Ist auch kein Problem wenn ihr das Forum bei Kreuzzüge lieber nutzen wollt!!!



    Re: Neues Forum

    massimo - 31.05.2007, 14:36


    A.L.A.B.!!!:D:D

    Also ich bin für das neue Forum, weil man hier besser Kommunikations möglichkeiten hat und auch Umfragen starten kann wenn wichtige Themen in der Allianz zu entscheiden sind. Das neue Forum ist meiner Meinung nach auch übersichtlicher.

    Gruß big mäx13



    Re: Neues Forum

    bratfisch - 31.05.2007, 15:38


    Umfragen konnte man im alten Forum machen ich fand das auch übersichtlicher.
    Trotzdem hier hat man mehr möglichkeiten und nach n bisschen einarbeitungszeit findet man sich hier auch gut zurecht.



    Re: Neues Forum

    baxxter - 31.05.2007, 23:34


    Huhu,

    finde es aufjedenfall sinnvoll ein Forum zu haben, für Ankündigungen, Taktik, usw. Das interne im Spiel oder extern eins ist doch eig egal. Aber hier wirds übersichtlicher sein, wenn mehr Unterforen kommen, kommt halt drauf an was noch kommt. Ein IRC Chann der auch genutzt wird wäre natürlich opimtal für "schnelle" Verständigung.

    Greetz



    Re: Neues Forum

    massimo - 01.06.2007, 15:24


    meinst du sowas wie ne shoutbox??? ich richte es einfach mal ein und du sagst mir dann ob du sowas meinst



    Re: Neues Forum

    baxxter - 01.06.2007, 18:12


    Ne Shoutbox wäre natürlich auch ne Möglichkeit. www.mirc.de und da nen Channel holen, das hatte ich gemeint. Den Chat im Spiel kannste ja vergessen..



    Re: Neues Forum

    mbl1987 - 01.06.2007, 18:40


    da stimme ich dem baxxter zu...
    wir brauchen was schnelleres als das forum und besser als die plattform im spiel.



    Re: Neues Forum

    massimo - 01.06.2007, 18:55


    ja gut, macht euch auch gedanken! ich werde auch was raussuchen



    Re: Neues Forum

    bratfisch - 01.06.2007, 18:56


    mirc wäre keine schlechte Möglichkeit



    Re: Neues Forum

    baxxter - 01.06.2007, 20:35


    Jo, ich könnte das organisieren.
    Ihr braucht alle nen Account da und dann müssen 5 leute 2 stunde on sein. Irgendwie so war das. Nach den 2 Stunden kann man einen sogennanten "L Bot" holen und dann ist der Channel save, sprich uns, keiner kann den Namen mehr klauen.



    Re: Neues Forum

    MCP - 01.06.2007, 22:29


    ich bin für das neue forum wenn mans jetzt auch noch nen bissel umstylet, ich hätt da mal ne bitte:könntest de mich zum moderator machen??also im forum ich hab schon so einige foren gebasstelt auch eins von diesem anbieter ich könnte vielleicht helfen



    Re: Neues Forum

    bratfisch - 02.06.2007, 11:23


    gut jetz bist du ach Admin



    Re: Neues Forum

    bratfisch - 13.06.2007, 19:03


    so hab n paar neue smileis importiert :wav:
    einfach auf weitere smimeilis klicken und spass haben :tongue8:

    versuch auch grad an den styls rumzubasteln is aba n bisschen kompliziert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A.d.W

    Lustiges - gepostet von massimo am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)