Geschehnisse vor dem Spiel




Was bisher alles geschah!

Moderatoren: Alex, Claire

Geschehnisse vor dem Spiel

Beitragvon Claire » 31.05.2007, 12:31

Ich hab noch eine Weile darüber nachgedacht und beschlossen, dass es blöd ist, wenn ich mich da im voraus festlege. Es ist doch besser, wenn es eine Gemeinschaftsproduktion ist und wird.

Also bitte ich um Vorschläge. Bedenkt die Rollenkonstellation die bisher besteht.
Bild Bild
Benutzeravatar
Claire
McLeod'scher Sturkopf
 
Beiträge: 3105
Registriert: 29.05.2007, 23:00
Wohnort: Drover's Run

von Anzeige » 31.05.2007, 12:31

Anzeige
 

Beitragvon Claire » 01.06.2007, 04:26

Es sind dann ja auch noch einige Fragen zu klären.

Wie weit sind Alex und Claire?

Kommt Tess erst noch?

Was ist mit Dave? Ist der direkt da?

Wie sieht es mit Stevie aus? Wohnt sie schon auf Drover's?

usw.



Mir ist es egal wie weit Alex und Claire sind. Von mir aus wissen sie noch nichts von der gegenseitigen Liebe.

Und wenn euch noch Orte einfallen, die wir dringend brauchen, dann schreibt das bitte, ich werde jetzt noch einen threat 'gewünschte Orte' aufmachen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Claire
McLeod'scher Sturkopf
 
Beiträge: 3105
Registriert: 29.05.2007, 23:00
Wohnort: Drover's Run

Beitragvon Stevie » 01.06.2007, 07:40

Also ich würde sagen, dass Stevie schon bei ihnen lebt....

Sie hatte ihr Leben beim Rodeo aufgegeben um ihre beste Freundin zu sehen und aus einem Besuch wurden Monate..


Nur ne Frage: Hat CLaire schon Charlotte??
Bild Bild
Benutzeravatar
Stevie
Cowgirl
 
Beiträge: 1063
Registriert: 31.05.2007, 22:05
Wohnort: Drover's Run

Beitragvon Claire » 01.06.2007, 07:41

Okay.

Nein, Charlotte gibt es noch nicht. Und ob es sie jemals geben wird, liegt im Ermessen des Spiels. Denke ich.
Bild Bild
Benutzeravatar
Claire
McLeod'scher Sturkopf
 
Beiträge: 3105
Registriert: 29.05.2007, 23:00
Wohnort: Drover's Run


Zurück zu Was bisher geschah

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron