Erfahrungen mit Drogen

Forum wurde gesperrt
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungen mit Drogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simonz - Merdyn
  • Forum: Forum wurde gesperrt
  • aus dem Unterforum: Drogensucht
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungen mit Drogen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungen mit Drogen"

    Re: Erfahrungen mit Drogen

    simonz - 31.05.2007, 18:27

    Erfahrungen mit Drogen
    Hier könnt ihr euch Allgemein über eure Erfahrungen mit Drogen austauschen.



    Re: Erfahrungen mit Drogen

    Merdyn - 21.07.2007, 15:21

    Pilze/Mushrooms
    Als aller erstes möchte ich sagen, auch wenn der Bericht ein paar "coole" Sachen enthält die man auch unbedingt erleben möchte ist es ratsam, NIEMALS Pilse zu nehmen! NIEMALS!!!!

    Ein großes Stadtfest stand an und unsereins will sich ja nicht betrinken, sondern das Fest aus einer anderen, psychedelischen Ansicht erleben. Ein Tag bevor das Fest also beginnen sollte, kaufte ich mir 1g Pilze. Vorab muss ich sagen das ich zu diesem Zeitpunkt noch nie Pilze genommen hatte, ich also nicht wusste was auf mich zukommen würde und wie ich es vertragen würde. Dem Bekannten, der mir die Pilze gab, sagte mir das ich um "richtig" was zu merken, das ganze Gramm essen sollte.
    Nun war es soweit. Es war Freitag, beginn des Festes. Gegen abend fuhr ich zu einer Freundin, wartete bis diese mich alleine lies, sprich, als sie ins Bad ging um sich fertig zu machen aß ich zuerst ein halbes Gramm. Da Frauen bekanntlicherweise recht lange im Bad brauchen verging über eine Std. Ich merkte von den Pilzen keine Spur. Als sie aus dem Bad kam und nur noch ihre jacke holen wollte, aß ich in einem unbeobachteten Augenblick die andere hälfte.
    Es war ungefähr halb Neun als ich das andere, letzte halbe Gramm gegessen hatte. Um Zehn Uhr haben wir uns, (die Freundin und Ich) mit anderen am Bahnhof verabredet um gemeinsam auf das Fest zu laufen. Ich hate schon vergessen das ich Pilze genommen hatte und war auch froh das sie nicht wirkten bis auf einmal....

    Ich Stand vor meinen Freunden aber sie sahen anders aus als sonst. Wie ein Blitz begannen die Bretter an zu wirken. Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Die Erde begann zu wackeln. (Nimenad durfte mitbekommen das ich Drogen genommen hatte!!!) Vor lauter Panig und Aufregung steckte ich mir eine Zigarette an. Ich sah auf die Flamme des Feuers die in meinen Augen mehr als 1 Meter aus dem Feuer herausleuchtete. Ich bekam Kreisläufer....

    Ich wollte meinen Freunden sagen das ich mich so schnell wie möglich hinsetzten musste aber ich KONNTE NICHT reden. Es schien so als hätte ich es verlernt. Ich sah das eine meiner Freunde zu mir kam und mit mir erzählte, aber ich nahm nur die Lippenbewegugen war. Kein erkennbar artikulierter Laut kam zu meinem Ohr.

    Endlich ging es wider....ich verstand die Leute wider, Die Erde hörte auf sich zu bewegen. So schnell wie möglich schrie ich "LASST UNS SCHNELL AUFS FEST GEHEN UND UNS HINSETZTEN ICH BIN VOLL MÜDE!!!!" Unser Trupp setzte sich in bewegung. Wir liefen kaum 20 Meter da war die Erde nicht mehr Horizontal sondern Waagerecht...ok jetzt nur die ruhe bewahren dachte ich...es ist die Droge das ist nicht real! (da ich mit Pilzen nicht meine ersten erfahrungen mit drogen gemacht habe kannte ich solche Veränderungen, aber nicht in diesem Ausmaße).

    Endlich, hatten wir einen geeigneten Stand gefunden und setzten uns auf eine Bank. Alle fragten mich schon was mit mir los sei, warum ich so agressiv wäre und warum ich mich so komisch verhalten würde....ich war schon fast fertig mit meiner Ausrede und mit entschuldigen, als das nächste Brett kam...Alle die ich ansah hatten 5 mal so große Köpfe wie normal. Ich musste so anfangen zu lachen das ich wieder nichts verstanden habe was umstehende zu mir gesagt haben.
    Es wurde dunkel...Die hellen Lichter und die laute Musik verschlimmerten meine Lage.
    Mein Körper fing an zu zittern aber ich fühlte mich trotzdem wohl.
    Ein bekanter kam zu unserem Tisch und wollte unbedingt mit mir eine runde um den Festplatz laufen. Da ich mal wieder das reden verlernt hatte musste ich wohl oder übel mit, konnte ja net sagen nein^^.
    Wir zwengten uns durch wie viele Menschenmengen. Mein Glück war das er vor mir lief. Ich weiss nicht mehr viel aber ich hielt mich an einer Frau fest und danach weiss ich nur noch das ich wieder auf der Bank sahs wo unsere Reise begonnen hatte.
    "War das net lustig die war doch richtig scharf!" sagte der Bekannte. Ich nickte und musste anfangen zu lachen und konnte nich mehr aufhören. Alle Leute guckten mich an zumindest dachte ich das.
    Es war als würde mich die ganze Welt anschauen. Ich hörte lustige Geräusche die ich Heute nicht mehr beschreiben könnte und sah Farben und Bilder vor mir die nicht existieren. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt als ich da sahs und einfach nur auf einen Holztisch geschaut habe. Wenn der Holztisch dann auf einmal Rote Zweige mit Schwarzen Mustern hat macht man sich schon Gedanken.
    Nach drei Std qual entschieden wir uns etwas die Natur zu erkunden (schlechte Idee).

    Als ich die Bäume und Sträucher auf der Parkanlage sah viel ich einfach um. Ich stand zwar sofort wieder auf war aber trotzdem wieder Mittelpunkt von den Blicken. Leute spuckten Speichel aus der einen langen Schweich hinter sich herzog. Eine Katze sprang wie ein Kanienchen über die Anlage.
    Das letzte, härteste Brett setze ein. Die Welt stand auf dem Kopf!

    Ich sah alles und jeden auf dem Kopf, die Straßen waren wieder senkrecht, ich verstand wieder keine einzige Person, sprechen konnte ich auch nicht und mein Sichtfeld war erfüllt mit Farben und Geometrischen Formen. Nach gut 6 Std lies die Wirkung endlich nach und ich konnte mir endlich eine Ausrede für mein beschissenes Benehmen ausdenken.


    Dieser Bericht ist nur schwach detailiert! Die Wirkung von Pilzen oder anderen Psychedelischen Drogen ist NICHT zu unterschätzen und auf keinen Fall zu empfehlen. Falls doch einer auf die dumme Idee kommen sollte, niemals alleine welche nehmen. In die Natur gehen, weit weg von Autos oder anderen Sachen die gefährlich werden können und vlt mind. noch einen dabei haben der keine genommen hat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum wurde gesperrt

    Anregungen - gepostet von simonz am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungen mit Drogen"

    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)
    Erfahrungen mit Elfe Sandra / Alantus11 und Zaphira?? - Elarion (Sonntag 08.05.2005)
    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - chris42 (Samstag 12.01.2008)
    Erfahrungen mit 1&1 Internet AG - RadioWPR (Mittwoch 21.03.2007)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Wer hat ähnliche Erfahrungen - Tanja06 (Montag 26.11.2007)
    Hat Angus Drogen genommen? - Mario (Mittwoch 24.10.2007)