Vorstellung der Spieler

Walhalla Warriors
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zorky - Necromanus - Bosnia - kimbel - MasterC - horstepeter - Poltergeist - morfiusi - PePPer - jackychef - frutis - hannetz
  • Forum: Walhalla Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz von IK
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Spieler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Spieler"

    Re: Vorstellung der Spieler

    zorky - 31.05.2007, 14:28

    Vorstellung der Spieler
    Es wäre nett wenn sich vor allem die neuen vorstellen könnten. :)

    Ich kopier mal den Text vom ingame-Forum rein:

    Hi Leute!
    Ich heiße Wolfgang, bin 22 und aus Österreich. Ich bin gerade mitten im Studium von Wirtschaftspädagogik und BWL.
    Zuvor habe ich schon auf S6 recht lange gespielt und bin auf S7 ehrenvoll untergegangen ;)
    Auf gute Zusammenarbeit und ein frohes Inseln!

    skype: zorky1



    Re: Vorstellung der Spieler

    Necromanus - 31.05.2007, 15:39


    Ich möchte als erster von den ehemaligen B|F Mitgliedern den Anfang machen:

    Ich bin 17 (wie ich leider zugeben muss auch relativ jung), lebe in Hamburg und gehe noch zum Gymnasium. Ich besuche allerdings neben der Schule schon interessehalber ein paar Vorlesungen an der Uni um meine späteren Studienpläne etwas fundierter entscheiden zu können. Nächstes Jahr fange ich neben er Schule vorraussichtlich ein Frühstudium an.

    Inselkampf-Erfahrung habe ich nicht, ich habe allerdings lange Zeit "oceanfight" gespielt, was so etwas wie eine ziemlich genaue Kopie von Inselkampf ist. Nur mit ein bischen mehr Grafik.



    Re: Vorstellung der Spieler

    Bosnia - 31.05.2007, 18:21


    hi ich heiße damir un komme aus der nähe von mannheim

    ich bin 16 bald 17^^ in 25 tagen ich mache eine ausbildung zum industriemechaniker

    ich hab schonmal ik gespielt is aber länger her

    hobbys sind freundin fussball freunde usw..

    mfg bosnia (komme aus bosnien un herzegowina)



    Re: Vorstellung der Spieler

    kimbel - 31.05.2007, 18:34


    Im Rl. heiße ich Sven, bin 25 jahre, verheiratet, habe eine Tochter (wird übermorgen 4 monate) und ein Hund. Ich bin gelernter Schlosser und Arbeite auf dem Bergwerk Saar übertage.
    Inselkampf spiele ich jetzt zum 2mal nach ca. fast 2jahren pause.Früher war ich auf S7 Aktiv.
    Ein weiters game was ich sehr gerne spiele ich Der Zorn der Götter (www.dzdg.org) welches ich nur weiter empfelen kann. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden wir haben dort ne Ally für neue spieler die das spiel erklärt bekommen und 100% sicher vor angriffen sind! Später könnt ihr sie verlassen und selbst auf eigenen beinen steht

    Ich bin über icq : 343-638-226
    und Skype : kimbel4711
    zu erreichen.



    Re: Vorstellung der Spieler

    MasterC - 31.05.2007, 19:17


    Hi,

    Ich bin MasterC
    bin 21 und Azubi zum Mediengestalter.
    Interessen mein Sohn, Freundin und IK.
    Spiele das erste mal und hoffe die Alli wird den 61. schon rocken.



    Re: Vorstellung der Spieler

    horstepeter - 31.05.2007, 19:34


    horstepeter
    Vor 2 Tagen
    hi,

    ich bin horstepeter.
    ich bin 23 und angehender bwl-er mit (fast) abgeschlossener kaufm. ausbildung.
    ich habe lange zeit auf s3 gespielt und war dort als diplo und admin in den führenden allianzen tätig. meine letzte und auch lieblingsally war DhK. Vorher war ich bei -HH- und b|e. (bis zum abi--- da hab ich dann meinen acc. abgegeben aus zeitmangel)
    mein acc war damals top400 mit ca. 60 inseln und doppelt vielen kolos
    (mir fehlte halt zeit*g*)



    Re: Vorstellung der Spieler

    Poltergeist - 01.06.2007, 07:13


    Hi, ich heiße Markus und komme aus Lünen. (liegt direkt neben Dortmund)
    Ich bin 24 Jahre alt und bin derzeit (nach meiner Ausbildung als Informatikkaufmann) als SAP Servicemitarbeiter tätig.

    Habe mich angemeldet um ein wenig ablenkung vom alltag zu haben.


    MfG
    Poltergeist



    Re: Vorstellung der Spieler

    morfiusi - 02.06.2007, 20:05


    yoa dann stell ich mich auch ma vor:
    mein name is arkadiy und ursprünglich komm ich aus der ukraine...hier in deutschland leb ich so ziemlich nördlich in der hauptstadt von schleswig-holstein kiel...ich bin 18 und geh auf ein gymnasium...ik spiel ich auch zum 2. mal nach einer sehr sehr langn pause...hab damals in WELT 3 gezoggt und relativ gut abgeschnittn...joa zu den hobbies...bin ein leidenschaftlicher hiphop-tänzer und sons basketball und partys

    auf gute zusammenarbeit



    Re: Vorstellung der Spieler

    horstepeter - 02.06.2007, 21:47


    morfiusi hat folgendes geschrieben:yoa dann stell ich mich auch ma vor:
    mein name is arkadiy und ursprünglich komm ich aus der ukraine...hier in deutschland leb ich so ziemlich nördlich in der hauptstadt von schleswig-holstein kiel...ich bin 18 und geh auf ein gymnasium...ik spiel ich auch zum 2. mal nach einer sehr sehr langn pause...hab damals in WELT 3 gezoggt und relativ gut abgeschnittn...joa zu den hobbies...bin ein leidenschaftlicher hiphop-tänzer und sons basketball und partys

    auf gute zusammenarbeit

    in welchen allys warst du da?



    Re: Vorstellung der Spieler

    PePPer - 02.06.2007, 23:27


    ich hab mich zwar schonam im int. forum vorgestellt, aber der vollständigkeit halber mach ich´s nochma hier:

    hi,

    mein name is PePPer oder kurz ppr wir ihr wollt, ich bin 17jahre alt und bin im begriff in die abiturphase überzugehen, was ich hoffentlich schaffen werde^^.
    meine erfahrungen mit ik hab ich hauptsächlich auf server 4 gesammelt, das is allerdings schon einige jahre her.
    wenn ich nich gerade bei ik on bin, dann zock ich entweder css oder surf im inet (z.b. auf esl.eu)

    fragen werden gerne beantwortet^^

    cya
    mfg
    iCH



    Re: Vorstellung der Spieler

    jackychef - 03.06.2007, 17:12


    Hi

    in real heiß ich Thomas und bin 21. hab schon gut bei server 1 mitgemischt (15 inseln) aber leider zu spät eingestiegen... Server 2 hat ich dann um die 40 inseln sogar aber dann wegen schule auch aufgehört und steig jetzt aus s9 mal wieder bissl ein. Beruflich bin ich Controller sagt sicher den BWL`ern was...



    Re: Vorstellung der Spieler

    frutis - 06.06.2007, 11:49


    Hi zusammen

    mein Name ist Simon, ich komme aus München bin 26 Jahre alt, spiele
    ik seit server 1 immer mal wieder. War meist Ally los und wenig erfolgreich, aber das soll diesmal anderes werden.



    Re: Vorstellung der Spieler

    hannetz - 06.06.2007, 16:09


    bin 21.
    habe mein abi gemacht.
    bin jetz inna lehre.

    spiele seit server 4. habe aber alle anderen aufgegeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walhalla Warriors

    Anwerbungen - gepostet von Necromanus am Dienstag 26.06.2007
    NAP, Bündnis etc... - gepostet von Bredi85 am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Spieler"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)