Server karte mit den Großen Ally´s

Walhalla Warriors
Verfügbare Informationen zu "Server karte mit den Großen Ally´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimbel - Necromanus - zorky - horstepeter - PePPer - MasterC
  • Forum: Walhalla Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz von IK
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Server karte mit den Großen Ally´s
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Server karte mit den Großen Ally´s"

    Re: Server karte mit den Großen Ally´s

    kimbel - 31.05.2007, 18:56

    Server karte mit den Großen Ally´s
    http://mitglied.lycos.de/careman69/s9/Serverkarte%202007-05-28.PNG


    Könnt ihr ja mal rein schauen ist ausdem Hauptforum von IK

    www.ik-com.de



    Re: Server karte mit den Großen Ally´s

    Necromanus - 31.05.2007, 23:35


    Ziemlich interessant, im Moment werden wohl die gesamten verbliebenen kleineren Allianzen fertig gemacht, bevor es ans gegenseitige Schlachten der großen Allianzen geht. Die Bedrohung von STFU ist tatsächlich permanent, zumindest laut Karte. Die FREAKS hatte ich auch schon im Blick, allerdings im Hinblick auf eine Fusion. Aber ob das wirklich so schla ist, ist die Frage, wenn die schon von STFU fertig gemacht werden.



    Re: Server karte mit den Großen Ally´s

    zorky - 01.06.2007, 00:03


    Ich glaube die große Kunst wird jetzt sein einfach nicht aufzufallen! Wenn man große Sprüche klopft oder Gebiete für sich beansprucht zieht man bald mal Aufmerksamkeit auf sich. Ich finde das sollten wir unbedingt vermeiden!



    Re: Server karte mit den Großen Ally´s

    horstepeter - 01.06.2007, 09:20


    zorky hat folgendes geschrieben:Ich glaube die große Kunst wird jetzt sein einfach nicht aufzufallen! Wenn man große Sprüche klopft oder Gebiete für sich beansprucht zieht man bald mal Aufmerksamkeit auf sich. Ich finde das sollten wir unbedingt vermeiden!

    ganz meine meinung ;)



    Re: Server karte mit den Großen Ally´s

    PePPer - 01.06.2007, 15:10


    aber das dürfte auch recht schwierig sein
    schon in meiner inselgruppe befindet sich einer von ~SE~ (partnerally von SFTU)
    auffallen werden wir aufjedenfall, dann weiterzuleben is die kunst ;)

    trotzdem glaube ich, das die wahrscheinlichkeite besteht, dass sich die großen allianzen zu erst fertig machen
    im moment grenzt das gebiet der triade ja auch an das von SE und SFTU

    ______________________________________________________________

    *edit*
    unser ziel sollte es sein, nich auf dieser karte zu erscheinen



    Re: Server karte mit den Großen Ally´s

    MasterC - 01.06.2007, 15:25


    PePPer hat folgendes geschrieben:

    *edit*
    unser ziel sollte es sein, nich auf dieser karte zu erscheinen


    Genau so ist es. Solange wir nicht zwischen die Fronten geraten können wir weiter wachsen und stärker werden.



    Re: Server karte mit den Großen Ally´s

    horstepeter - 01.06.2007, 15:59


    ich denke nicht auf der Karte zu erscheinen wird sich nicht vermeiden lassen. Aber derzeit sind wir als Kriegsgegner uninteressant. Wir haben keine kolonisierbaren ausgebauten Inseln. INteressant sein werden wir frühestens in 2-3 Monaten. In der Zeit wird es hier auch einige Kriege zwischen den Großen gegeben haben und wir sind vielleicht sogar als Bündnispartner zu gebrauchen.
    Also: Schnell und viel wachsen, keinen Ärger machen und später mit einer großen angrenzenden Ally verbünden. :)



    Re: Server karte mit den Großen Ally´s

    PePPer - 01.06.2007, 16:52


    Zitat: Schnell und viel wachsen, keinen Ärger machen und später mit einer großen angrenzenden Ally verbünden. smile

    100% AGREE
    auf geht´s piraten joohooo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walhalla Warriors

    Suche Spender: Stein - gepostet von horstepeter am Montag 16.07.2007
    Server 10 - gepostet von zorky am Donnerstag 02.08.2007
    kevinfcz 61:31:22 - gepostet von kimbel am Donnerstag 24.05.2007
    abreißen? - gepostet von PePPer am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Server karte mit den Großen Ally´s"

    Server von CMS ist nicht zu erreichen.... - Roberto (Sonntag 30.09.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Server von CBM BM... - Roberto (Dienstag 04.09.2007)
    Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist - Gryf (Freitag 04.01.2008)
    Cisco und Radius-Server einrichten - Michael (Donnerstag 30.06.2005)
    lahmender server - guelling (Donnerstag 12.07.2007)
    Server resettet - Gwydien (Freitag 13.07.2007)
    Server 5 - Death_Rider (Sonntag 25.04.2004)
    Wenn server für nicht Team geschlossen ist - Freezer (Samstag 17.04.2004)
    server frage - Blindfisch (Montag 10.05.2004)