Sarah Snape [Studentin & Todesserin]

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Sarah Snape [Studentin & Todesserin]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah Snape - Lord Voldemort
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sarah Snape [Studentin & Todesserin]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sarah Snape [Studentin & Todesserin]"

    Re: Sarah Snape [Studentin & Todesserin]

    Sarah Snape - 31.05.2007, 22:26

    Sarah Snape [Studentin & Todesserin]
    Name: Der volle Namen der jungen Frau lautet Sarah Eileen Snape. Der erste Name stammt aus dem Hebräischen und trägt die Bedeutung "Fürstin" und der Zweitname Eileen ist die irische Form von Helene, was wiederum eine Erweiterung des Namens Helena ist. Dieser ist griechisch und bedeutet "die Strahlende". Der Familienname Snape stammt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie "Kinder einschüchtern", "tadeln" oder "jemanden schlecht behandeln".

    Spitzname: Eigentlich kommen ihr keine großartigen Kosenamen zugute. Manchmal wird Sarah bei ihren Nachnamen gerufen, hauptsächlich spielt aber der Vorname den Ton an.

    Geburtstag: Die junge Frau ist am 27.12.1979 und somit im Sternzeichen Steinbock geboren.

    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Erdzeichen, von Saturn beherrscht. Der Steinbock ist ehrgeizig, entschlossen, kühl und melancholisch. Er ist ein unermüdlicher Arbeiter, der sich gern aufopfert und vor keiner Anstrengung zurückschreckt. Die Steinbockgeborenen planen ihren Weg mit viel Sorgfalt und Geduld. Um ihr Ziel zu erreichen, sind sie zu allem bereit und können dabei gut auf die Hilfe anderer verzichten. Sie sind verschlossen und introvertiert, doch manchmal haben sie plötzliche Ausbrüche von Impulsivität. Ihre Haupteigenschaften sind ihre Schüchternheit und Unsicherheit, die sie nur dann überwinden können, wenn sie sich von allen geliebt und geschätzt fühlen. Die geeigneten Berufe für Steinböcke sind: Politiker, Unternehmer, Versicherungsvertreter, Immobilienhändler und Bankangestellter. In der Liebe sind die Steinbockgeborenen ernsthaft, beständig und treu, aber nicht sehr gesprächig.

    Quelle: http://www.horoskopfree.com

    Alter: Das Alter der jungen Frau entspricht achtzehn Jahre, obwohl Sarah in den Augen mancherer Leute ein wenig älter erscheint.

    Familie:

    Vater: Severus Snape unterrichtete einst das Fach Zaubertränke an Hogwarts. Jedoch flüchtete dieser nach dem Mord am gegenwärtigen Schulleiter Albus Dumbledore und ist nicht wieder aufzufinden. Sarah hat kaum mit ihm Kontakt, da sie ihrem Vater lieber aus dem Weg geht.

    Mutter: Wer die Mutter ist, hat Sarah nie erfahren. Ihr Vater war alleinerziehend und wich den Fragen seiner Tochter über die Mutter stets aus.

    Geschwister: Ob Sarah noch Halbgeschwister hat, weiß sie nicht.


    Zur Person:

    Aussehen: Wenn man Sarah sieht, könnte man tatsächlich glauben, dass man eine Vampirin vor einem stünde. Denn alles an ihr scheint nahezu perfekt zu sein. Die junge Studentin ist ausgesprochen schlank, ohne dass sie etwas für ihren Körper tun muss. Ihre weiblichen Rundungen sind wohl proportioniert. Das lange, schwarze Haar fällt ihr über die Schultern, wenn sie es sich nicht elegant hochsteckt. Ihre Haut ist von Blässe nur so durchzogen, so dass diese einen krassen Kontrast zur ihrem schwarzen Haar herstellt. Sarahs Augen haben anscheinend eine undefinierbare Farbe, denn je nach Lichteinfall erscheinen sie blau oder grün. Gern betont sie ihre Augen mit Kosemetik. Die gerade Nase und der volle, meist rotgeschminkte Mund passen obtimal zum Rest des Gesichtes.

    Charakter: Sarah Eileen Snape ist der Inbegriff für reine Bosheit und Intriganz. Die Studentin erachtet Aspekte wie Liebe und wahre Freunschaft für schwach. Oftmals tritt sie anderen Leuten forsch und bestimmend gegenüber und führt sich auf wie eine Königin. Dieses Verhalten ist das Resultat mangelnder Erziehung, denn Severus Snape konnte sich, obwohl sein Charakter dem seiner Tochter nahezu ähnelt, kaum durchsetzen. Sarah ist eine intelligente Frau, die genau weiß, wie sie sich ihre Vorteile erhaschen kann. Durch ihr reizendes Aussehen gelingt es ihr oft, die Gunst der männlichen Gesellschaft zu gewinnen. Jedoch spielt sie liebend gern mit den Männern- erst 'fängt' sie diese, um ihnen das Herz zu brechen.
    Die Achtzehnjährige ist unter Anderem durchtrieben und nur auf ihren Profit bedacht- nicht selten agiert sie mit Bestechung, Erpressung und Bedrohung, um ihren Willen zu bekommen. Sarah ist sehr eigensinnig, immer will sie mit dem Kopf durch die Wand und da ist ihr jedes Mittel recht. Sie würde über Leichen steigen, um zu bekommen, was sie möchte.
    Jedem sagt sie ihre Meinung, vor niemandem macht sie Halt.


    Stärken: Sie weiß genau, wo ihre Stärken liegen und setzt diese gezielt ein, dies dürfte ein überaus großer Vorteil für Sarah sein. Für sie ist es ein Leichtes, Menschen ihre Meinung aufzuzwingen, sie zu überzeugen. Zudem beherrscht sie gut den Einsatz ihrer Reize, was dazu führt, dass sie oftmals Herrenbesuch mit heim bringt. Ihre ausgeprägte Redegewandtheit sorgt dafür, dass sie einige Zuhörer bekommt- egal, worüber sie spricht. Immer hat Sarah ein passendes Argument parat. Die Herstellung von Zaubertränken und den gekonnten Einsatz von dunklen Künsten sollten keine große Herausforderung für die junge Frau darstellen, denn diese beiden Aspekte sind zählen ebenso zu ihren Stärken. Zu jeder Gelegenheit tritt Sarah stets souverän auf und weiß genau, wie sie andere aus der Bresche holen kann.

    Schwächen Meist kennt Sarah ihre Grenzen nicht, welch fatale Schwäche! Oftmals kann sie ihre spitze Zunge nicht im Zaum halten, was oftmals zu Differenzen führen kann. Durch ihre Starrköpfigkeit gelingt es Sarah, viele Feinde auf sich zu ziehen. Unbedingt möchte sie anderen ihre Meinung aufzwingen und obwohl es meist auch gelingt- bringt ihr diese Tatsache manchmal jede Menge Ärger ein. Tief im Inneren ist Sarah sehr unsicher und schüchtern, diese Eigenschaften kann sie nur beiseite schieben, wenn sie weiß, dass man ihr den gewünschten Respekt entgegenbringt.

    Vorlieben Vorlieben hat Sarah jede Menge. Gegen einen guten Rotwein ist sie überhaupt nicht abgeneigt- aber in dieser Hinsicht kennt sie ihre Grenzen. Gutes Essen mag sie ebenso gern, es sollte nur nicht allzu fettig sein, da Sarah sehr auf ihren Körper achtet. Edle Stoffe zählen auch zu den Vorlieben, sowie gut aussehende Männer und Musik. Ruhige Musik stehen bei ihr an erster Stelle, denn diese drücken so einiges aus.
    Sarah fühlt sich zu den Geschöpfen der Nacht, zu Vampiren und Werwölfen ausgesprochen hingezogen- diesen Drang kann sie aber gezielt kontrollieren. Als Remus Lupin damals ihr Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste war, malte sich die Todesserin ihre größten Wünsche und Träume aus- sie war schlichtweg in Lupin verliebt.


    Abneigungen: Muggel und Schlammblüter kann Sarah bis auf den Tod nicht ausstehen. Besonders Muggel, da sie in ihrer Kindheit jede Menge schlechte Erfahrungen mit ihnen sammelte. Fettige Speisen mag sie ebensowenig, denn diese 'verderben' ihren Körper, wie sie selbst zu sagen pflegt. Sarah Eileen Snape hat für Harry Potter überhaupt nichts übrig, da dieser wegen seiner angeblichen Taten oftmals in den Himmel gehoben wird. Diesen Menschen erachtet sie als arrogant und überheblich- genau wie Draco Malfoy. Nur mit dem Unterschied, dass Potter ein Muggelfreund ist.
    Minerva McGonagall, die jetzige Schulleiterin ist Sarah immer ein Dorn im Auge gewesen. Das Mädchen saß sehr oft wegen Kleinigkeiten bei ihr nach und in ihr hat sich ein Hass auf diese Frau entwickelt.


    Zur Schule:

    ehemalige Schule: Bis vor wenigen Monaten besuchte Sarah die Hogwarts-Schule.

    ehemaliges Haus: Der Sprechende Hut wies sie nach Slytherin,- in jenes Haus, das angeblich mehr schwarze Magier herausbringen soll, als all die anderen Häuser zusammen.

    Einschulung: 1989

    Schulabschluss: 1996


    Sonstiges:

    Zauberstab: Die Länge des Zauberstab beträgt 14 Zoll.

    Haustier: Da Sarah recht wenig für Tiere übrig hat, besitzt sie kein eigenes.

    Studienfächer:

    1.Haubtfach: Dunkle Künste
    2. Hauptfach Zaubertränke

    Lebensgeschichte- Erzählung aus Sarahs Sicht:

    "Ich kann behaupten, dass ich alles in allem eine schöne Kindheit hatte. Jedoch habe ich einige Lücken, was meine Familie betrifft. Wer ist oder war meine Mutter? Mein Vater wich dieser Frage immer aus und meinte, ich müsse es nicht unbedingt wissen.
    Jedenfalls weiß ich, dass ich am 27.12.1979 irgendwo in London zur Welt kam. Ich soll ein süßes Baby gewesen sein, sagte mein Vater zumindest. Er meinte, ich würde meiner Mum ähnlich sehen- aber ich habe sie niemals kennen gelernt. Sie sollte mir also vorenthalten werden.
    Ich wuchs in gespaltenen Verhältnissen auf. Ich schien zwei Väter zu haben- denn Lucius Malfoy hatte nie etwas anderes zu tun gehabt, als sich in die Erziehung meines Vaters einzumischen. Während Dad sich nicht sonderlich durchsetzen konnte, wusste Malfoy genau, was bei mir fruchtete. In seiner Gegenwart wirkte ich manchmal merklich eingeschüchtert, liebte es jedoch auch, ihm ausgiebige Streiche zu spielen und seinen Sohn Draco zu tyrannisieren. Wir führten sozusagen einen Kleinkrieg- unsere Väter dachten nicht im Traum daran, diesen Streit zu schlichten. Ich habe Draco noch nie sonderlich gemocht, er war und ist noch immer ein von der Mutter verhätschelter Snob, der wahrscheinlich seinen Eltern noch bis zum vierzigsten Lebensjahr auf der Tasche liegen wird. Natürlich sind die Malfoys reich, aber Draco hatte nie gelernt, sich seine Vorteile zu verdienen.
    Wenn ich artig war, bekam ich auch Geschenke von den Malfoys- was hieß, dass ich mich wieder benehmen musste. Aber oftmals fiel ich aus der Reihe, ich wollte mein eigenes Ding durchziehen und begann wieder, Streiche zu spielen. Mein Vater sprach sich den Mund fusselig, ich solle doch aufhören und Malfoy meinte nur, ich sollte meinen Spaß haben;- ich würde schon erfahren, welche Folgen mein ungezogenes Verhalten haben würden.
    Als Kind war ich schon recht durchtrieben, ich wusste genau, was ich wollte und wenn ich mich richtig hineinkniete, bekam ich es auch.

    Mit knapp elf Jahren wurde ich nach Hogwarts in die Zauberschule Hogwarts eingeschult. Natürlich wurde ich nach Slytherin gewiesen. Auch hier wollte ich immer mit dem Kopf durch die Wand, meinen Willen unbedingt durchsetzen. Sozusagen führte ich eine Rebellion gegen die Lehrer- meinen Vater einbezogen- und gegen die Schüler. Ganz besonders gegen Potter, aber den drangsalierte ich rücklings, ich blieb im Hintergrund. Was meine schulischen Leistungen betrafen, so war ich gelinde gesagt nicht schlecht. Besonders die Fächer Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste interessieren mich; sowie der Lehrer für das zweite Fach. Remus Lupin war nicht sonderlich gutaussehend, er wirkte heruntergekommen und schäbig. Oftmals erweckte er den Eindruck eines Hungernden. Aber irgendetwas faszinierte mich an ihm- waren es seine Augen? Oder seine Existenz als Werwolf? Ja, von den Geschöpfen der Nacht fühlte ich mich recht früh angezogen.
    Während der Schulzeit führte ich den Kleinkrieg gegen Malfoy weiter, aber sein Vater gebot dem Einhalt, denn mit fünfzehn bekam ich den Cruciatus zu spüren, weil ich ihn fast umgebracht hatte.
    Ich hasste Malfoy Senior deswegen nie und wir sprachen auch nicht darüber... Aber ich lache mir noch heute ins Fäustchen, wenn ich daran denke, dass sein Sohn, der umherstolzierte wie ein Prinz, den Auftrag verpatzt hatte. Er sollte Dumbledore, diesen dummen alten Greis ins Jenseits schicken- aber er hatte nicht den Mut. Stattdessen sprang mein Vater in die Bresche und flüchtete. Während dieser Tage befand ich mich bereits an der Universität, denn ich hatte die Schule vorzeitig verlassen müssen. Ich habe das Studium vor nur wenigen Monaten begonnen und werde es auch beenden müssen! Mein Leben hat gerade erst angefangen!"

    Avatarperson: Amy Lee


    Goblet of Fire



    Re: Sarah Snape [Studentin & Todesserin]

    Lord Voldemort - 01.06.2007, 09:45


    Hallo, die Uni ist auch an Hogwarts, es sei denn, sie besucht das Schulungszentrum (Ohh mein Gott, wie sich das anhört^^) von Voldemort, dann ist sie nicht mehr in Hogwarts.



    Re: Sarah Snape [Studentin & Todesserin]

    Sarah Snape - 01.06.2007, 19:15


    So, fertig ;)



    Re: Sarah Snape [Studentin & Todesserin]

    Lord Voldemort - 04.06.2007, 09:47


    Dann nimm bitte noch das "In Arbeit!" raus, sonst ist er angenommen und wenn das "In Arbeit" raus ist, dann verschiebe ich den Stecki in die Steckbriefe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    °|*~~My Arts~~*|° - gepostet von Johanna Tisdale am Dienstag 09.10.2007
    Hogwarts - Let's Twist Again [Bestätigung] - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sarah Snape [Studentin & Todesserin]"

    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)
    Sarah-00 - Sarah-00 (Samstag 05.08.2006)
    Happy Birthday Sarah - Thomas (Montag 13.11.2006)
    That´s Me ----> Sarah - Dying-Fairy (Freitag 13.04.2007)
    Snape liebte Lilly - Narcissa (Donnerstag 19.07.2007)
    Sarah Chalke - starbuck77 (Samstag 17.02.2007)
    .:SARAH CONNOR:. - LuLu (Sonntag 01.10.2006)
    XWA - Worker-Negotiations - Chosen One (Donnerstag 07.03.2013)