Gleis 9 3/4

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Gleis 9 3/4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Voldemort - Ginny Weasley - Anonymous - Elisabeth Turner - Amon Grace - Lola Backon - Julien McOrkney - Kaythlin Athlon - Oceana Bellarose - Benjamin Alexander - Morgana Burana - Maddison Aleera Zadrow
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Bahnhof Kings Cross
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gleis 9 3/4
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gleis 9 3/4"

    Re: Gleis 9 3/4

    Lord Voldemort - 31.05.2007, 19:59

    Gleis 9 3/4
    --



    Re: Gleis 9 3/4

    Ginny Weasley - 08.07.2007, 14:03


    Ginny kam mit ihren Eltern auf dem Gleis 9 3/4 an. Sie hatte den typischen Koffer mit, indem sie alle Bücher und Sachen hatte, die sie brauchen würde. Ihr Ballkleid hatte sie auch dabei, das sie zu Weihnachten brauchen würde, aber es war noch eingepackt und gut verstaut ganz untem im Koffe. Arthur Weasley half seiner Tochter den Koffer in ein Abteil zu stellen im Hogwartsexpress, danach kamen die beiden wieder heraus. Ginny unterhielt sich noch etwas mit ihrer Mutter und ihrem Vater. Sie wunderten sich, wo Ron blieb, der mit Hermine herkommen wollte.



    Re: Gleis 9 3/4

    Anonymous - 08.07.2007, 14:17


    Ethan wurde von seiner Mutter zum Bahnhof gebracht. Sie verabschiedete sich vor der Absperrung zu Gleis 9 3/4 von ihm, da sie Magie nach wie vor nicht wirklich traute. Ethan verabschiedete sich mit einer kurzen Umarmung von ihr, dann schob er seinen Gepäckwagen energisch durch die Absperrung hindurch und verschwand. Kaum war er hindurch, da wehten ihm schon die vertrauten Gespräche und das laute Pfeifen des Hogwarts-Expresses entgegen. Er ging langsam auf ihn zu. Hogwarts hatte ihm in den Ferien gefehlt, aber es war schön gewesen, seine Familie wieder zu sehen. Er hievte seinen Koffer die Stufen hinauf und setzte sich in ein freies Abteil. Es war das letzte Mal, dass er nach Hogwarts fuhr, wurde ihm plötzlich klar. In der Zaubererwelt galt er bereits als volljährig. Wie doch die Zeit vergangen war, seit er mit 11 Jahren eingeschüchtert und verängstigt zum ersten Mal hier im Hogwarts-Express gesessen und seine ersten Erfahrungen mit der Zaubererwelt gemacht hatte. Er lächelte bei dem Gedanken.

    Tbc ~ Hogwarts-Express



    Re: Gleis 9 3/4

    Elisabeth Turner - 08.07.2007, 14:21


    Elisabeth trat mit 2 Koffern durch die Absperrung und war nun auf dem Gleis 9 3/4. Sie sah sich kurz um, ob sie ein paar bekannte Gesichter sehen würde aus ihrer Schul und/oder Studienzeit, aber es war ein wenig unübersichtlich, da viele Schüler und deren Eltern sich auf dem Bahnsteig befanden. Die Junge Referendarin schob die Koffer vor sich her und sah sich um, wo sich wohl das Lehrerabteil befinden würde, so wie es in dem Brief stand, den sie von Hogwarts bekommen hatte.



    Re: Gleis 9 3/4

    Amon Grace - 08.07.2007, 15:21


    Lp: Bahnsteig zwischen den Gleisen 9 und 10


    Urplötzlich tauchte Amon Grace am Gleis 9 3/4 auf. Er schaute sich interessiert um. Der Hogwarts-Express, der alle nach Hogwarts bringen sollte, war bereits angefahren. Der scharlachrote Zug pfiff und kam endlich zum stehen. Das Gepäck des Mannes befand sich längst in Hogwarts, dafür hatte man bereits gesorgt. Langsam strich er sich durch das dunkle Haar, während er die Menschen weiterhin beobachtete. Vielleicht würde er hier irgendwo seine Tochter entdecken. Die tat ohnehin, was ihr gefiel und hielt es nicht einmal für nötig, sich bei ihrem Vater zu melden. Tja, man konnte sich die Kinder eben nicht aussuchen. In der Ferne sah er nun das Mädchen, das er gesucht hatte. Seine Tochter Sophia. Sie unterhielt sich mit einigen anderen Schülern, Amon betrachtete die Gruppe eine Weile, bevor er sich gänzlich abwandte und die anderen weiter beobachtete.



    Re: Gleis 9 3/4

    Lola Backon - 08.07.2007, 15:54


    Lola kam gemeinsam mit ihrer Mutter an dem Bahngleis neun und zehn an. Sie liefen, wie sonst auch immer, wenn sie zum Hogwarts-express wollte durch die Abspeerung und war kurze Zeit drauf auf dem Gleis 9 3/4. Lola hatte wie immer ihr Gebäck und eine kleinere Tasche, die sie sich um die Schulter hingen lies, dabei. Hinter der Abspeerung, verabschiedete sich das Mädchen kurz von ihrer Mutter, die kurz darauf auch wieder verschwand. Daraufhin drehte sich Lola auch wieder um und lies ihren Blick über das Gleis wandern, um einen kurzen Überblick zu bekommen, wer schon da war und wer nicht, Und vorallem wen sie unter den Anwesenden kannte. Da sie schließlich niemand besonderen erkannte, stieg auch Lola in den Zug ein.



    Re: Gleis 9 3/4

    Julien McOrkney - 08.07.2007, 20:30


    Es war soweit. Julien kamm am Bahnsteig an, hinter sich, einen Koffer herschwebend. Seine Familie hatte sich noch nie großartig an die Gesetze des Ministeriums, in Bezug auf die Zauberei in der Öffentlichkeit, gehalten. Und auserdem, war er hier nicht auch unter, wenn auch zugegebener masen, menschlichen, Zauberern? Mit kaltem Gesichtsausdruck lief er langsam den Bahnsteig entlang. Es sollte sein erstes, und zum Glück auch einziges Jahr auf Hogwarts werden. Der Schule für Hexerei und Zauberei. Der Zauberschule für Menschen. Und genau darin lag das Problem in seinem Augen. In den Menschen. Seine Familie hatte schon immer eine abneigung gegen sie gehegt, und das in einem nicht gerade geringen Maße. Jeder in seiner Heimat wusste, dass die McOrkney Familie noch immer Menschen als Sklaven, als Arbeitstiere hielt, und selbst die wahren Tiere wurden besser behandelt. Den Blick langsam über den langen Roten Hogwarts Express gleiten lassend schüttelte er unwirsch seien Kopf, blieb stehen und zog sich seine Kleidung ein wenig zurecht. Es war schon schlimm genug, dass er auf diese Schule musste, was er bis jetzt noch immer nicht verstanden hatte, sondern was beinahe noch schlimmer war, war die Tatsache, dass er mit allen anderen in einem Zug dorthin gelangen sollte. Eingepfercht wie Tiere, mit anderen, mit Menschen. Eine Hand in seiner Hosentasche verschwinden lassend, glitt sein Blick über die Ansammlung Schüler und Eltern. Noch kannte er hier, bis auf die eine oder andere Ausnahme, niemanden, und hatte er doch auch nicht die Lust, dass sich das ändern würde. Nicht unweit von sich, sah er Lola Backon, eine der wenigen Menschen, mit denen er sich abgab, in den Zug einsteigen und ein kurzes, wenn auch nicht sonderlich warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Es schien also so, dass das Schuljahr nicht halb so schlimm werden würde, wie erwartet. Mit einer kurzen Handbewegung, in deren er seinen langen Zauberstab hielt, lies er den Koffer hinter sioch wieder über den Boden schweben und steig ebenfalls in den Zug.



    Re: Gleis 9 3/4

    Kaythlin Athlon - 08.07.2007, 21:25


    Kaythlin kam mit ihrem Vater am Gleis 9 3/4 an. Sie schaute sich um ob sie irgendjemanden von ihren Freunden sah, doch keiner war in Sicht. Sie freute sich schon richtig auf die Schule. Ihre Sommerferien waren sehr öde und eintönig. Sie lief am Bahnstieg entlang, hinter ihrem Vater her der ihren Wagen mit ihrem koffer schob, sie selbst trug ihre liebe Katze auf den Arm. Sie gingen immer weiter den Bahnstieg entlang und immer wieder schaute Kay durch die Fenster um ein paar Blicke von den Leuten drinnen zu erhaschen und um zu sehen ob irgendwo noch ein Platz für sie frei wäre. Doch bisher hatte sie kein Glück, doch dann Plötzlich sah sie ein Abteil wo noch ein Platz frei war. Sie verabschiedete sich von ihrem Vater, nachdem er ihren Koffer in den Zug gehieft hatte. Dann schaute sie sich noch einmal um, ließ sich noch einmal zum Schluß umarmen und stieg dann in den Zug ein wo sie das Abteil suchte wo der Platz frei war, den sie von draußen gesehen hatte.



    Re: Gleis 9 3/4

    Oceana Bellarose - 08.07.2007, 21:51


    Sie betrat den Bahnsteig zu gleis 9 3/4 und schaute sich um. Viele Leute waren hier, aber sie konnte niemandn aus Beauxbaton sehen.



    Re: Gleis 9 3/4

    Benjamin Alexander - 08.07.2007, 22:01


    er kam auf das Gleis udn wär fast noch in Oceana gerannt die einfach stehen geblieben war. "Himmel Arsch und Zwirn!" murmelte er nur als er abbrupt ausweichen musste.



    Re: Gleis 9 3/4

    Oceana Bellarose - 08.07.2007, 22:06


    Oceana beachtete den Typen von eben gar nicht mehr und ging ein Stückchen weiter. Ihre Absätze klackten auf dem Bodenbelag des Bahnteiges wieder. Sie mochte ihre Schuluniform, denn je nach Alterstufe war sie genau angepasst. So hatte ihre erste Uniform überhaupt keine Betonung der Rundungen und einen knielangen Rock und jetzt war die Uniform dem Körper angepasst und der Rock war etwa nur noch halb so lang. Sie strich sich über ihren Hut und schaute sich den Hogwartsexpres genauer an.



    Re: Gleis 9 3/4

    Benjamin Alexander - 08.07.2007, 22:11


    er schüttelte nur den Kopf. noch hochnäsiger kann man nicht mehr laufen oder doch? er sah sich kurz um und sah ein paar slytherins in seinem alter und er stellte sich zu ihren, diese begannen sofort über ander Schüler zu lästern, allerdings war das nicht Bens Niveau, also ging er doch lieber in den Zug um sich ein ruhiges Abteil zu sichern.



    Re: Gleis 9 3/4

    Oceana Bellarose - 09.07.2007, 10:12


    Oceana fand ein paar Klassenkammeradinnen, mit der sie sprach. Ihr Bruder saß wohl schon im Zug. Sie schaute etwas wehmütig und nervös. Wie würde das Schuljahr wohl werden?



    Re: Gleis 9 3/4

    Morgana Burana - 09.07.2007, 10:15


    Morgana kam auf den Bahnsteig. Sie hatte gelernt das laute Geplapper, das sie ja noch besser mitbekam zu überhören. Sie sah sich um. 3 Jahre war sie schon nicht mehr mit diesem Zug gefahren und jetzt würde sie wieder mit diesem Zug fahren, zwar nicht zur Schule, sondern zur Uni, die jetzt auch nach Hogwarts verlegt worden ist.



    Re: Gleis 9 3/4

    Maddison Aleera Zadrow - 11.07.2007, 23:10


    Maddi's Vater trat als erster durch das Portal gefolgt fon Maddi und ihrer Mutter. Maddi schaute die rote Dampflok an undn in ihren Augen funkelte es. Dann schaute sie sich auf dem Bahnstieg um und schaute ob sie irgendjemanden erkennen würde, den sie kannte. Sie ging von ihrer Mutter ein Stück weg , denn die würde gleich wie es aussah anfangen zu heulen. Maddi rollte mit ihren funkelnden Augen. Peinlich. Jedes Jahr das gleich Zenario mit dennen. , dachte sie. Auch wenn sie ihre Elter liebte, das sie so einen Aufstand machten wenn das Schuljahr los ging fand sie ätzend. Sie ging weiter über den Bahnstieg, geschmeidig wie eine Katze ging sie zwischen den Personen durch. Es waren schon recht viele Schüler und Schüleriinen da die sich grad von ihren Eltern und Verwandten verabschiedeten. Maddison kam an einem Eingang von der Lok an, dort wartete sie kurz auf ihre Eltern. Ihr Vater hiffte den schweren Koffer in den Zug. Dann ging das verabschieden los. Ihre Mutter brach in Tränen aus und nahm Maddi in die Arme. Als sie sich loseisen konnte, sah sie ihren Vater an der schloss Maddi auch noch mal in die Arme und gab ihr dann einen prall gefüllten Beutel mit Zauberergeld. Er sagte ihr noch das sie sich melden sollte wenn sie noch Geld brauchen würde. Maddi nickte ein wenig genervt, dann stieg sie elegant und geschmeidig in den Hogwarts- Express, sie wunk ihren Eltern noch einmal, verzauberte ihren Koffer, so das er vor ihr her flog und dann ging sie den Gang entlang. Jedes Jahr das gleich , dachte sie noch und seuftzte dann nochmal. Doch jetzt freute sie sich auf das folgende Schuljahr.



    Re: Gleis 9 3/4

    Anonymous - 12.07.2007, 13:39


    pp: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Galatea trat durch die Wand auf das Gleis, an welchem der Hogwartsexpress bereits stand. Sie bewunderte einen Moment die große rote Lokomotive, die bereits unter Dampf stand und ging erst weiter, als ein älterer Schüler fluchte, weil sie im Weg stand.

    Die kleine Erstklässlerin sah über das Gewusel am Bahnsteig. Hier würde sie ihren älteren Bruder kaum finden. Aber das war auch kein so schwerwiegendes Problem. Sie könnte einfach in den Zug einsteigen. Er war sicherlich schon bei seinen Freunden. Hoffentlich denkt er nur daran, auch meine Truhe mitzunehmen, dachte Galatea, während sie mit der freien rechten Hand nach der Stange neben der Tür griff, um einzusteigen.

    tbc: Hogwartsexpress



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    ...Gefangene Erinnerungen... - gepostet von Sarah Snape am Freitag 10.08.2007
    Forum Video! - gepostet von Ginny Weasley am Donnerstag 30.08.2007
    Justin Prince - gepostet von Justin Prince am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gleis 9 3/4"

    19.1.08 Gleis-Club Zossen - Funatic (Dienstag 08.01.2008)
    Gleis 9 3/4 - Albus Dumbledore (Samstag 27.10.2007)
    Gleis 1 (richtung auswärts) - Nami (Samstag 14.05.2005)
    Gleis 2 (richtung Stadt) - Nami (Samstag 14.05.2005)
    Gleis 9 3/4 - Hermine Granger (Samstag 18.08.2007)
    Forum lebe! - balnamib (Mittwoch 23.04.2008)
    Gleis 9 3/4 - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Hallenturnier Deggendorf - Oli (Dienstag 02.12.2008)
    gleis arbeiten - COMMANDER (Sonntag 20.08.2006)
    Gleis 9 3/4 - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)