Die Gasse

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Die Gasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Voldemort - Alastor Moody - Natalie Williams - Nymphadora Tonks
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Winkelgasse
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gasse"

    Re: Die Gasse

    Lord Voldemort - 31.05.2007, 20:32

    Die Gasse
    --



    Re: Die Gasse

    Alastor Moody - 23.10.2007, 20:54


    Er ging humpelnd durch den Tropfenden Kessel und kam an eine Wand und er holte seinen zauberstab raus und tippte eine reihe von steinen an als er fertig war öffnete sich die Wand und er ging hindurch. Der anblick der schönen Gasse mit ihren Läden wo alles draußen ausgelegt war,war einfach wundervoll. Er lief so die Gasse entlang und schaute hier und da mal durch das fenster eines Ladens und genoss das was er sah. Er blieb vor der Apotheke stehen und betrachtete die verschiedene auslagen.



    Re: Die Gasse

    Natalie Williams - 27.10.2007, 09:55


    In London befand sich der Tropfende Kessel, welcher bei jedem Zauberer und bei jeder Hexe bekannt war. Wenn man durch ihn ging, gelangte man auch zugleich in die Winkelgasse, die Einkaufsstraße, für alle. Dort fand man eigentlich alles, was man benötigte.
    Die junge Todesserin schob langsam die Türe des Tropfenden Kessel's auf um diesen betreten zu können. Wie gewohnt standen dort überall Tische und Stühle, an dehnen sich die Gäste hinsetzen konnten. Natalie hatte ihren Schwarzen, langen Umhang an und die Kapuze über den Kopf gestülpt und bis tief ins Gesicht hinein gezogen, damit man sie nicht erkennen konnte. Die anderen Leute des Pup's ignorierent lief sie hindurch zur Hintertür, die hinaus an eine kleine Mauer führte.
    Sie holte ihren Zauberstab hervor und tippte einige Steine zielgemäß an. Von einer Sekunde auf die anderen Schoben sich die Roten Steine von selbst zur Seite, und ermöglichten dem davor stehenden den Eingang zur Winkelgasse.
    Die Schwarzhaarige schritt langsam hindurch. Kurz nachdem sie jedoch durchgegangen war, schob sich die Mauer wieder zurück, an ihren Gewohnten Platz, und sah nun so aus, als sie eben war, bevor Natalie herausgetreten war.
    Wie immer schien die Winkelgasse vollends Überfüllt zu sein. Überall wo man hin sah, sah man Menschen über Menschen, die versuchten sich einen Weg zu bannen, um zu dem Laden zu gelangen, zu dem sie wollten. Seufzend lief die Todesserin einige Schritte, sodass sie etwas an der Seite stand, wo nicht so viel los war, und sie einen leichten Überlick hatte. Sie lief einen Blick über die Einkaufstraße schweifen, fast schon so, als würde sie nach jemand Bekanntem Ausschau halten. Doch es war ihr niemand bekanntes da.
    Da sie hier niemand fand, wollte sich die junge Frau nun auf machen, um zur Nokturgasse zu gelangen, und dort noch einige Sachen zu erledigen. Denoch hielt sie sich weiterhin bedeckt da ihr schon einige Ministeriumsleute sowie auch welche vom Orden und Auroren begegnet sind..

    (ah ich hab dir eine pn geschrieben^^)



    Re: Die Gasse

    Nymphadora Tonks - 29.10.2007, 14:20


    Ein leises 'flopp' erklang, und eine junge Frau stand in einer eher dunkleren Seitengasse, neben dem Tropfenden Kessel, der unter den Zauberern und Hexen sehr bekannt war. Nun nachdem sich die junge Frau ihre Klamotten glatt gestrichen hatte, lief sie aus der Dunklen Gasse hervor und bog in den Tropfenden Kessel hinein, von diesem sie in die Winkelgasse kam.
    Wie immer war der Pup ein wenig überfüllt, und überall wo man hinsah, entdeckte man Hexen und Zauberer. Manche Davon waren in ihre Schwarzen Umhänge gehüllt, sodass man überhaupt nicht erkannte, wer diese Person war. Manche hatten sich in irgendwelche dunklen Ecken gesetzt um dort etwas zu Essen oder zu Trinken und sich zu Unterhalten.
    Doch Tonks kümmerte dies nicht sonderlich sodass sie die Hintertür des Pup's ansteuerte, um nach drausen zu gelangen. Die Mauer stand vor hier, sodas sie ihren Zauberstab heraus holte und einige Steine antippte, die sich blitzschnell einen Ausgang formten, durch diesen sie gehen konnte, um in die Winkelgasse zu gelangen.
    Wie immer sah man Tonks in ihrer Üblichen 'Erscheinung'. Knall Lila/Pinke Haare, die ihr Haupt bedecken und ihr Üblicher Kleidungstiel. So wie man es eben von ihr gewohnt war. Langsam setzte die Aurorin einen Fuß vor den anderen und lief somit in die Winkelgasse hinein, währendessen sie sich umsah.
    Währendessen schaute sie ob Tonks vielleicht doch noch jemand bekannten fand, den sie kannte oder so etwas in der Art, doch irgendwie war dies nicht der Fall, sodass sie am Rande weiter entlang lief, und da sie nicht auf den Weg achtete stieß sie zugleich mit jemanden zusammen, wie so oft. "Oh, verzeigung' nuschelte Tonks..



    Re: Die Gasse

    Alastor Moody - 30.10.2007, 20:51


    Er wurde angerempelt und sagte." he." und drehte sich um und er sah sie an und lächelte." Ah hallo Nymphadora wie geht es dir den schon lange nicht mehr gesehen." Er sah sie an und er hatte sie eine weile nicht mehr gesehen aber sie hatte sich kaum verändert aber er freute sich jemand zu treffen den er kannte und der kein Todesser war.



    Re: Die Gasse

    Nymphadora Tonks - 31.10.2007, 15:36


    Das üblichte Markenzeichen von Tonks, war nun mal nach wie vor ihre Tollpatschikeit, und dies war wahrscheinlich auch der Grund, das sie Mad Eye angerempelt hatte. Natürlich nicht mit Absicht, eher versehentlich, da sie nicht auf den Weg geschaut hatte, sondern sich viel mehr damit beschäftigt hatte, zu schauen ob sich jemand bekannte in der Winkelgasse befand.
    Auch jetzt erst bemerkte sie wen sie versehentlich angerempelt hatte. Niemand geringeres als der Auror, Alastor Moody. " Ah hallo Nymphadora wie geht es dir den schon lange nicht mehr gesehen." Sie hatte sich eigentlich auch gefreut, das sie hier dennoch ein bekanntes gesicht entdeckte. Doch weniger erfreulich schien, das er sie wohl wieder Ärgern musste, indem er sie per Vornamen ansprach. "Nenn mich nicht Nymphadora.." knurrte sie ihn schon fast an, ehe sie weitersprach. "Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, und wie geht es dir?" sie beantwortete die seinige Frage und stellte zugleich eine Gegenfrage an ihr gegenüber.



    Re: Die Gasse

    Alastor Moody - 04.11.2007, 15:01


    Er sah sie an und lächelte kurz angebunden da er wusste das sie nie mit ihrem vornamen angesprochen werde wollte." Mir geht es eigentlich ganz gut." Er sah mit seinem magischem augen 360 grad damit er sicher gehen konnte das sie nicht von einem Todesser verfolgt wurden als sie zusammen durch die Gasse gingen." Was treibst du hier Tonks? machst du das was wichtiges?? du weißte das die zeiten hard sind und wir kein unötiges aufsehen erregen sollen." Er schaute auf ihre haare." es wäre doch passend wenn du die haarfarbe ändern würdest den wir müssen immer wachsam sein den das böse kann überall lauern er." Seinm auge das grad im Hinterkopf war sah eine Schwarzvermumte gestalt häher kommen und er zog seinen zauberstab und drehte sich um und schrie "Stupor". Die schwarzvermumte gestalt viel zu boden und er lief zu der gestalt hind und machte die kapuze vom Kopf es war Travers einer der Todesser. Er wande sich zu Tonks und er sagte leise" folge mir". Er zog den Todesser in eine dunkle gasse und er sagte zu Tonks." Nun er kan dir gefolgt sein wir wissen nicht wie viel er weiß es ist am besten wenn wir sein gedächnis verändern." Er zielte mit dem zauberstab auf Travers und sagte:" Amnesia". Es trat ein leichtes grinsen in das gesicht von Travers und er wusste das es geschafft war. Er nahm tons und sie gingen aus der dunklen gasse da es schwere zeiten waren war nicht viel los in der Gasse.



    Re: Die Gasse

    Nymphadora Tonks - 04.11.2007, 18:33


    Es schien fast so, als würde es ihn hin und wieder spaß machen, Tonks zu ärgern. Das bestädigte ihr zugleich auch das kurze lächeln von Alastor, welches über sein Gesicht huschte. ." Was treibst du hier Tonks? machst du das was wichtiges?? du weißte das die zeiten hard sind und wir kein unötiges aufsehen erregen sollen. es wäre doch passend wenn du die haarfarbe ändern würdest den wir müssen immer wachsam sein den das böse kann überall lauern er." Sie hätte innerlich schon fast gewettet das so etwas von ihm kam, Immer wachsam bleiben. "Nein, nicht wirklich eher die langeweile, es ist ja im moment nicht viel los.." erwiederte sie und sah sich dann ihre Haare an. "wenn es unbedingt sein muss" murmelte sie und hatte von einer Sekunde, auf die andere eine andere Haarfarbe. Von dem pinken/violettem Ton sind sich pechschwarz geworden. "so genehm?" fragte sie grinsent, ehe sie zusammenfuhr und das "Stupor" vernahm, welches von dem Auror, ihres gegenübers ausging.

    Sie schien überrascht und blickte zu dem Todesser, der unter dem Namen "Travers" bekannt war. "Naja, ich glaub nicht das er sonderlich viel mitbekommen haben kann, wir haben ja noch gar nichts geredet" meinte sie schulterzuckend, lief ihm aber in die gasse hinterher und wartete bis er das Gedächtnis des Todessers gelöscht hatte. ehe die beiden wieder aus der dunklen Gasse verschwanden. "und was machst du hier?" wollte sie nun nach einiger Zeit von ihm wissen.



    Re: Die Gasse

    Alastor Moody - 06.11.2007, 12:19


    Er schaute sie an und lief mit ihr weiter." Ich halte ausschau nach zwilichtigen personen den in dieser zeit ist nicht ratsam wenn sich der Orden jeder person die sich bietet anzusprechen. Ich sagte Albus schon das auch wenn er Orden nicht so viele mitglieder hat wie Voldemort und seine Todesser so ist es aber nicht ratsam das man viele zauberer die sich als neutral erweisen anspricht den wie du weißt können viele zauberer unter dem Imperius stehen und Vodlemorts willen ausführen. Und ich halte ausschau den wie du siehst." Er zeigte nach vorne neben Gringots da standen weitere leute des Ordens." Sie werben leute an und ich halte ausschau das diese personen sich nicht gleich wenn sie das erfahren haben was der Orden ist und was er plant nicht gleich zu voldemort aufmachen und es ihm erzählen. Und der größte schutzt gilt zur zeit Potter er ist die Person die wir schützen müssen auch wenn wir sterben Tonks das weißt du den an ihm hängt alles entweder wir siegen oder wir gehen unter." Es gab eine minute wo er nichts sagte sondern nur auf Tonks achtete.



    Re: Die Gasse

    Nymphadora Tonks - 06.11.2007, 15:19


    Gemeinsam liefen die beiden Auroren und gleichzeitig auch Mitglieder des Ordens weiter neben einander her, und redeten. Sie wollten nun also noch mehr Leute darauf ansprechen, das sie in der Orden gelangen. an sich war die Idee ganz gut, aber auch Tonks zweifelte an eingigen, da sie damit auch gleichzeitig riskierten das welche davon unter dem Imperius-Fluch von Voldemort standen und ihm dann diese Informationen weiter geben könnten. Aber sehr viel konnte sie eigentlich nicht dazu sagen, das Moody selbst, das meiste schon selbst erwähnt hatte. Langsam nickte sie. Es war schön länge klar, das wahrscheinlich nur Harry dem ganzen Spuck ein ende setzten könnte, das er selbst gegen Voldemort antreten müsste, und der Orden solang schauen müsste, das sie ihn in Sicherheit wiegen und auch dafür ihr Leben verlieren könnten. "Ja, ich weiß.. es wissen alle, was sie tun haben, und das wir Harry schützen müssen" erwiederte sie leise, aber dennoch so, das auch Alastor dies mitbekam, der sie nachdem er fertig gesprochen hatte, Ansah, als würde er auf ihre Reaktion warten.



    Re: Die Gasse

    Alastor Moody - 08.11.2007, 11:51


    Er sah sie an und fragte interresiert." Was ist eigentlich mit Remus und dir?. Wird daraus noch was?." Sein Auge schaute um 360 grad um alles im Blick zu haben." Den es sah ja jeder das du was von remus möchtest Tonks und ich dachte ich frage dich mal." Ein kurzes lächeln trat in sein mit narbern verziertes gesicht.



    Re: Die Gasse

    Nymphadora Tonks - 08.11.2007, 12:15


    " Was ist eigentlich mit Remus und dir?. Wird daraus noch was?." Sie fühlte sich etwas ertappt, und überumpelt zugleich. Der plötzliche Themenwechsel irritierte Tonks ein wenig, besonders das es bei diesem auch noch sich um Remus handelte. "Was soll mit mir und Remus sein? Er ist nun mal stur, da kann ich wie es aussieht nichts machen" erwiederte sie weiterhin leise, da sie schon eingie diskusionen hatten, weiterhin - ohne Erfolg. "Wollen wir, uns nicht irgendwo rein setzten wo es etwas ruhiger zugeht?" fragte sie stattedden und wechselte selbst das Thema, oder versuchte es zumindest, aber die Winkelgasse, war wie immer sehr überfüllt, was sie nun gerade gar nicht brauchen konnte.



    Re: Die Gasse

    Alastor Moody - 09.11.2007, 19:31


    "Wieso nicht" er lief mit ihr in den fast leeren tropfenden Kessel zurück. Er sagte wärend des laufens." ja ja so ist unser Lupin aber ich denke irgendwann wird er sich richtig entscheiden und ich sage dir warten macht dich für ihn nur noch interresanter." Er lächelte erneut und bestellte einen drink bei Tom der mit dem Gläserputzen aufhörte und sofort davon eilte und Tonks einen Feuerwhiskey brachte wärend er Alastor verdutzt ansah da er seinen eigenen Falchmann herausholte.



    Re: Die Gasse

    Nymphadora Tonks - 09.11.2007, 20:50


    Langsam liefen die beiden richtung Tropfender Kessel, von dem Tonks einst her gekommen war, um in die Winkelgasse zu gelangen. Aus dem Mund Moody's hörte sich dies alles so einfach an, jedoch sah es in der Praxis wie so oft, viel anders aus. "hm, ich weiß nicht so recht- vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht.. man wird sehen" gab sie Ton los von sich und setzte sich, nach dem sie in den Pup hin ein gekommen waren an einen der leeren Tische und wartete auf den Feuerwisky den Mad Eye ihr mal kurz bestellt hatte und gleich darauf erschien, woraufhin sie Tom kurz zunickte. "Gibt es eigentlich sonst irgendwas neues vom Orden?" erneut hatte die nun Schwarzhaarige Tonks, ihre Stimme um einiges Gesenkt.



    Re: Die Gasse

    Alastor Moody - 10.11.2007, 21:30


    Er sah sich um das eigentlich unnötig war da niemand in der nähe saß der sie hören konnte." Im moment planen wir Potter vom Ligusterweg wegholen und ihm zum Fuchsbau bringen das hat höchste priorität den die Muggel sind die schlimmsten Muggel die ich je gesehen habe. Und das sollte bald passieren das wir ihn da wegholen ich denke du bist dabei." Er sah sie an und wusste schon die antwort.



    Re: Die Gasse

    Nymphadora Tonks - 11.11.2007, 12:19


    Nachdem Tom ihr ihr Getränk gebracht hatte, nickte sie diesem kurz dankend zu undn ippte daran, währendessen sie Alastor aufmerksam zu hörte, was dieser zu sagen hatte, und nickte dann kurz. "Ja, davon hab ich auch schon gehört. wie schlimm seine Tante und Onkel sein sollten" meinte sie, jedoch konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen, da sie dabei sein sollte, und das freute sie selbst verständlich. "Ich bin dabei? das ist großartig" strahlte sie und räusperte sich an. "ja, selbstvertändlich" grinste aber immernoch vor sich hin. "Molly wird sich bestimt freuen, Harry wieder zu sehen"



    Re: Die Gasse

    Alastor Moody - 12.11.2007, 11:32


    Ein lächeln war zu sehen als er sagte." Nun Molly wird wieder meckern wie dünn er geworden ist. Wir wollten ihn übermorgen abholen das heißt das wir nochmal in das Hauptquartier müssen und besprechen wie es abläuft und wie es weitergeht wenn eíner von uns stirbt." er sah sich erneut im Tropfenden Kesseln gerade betraten zwei hexen den Pub." Tonks lass uns nun aufbrechen zum Hauptquartier." flüstertete er zu ihr." wir haben noch einiges zu tun."



    Re: Die Gasse

    Nymphadora Tonks - 12.11.2007, 16:59


    Ein grinsen huschte über das Gesicht von Tonks, als sie Moody's worte vernommen hatte. "Ja, sie wird meckern aber sich auch freuen, du kennst sie doch" meinte sie gut gelaunt und nickte dann. "Ich glaub kaum das da bei der Aktion jemand sterben wird, du übertreibst" sie zog eine Augenbraue in die Höhe und nickte dann. "in ordnung, dann lass uns gehn"

    (Im Hauptquatier weiter?^^)



    Re: Die Gasse

    Alastor Moody - 14.11.2007, 21:50


    verzeiht den kurzen post doch Tonks schau mal bei PN hab dir was geschrieben.



    Re: Die Gasse

    Nymphadora Tonks - 15.11.2007, 18:28


    (hm, ich hab nichts bekommen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007
    Der verbotene Wald - gepostet von Lord Voldemort am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gasse"

    20. Wochenbericht 18.02.-24.02.2008 - lou (Sonntag 24.02.2008)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    *~Große Gasse zwieschen den Häusern~* - Alexis Arkadius Lestrange (Samstag 10.11.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Lange Gasse 5 - liszal (Montag 01.05.2006)
    Der Laden - Nicodemus Lux (Freitag 27.02.2009)
    DIE DUNKLE GASSE.... - Dark Chronicel (Samstag 24.06.2006)
    Nokturn Gasse - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    in der gasse - Lestat (Donnerstag 20.07.2006)
    Elonore Gasse 12 - Marc (Montag 23.10.2006)