Neue pläne

Glow-Speed
Verfügbare Informationen zu "Neue pläne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manu - butterfly
  • Forum: Glow-Speed
  • Forenbeschreibung: OpW Forum
  • aus dem Unterforum: Att-Planung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue pläne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue pläne"

    Re: Neue pläne

    manu - 31.05.2007, 12:52

    Neue pläne
    Ok ich hab mitbekommen das speed nur noch 4 tage geht (heute:31.5).deswegen wird es wohl nix mit dem vernichtungsangriff gegen die toten killer.naja aber unsere bündnis ally team bavaria hat geschriebn das wir denen helfen sollen im krieg gegen ef und ef 2 des mit ef wird wohl nix die sin viel zu stark für uns.aber die ef 2 können wir schon atten die sin net so stark.also mit allem auf die gegner was geht!

    Nachricht von Bad_Boy aus Team Bavaria:Boar danke echt ohne schiess danke wenigstens eine ally die ihm krieg zu ihren bndpartner steht vielen dank.

    Ich hoffe das dass genug Ansporn ist!Se verlassen sich auf uns also enttäuscht sie nicht!Attet auch die andere ally die mit team bavaria krieg hat!



    Re: Neue pläne

    butterfly - 31.05.2007, 15:21


    Mal ganz langsam hier...nicht wenn ein BND partner meint nicht den Diplo oder den Admin anzuschreibe...das mit den 4 tagen stimmt nicht im forum steht das es noch bis 18 Juni geht...Ich rede heute abend mit der Allianz und dann sehen wir weiter!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Glow-Speed

    Spione unserer Ally! - gepostet von manu am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue pläne"

    Bischoff hat GROßE Pläne ! - Anonymous (Donnerstag 13.05.2004)
    Ziele und Pläne - Dracon (Mittwoch 26.05.2004)
    T-Rex Tuning-Pläne - nephton (Donnerstag 29.11.2007)
    GJRP Pläne - lilysan (Sonntag 15.07.2007)
    Pläne FMX Teil 2 - Besemann (Mittwoch 18.07.2007)
    WWE Summer Slam Pläne! - Anonymous (Freitag 09.07.2004)
    Große Pläne für Randy Orton bei WWE - Ric Flair (Montag 02.08.2004)
    Pläne - Hellhammer (Freitag 20.08.2004)
    22E Funke mit anerem Empfänger? - heese (Samstag 15.01.2011)
    pläne zum anti-offroad fahrwerk^^ - M!ercury (Mittwoch 30.01.2008)