Frage zum Server

Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackWolf - Blackhawk - Ich_Lynx
  • Forum: Clan Forum
  • Forenbeschreibung: von
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Server
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Server"

    Re: Frage zum Server

    BlackWolf - 31.05.2007, 13:22

    Frage zum Server
    hat jemand einen server?? wo man eine i-net seite drauf packen könnte??



    Re: Frage zum Server

    Blackhawk - 31.05.2007, 14:36


    Möchtestdu eine HP machen ?
    Also brauchst du Platz für eine ?



    Re: Frage zum Server

    BlackWolf - 31.05.2007, 19:13


    also ich wollte eie clan hp machen und brauche dafür einen kostenlosen server und jemanden der die dann da drauf machen würde



    Re: Frage zum Server

    Blackhawk - 01.06.2007, 10:49


    Hmmm also son bissel Platz hätte ich ja noch auf meiner Lycos Tripod Seite. Allerdings habe ich im mom nicht die Zeit um mich um eine Hompage zu kümmern.

    Gruß
    Blackhawk



    Re: Frage zum Server

    Ich_Lynx - 01.06.2007, 11:47


    Ich hab ein paar Webspace accounts, da hätte ich noch n paar GB frei...

    Ich würde mich auch am HP basteln beteiligen, hab schon ein bischen Erfahrung mit Homepages.
    Wolltest du den Template nehmen oder selber scripten?



    Re: Frage zum Server

    BlackWolf - 01.06.2007, 12:47


    wie was wo ich würde alles selber machen oder was hattest du vor?



    Re: Frage zum Server

    Ich_Lynx - 03.06.2007, 12:43


    Ja ich wollte wissen, ob du ein Clan-web-template als Vorlage nimmst oder Alles komplett selber scriptest.

    Ich könnte dir nur mit HTML und Java-script helfen, ASP kann ich auch ein kleines bisschen, aber den ganzen PHP und My SQL Kram musst du schon selber schreiben, dat kann ich nur auf Logikfehler kontrollieren ;-)

    Hol dir einfach nen Webaccount bei www.funpic.de, da haste 2,5 GB Webspace.

    Kannst per Webadmin oder FTPclient uploaden, ist ganz genial gemacht.



    Re: Frage zum Server

    BlackWolf - 04.06.2007, 07:16


    werde ich mir merken ich ann auch nur HTML aber es muss ja nicht immer gleich php sein oder?? ich lerne im mom aber php und werde die dann in PHP umwandeln aebr ich muss mir das alles erst mal durch en kopf gehen lassen

    achso ist funpic KOMMPLET umsonst keine zusatz kosten kein garnix??



    Re: Frage zum Server

    Ich_Lynx - 04.06.2007, 23:47


    Ja das ist mehr als kostenlos, du kannst glaube ich sogar Geld damit verdienen, pro Werbeklick gibts irgendwie 5Cent oder so...
    Kann man sich ja überlegen, ob man das nicht einführt, ein Besuch auf der Clanpage, jeder Klick die tollen Banner an und das jeden Tag bei rund 25 an 4 Tagen macht das 5€ sagen wir rund 28 Tage, sind das 35€ im Monat...

    Wenn das so stimmt was ich sage... wer weiß :wink:



    Re: Frage zum Server

    BlackWolf - 05.06.2007, 17:39


    aist das so oder ist das nicht so und bist du eine frau oder ein mann??



    Re: Frage zum Server

    Ich_Lynx - 06.06.2007, 09:38


    Eine definitive Antwort steckt doch oben drin!
    Aussage von mir:
    Zitat: Ja das ist mehr als kostenlos[...]

    Du musst nichts dafür Zahlen, die Unsicherheit bezieht sich auf die "Geldverdienen-Geschichte", dass weiß ich nicht, aber du könntest doch einfach mal das FAQ / AGB lesen oder eine Mail an den Support schreiben, dann bekommt man sowas auch raus ;-)

    PS: Ich bin ein Mann, das ist meine Freundin auf dem Foto...



    Re: Frage zum Server

    BlackWolf - 06.06.2007, 14:37


    aso ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)