Java - Skillen

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    Re: Java - Skillen

    Freaky_osG - 31.05.2007, 21:07

    Java - Skillen
    kann einer sagen wie man ne perfekte java skillt und welche ausrüstung am besten ist ???



    Re: Java - Skillen

    guMKa_osG - 01.06.2007, 00:00


    JAAAAAAA, dazu wolle ich schon ein Thread schreiben, weil ich die javazone am meisten LIEBE, aber da du ja selber fragst... hier:


    meine beschriebene ausrüsstung ist eine midcost variante, mit der ich schon vieeeleeee duele gewonnen und viele mobs getötet habe

    da ich schon einige erfahrungen mit meiner ama gemacht habe, kann es sehr ausfürlich werden, also nehmt euch zeit... ;)

    _________________

    erstmal die skillung, die ist nicht so schwer:


    passive und magische skills:


    je 1 punkt in:

    Ausweichen
    Meiden
    Entrinnen

    alles 3 sind ausweichskills, mit mittlerer ausrüsstung kommt man locker auf +6-7 somit lohnt es sich nicht hier mehr punkte rein zu machen

    wofür ausweichskills??? Bsp:

    ama mit maxblock ohne ausweichen = 75% block = 25% dass ein treffer gelandet wird

    ama mit maxblock und ausweichen = 75% block = ~50% ausweichen =
    25% * 50% = 12,5% dass man getroffen wird ( weiss nicht, ob die verschiedenen ausweichskills auch aufeinander gerechnet werden, aber es lohn sich schon so)

    dessweiteren gelten die ausweichskills auch für magische und elementare angriffe, dh für : gesegneter hammer, blitze von sorcs und assas, speere von necros, schläge von palas...

    ________________

    weiter je 1 punkt in:

    Kritischer Schlag = nicht wirklich für unseren schaden wichtig
    Durchschlagen = bringt mehr angriff, aber das brauchen wir nicht
    Durchbohren = chanse ,dass ein speer/pfeil den gegner durfliegt = SEEEEEEHR WICHTIG

    Durchbohren auf lvl 1 + 8 = 9 = ca 67% dass unser speer durchfliegt, das bedeutet, dass er evlt auf den nächsten gegner trifft und wieder die blitze auslöst !!!
    das item Klingenschweif (gurt, dazu später) bringt noch 33%, das wird summiert und wir erhalten 99% uder sogar 100%, wenn man noch mehr +skills hat. das heisst, dass man bei einer gruppe von 10 mobs und die alle hintereinander stehen macht man den 10 FACHEN SCHADEN !!!

    (ein blitz macht ca 1-1.8k ~ 0.8k dmg, bei 10 blitzen in nur 2 richtungen ( wenn die gegner in einer linie stehen) werden alle blitze vom ersten mob alle weiteren mobs treffen = 8k dg pro mob, bei 99+100% durfliegen machen wir den 10fachen schaden = 80 k pro mob...

    ____________

    weiterer guter skill, auch sehr gut in pvp: langsame geschosse, allerdings würde ich hier KEIN SKILL INVESTIEREN. wieso??

    als teil der endausrüsstung sehe ich ein kokomal als schild und da hab man diesen skill als ladungen, desswegen kann man die 2 skillspunkte besser in schaden investieren

    ____________

    jetzt kommen wir zu den javaskills :

    hier werden alle skills, die syenergien zu blitzendes unheil sind gemaxt.

    wenn ich da höre: "Aber die bringen doch nur je 1 % pro punkt, *heul..."
    kann ich nur sagen, ja das stimmt... aber es sind 4 syenergien * 20 punkte = 80 % MEHR DMG !!!

    dessweiteren ist geladener schlag ein SEEHR starker angriff gegen einzellne gegner. Bsp: habe geladener schlag auf lvl 30, 30 syenergien gemaxt = + 300% mehr dmg = 1-3934 dmg * 9 comboblitze ( mit nem +2punkt mehr hätte man 10blitze, habe noch kein amu für meine ama)
    also rechne ich einfach mal 1-4k * 10 = 10 - 40k = ~ 20k dmg pro schlag
    mit einer ormus, hätte man ca 1-4,5k dmg und somit ~ 22,5 k pro schlag
    natürlich, wenn ale blitze treffen, was bei baal immer zutrifft und bei den meisten anderen bossen auch

    (vergleich gute assa mit 7k dmg: 1-7k * 5 fallen = 5-35k = ~17k dmg pro schuss und die teile schiessen nichma so schnell, wie ne ama zuschlägt)



    also weiter zu den skills:

    ich würde die in der reinfolge der wichtigkeit maxen und zwar:

    geladener schlag (bei dem level, wo man das gemaxt hat bringt bu noch nicht viel)
    blitzendes unheil (auch bu genannt ;)
    kettenblitzschlag (gut für wenige gegner, wenn sie nicht nah an einander sind)
    blitzschlag
    elergieschlag

    die letzten beiden skills benutzen wir nicht, die bringen ja auch nix ^^ ausser syenergiebonus


    ___________________


    die skillung ist somit abgeschlossen, glaube, dass man alle syenergien bis lvl 99 nicht maxen kann ^^

    zu den javaskills + ausweichen: wenn man ausweicht und gleichzeitig schiesse, oder schlägt, sieht das zwar toll aus mit den blitzen, macht aber kein schaden. DAS MUSS MAN WISSEN , denn wenn man sich gerade zwischen 3 hydras befindet und alle paar frames ausweicht, sollte man lieber rausrennen, bevor man schiesst (das entscheidet oft über leben und tot) ( BUG #1)

    zu kettenblitzschlag: sieht zwar toll auch, macht aber nur alle paar frames schaden (weiss nicht genau wie viele frames) aber das resultat ist, dass die blitze nicht immer schaden machen ( BUG #2 meiner meinung nach)

    zu bu + torch, letzte zeit höre ich, dass man mit dem torch bei baalruns nicht bu benutzen soll, und ich habe es schon zu spüren gekriegt !!! bei zu vielen blitzen in verbindung mit dem feuersturm (und evlt anderen schönen skills: feuerbälle, orb...) stürzt das game einfach ab, und zwar das game auf dem server und für alle slpieler, die drin sind(waren) ( BUG #3)



    _______________________

    ok, ausrüsstung . wie gesagt, das, wofür ich die mittel hatte, diese ist aber sehr ausgeglichen und stark:

    erstma braucht man ein torch, der ist billig für ne ama, und hat säftige 3 skills. die brauchen wir bei den passieven fertigkeiten. ich würde einen mit mehr zu punkten beforzugen also 16+ , am bessten mit 20. resis sind eigentlich nicht soo wichtig hier.
    anni würde sich auch gut machen, aber ich hatte nie einen.

    Rüssis: ich benutze 2: najs rüssi = 1 skill + 65 leben + 25 allres
    als pvp variante gegen nicht elementare schädlinge nimmt man ne ormus mit 15% zu blitz, ist auch billig und effektiv !!!
    gegen knochennecros sollte man drauf achten, dass man 99-100% auf durchlagen erreicht, denn wenn man gerade in 5 gefängnisse eingeschlossen wurde hat man glück gehabt, denn dann macht man dem necro den 5fachen schaden ^^. wenn man hier nicht 100% durchschlagen hat, kann es böse enden.
    Zur Zeit würde ich CoH empfehlen, da es mehr resis und skills hat.
    Habe einige Amas mit Enigma gesehen aber ich finde es Unsinn, da man mit der Ama sowieso zu wenig fcr aufweist.

    helm: bevorzuge kiras wächter (krönchen) wegen den resis. ausserdem ist da 20% fhr und sogar einfrieren nicht möglich drauf. auserdem sieht ein krönchen einfach am bessten aus !!!!
    es gibt da auch so ein helm mit dem namen valkürenflügel... das kann 1-2 skills haben und hab ausser fhr auch noch FRW !!! aber das teil sieht einfach nur HÄSSLIG aus, ich würde es meiner ama nicht antun... und außerdem braucht man dafür 115 str und ich würde so vie nicht reinstecken, wenn ich nicht gerade ein amu mit 30 stärke , was besser als meins ist finde...
    die punkte von valkurenflügel sind in vita natürlich besser aufgehoben !!!
    (schwarzhorns gesich in der truhe haben, wieso siehe unten)
    am besten wäre natürlich griffon, wenn man es sich leiten kann...
    ich würde auch lieber ein rare krönchen nehmen, mit 2skills, staats und/oder resis (wenn ich eins hätte)
    shako geht auch, weil das viel mana und leben bringt
    Optimal ist aber natürlich Griffons

    gürtel :
    natürlcih klingenschweif, wieso : siehe oben...
    als zweitvariante = pvpvariante gegen blitzer = sich von schwarzen seelen heilen lassen = Donnengotts
    in verbindung mit schwarzhorns gesich und vollen blitzresis hat man genug blitzabsorb, damit man sich von assas heilen lassen kann... und das teil hat auch noch was zu bu = mehr dmg, aber nur im pvp, da wie gegen monstermengen klingenschweif brauchen

    stiefel:
    wasserwanderung wegen dex bonus = sehr gut
    oder sandsturmtreck wegen dem vita und fhr !!! würde die nur nehmen, wenn man sich keine kokomal leisten kann (dazu mehr bei den schilden)

    handschuhe :
    für den anfang belibige handschuhe mit 20 ias
    aus lange sich entweder magische mit +3javaskills +20 ias
    oder rares mit +2 javaskills +20 ias und adds (JUHU hab solche selber gefunden mit +11 str drauf, hab jetzt zu viel in stärke *heul)

    ringe :
    raven !!!
    man kann manald wegen mana, soj (wenn mans sich leiten kann) wegen skill + mana oder ein rare/ magischen ring mit staats und oder resis nehmen.
    meine ringe: manald + magic ring mit 19str + 82 AR (jaja, hab ich auch vor kurzem gedfunden, kann jetzt stärke sogar scheissen, hätte ich die sachen doch schon von anfang an...)

    amu :
    ein amu mit +2 zu skills (maras)
    aber mit +2 amaskills reicht vollkommen, und ein rare ist am bessten, weil ma da noch str oder dex und resis haben kann/sollte. wprde hier auch keinen mit +3javaskills nehmen, weil ma schon die +2 skills für das maximale durchschlagen braucht

    schild (ohh, ja sehr wichtig bei einer java !!!) :
    also für mich kommen nur 3 schilde in frage (der 4te wäre ein magic monarch mit 4 sox + 4 blitzfasetten = zusammen über 100ists...)
    schild #1 : runenwort KO KO MAL in einem trollnest, weil der schild gute anforderungen hat und sehr gute blockrate (am besten guter trollnest = ~10-15 pgs bis 1,5ists mit 15ed. normaler reicht auch aus, muss kein guter sein,,aber wenn man gerade einen findet.. wieso nicht)
    das runenwort ist einfach perfekt, hat erhöchte blockchansen, schnellere blockrate, fhr und mässig resis, und sogar ladungen mit langsame geschosse !!!

    schild #2 : mosards gesegneter kreis upped mit 2 perketen diamanten = 63 allres und sogar höhere blockrate nach meinen berechnungen als kokomal, ABER kein fhr und ganz wichtig keine langsame geschosse, und es siht nicht so gut auch...

    schild #3 : ist eigentlich ein schild, was ich immer dabei haben würde im ersten slot: liedless. wenn man grade speere wirft braucht man keine resis oder blockrate und desswegen ist hier liedles zum werfen sehr gut. ausserdem hat liedless ausser dem +skillpunkt auch noch mana und mana beim kritischen treffer oder wie das heusst (maek), und da wir dauernd kritische treffer machen, bleibt hier die manakugel länger voll. dafür braucht man natürlich 2 mal titans..


    ok, jetzt zu den statpunkten:

    würde die punkte erst berteilen wenn ich den torch tragen kann, also lvl 75. zuerst die items anlegen, die man schon tragen kann und dann einzelln dex bzw str hinzufügen, biss man genug hat: wüde zuert geschick hinzufügen, da wir das sowieso für maxblock brauchen und bei titans kriegt man schon ab 25str bonus von 20 str...

    nachdem maxblock auf 75% alle weiteren punkte in vita, kein punkt in mana (man hat ja tränke)

    zu beachten ist, dass man mit höherem level wieder in dex investieren muss um maxblock zu haben

    habe jetzt mit lvl 81 fast 1300 leben und hätte ca 1400-1500 wenn ich schon alle meine items von anfang an hätte




    hoffe, dass der guide ausführlich genug war, und auch hilft ^^

    habe jetzt ca 2 stunden drangesessen, cool ^^

    wenn etwas nicht klar ist, einfach FRAGEN !!!

    copyright by guMKa© ;)



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